checkAd

    Der unglaubwürdigste Politiker ist : - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.05 10:26:00 von
    neuester Beitrag 16.04.05 09:57:16 von
    Beiträge: 38
    ID: 974.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 10:26:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      für mich unser Umweltminister Trittin :

      Der Grünen-Politiker Jürgen Trittin ist abwechselnd mit einem VW Phaeton und einem Audi A8 unterwegs.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 10:30:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach, du täuschst dich. die nr. 1 unter den unglaubwürdigen ist und bleibt fischer
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 10:37:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und Renate Künast, die den Verbrauchern bis ins Einzelne vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben und selber mit der Flugbereitschaft unnötig in der Weltgeschichte herumdüst.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 10:38:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und Gerhard Schröder, der erst den Groß-Unternehmen das Geld Milliardenweise in den Hintern schiebt und sich dann beklagt, dass die das Geld nehmen und trotzdem im Ausland investieren.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 11:27:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da gibts wohl viele Kandidaten! Wäre wohl besser, glaubwürdige Politiker aufzuzählen.
      Der größte Münchhausen, de mir einfällt, ist norbert Blüm (Die Renten sind sicher!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 11:45:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      was heißt unglaubwürdiger Politiker? gibts denn glaubwürdige???
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:03:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 waren sicher ;)
      Jetzt ist Rot-Grün dran. :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:08:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Selbst Versicherungsvertreter und Hinterhof-Gebrauchtwagenhändler sind glaubwürdiger als Politiker.

      Ja selbst die Frick-Hotline hat einen höheren Wahrheitsgehalt als eine Politikerrede.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:32:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 5 Milja,

      als Blüm das gesagt hat, müssen ja die Renten noch sicher gewesen sein. Oder wie begründest Du das, daß Rot/Grün bei Regierungsantritt noch einen von Blüm im Gesetz verankerten Demographiefaktor wieder zurückgenommen hat. Demnach müssen Sozen ja noch mehr der Meinung gewesen sein, daß die Renten sicher seien.
      Übrigens, die Renten sind sicher, nur die Höhe nicht.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 15:41:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das kann man nicht Klassifizieren.
      Das sind alles die gleichen Ganoven.
      Korrupte, unfähige Schwätzer und Sozialschmarotzer.
      Egal welche Partei.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 16:19:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn man die wahrheit sagt wird man doch nicht gewählt.

      zb das migration geld kostet wenn sie falsch durchgeführt wird,oder das man bald viel länger und härter für weniger geld arbeiten muss.....
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 17:03:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Glaubwürdige Politiker sind die , die sich selbst treu bleiben und sich nicht verbiegen lassen und ständig Kompromisse schließen.
      Man findet sie naturgemäß nicht unter denen, die sich selbst zur Mitte erklären, sondern eher am linken und rechten Rand.
      Ich finde zum Beispiel Peter Gauweiler ziemlich glaubwürdig oder auch Hans Christian Stroebele.

      Glaubwürdigkeit ist aber kein Garant dafür , dass jemand auch gute Politik macht, glaubwürdige Politiker enttäuschen nur seltener die Erwartungen ihrer Anhänger.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 17:49:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      #5
      kohl hat dem schönen gerd einen rententopf von:
      38 milliarden übergeben.
      ausserdem haben die finanzjongleure 120 mrd umts lizenzgelder ohne nachweis verballert
      und
      über den verbleib der ca 70 milliarden übernummenen goldreserven geben sie auch keine auskunft

      (alles in DM)

      ausserdem hat der schöne gerd seinem besten freund putin ca 8 milliarden schulden geschenkt

      noch fragen?
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 17:53:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      A L L E
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 20:50:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Keiner sagt, der Sozialabbau würde nicht fortgesetzt.;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 21:15:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      würde Trittin sich in einer Rikscha fahren lassen, wäre das Geschrei auch groß :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 21:28:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 16,

      doch nur wenn ein Ein-Euro-Jober in die Pedale treten muss.:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 21:34:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Der größte Münchhausen, der mir einfällt, ist Norbert Blüm (Die Renten sind sicher!)"

