checkAd

    Ranking für Frauen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.05 11:05:57 von
    neuester Beitrag 02.06.05 14:50:04 von
    Beiträge: 131
    ID: 974.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.868
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:05:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fonds bekommen ein Ranking, 1-5 Sterne, A-E usw., es wird die Performance unter Berücksichtigung des eingegangenen Risikos, sowie das Fondsmanagement bewertet, nach welchen Kriterien Kann man eine Frau bewerten?
      Dieser Thread soll nicht Frauenfeindlich sein, sondern nur ein bisschen unterhaltend.;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:11:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      man(n) sollte für frauen das Ranking der Ratingagenturen übernehmen!! Triple A ( AAA = besonders lecker!! :lick: )
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:12:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut, soweit in Ordnung :)

      Und wie geht´s jetzt weiter :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:14:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wann ist eine Frau besonders lecker:eek:
      Aber bitte nicht nur über große B..... reden, auch andere Sachen müssen in die Wertung einfliessen;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:17:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier gibt es genug Frauen, die bewertet werden können
      Thread: Die schoensten Frauen der Welt.. (Ein Nachfolger der "Neulich.."-Threads) :lick::lick::lick::lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:18:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      äh, nur so meine Erfahrung - je schlauer, desto weniger gute Wertung:D
      Lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:26:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da hast du recht, schlaue Frauen sind meist sehr schwierig.
      Zu wieviel % würdet ihr denn das Aussehen bewerten, nicht beim kennenlernen, da hat man ja fast nur das, sondern in einer Beziehung;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:26:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Augen sollten mit einfliessen...

      Fand ich vor zwei Tagen echt lustig......

      Ard-Frühstücksfernsehen... wurde gerade der neueste Film von Nicole Kidman vorgestellt + natürlich sie selber interviewt:
      Was mache ich DEPP ? Höre interessiert zu und kann den Blick nicht von ihren Augen lassen... Und jetzt der HAMMER:

      Der Beitrag war beendet + die Moderatorin säuselt in mein Ohr: ja ja - Nicole Kidman - mit offenherziger Bluse... (oder so ähnlich)

      Und ich konnte den Blick nicht von den Augen lassen!!!!!! :cry:

      Wollte umgehend den Knopf zum Zurückspulen drücken - aber Asche :rolleyes:

      Trotzdem...... Augen können faszinierend sein !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:28:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Viel haste da nicht versäumt, ist ja nichts, oder hat die inzwischen OP?:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:30:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      *9 - genau das hat mir nachher den Tag gerettet!

      Aber schon nen Hammer worauf die Moderatorin(als Frau) geachtet hat!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:31:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie siehst du das, was ich in #7 gefragt habe?
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:41:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei einer langfristigen Beziehung...... treten andere Eigenschaften in den Vordergrund!

      Aussehen ist bedeutend, aber längerfristig für mich nicht entscheidend!
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 11:44:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja eben, hier würden mich mal die entscheidenen Punkte interessieren und welche Gewichtung
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 12:13:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also auf mich wirkt Nicole Kidman eher wie eine verhinderte Gouvernante ... :D ... Mag sein, daß manche Männer auf sowas stehen (in memoriam einer gestrengen Frau Mama vielleicht?) ... :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 12:53:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Selbst Tom Crux tröstete sich mit einer Anti-Gouvernante...

      (Bitte warten; Bildaufbau dauert)

      Avatar
      schrieb am 15.04.05 13:02:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Für schöne Bilder haben wir schon einen Tread :D
      Also ich zähl mal auf was für mich wichtig ist.
      1. Charakter, Inteligenz
      2. Aussehen
      3. sexuelle Aktivität
      4. Familie, Heirat, Kinderwunsch
      5. Umgang mit Geld
      Ist erstmal ein Auszug, bitte um kommentare :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 13:08:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ #16

      Sehe ich ähnlich auch wenn Punkt 1 bei Dir unfreiwillig komisch wirkt. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 13:10:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na mein Vorteil, da habe ich bei der Intelligenz nicht so hohe Ansprüche :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 13:51:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16 Umgang mit Geld oder Geld haben?:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 13:52:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16 Eigentlich gibt es für jedes Thema immer schon einen oder sehr ähnlichen Thread ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 13:56:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sie sollte finanziell auf eigenen Füßen stehen können, also einen normalen Job haben.
      Desweiteren sollte sie mit Geld umgehen können, nicht jeden Monat 10 paar Schuhe kaufen :laugh:
      Dieser Punkt ist für mich wichtig weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe, mit Frauen die kein Geld hatten und hohe Schulden hatten, und ich habe immer gebuittert und gebuttert.
      Man will sich auch was leisten im Leben, da muß die Frau auch was zu beitragen.;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 14:01:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Welchen Thread denn?
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 14:12:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]16.383.463 von Dr.Steel am 15.04.05 13:02:28[/posting]bei 1-3 hab ich ne andere Reihenfolge :D

      4 Hiiilfe :eek:
      5 Was interssiert`s mich, was die Tussen mit ihrem Geld machen :p
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 14:22:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Punkt 4 seh ich auch so :D
      nur sie muß das genauso sehen, da liegt ja das Problem :laugh:
      Wenn sie genug Geld hat kann sie machen was sie will, nur will ich nicht immer Zahlemann und Söhne spielen, im Zeitalter wo auch der Mann putzen muß :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 14:43:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wie ?? "Putzen" - was´n dasssss ??? :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 14:51:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das ist ne Falle, ein Toyota hat keine Panne :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 15:19:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Charakterstark
      attraktiv
      Gesprächspartnerin mit breitem Spektrum
      non-militant emanzipiert
      Lebenserfahrung
      gut kochen, putzen und bügeln :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 15:28:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Letzter Punkt auch wichtig.:D
      So Leute, wieviel% macht denn nun das Aussehen aus?:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 15:53:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das Aussehen ist der "erste Blick". Wenn der nicht passt, machts auch nicht "klick".:D

      Am Anfang sehr wichtig, mindestens 90%. Gutes und vor allem GEPFLEGTES Aussehen ist ja meist der Anlass, jemanden näher kennenlernen zu wollen.:D:D

      Erstmal. Wenn aber der Rest nicht stimmt, endets meistens im Desaster oder bleibt beim one-night-stand. Wenn überhaupt.
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 15:55:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jut, aber nach mehreren Jahren Beziehung, wieviel % dann, ansonsten geb ich dir recht, am Anfang ca. 90 %
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 16:04:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]16.384.938 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.04.05 15:19:27[/posting]"Bügeln" ist besonders wichtig :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 16:12:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hab ja schon einige langjährige Beziehungen hinter mir.:laugh:

      Also, nach Hausnummer 5 Jahren mindestens noch 55%.

