checkAd

    Comdirect / IS.Teledata`s TraderMatrix-BSE - oder... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.05 10:22:17 von
    neuester Beitrag 18.04.05 11:04:34 von
    Beiträge: 2
    ID: 975.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 10:22:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wie krank kann Software sein?

      TraderMatrix! Das ist auch wieder so ein Tool mit einem klingenden Namen, das als Goody angeboten wird, das man dann als User mal beäugt, testet, und dann, nachdem man denkt, och eigentlich gar nicht so übel, etwas Zeit investiert, um die eine odere Liste anzulegen, dann noch mehr Zeit und vielleicht sogar viel Zeit.

      Und wenn das passiert ist, dann zeigt sich mal wieder, dass im Toolbereich der Broker-/Finanzszene, viel nicht zu Ende gedachter Mist angeboten wird, aber allet, watt überhaupt nix kost, die größte Scheiße von allem ist.

      Denn dieses elende Möchtegern-Tool - TraderMatrix - ist derart armselig programmiert, dass, sobald irgendwo ein Bit quer sitzt, weil vielleicht die Internetverbindung einen Aussetzer hat, oder der Server von denen überlastet ist, dann komplette Listen im Nirvana verschwinden und nicht mehr auftauchen. Wie heute. Ganz abgesehen davon, dass manchmal Listennamen plötzlich vertauscht werden, obwahl die bisherigen Listenwerte weiterhin angezeigt werden.

      Und da es weder eine Export- noch eine Importmöglichkeit gibt, kann man vorher nix sichern und nachher nix einspielen. Nein man fängt immer wieder schön von vorne an.

      IS.Teledata, mir langt`s jetzt. Soll eure Scheißsoftware nutzen wer will. Ich leg mir jetzt meine eigene Datenbank an. Auch wenn`s etwas länger dauert, da weiß ich was ich habe.
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 11:04:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi..

      dieses problem hatte ich bei der tradermatrix auch und da der support mir die verschwundenen listen nicht mehr zurücksichern konnte habe ich die matrix nach 5monaten wieder gekündigt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect / IS.Teledata`s TraderMatrix-BSE - oder...