      Die Reaktion unserer Board-Intelligenzia:

      "als Blüm das gesagt hat, müssen ja die Renten noch sicher gewesen sein."

      :laugh: Selten so gekichert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 21:35:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stella

      Stimmt, aber eun Drei Liter Polo wäre angemessen für einen Mann, der " kein Verständnis hat für Menschen, die mit dem Touareg zum Bäcker fahren "
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 21:36:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die halten sich doch jetzt einen neuen Schnulli.

      So einen General der Panzertruppen für Arme. Hat den Wehrdienst verweigert, aber für den Bosnienkrieg gestimmt.

      Robbe, hau endlich ab. Bei den Taliban ist es noch schöner als bei uns.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 21:39:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Waldsperling
      besser einen Schnulli als einen Kriegstreiber :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 21:49:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stimmt Stella, aber keinen ohne Charakter.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 21:51:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Für die ganz Blöden:

      Ich bin, wie die meisten von uns, mehr oder weniger austauschbar.
      Ich muss nicht bei jedem Termin persönlich erscheinen.

      Es gibt aber Jobs (z.B. Aussenminister), da kann man/frau nicht einfach absagen, weil man/frau mit einem Fahrrad den Terminkalender nicht schafft.

      Das sagt aber nix über die generellen Qualitäten (z.B. Übergewicht großer Teile des teutschen Kruppstahlvolkes) eines nicht motorbetriebenen Fahrzeuges oder der eigenen Füsse aus.
      Und über Termingeplagte, mit denen ich nicht tauschen möchte, auch nicht.

      Think about it! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 22:08:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nochmals für die ganz blöden:

      Kein halbwegs geistig Dichter, der Fahrrad Fahren vernünftig findet, wird versuchen, einen Termin in Timbuktu mit selbigem Gefährte einzuhalten.
      Auch ist es etwas schwierig, auf dem Rad Akten zu bearbeiten...

      N8 allerseits
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 22:15:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      AdHick
      Du überforderst die User in diesem srd :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 22:17:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Durch Rot/Grün wurden die Renten erst unsicher gemacht, da sie den demographischen Faktor abgeschafft haben, den der Blüm eingeführt hat. Das sind wohl die Fakten.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 22:21:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      StillhalterTrader
      den demographischen Faktor hat Rot/Grün wieder eingeführt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 22:22:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      und dass im Osten die Rentenbeiträge mehr wert sind, als im Westen, das hat uns der Kohl eingebrockt :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 01:03:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      AdHick kann den Hass und die Verachtung, die er gegenüber dem deutschen Volk empfindet nur schwer unterdrücken.

      Er musste und wenn auch nur in der Klammer eines Nebensatzes das teutsche Kruppstahlvolk unterbringen.

      Die orthographische Entartung des Wortes " deutsche" ist typisch für verfassungsfeindliche Extremisten. Linke schreiben "teutsche" statt eines deutsche, während Neonazis aus deutsche , ein doitsche machen.

      Beide haben gemeinsam , dass sie aus unterschiedlichen Gründen, dieses Land und seine Menschen ablehnen und verachten.

      Adlink hat auch noch den Kruppstahl ins Spiel gebracht und nimmt hier bewußt eine verbale Anleihe aus dem Nazivokabular ( hart wie Kruppstahl), damit versucht er das ganze deutsche Volk verächtlich zu machen und einen Bezug zum Dritten Reich herzustellen.

      Interessant ist auch, dass unser AdHick bei seinen Terminen nicht persönlich erscheinen muss und sich selbst für austauschbar hält. Scheinbar glaubt er , dass es allen anderen Menschen auch so geht. Das stimmt zwar nicht, offenbart aber sein kolletivistisches Gesellschaftsbild.
      Lediglich die Parteibonzen sind unverzichtbar, ihre Autos können nicht groß und schnell genug sein, denn schließlich sind diese Menschen wichtig für den Erhalt des Systems.
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 09:49:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der unglaubwürdigste Politiker, in diesem Fall die unglaubwürdigste Politikerin ist

