checkAd

    Smartire Systems. Morgen letzte Chance ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.05 19:36:09 von
    neuester Beitrag 17.06.05 17:58:32 von
    Beiträge: 18
    ID: 975.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 986
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:36:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der hervorragenden Nachrichtenlage und extremer Kurssteigerung ist im Ragingbull.com die Aktie von Smartire Systems in aller Munde. Ich bin seit 0,058 dabei und habe sogar bei 0,052 nochmal nachgekauft.



      Nach der vorletzten Kursexplosion kamen die Gewinnmitnahmen die aber beendet sind. Das sagt mir der RSI! Siehe Chart. Der Fast Stochastik schneidet die rote Linie schon wieder sodaß wir morgen wieder eine Kurssteigerung sehen dürften.

      Eure Meinungen bitte. Welche Kurse sind möglich?
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:38:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      morgen letzte Chance unter 0,06 noch reinzukommen?
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:46:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe den Wert eher wieder bei 0,04. Habe mir mal die Filings angeschaut, sehen erschreckend aus. Wuerde schnellsmoeglichst Gewinne mitnehmen und mir mal MSEP anschauen. Die sind wieder guenstig.
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:51:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Fillings sehen nicht so gut aus. Das kann sich aber schnellstens ändern. Schau die Nachrichten an. Die expandieren nun nach Europa! Das System könnte bald in jedem PKW bzw. LKW zu finden sein.

      Im April kamen soviel gute News!
      Der Kurs von Smartire Sys. ist zum steigen verdammt meiner Meinung nach.


      http://finance.yahoo.com/q/h?s=SMTR.OB

      http://www.goodyear.de/company/news/180904_heisse_luft_um_re…

      Das wird der Hammer!
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:55:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei dem letzten Link müßt ihr ungefähr in der Mitte schauen. Da kommt ein Bericht über Smartire!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 21:56:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 19:44:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo.Hut ab.Diese Aktie legt ja ein Sprint hin.Hast Du deine Anteile noch oder bist Du schwach geworden????????
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 20:26:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bist Du in den Wert eingestiegen? Mir ist das zu heiß.
      Bei 2 bis 4 cent könnten man was Riskieren.
      Schau Dir mal die CYRD an nach hören sagen soll hier bis Ende 2004 ein Deal mit laufen. Hier sind blos nicht soviele Stücke im Umlauf so das der Kurs dann explodieren könnte.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 16:14:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat Calibra23 die Aktie hochgepuscht? Sieht ganz so aus.
      Das war es dann erstmal. Also Finger weg. Erst bei 5 Cent
      könnte ein neues Spiel beginnen.

      Der nächste Zock bahnt sich in CYRD an. Hier kleine Positionen aufbauen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:43:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es geht bergab. Spekulanten sollten ab heute die Aktien
      erstmal Shorten. 30 bis 40 Mio Stücke sollten heute reichen um den Kurs auf 5 Cent zu bringen.
      Calibra machst Du mit?
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 18:09:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo steckt Calibra? Warum erst 5 Mio der Kurs sollte heuete unter 0,10 Cent enden. Wir brauchen nur noch 10 Mio
      von den Shortis.Wollt Ihr nun Geld verdienen oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 17:52:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann es ein das Calibra schon per Interpol gesucht wird ?
      Angeblich sollen hier mit Ilegalen Geldern die Aktie vor
      4 Wochen gepuscht worden sein.
      Wird nun der nächste Zock mit CYRD vorbereitet?
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 20:46:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mock3 kannst Du die Welt BITTE mit Deinen absolut überflüssigen Kommentaren verschonen. BITTE.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 16:56:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was hälst Du den von den gepusche renee?
      Die Firma brauch alle Paar Wochen neues Geld und das wird mit dem gepusche versucht einzusammeln.
      Firmen wie Beru oder Conti lachen über das System.
      Ist nur im Busch zu verkaufen nie in Europa oder geschweige USA
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 12:55:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Calibra hat sich erstmal verabschidet und ist untergetaucht.Hat der Voratsnd von Smartire da wohl
      mitgespielt?? Ist in 10 Tagen das Geld schon wieder alle?
      Was plant man nun? Kommt ein neuer Calibra.
      Es sollen noch 20 Mio an Aktien diese Woche bestens verkauft werden was sagt der Kurs dazu. Weiter bergab?
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 19:28:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi an alle!

      ich habe mit meinen paar Kröten diesen Titel hochgepusht? Da lach´ich doch über! Ja, ich bin raus. Mit satten Gewinnen. Aber nicht durch sinnlosem gepushe! Das SMTR vor einem heftigen Kursanstieg steht war doch klar. Siehe Umsatz, Fast Stochastik usw. Also bitte halte dich etwas zurück Mock3!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:31:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Geht Smartire schon wider das Geld aus. für 3 und Cent wird schon wider Geld gesucht. Kann das sein?
      Demnach würde der Kurs dann erstmal wider auf 3 cent einbrechen.
      Hier sollte Calibra wider zuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:58:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Endlich sehen die Investoren nun die Felle schwimmen und stoßen die Aktie ab. Erst ab 3 Cent läuft die nächste Finanzierungsrunde wieder an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Smartire Systems. Morgen letzte Chance ?