      Ansonsten lässt die Lust auf Sex mehr und mehr nach und die Beziehung läuft Gefahr flöten zu gehen oder wird eines Tages zur langweiligen Gewohnheit. Guter Sex in einer Beziehung ist enorm wichtig.


      Ansonsten ist man lieber mit Freunden oder sie mit Freundinnen zusammen, zieht alleine rum, und ist zuhause höchstens noch froh wenn die Hemden gebügelt sind, alles geputzt ist, morgens das Frühstück gemacht und abends pünktlich das Essen auf dem Tisch steht.:laugh:

      Und sonst in Ruhe gelassn wird.
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 18:22:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Eine perfekte Frau bekommt 100 Punkte und ich erklär Euch jetzt mal warum ich nur 70 habe.

      1. Hure =10 Pkt. (Kriterien : Geilheit,Orgasmusfähigkeitetc.)
      2. Model =10 (Geiler Arsch,feste Titten,schöne Beine etc.)
      3. Geschäftsfrau = 10 (Intelligenz,Charisma,überzeugend etc.)
      4. Sekretärin = 10 ( Organisationstalent, Mehrsprachig etc)
      5. Autofahrerin = 10 ( Damit man zügig vorankommt )
      6. Freundin = 10 ( verlässlich auch in schwierigen Zeiten )
      7. Hausfrau = 5 ( Putzen, Kochen, Bügeln etc. )
      8. Ehefrau = 5 ( Repräsentativ, Treu, Charakter etc.)
      9. Mutter = 0 ( Kinderlieb, Nerven wie Drahtseile etc.)
      10. Familientier = 0 ( Hält Kontakte zur ganzen Familie )

      So, und jetzt gebt mal die Punktezahlen Eurer Mädels durch.
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 21:44:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33 Moment mal, Moment mal - seit wann sind Huren orgasmusfähig ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 10:33:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich wusste es, das Thema Orgasmusfähigkeit kommt immer wieder gut.
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 10:46:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Es "kommt" nicht gut, sondern es zeugt Fragen, weil es so fragwürdig ist! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 12:02:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      @nymphomania,

      Selbstbewertungen sind nicht gestattet.:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 15:15:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Wilma

      es kommt besonders gut bei denen, die nicht gut kommen können.

      Nebenbei bemerkt, ich komme besonders gut.
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 16:28:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      1. hinreichend hübsch + intelligent
      2. soziale fitness
      3. lebhaft aber nicht nervig oder gar grell (ich bin allergisch gegen "ne, ist doch so")

      bezüglich #33
      eher unwichtig: 1, 2, 3, 4, 5
      eher gut finde ich 6, 9, 10 (einer muss es ja machen)
      7, 8 ist mir egal.

      Hilft aber alles nix, wenn man sich nicht mag.
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 23:05:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      wie seht Ihr meine Chancen?:confused:

      Suche Frau mit folgenden Eigenschaften:

      1. Nicht materiell fixiert - spirituell offen, keine Fanatikerin(egal in welchen Belangen), trotzdem nicht konsumergeben!
      Interessiert an Finanzen oder auch nicht, sollte mit ihrem eigenen Geld umgehen, nicht mit meinem;)

      2. keine Workaholikerin, bestrebt nach persönlicher Entwicklung

      3. nicht oberflächlich sondern tiefgreifend, hinterfragend demnach intelligent

      4. tolerant und unterstützungsfreudig

      5. hübsches Gesicht und schöne Figur, - blond bevorzuge ich:)

      6. eine Frau die ihren eingeschlagenen Weg geht und weiß, dass nichts perfekt ist

      7. dabei wollen wir es erst einmal belassen, ach ja, das Alter sollte nicht unter 18 oder über 30 sein;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 06:41:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      #39 Korrektur von 1. 2. 3. :
      1. hinreichend hübsch, intelligent, guter Charakter.
      2. vorzugsweise zwischen 22-30 (was allerdings heißt, dass sie auf ältere Säcke stehen muss :D)
      3. nicht stressig oder nervig.
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 11:36:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]16.391.878 von MrRipley am 16.04.05 23:05:28[/posting]eine Frau die ihren eingeschlagenen Weg geht und weiß, - wenn sie den geht, wird sie Dir nie begegnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 12:19:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Generell:

      1. Hübsches Gesicht, hübsche Augen, gute, gepflegte Zähne, angenehmer Geruch (keine Raucherin also).
      2. Angenehme Stimme, auf gar keinen Fall Kreischestimme wie Arabelle Kiesbauer. Nette, feminine Art, "richtige Frau" eben.
      3. Gutes, stabiles Elternhaus, kein Scheidungskind.

      In der Beziehung:

      1. Gut im Haushalt, also sauber und gut kochen.
      2. Verständnis für mich haben, aber nicht zu allem Ja und Amen sagen.
      3. Sich durchsetzen können aber keine Kneifzange sein.

      Treue, Loyalität & Kinderwunsch versteht sich von selbst.
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 14:28:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Gutes, stabiles Elternhaus, kein Scheidungskind = zölibatär Leben :laugh:

      Dieses Anforderungsprofil kann nur von einem Bubi kommen, aber nicht von einem gstandenen Mann :D

      und sauber soll sie sein - wo hast Du Dich bis jetzt denn so rumgetrieben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 15:58:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      "Gutes, stabiles Elternhaus, kein Scheidungskind = zölibatär Leben"

      Was ist das für eine Logik?

      Aber deine Postings fallen mir eh schon länger auf...als äußerst schwachsinnig!
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 20:06:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Du solltest Dich mal mit der Scheidungsstatistik beschäftigen!

      Im übrigen ist es idiotisch ein Kind für die Unfähigkeit seiner Eltern, nämlich eine "Ehe bis zum Tod" zu führen, verantwortlich zu machen. Solltest Du jedoch ein Befürworter der Sippenhaft sein, dann erscheinst Du mir therapiewürdig :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 20:34:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      Also erstens mal, "bestrafe" ich niemanden!

      Und zweitens mal geben dir meine Ansichten keine Berechtigung, mich hier blöd anzulabern. Und wenn du mich schön blöd anlaberst dann lass dir wenigstens was Gescheites einfallen und nicht so einen niveaulosen Stuß wie du ihn hier verzapfst!

      Deine Argumentantion ist nämlich genauso wie wenn du über jemanden der Blondinen mag schreibst, dass er Brünette "bestraft".

      ICH (und das ist meine Persäönliche Meinung, ich habe damit niemanden angegriffen!) habe jedenfalls die Beobachtung gemacht, dass Scheidungskinder ihr Leben lang immense Probleme im zwischenmenschlichen Bereich haben, insbesondere im Bereich "Beziehung"!

      Das mögen andere anders sehen, ICH sehe es jedenfalls SO!

      Und zum Thema "Scheidung" sage ich dir auch gleich meine Meinung:

      Ich finde es eine Schweinerei, was da die Eltern auf dem Rücken ihrer Kinder abziehen! Die sind nämlich die Leidtragenden für den verletzten Stolz, den Egoismus oder die Unfähigkeit der Eltern!
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 20:51:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Stabiles Elternhaus ist ein verblüffend wichtiger Punkt.
      Meine Erfahrung, je besser das Elternhaus desto umgänglicher und vernünftiger die Frau.
      Dieser Zusammenhang hat bis jetzt immer zu 100% gestimmt.
      Das heißt in der Praxis: Man sollte so schnell wie möglich die Eltern kennenlernen.
      Klingt hirnrissig, verschaft aber einen schnellen Einblick in das wahre Wesen der Frau, was man im Kennlernstadium selbst noch nicht sind, denn da ist ja meist alles an ihr toll.
      Hätt ich diesen Zusammenhang immer beherzigt, wäre mir vieles erspart geblieben, ist so!:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 20:55:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Labiles Elternhaus ist auch nicht von schlechten Eltern,
      da hat man wenigstens was zu kitten und zu geben:)
      Ich könnte gut damit klarkommen.

      Oder wie denkt Ihr da?
      Denkt Ihr denn da genau so? :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 21:02:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wenn die Mutter Säuferin ist und der Vater sie geschlagen und sexuell belästigt hat, dann ist das zwar traurig, macht aber keinen Sinn hier den Selenklempner zu spielen, diese Frau wird dich immer und immer wieder provozieren, denn in ihrem inneren kann sie nicht begreifen, das es auch vernünftige Männer gibt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:09:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]16.394.032 von timekiller am 17.04.05 20:34:14[/posting]Ich komme aus einem sehr stabilen Elternhaus :p :laugh:
      Eltern über 50 Jahre verheiratet :D
      Das fand ich so grausam, dass ich mittlerweile dreimal glücklich geschieden bin :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:10:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      timekiller
      blond oder brünett ist Geschmackssache und hat nichts mit dem Verhalten der Eltern zu tun.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:28:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wenn ich mir deine Kommentare anschaue wundert mich das nicht.:D
      Du zählst scheinbar zu denen Frauen die einem das Wort so auslegen wie es dir grade gefällt, da kann man als Mann nur ramdösig bei dir werden.:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:32:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]16.402.188 von Dr.Steel am 18.04.05 22:28:25[/posting]Vierjährige haben realistischere Vorstellungen über ihre Traumfrau als Du und timekiller :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:36:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      Stella,

      es sind ja noch nicht alle user in unserem reifen Alter, sie müssen Ihre Erfahrungen selbst machen. ;)

      Als ich z.B. 25 war, dachte ich in meinem jetzigen Alter wäre ich schon 10 Jahre tot! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:36:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Völlig richtig :eek:, denn 4 Jährige genießen die weibliche Fühesorge, da bei den heutigen Frauen aber kaum was liebenswertes übrig geblieben ist, müßen wir uns nun mal auf Sex und Titten reduzieren, da seid ihr Frauen selber Schuld :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:41:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]16.402.250 von Dr.Steel am 18.04.05 22:36:46[/posting]Schnäuzchen
      ich wundere mich auch jedes Jahr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:44:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wie :confused: soll das heißen, du guckst nur einmal im Jahr in den Spiegel? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:46:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      "Schnäutzchen" klingt ja irgendwie putzig, aber irgendwie so hilflos und klein in der großen weiten Welt.:rolleyes::rolleyes::D :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:47:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]16.402.293 von Dr.Steel am 18.04.05 22:44:26[/posting]ja, meine Schönheit ist unvergänglich :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 22:48:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]16.402.307 von derdieschnautzelangsamvollhat am 18.04.05 22:46:34[/posting]ich werde mir das "Schnäuzchen" abgewöhnen :(
      o.k.?
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:01:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Stella, ne Du darfst als einzige Frau der Welt weiterhin "Schnäutzchen" sagen!:D

      Okay?:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 23:08:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      Na da hat mein Thread doch einiges bewirkt, es haben sich 2 liebende gefunden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:55:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich sehe es genauso wie Dr. Steel in #50.

      Überhaupt scheint Dr. Steel meine Ansichten zu teilen.

      Ich habe mir ja auch was dabei gedacht bei dem was ich hier schreibe. Soll im Klartext heißen, dass ich wachen Auges durchs Leben gehe und da sind meine Beobachtungen eben genau so wie ich (und Steel) es hier beschrieben haben:

      Bei ALLEN; ich wiederhole bei ALLEN auffälligen Personen stellt sich nach und nach raus, dass es Scheidungskinder sind.

      Und Stella, was sagen die Männer, die du kennenlernst wenn du 3 mal (!) gescheiden bist?

      Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die begeistert sind. Bei mir hättest du jedenfalls komplett verschissen, GAME OVER.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 10:03:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      timedepp
      man sollte nicht nur wachen auges sondern
      auch wachen geistes - wenn möglich -
      durchs kleine - in deinem fall wohl sehr kleine -
      leben gehen
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 11:07:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      64,

      vielleicht ist heiraten Stellas Hobby?:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 16:10:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      Danke des Lobes Timekiller ;)
      Ich bin übrigens der Meinung das wir in einer etwas Männerfeindlichen Gesellschaft leben, wir sollen im Haushalt und bei den Kindern helfen, den Frauen Schmuck und Blumen kaufen, Tür aufhalten, in den Mantel helfen, unangenehme Post oder telefonate für die Frau führen, ihre Schulden bezahlen.
      Und dann sind wir noch schuld wenn sie ihre sexualität nicht genießen können.
      Sauer sind sie, wenn wir mal in Ruhe mit Kumpels weggehen wollen, aber wir dürfen uns nicht daran stören, wenn sie stundenlang telefonieren.
      Wo ist im Gegenzug die Frau, die mein Auto repariert oder zur Bundeswehr geht?
      Frauen picken sich die Rosinen aus dem Kuchen.
      Jeder fette Mann wird belächelt, aber wir sind gleich Frauenfeindlich, wenn wir fette Frauen nicht sexy finden :eek: In USA ist es noch schlimmer, da muß man eine Frau erst fragen bevor man sie beim Tanzen anfäßt, sonst ist das gleich sexuelle Belästigung.
      Dieser Trend wird auch zu uns kommen, Männer zieht euch warm an :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 16:17:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      Dr.Steel,

      selbst schuld, wenn du Dich zum Sklaven degradieren lässt.:D

      Die Frau sei untertan dem Manne !!

      steht sogar in der Bibel.;)

      Frauen wollen, daß Du Ihnen den Herrn zeigst (auch wenn sies nicht zugeben)

      Ansonsten hast du gelost.:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 16:23:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich mache das Frauenspiel ja auch nicht mit, rede nur von früheren Erfahrungen und Beispiele aus dem Bekanntenkreis.;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 17:30:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Aber es ist die Blödheit von uns Männern, dass es überhaupt erst so weit gekommen ist.

      Besonders die "Alles-Recht-Macher", die alles tun, damit Madame JA NICHT sauer ist haben hier ihren Teil beigesteuert.

      Aber noch eine ganz eigenartige, fast schon lustige Sache ist mir aufgefallen!

      In den 90er Jahren, als Shit-Magazine wie Men´s Health gerade loslegten, wurde der "weiche, verständnisvolle", ja fast schon SCHWULE Mann in allen Frauen- und Livestylezeitschriften propagiert.

      Jetzt, ungefähr fünf bis acht Jahre später sind es GENAU DIESE ZEITSCHRIFTEN, die wieder nach "richtigen, natürlichen" Männern rufen!
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 17:37:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      70,

      ja, so ändern sich die Trends.

      Vor 15 Jahren gabs bei Frauen auch keine aufgespritzten Lippen und weniger Plastikteile !

      Anfangs der 70er standen alle auf Blond und Busen, davor auf Bohnenstangen, in den 80ern auf dunkelhäutige ,schwarhaarige!

      Ich selbst hab diese Trends nie mitgemacht und auch nie aufgrund eines Trend eine emotionale Entscheidung getroffen.

      Soweit sollte sich niemand manipulieren lassen.

      Erlaubt und schön ist was gefällt.;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 17:42:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Männer aufgepasst
      holt euch die Frauen
      aus dem Ostblock
      dort gibt es sie noch
      die pflegeleichten, nicht aufmüpfigen, zufriedenen
      mfg. anna
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 17:50:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ob die im Ostblock wirklich pflegeleicht sind wag ich zu bezweifeln, aber da haben wir noch ein Beispiel:
      Beklagen wir Männer uns über deutsche Frauen, sind wir Schlappis oder Machos, Frauen dagegen dürfen öffentlich sagen Italiener sind besser als Deutsche.
      Tja Frauen, sie denken sie wollen einen soften verständnissvollen Mann und wundern sich dann, warum sie mit einem Macho fremdgehen :confused:
      Timekiller hat Recht: Wir Männer sind selbst Schuld, das es so weit gekommen ist :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 21:31:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      derdieschnautze...
      ich liebe Hochzeitsfeiern und w: o :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 21:36:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]16.409.068 von timekiller am 19.04.05 17:30:17[/posting]Jetzt, ungefähr fünf bis acht Jahre später sind es GENAU DIESE ZEITSCHRIFTEN, die wieder nach " richtigen, natürlichen" Männern rufen! - und wenn Du diesem Ideal nicht entsprichst, hast Du die Looser-Karte gezogen :D

      Frauen ging es die letzten 50 Jahre nicht anders. Da wurde ein Schönheits-Ideal von Mann kreiert und wenn Frau diesem Ideal nicht entsprochen hat, dann war sie ein Mauerblümchen.

      Also immer schön alle Trends mitmachen. Wenn es heißt breite Schultern brav trainieren, wenn es heißt schlanke Schultern, Muskeln weg trainieren, wenn es heißt Bäuchlein ist in, ist Mästen gefragt.... Das hält fit, nicht umsonst werden Frauen älter als Männer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 07:25:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      Stella, man schreibt es "Loser".

      Aber zurück zum Thema:

      ICH finde man lebt am besten, wenn man diese ganzen Trends einfach links liegen lässt. Z.B Tatoos: Wenn ich eine Frau OHNE ein Tatoo sehe, dann gefällt mir das schon mal recht gut. Da seh ich dann: Aha, die hat ihren eigenen Geschmack und macht nicht jeden Mist mit. Soll heißen: Ein Trend ist ein Trend wenn viele mitmachen. Deswegen sind auch die Frauen selber schuld, wenn solche Trends entstehen. Würden sie nicht so miteifern, dann wäre ihnen sehr viel Blödsinn erspart geblieben.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 12:13:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Frauen werden deshalb älter als Männer, weil sie nicht so viel arbeiten müssen und die Männer ihnen den ganzen Streß abnehmen.
      Wahrscheinlich aber auch weil frauen Männer in den Selbstmord treiben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 12:23:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      Männer emanzipieren sich !

      Hab vor kurzem in einem Magazin gelesen(beim Friseur!:laugh:) das es nun schon implantierbare Waschbrettbäuche gibt!!:laugh:

      Keine Lust? :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 12:25:22
      Beitrag Nr. 79 ()
      Männer und Frauen sind von Natur aus unterschiedlich, bloß keiner will wahrhaben, das Frauen nun mal besser zuhören und Männer nun mal besser einparken, um nur ein Beispiel zu nennen. Wenn man die Unterschiede akzeptieren würde, wäre das zusammenleben beider Geschlechter wesentlich einfacher, von einer Katze wird ja auch nicht erwartet das sie bellt ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 12:44:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      79,

      das Problem ist, daß Menschen immer unfähiger werden andere mit Stärken und Schwächen zu akzeptieren, und versuchen durch "Bastelarbeit" den Optimalismus herbeizuführen.

      Letztendlich stehen dann sich zwei Menschen gegenüber, von denen an ursprünglicher Individualität nichts mehr übrig geblieben ist.

      Und dann kommt die oftgehörte Aussage: "Ich erkenne Dich nicht wieder, als wir uns kennengelernt haben, warst Du ganz anders". Sorry, ich zieh nächsten Monat aus! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:18:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Axxion hat Recht, die ganze anfeinderei hier sollte man halt mit Humor sehen :laugh::D:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:24:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      77,

      NEIN! Wir sterben früher, weil wir die Frauen AUSHALTEN müssen!

      Meine Freundin - auch eine Zicke - schaut mich dann immer an und sagt "Wie kammer das nur aushalten - du hast echt Nerven wie Stahl".

      79,

      Richtig, sie sind unterschiedlich und glücklicherweise wird das immer mehr akzeptiert.

      Die 90er als die Frauen die besseren Männer sein wollten (grusel!) sind glücklicherweise vorbei.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 15:54:49
      Beitrag Nr. 83 ()
      #68 im Prinzip nicht schlecht, das muss man sich aber auch leisten können,
      d.h. man hat entweder was zu bieten oder das Glück einer zu dieser Einstellung passenden Frau.

      Ehevertrag und Gütertrennung sollte man für den Fall der Fälle schon haben.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 16:57:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      #1

      Die meisten Frauen würden wohl eh nur Ranking CCC bekommen.

      Da die meisten

      1. vom Geld anderer abhängig sind
      2. sie zu viele planlose Zukäufe tätigen
      3. ihre Hauptkapitalgeber sowieso nur das eine Produkt von ihnen wollen
      4. andere ähnliche Produkte anbieten
      5. die zukünftige Entwicklung äusserst unsicher ist
      6. der äussere Anschein nur selten auf den inneren Wert schliessen lässt
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 17:03:02
      Beitrag Nr. 85 ()
      84,

      strong sell? :laugh:

      Oder einen Turbo-Put auf die Frauen?
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 17:20:57
      Beitrag Nr. 86 ()
      #85

      Bei kurzfristigen Engagements sind durchaus Gewinne möglich... :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 17:21:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Und bei entsprechend gutem Rating, bin ich gerne auch schon mal long ... :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 18:33:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      Die Kirche sagt(e): Man soll die Frau als Mensch lieben aber als Frau hassen :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 19:50:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      Erste Einsicht? :rolleyes:
      Ich sags ganz deutlich, wenn Männer nicht so triebgesteuert wären, würden manche Frauen ihre Show nicht so abziehen können :cry::D:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:57:39
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hm, ich meine dass Problem ist eher, dass in den Medien vorgegaukelt wird, dass die Frau nur herumzuzicken braucht und es dann die Aufgabe des Mannes ist, sie wieder "gut zu stimmen".
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:01:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      das kommt davon wenn man GZSZ, die Lindenstraße, Big Brother und ähnliches guckt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 11:00:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      #90

      Tja, wenn alle Männer Zicken konsequent shorten bzw direkt rausschmeissen würden, würde das ganz schnell aufhören ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 12:22:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]16.390.705 von Nymphomania am 16.04.05 15:15:24[/posting]Huch , ist ja richtiggehend lesbar der thread !:D

      schade ,daß Nymfo nix mer hören lässt ,nachdem HeWho in 39 sie (unfreiwillig) auf 10 bis 20 points runtergetaxt hat ! ? und erst jetzt jemand auf ihr Orgasmisches eingeht , sollte wohl Outing als Mann sein !?

      Vollkorrekt ist ,daß Leute -Männer wie Frauen- gesucht sind ,die dem öff. Modezirkus was eigenes entgegenzustellen haben ,ob nun hinterm Mond lebend oder nicht scheint eher sekundär :D
      Hypothese: Weil Frauen tendenziell schon immer mode/trendbegeisterungsfähig , gibts bei ihnen auch die ärgsten Mißstände !

      Müssten einfach aufm Teppich bleiben ,die Damen,
      an ihrer Berechenbarkeit arbeiten ...
      andernfalls besteht die Gefahr eines Weges direkt zurück ins Patriarchat ... denn Übersteuerung führt nunmal leicht zu Übergegensteuerung !
      Gut ,daß es ein individuelles und zugleich ein Massenspiel ist , das buffert die Spitzen :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 14:18:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      #93 in #39 habe ich nur meine Prioritäten genannt und es gibt ca. 6.459.839.282 Menschen.
      http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/weltbevoelkerung…
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 13:59:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      iss ja gut Hihu
      je unfreiwilliger ,unbewusster ,um so glaubwürdiger !
      Nümpho wirds zu schätzen wissen :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 19:12:44
      Beitrag Nr. 96 ()
      So liebe Leute, jetzt wirds frauenfeindlich :cry:
      Was ist denn am äußeren das wichtigste, aber bitte ehrlich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 19:30:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      1. die Augen
      2. das Gesicht
      3. Die Figur
      4. der A****:D

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 08:04:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ripley hat´s eigentlich schon gesagt.

      Steel, was ist den daran frauenfeindlich, wenn man sagt, welche Äußerlichkeiten einem bei Frauen am wichtigsten sind?

      (Zum Vergleich: KEIN MENSCH würde es als männerfeindlich bezeichnen, wenn Frauen darüber reden würden, welche Äußerlichkeiten ihnen bei Männern am wichtigsten sind!)

      Noch etwas genauer als R:

      -Augen und Gesicht sind sicher das erste und wichtigste, mir persönlich sind dabei besonders die Zähne wichtig!

      -Was mir dafür relativ egal ist, ist die Oberweite, bin mehr so der "Hüfte-Arsch" Typ.
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 10:28:12
      Beitrag Nr. 99 ()
      Kommen wir doch wieder zum Thema:

      Rankende Frauen

      Avatar
      schrieb am 26.04.05 12:44:30
      Beitrag Nr. 100 ()
      #98, du hast natürlich vollkommen recht, Frauen dürfen über Männer reden wie sie wollen, wir Männer jedoch gelten gleich als Frauenfeindlich wenn wir zum Beispiel eine schlanke Frau bevorzugen :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 13:09:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      #100 Ich kann dich gut verstehen! :kiss: Ich mag bei Männern auch keinen Schmerbauch, haarige, krumme Beine und Arme, Stummelnasen, dicke Lippen, schlechte Zähne, zu kleine Ohren, insgesamt eine Körpergröße unter 180 cm, unproportionierte Figur, schlabbrige Muskulatur, Hängebrust und Waberkinn, leere Brieftaschen, gebrauchten Kleinwagen, Wohnen bei Mutti, KarriereTRÄUME ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 13:16:58
      Beitrag Nr. 102 ()
      Was ist dir denn lieber, ein normalverdienender attraktiver oder ein reicher normal aussehender :kiss:
      Ich weiß du kannst natürlich beides haben :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 13:35:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      na schön ,dann rauf aufs Glatteis:D
      am wichtigsten ? gibts nicht !
      Es gibt jedenfalls kein Einzelmerkmal ,dessen Wohlgestaltung alleine ausreichen würde !
      Bitte jetzt streng zu euch selbst sein , liebe Mannen,
      wenn ihr das bei euch überprüft! ich meine verklärendes HOCHRECHNEN bitte ausschließen ,zu dem man ja neigt:D ,aber was sag ich zu I-Netlern und Tradern:laugh::D;)
      also immer kannst du Beispiele finden , wo dir Gesicht NEIN sagt ,oder Beine NEIN sagen ,oder Körperspannung fehlt ... oder -ums auf die Spitze zutreiben - alleine Hände hab ich schon mal gesehen an einem relativ attraktiven Rest,die so transvestisch lang und groß waren
      bin ja sonst nicht grade furchtsam ,aber...NEIN ,muß nicht , dafür gibts dann sicher andere Männer ,die selbst nicht nur 1 Kloschüssel haben etwa ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 13:45:47
      Beitrag Nr. 104 ()
      Kannst du dich mal verständlicher ausdrücken, nicht son Blubberlutsch :laugh::laugh::laugh:
      Die perfekte Frau gibts wohl eh nicht, jedenfalls bin ich nicht bereit 30 Jahre zu suchen :laugh::laugh:
      Man/ Mann muß halt abstriche machen, wie beim Autokauf.
      Wenn das geile Auto nun mal keine Sitzheizung ( im Volksmund Muschitoaster :laugh: ) hat, na was solls.
      Frauen neigen jedoch zu weit weniger kompromissen als Männer.
      In manchen Bereichen wollen sie den starken Mann haben in anderen Bereichen den weichen Mann, wies ihnen gerade passt.
      Das geht aber nicht, entweder der Mann ist vollgepumt mit Testosteron oder nicht. :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:05:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      #102 Ein attraktiver reicher, der NUR Augen für mich hat, selbstverständlich! :laugh: Ach ja, noch eins: rote Haare mag ich nicht. :mad: Schwarze bei Weißhäutigen auch nicht besonders, und braune - naja ... :( ... Überhaupt: bitte keine mondscheingebräunten Typen ... :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:22:13
      Beitrag Nr. 106 ()
      Äußerlichkeiten bei Frau waren verlangt,
      Äußerlichkeiten bei Frau wurden gegeben
      oder willst jetzt über männliche Innereien reden !?
      natürlich gibts Testo gestählte ,die weich wie Butter sein können ,temporär und nicht körperlich, kannst schriftlich haben !
      Scheinst mir selbst nicht gerade ein seelenharter Brocken zu sein , wenn deine Erfahrung ist ,daß "Frauen weniger zu Kompromissen neigen.." ...also mach ma piano ,Doc :cool:

      Sprech nicht von Sitzheizung ,die kannst ja ausschalten ,siehst und spürst dann nicht :cool:
      Muschis haben da im übrigen weniger Probleme mit ,die lassen sich gern mal erhitzen , viele Frauen vergessen nicht von ungefähr abzuschalten,liegt freilich auch am Isolierarsch .
      notfalls kannst sie ausbauen (die Sitzheizungen:laugh: nix Hanibal Lexter ),wenn du ganz der manische Typ bist , aber
      was bei Transvestitenhänden ? vielleicht waren sie noch rasiert :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:30:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      okay , Haare sind auch außen :
      rot ,Hexe ,sexy
      schwarz,schwarz- eh klar
      schwarz,hell - sinnlich bis morbide
      braun ,naja - hab ich selbst :D
      grau zwar auch - find ich aber sexy, weil nach Intellekt schmeckend und Selbstbewusstsein ausstrahlend
      was gibts noch ?
      ach ja, blond - naja ,man sollte nicht allen Vorurteilen glauben schenken

      Recht so ,Wilmchen ?:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:51:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      http://www.n-tv.de/521151.html

      Dienstag, 19. April 2005
      Sekt oder Selters?
      Männer lieben natürliche Frauen

      Ein bisschen Unschuld und echte Natürlichkeit finden die meisten Männer bei Frauen besonders reizvoll. 79 Prozent fühlen sich von romantischen, mädchenhaften Frauen angezogen, 78 Prozent reizt der Typ Frau, mit dem man Pferde stehlen kann, ergab eine repräsentative Umfrage der Frauenzeitschrift "Elle".

      Dagegen findet nur jeder Dritte (32 Prozent) Rebellinnen sexy. Jedem zweiten Mann (50 Prozent) ist eine sehr eigenwillige Frau als Partnerin zu anstrengend. Befragt wurden 1.076 Männern zwischen 18 und 65 Jahren.

      Schon beim Kennenlernen sei Persönlichkeit nicht immer hilfreich, ergab die Umfrage weiter. So finden nur 18 Prozent der Männer selbstbewusste und unkonventionelle Frauen attraktiv. Zurückhaltung auch beim Lady-Typ: Ganze 12 Prozent der Männer vermuten hinter der damenhaften Fassade eine leidenschaftliche Frau. Distanz macht offenbar einsam. Wer die kühle Lady spielt, bleibt oft allein, glauben 80 Prozent der Männer.

      Pure Erotik sei auch nicht alles. 87 Prozent der Befragten erklärten, für eine Beziehung müsse eine Frau ihnen mehr bieten als körperliche Reize. Nur 19 Prozent sind besonders stolz, wenn sie eine Sexbombe erobert haben. Dagegen meinen 55 Prozent der Männer, Erotik und Romantik würden sich bestens ergänzen.

      Der Kumpel-Typ bekommt hier weniger Punkte. Nur 32 Prozent sind überzeugt, dass mit Frauen, die locker und natürlich sind, auch der Sex Spaß macht.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:58:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      na sag ichs nicht
      echt grauhaarig
      sowas kommt gut :lick:
      Genug Kontrast durch sonstigen Auftritt vorausgesetzt natürlich :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 15:10:14
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]16.458.963 von Punk24 am 26.04.05 14:51:14[/posting]irgendwie erinnern mich die Umfrageergebnisse daran
      daß manche dt.Männer weder
      zu Benz,BMW noch Audi neigen ...
      ,bekanntlich auch eine Minderheit :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 15:16:19
      Beitrag Nr. 111 ()
      Das habe ich mir mal aus einem anderen Thread geklaut, paßt hier wunderbar rein :D

      Wie man Frauen und Männer glücklich macht!
      Eine Frau glücklich zu machen ist einfach!
      Man(n) muss nur ein ..
      01. Freund
      02. Partner
      03. Liebhaber
      04. Bruder
      05. Vater
      06. Lehrer
      07. Erzieher
      08. Koch
      09. Mechaniker
      10. Monteur
      11. Innen-Architekt
      12. Stylist
      13. Elektriker
      14. Sexologe
      15. Gynäkologe
      16. Psychologe
      17. Psychiater
      18. Therapeut sein und
      19. zuvorkommend
      20. sympathisch
      21. durchtrainiert
      22. liebevoll
      23. aufmerksam
      24. gentlemanlike
      25. intelligent
      26. einfallsreich
      27. kreativ
      28. einfühlsam
      29. stark
      30. verständnisvoll
      31. tolerant
      32. bescheiden
      33. ehrgeizig
      34. fähig
      35. mutig
      36. entschieden
      37. vertrauensvoll
      38. respektvoll
      39. hingebungsvoll
      40. leidenschaftlich und vor allem
      41. zahlungsfähig sein.

      Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er:
      a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert ist
      b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
      c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
      Sehr wichtig ist es, nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage,
      ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres
      Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.
      Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges
      Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt
      fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.
      Und nun die andere Seite der Medaille:
      Einen Mann glücklich zu machen ist, wie wir nun rasch erkennen werden, aber bei
      weitem nicht so leicht.
      Denn ein Mann braucht:
      1. Sex
      2. Essen
      Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.
      Was lernen wir daraus?
      Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwierig, wenn Männer endlich
      erkennen, dass sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurückschrauben müssen!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 15:27:55
      Beitrag Nr. 112 ()
      :laugh:
      dein ABC und 1,2 machen einigen Sinn ,
      zu ergänzen wäre noch nach Bedarf
      etwa als Unterpunkt zu a,

      ...sollte er darauf achten, dass er:
      a)1. nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert ist
      a)2. ihr keinesfalls Anlaß zur Eifersucht gibt,ob begründbar oder nicht ,
      und dennoch interessant bleibt
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 15:31:17
      Beitrag Nr. 113 ()
      Deckel gibts für alle Pötte ! :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 15:32:10
      Beitrag Nr. 114 ()
      Die Frage die sich dabei stellt ist, warum schaffen wir Männer es fast alle Punkte zu erfüllen und die Frauen sind mit den 2 Punkten hoffnungslos überfordert :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 16:06:38
      Beitrag Nr. 115 ()
      #107 Sofakles, bei Grauhaarig war ich noch nicht angekommen ... ja, und überhaupt, natürlich ist das Auto auch "außen", sozusagen ein Kleidungsstück. Also ich mag keine weißen, schwarzen oder silbernen. Rot wäre mir recht. Und bitte nicht im Handtaschenformat. Ein bescheidener Jeep täte es allerdings (der Bootsanhänger muß nicht immer dran sein), aber bitte nicht mit Kommunionsanzug. Und, natürlich, darf der Herr auch in Begleitung seines Vierbeiners erscheinen. Ich bin ja Dobermann-Fan, aber es dürfte auch ein Saluki sein oder vielleicht ein - oder mehrere - Molosser. Der Herr selbst darf sich gern sportlich gewanden. Bitte keinen Schnickschnack, man muß ihn schon anfassen können. Krawatten finde ich albern, ebenso Kettchen und andere Wampuns. Sittsame Armbanduhr mit guter Tauchtiefe, dezent bitte. Und keine weibischen Spitzschühchen, sondern ordentliche handgenähte Ledertreter oder Mokassins.

      Fortsetzung (z. B. das, was außen, aber nicht mehr ganz außen, ist) folgt. :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 16:32:19
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hey, Männer: Der Thread entgleitet uns :(:(:(:cry::cry::cry::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 16:38:54
      Beitrag Nr. 117 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Versteh gar nicht deine Angst, Steel, es geht in meinen Postings doch nur um Männer.
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 16:44:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      Setzen wir also fort:

      Klingelbeutel wie diesen finde ich gräßlich.



      Boxershorts sind vieeel schöner. Aber bitte farbig. :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 16:50:55
      Beitrag Nr. 119 ()
      Aber gut, zur Beruhigung reden wir mal vom Gesicht:

      NATÜRLICH sollte er diesen "auf dich habe ich mein Leben lang gewartet"-Blick haben ...

      Der Rest ist egal. :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 17:02:02
      Beitrag Nr. 120 ()
      Wilma, was bietest du?

      Schick mir doch mal ein Bild von dir an timekiller@web.de .

      Das ist meine Spam-Adresse, ab und an schau ich mal da rein.

      Was das bringen soll?

      Hm, du lehnst dich hier sehr weit aus dem Fenster mit deinen Ansprüchen.

      Wie die meisten Internethelden wirst du aber vermutlich schnell verstummen, wenn mal Tatsachen gefragt sind.

      Glaub mir - die größten Stecher entpuppen sich häufig als schüchternsten Informatiker und die coolsten Models, die mit ihren Ansprüchen so richtig fett auftragen sind in Wirklichkeit relativ chancenlos.

      Soll nicht heißen dass du das bist - aber ein bißchen Wahrheit würde mich jetzt schon mal interesieren. (Foto wird nat. nicht veröffentlicht!)
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 17:46:30
      Beitrag Nr. 121 ()
      @timekiller , gönn ihr halt das bißchen Spaß !
      wirst dir doch nicht etwa was erwarten hier :confused::laugh:

      @Steel
      wenn du noch mehr bringst wie in 116 wird man dir noch Thread und Nick entziehen , da brauchts noch nich mal Frauen zu:D

      @wilma
      Daß Boxer gut aussehen können ,halt ich ja nu für stark optimistische Einschätzung , aber anziehen tu ich sie ;)

      stark farbfixed also , rotes Car ,Wikinger,aber nicht rot...
      Was sagt die Psychologie dazu ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 19:47:00
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ansprüche habt Ihr Damen:eek:

      Woran erkennt man diesen sehnsüchtigen Blick?
      Das können nur die anderen...
      woran erkenne ich, dass das andere Geschlecht das erkennt?:laugh:

      R.R.:)
      Wenn es nach mir ginge hätte ich wohl schon alles bekommen was ich wollte.
      Aber leider sind Ripley´s nun mal sehr schüchtern:eek:
      (blond und mit über 190 könnte er mit dem Gewicht noch etwas zulegen aber es liegt halt an seinen Genen :eek:;):rolleyes::))

      Apropos Auto
      Reicht es den Damen nicht, wenn man sich den Lexus, Cheyenne oder Ford Mustang nur leisten "könnte"?
      Mit seinem "weissen Toyota Starlet", sicher das unedelste und kleinste Statussymbol seit Menschengedenken, hat sich Ripley ausgerechnet das blödeste, sparsamste und am leichtesten übersehbare Auto ausgesucht:cry:...
      Auf Statussymbole pfeife ich aber nun mal:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 20:57:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      Also ich trag am liebsten weite, blau-weiß gestreifte bzw karierte Boxershorts.

      @ Wilma

      Ich möchte gar kein Foto haben, sondern lediglich Dein Alter wissen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 21:02:46
      Beitrag Nr. 124 ()
      Fuller

      Zu weit sollten sie nicht sein, denn dann rührt sich da unten öfters mal was
      als mir eigentlich lieb sein kann:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 21:09:04
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ich brauche da "Freiheit" ansonsten fühle ich mich eingeengt. :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 21:35:00
      Beitrag Nr. 126 ()
      Was die Frau haben sollte, die mich mal heiraten darf: :D

      Aussehen:
      - schlank, wobei ich das ein oder andere Kilo zu viel gar nicht so schlecht finde. Sollte aber im Rahmen liegen. Hilfreich ist hier ein Blick auf die Mutter um zu sehen, wo die Reise hingeht... ;)
      - nettes, liebes Gesicht
      - wohlgeformte Brüste
      - wohlgeformter Po
      - insgesamt, stimmende Proportionen
      - keine Tattoos. bei Piercings je nach Lage akzeptabel... ;)

      Wenn ein Punkt zur besonderen Befriedigung übererfüllt ist werden auch gerne Abstriche bei den anderen in Kauf genommen :look:

      Charakter:
      - intelligent, also Abitur sollte schon drin sein
      - sie sollte natürlich sein und nicht affektiert
      - sie sollte etwas ruhiger und nicht so hyperaktiv sein, gleichzeitig sollte man mit ihr aber am Wochenende auch richtig gut feiern können
      - treu und verständnisvoll
      - sie sollte schon in der Lage sein einen Haushalt zu führen
      - 2-3 Kinder, bis die Kinder 10 sind sollte sie auf ihren Beruf verzichten und sich der Kindererziehung widmen


      Die Liste ist nicht unbedingt vollständig. Bin ja leider immer vergesslich und mir fällt die Tage bestimmt noch was ein. :cool:


      P.S.: Heiratsanträge bitte nur mit Bild via BM. :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 08:17:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      Fuller, ich hätte da jemand...

      LEIDER SCHON VERGEBEN !!!!

      hehe!
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 16:26:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      # Fuller
      Eine Hervorragende Beschreibung, vor alem der Punkt, wenn eine Sache überragend ist, das sie sich dann einen etwas schwächeren erlauben kann, also wie in der Schule :laugh:
      Nur der Charakter ist das Hauptfach, hier ist keine 5 erlaubt :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:08:29
      Beitrag Nr. 129 ()
      Habe ein Buch gefunden, wo klipp und klar die Aufgaben von Mann und Frau in einer Partnerschaft beschrieben sind.
      Mann 1. Nahrungsbeschaffung( bzw. das Heranschaffen der finanziellen Mittel), Entwicklung von Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Streben, in der Hierarchie nach oben zu kommen. Entwicklung von Interesse für Managment und Erfolg.

      2. Schaffen einer Behausung bzw. eines Heimes. Schaffen von günstigen Rahmenbedingungen. Schaffen von Formen

      3. Schutz der Frau, Kinder. seelische Sicherheit und Wärme für Frau, Kinder.
      Revierabsicherung. Verkörperung von konstruktiver Macht. Hilfe in Notsituationen. Bieten von Halt und Rückhalt.

      4. sexuelle Potenz, sammeln sexueller Erfahrung, die Entwicklung der Fähigkeit, eine Frau sexuell in verschiedenen Varianten zu befriedigen, entwickeln von Sexualphantasien.

      5. Körperpflege, Fitness, Sport, Auto, Kleidung, Verführungskunst, Ausführen der Frau, Zuhören, gute Manieren

      6. geistige Weiterentwicklung in Ernährung, Medizin, Psychologie, Schicksalskunde, Soziologie, Ökologie, Pädagogik, Partner u. Beziehungsfähigkeit, Wirtschaft u. Finanzen, Management u. Erfolgskybernetikj, humanes Bauen u. Wohnen, Kommunikationsfähigkeit. Informationsaufnahme und weitergabe.

      So muss kurz was anderes machen, dann kommen die 6 Aufgaben der Frau
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:44:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      Frau 1. Erlernen der Kochkunst, Ansammeln von Wissen über Ernährung. Haushaltsführung, wirtschaftliche Fähigkeiten. Erlernen der Managementfähigkeiten. Koordinationsfähigkeit, Delegationsfähigkeit, Verantwortungsfähigkeit.

      2. Aneignung von Kenntnissen über Innenarchitektur.Designerfähigkeiten. Entwicklung der Fähigkeit zu dekorieren und zu gestalten. Ausbildung des eigenen Geschmacks. Beschäftigung mit Stil- und Farbenlehre. Aus der Wohnung einen Hort der Geborgenheit machen.Inanspruchnahme des Rechts auf wein eigenes Zimmer. Aneignung von Wissen über Zimmer und Balkonpflanzen.

      3.Hege und Pflege der Kinder, Kindererziehung.Das Umgeben der Kinder und des Mannes mit seelischer Liebe und Wärme.
      Kuscheln mit Kindern und Mann. Schaffen von Geborgenheit. Austauschen von Zärtlichkeit.

      4. Fähigkeit, die eigenen Triebe zu entwickeln. sexuelle Erfahrungen sammeln. Fähigkeit entwickeln, auf manuelle und orale Weise sexuell zu stimulieren. eigenes sexuelles Programm entwerfen. Entwicklung von Sexualphantasien. Verwirklichung der eigenen Phantasien und der des Partners. Fähigkeit akustisch zu reizen, entwicklung der Orgasmusfähigkeit

      5.Körperpflege, Kunst des Schminkens, Umgang mit Düften, Figurbewusstheit, Kleidung und Dessous, Verführungskunst und Verführungstaktik.

      6. siehe Mann
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:50:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      [posting]16.463.057 von Fuller81 am 26.04.05 21:35:00[/posting]hier haben wir ja einen richtigen kleinen feinschmecker :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ranking für Frauen