      Ulla Schmidt
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 12:18:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Oberkreisdirektor,

      da kann ich Dir nur voll zustimmen. Die war gestern Abend bei der Illner in der Runde.
      Die sind nun schon fast 6,5 Jahre (von 8)am Ruder und immer noch sind die Vorgänger die Schuldigen an der Misere. Sie meinte, daß die Weichenstellungen für Rente und soziale Belange schon in den 90er Jahren erfolgt sein müßten. Das Geschrei der damals in der Opposition befindlichen Genossen hätte ich mal hören mögen, zumal es uns da noch einigermaßen gut ging.Das ist doch eine Heuchelei sondergleichen, zumal Rot/Grün gleich nach Regierungsantritt noch ein Gesetz zurückgenommen hat, was die Schwarzen als Demographiefaktor zur Rentensicherung eingeführt hatten. Da können sich einem die Nackenhaare sträuben, wenn Tatsachen und Gesülze so weit auseinanderliegen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 12:35:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der unglaubwürdigste Politiker ist der, der selbst nie etwas erwirtschaftet hat, der nie persönliche Risiken getragen hat, der bei jeder Gelegenheit die es "erfordert", die eigenen "Prinzipien" über Bord wirft, der sich selbst für wichtiger hält, als seinen Souverän, der von sich glaubt alles besser zu wissen und die einzige Wahrheit zu besitzen, der irrlichtert in der Hoffnung auf kurzfristige Ergebnisse und damit auf die nächste Wahl, anstatt langfristige Konzepte zu erarbeiten, der in der Politik ist, weil er sonst nichts kann, dem seine Reden wichtiger sind als seine Taten.

      Kurzum: zurzeit sind alle Politiker, die ich benennen könnte unglaubwürdig
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 18:34:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Oberkreisdirektor
      Da kann ich Ihnen nur 100 %ig zustimmen; die ehehemalige Volkschulehrerin und Verdi Mitglied Frau Ulla Schmidt ist nicht nur unglaubwürdig sondern total unfähig.
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 19:41:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      die bayerische Kultusministerin Monika Hohlmeier :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 23:22:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Monika ist ja nun zurüch getreten und damit raus aus dem Kreis der Kandidaten!

      Stella, such Dir mal eine(n) Neue(n) aus!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 08:53:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Stella, war Monika nicht die oberste Chefin vom User datterich?

      Ob es zutrifft: Wie die Herrin so das Geschirr?
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 09:29:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schröder bestellt Bundesbank-Spitze zum Rapport

      Bundeskanzler Gerhard Schröder legt sich laut einem Zeitungsbericht mit der Bundesbank an. Demnach will er deren Präsident Axel Weber und Vize Jürgen Stark zu sich ins Kanzleramt zitieren, um ihnen seinen Ärger über deren Konfrontationskurs entgegenzuhalten.

      Auzüge:

      Schröder will laut der "WamS" auch mehr Unterstützung von den Frankfurter Währungshütern für seinen Reformkurs einfordern. Es gehe nicht an, dass der ständige Kommentar der Bundesbank stets nur laute, die beschlossenen Schritte reichten nicht aus. Statt dessen könne die Bundesbank die Regierungspolitik auch einmal loben.

      Besonders erzürnt, so die "WamS", sei Schröder über Bundesbank-Vize Stark, der die Bemühungen der Bundesregierung, den Stabilitäts- und Wachstumspakt aufzuweichen, stets heftig kritisiert hatte.

      Falls die Bundesbank sich künftig nicht zurückhalte, schlössen Regierungsvertreter Sanktionen nicht aus.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,351554,00.h…

      Für den Mist den die Regierung veranstalltet will er auch noch gelobt werden? Falls der Bericht zutrifft hat er jeglichen Boden unter den Füssen verloren, für mich der unglaubwürdigste. Das Wort Politiker lasse ich weg, trifft auch nicht zu.
      Da ich Schröder gewählt habe steht mir Kritik zu, na vielleicht werde ich bald in das Kanzleramt zitiert.
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 09:57:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      >>>na vielleicht werde ich bald in das Kanzleramt zitiert.<<<

      Wenn wir dich ins Kanzleramt zitieren, dann ist das BKA anwesend.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der unglaubwürdigste Politiker ist :