checkAd

    ***heutige TRADINGTIPS von mir...*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.05 10:12:56 von
    neuester Beitrag 19.04.05 10:55:52 von
    Beiträge: 3
    ID: 975.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 10:12:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      (wie üblich seit ihr mit dem jeweils gestrigen (EFF von 4,80 auf th 5,90 heute) sicher ganz gut gefahren, wenn ihr dabei wart (allemal besser, als bei solchen betrügern, die ihre "kaufkurse" gleich mal 15% unterm aktuellen kurs ansiedeln)

      hier meine tips also, siehe auch mastertraders board

      ***ACHTUNG***


      2 Tradingtips heute:

      1.) long

      ARXES


      morgen findet die mittlerweile schon "legendäre" small cap anlaystenkonferenz im münchner lenbach statt, für mcih der attraktivste wert (SES research stufte kürzlich das kz auf 4,50 euro hoch) ist arxes

      Small-Cap-Konferenz: Seven Sins - Six Chances
      Die CdC Capital AG veranstaltet am 20. April 2005 im Münchner "Lenbach" ihre dritte Small-Cap-Konferenz.
      Dabei lädt CdC nur Unternehmen ein, die es fundamental für unterbewertet hält.

      Der bisherige Erfolg kann sich sehen lassen:

      Die Teilnehmer der ersten Konferenz legten im Schnitt im Kurs um 45 Prozent zu, die der zweiten um 30 Prozent. Das ist drei- bis viermal so viel wie die Vergleichsindizes!

      Die nächsten Teilnehmer:

      1. Alphaform
      2. arxes NCC
      3. ARBOmedia
      4. DataDesign
      5. Neue Sentimental Film
      6, SHS Informationssysteme

      Anmeldung über die linke Menüleiste - Alternative: Einige Stücke ordern!


      Veranstaltungsort:

      Lenbach
      Ottostr. 6
      80333 München

      www.lenbach.de

      2.) short

      NORDEX A0D655


      nordex bewertung halte ich auf dem niveau von aktuell 3,20-3,5 für absolut abenteuerlich, aber bereits in kürze werden millionen aktien aus der kapitalerhöhung zum handel zugelassen, welche zu 1 euro ausgegeben worden, hier sehe ich eine klare shortchance

      Zulassungsbeschluss

      Zum geregelten Markt wurden unter Billigung eines Unternehmensberichtes

      mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des geregelten Marktes mit weiteren

      Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard)

      Stück 41.640.000

      (Euro 41.640.000,00)

      neue, auf den Inhaber lautende Stammaktien

      in Form von nennwertlosen Stückaktien

      - mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je Euro 1,00 -

      aus der von der Ordentlichen Hauptversammlung vom 21. Februar 2005

      beschlossenen und am 29. März 2005 in das beim

      Amtsgericht Rostock geführte Handelsregister

      eingetragenen Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen,

      mit voller Gewinnanteilberechtigung ab dem 1. Oktober 2004

      - dauerhaft globalverbrieft -

      - Stück 10.182.100 Aktien: ISIN DE000A0D6554;

      Stück 31.457.900 einem zeitweiligen Veräußerungsverbot unterliegende Aktien:

      ISIN DE000A0D66L2 -

      der

      Nordex Aktiengesellschaft, Rostock,

      zugelassen.

      Frankfurt am Main, 18.04.2005 Frankfurter Wertpapierbörse

      Zulassungsstelle
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 10:18:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei den letzten "LENBACH-Werten" hatte ich mir damals

      VEM Aktienbank

      herausgefiltert, ihr wisst selber, wie oft ich diese perle dann noch empfohlen habe, der kursverlauf war genial

      diesmal habe ich eben ARXES herausgefiltert, die anderen werte fand ich im vergleich dazu nicht ganz so toll
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 10:55:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei nordex absoluter druck

      kein wunder


      laut der adhoc von nordex sollen ja bereits am 21.04., also übermorgen, die aktien im handel sein

      zugelassen sind sie laut beschluss, na schön, wenn da plötzlich 10 mio aktien in den handel kommen, die den zeichner nur 1 euro kosteten und er jetzt fast 3 euro bekommt dafür, nette 300% gewinn

      auszug aus der adhoc vom 30.03. von nordex:

      Der letzte Handelstag der Alt-Aktien vor Aktienzusammenlegung im Zuge der
      Kapitalherabsetzung von 10:1 ist für den 8. April 2005 vorgesehen. Am 11.
      April 2005 soll die Notizaufnahme der konvertierten, zusammengelegten Alt-
      Aktien erfolgen. Für den 21. April 2005 ist die Notizaufnahme der neuen Aktien
      aus der Barkapitalerhöhung vorgesehen. Der Börsenzulassungsprospekt soll ab
      dem 19. April 2005 zur Verfügung stehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***heutige TRADINGTIPS von mir...***