DAX+0,65 % EUR/USD-0,23 % Gold-0,66 % Öl (Brent)+0,17 %

SAP - Der Koloss wankt (Seite 947)


SAP
ISIN: DE0007164600 | WKN: 716460
103,18
21.09.18
Gettex
+1,20 %
+1,22 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.395.353 von SmartCap am 26.07.17 12:51:04
Landscape Transformation
Ja, wieso?

Details gerne per BM.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.631.657 von pickuru am 30.08.17 20:28:09Ist alles richtig !

Das Cloud Geschäft bzw. Business schätzen viele falsch ein das Thema.

Problemfeld:

Was ist der Standard einer Lösung ?

Rechtliche Aspekte ?

Hohe Abhängigkeit ?

Was macht man wenn man Hybride verschiedene SP im Cloudfeld hat ?

Die Projekte werden umfangreicher als gedacht ?

Cloud ist teurer als on Premise Business !!

Oberkassler
Ich war heute beim größten Rentnertreffen im Südwesten (SAP Hauptversammlung). Das Essen in der SAP Arena war ganz gut. Schnitzel und Frikadellen, Nudeln und Spätzle und 2 verschiedene Soßen.

Die Stimmung war gut, der Ausblick auch. Insgesamt läuft der Laden und man ist gut aufgestellt, auch für das kommende Jahrzehnt. Nur die hohen Vorstandsgehälter wurden angesprochen und dass die Ausschüttungsquote bei "nur" 41% liegt. Die Aktionärsvertreterin würde gerne 50%.

Alles in allem -> ich bleibe investiert. ;)
Hallo an alle,

als ich mir die letzten Wochen immer mehr zu SAP angeschaut habe, bin ich auf diesen Chart gestoßen, der die Aktie von SAP mit dem DAX vergleicht! Darunter die Aussage von Vorstandsvorsitzenden Bill McDermott, dass SAP bis 2020 sein Market Cap auf 300 mrd. ausbauen möchte. Hier nun die Frage... die 100 ist bald durchbrochen, geht es nun weiter nach oben?

Good trades
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben