checkAd

    Die Samstag-Rakete von Frick : Intertainment - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.05 18:45:33 von
    neuester Beitrag 30.04.05 18:13:10 von
    Beiträge: 71
    ID: 975.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.457
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3760
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,71
    54,00-6,09
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 18:45:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Samstag hat Kollege Frick die neueste Kaufempfehlung
      rausgelassen: 100 % mittel-bis langfristig ein Verdoppler,
      man sollte unbedingt versuche, unter 2,50 € reinzukommen.
      Dies wäre zum aktuellen Zeitpunkt möglich, Empfehlung
      auf der E-Mail Hotline wird demnächst kommen.
      Jeder soll für sich entscheiden, auf alle Fälle
      braut sich bei Intertainment was zusammen,
      siehe die anderen Boardeinträge.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 19:04:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einen wunderschönen,

      kann das nur bestätigen als Frick Insider, dass Intertainment der NEUE 100%er von Samstag ist!!
      Ich habe mich mal etwas näher informiert undIntertainment soll angeblich kurz davor stehen in den USA den Prozeß zu gewinnen, der über 100Mios in die Kassen fließen lassen soll.
      Dementsprechend die Aussage mit dem Verdoppler meiner Meinung nach.

      Gruss H.P.:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 19:14:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interessant!

      Bin zwar kein Frick-Fan, aber er "bewegt" doch ein ganze Menge. Am starken Kursanstieg der "Jack White Production" auf über 9 Euro hat er bestimmt erheblichen Anteil gehabt.

      Heute wird ja gekauft wie lange nicht. Prognose: Ab morgen steigen wir wieder kräftig an.

      Die Aussichten auf ein baldiges, erfolgreiches Ende der
      Rechtsstreitigkeiten sind mit der heutigen Information
      enorm gestiegen.

      Die neue Attacke von Samaha halte ich für heiße Luft zur "Ehrenrettung" (Motte: "Wir haben ja alles versucht...").

      Bringen wird das absolut nichts. Davon geht ja auch der eigene Anwalt aus.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 19:47:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Thinktool,

      wollte mich eigentlich schon in Eurem Thread mal kurz vorstellen;), aber hab mir gedacht, wenn ich da aufkreutze dann ist wohl klar wer die Aktie als Verdoppler empfiehlt.
      Habt wirklich nen netten informativen Thread, aber denke mal ich werde mich in nächster Zeit hier tummeln.

      Ich denke wir werden gut verdienen und belohnt werden und zwar diesmal nicht als Frick Push sondern durch die guten news die erwartet werden.
      Heute gegen Mittag als die 60k umgingen sollte denke ich noch mal billig abgefischt werden.

      Grüßchen H.P.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 20:43:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achtung - die ersten Haie beginnen sich zu tummeln!

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 20:44:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      gelesen von > 400

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 08:38:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh, die Frickschen Kaufkurse sind erreicht :)

      Da der Wert bei Frick wohl ganz oben auf der Liste steht könnte heute hier die Kursrakete stehen.

      Dieses ist eine reine Vermutung! Ich überlege noch ob ich einsteige 20 min. habe ich ja noch.

      Spricht was dagegen?
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 09:26:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich würde auf XETRA zuschlagen.
      Da kriegst du 2 Aktien für 2,27
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 09:37:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen allerseits,

      und 2 für 2,32...tztz

      wir warten mal weiter ab....schon komische Kursfeststellungen.

      Wenn man sich das Orderbuch anschaut, wundert es einen nicht, was passieren würde wenn jm eine Masse von Kleinanlegern auf Intertainment stürzt.
      Bei ner Empfehlung oder Depotaufnahme würde das Volumen im Ask aufgesaugt werden.

      Gruss H.P.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 10:12:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin heute morgen eingestiegen. Die Umsätze sind ja nicht berauschend!
      Nach meinen bisherigen Recherchen hat die Fa. den Prozeß bereits gewonnen mit 127 Mio. Das Schiedsgerichtsverfahren bezieht sich auf den insolventen Prozeßgegener.
      Wieviel Mio sind denn da zu erwarten?
      Ohne Zahlung dürfte Intertainment insolvent sein.
      Sehe ich das richtig?
      Woher kommen die Gerüchte, dass bald eine Zahlung kommt?
      Würde mich über kompetente Antworten freuen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 10:14:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:Entweder hast du nicht recherchiert oder nichts verstanden!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 10:15:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...na wenn Du da mal nicht falsch liegst. Besser, Du nutzt den Freiraum nochmal, um die Recherche zu hinterfragen und Dir in den alten Postings ein Bild davon zu machen, wer mit wem und wer gegen wen und wieviel überhaupt woher usw. ...
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 10:33:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke die Gerüchte kommen aus dem Vorfeld des nä. Termins am 27.04.2005.

      Gruss H.P.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:23:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      freiraum,

      Da sind jetzt 3 Fehler in Deinem posting. Deine Investition ist gut, aber mit so wenig Information da rein gehen, ist leichtsinnig. Würde ich nicht immer machen. ;)

      Alles Liebe
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 13:50:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      So sind eben die Frick Jünglinge;)

      bj
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 19:39:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich hab gestern verkauft.
      Ungefähr zu dem Zeitpunkt als dieser Thread aufgemacht wurde.

      Frick-Pushs sind für mich immer die Verkaufsempfehlungen Nummer eins :D



      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 19:39:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bestes aktuelle Beispiel: Mologen
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 19:47:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sehr gut Kölner, sehr gut....

      dann vergleich mal wo Mologen empfohlen wird und wo wir hier stehen!

      Grüßchen H.P.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 20:36:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]16.420.063 von EinKoelner am 20.04.05 19:39:18[/posting]Da hatte ja unser Midleton recht gehabt:

      "Selbst der Kölner ist schon wieder weg, normalerweise " redet" er ja auch immer, solange er " noch" investiert ist.

      Bist schon ein armes Kerlchen! Beendest Dein Investment wegen nem angeblichen Frick-Push. :rolleyes: :cry:
      Naja. Auf solche Aktionäre können wir verzichten! Kommst wohl erst wieder rein, wenn die News gekommen sind. Heul dann hier aber nicht rum, von wegen die Aktie kostet jetz aber auf einmal fast das Doppelte! :laugh:

      Trotzdem viel Glück mit Deinen weiteren Investments!

      Grüße!

      Daytrader12 :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 21:01:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      wieso fast?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 21:07:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]16.420.775 von werauchimmer am 20.04.05 21:01:55[/posting]Mehr als 100% sind zur Eröffnungsauktion nach den News nicht drin! :laugh: :laugh: ;)

      Daytrader12 :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 21:23:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      achso!

      :(
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:01:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      freiraum
      Wie kann man eine Aktie kaufen und danach so viele Fragen in den Raum stellen.Entwender man informiert sich vorher oder lässt die Finger davon.Intertainment ist Hopp oder Topp.Man gewinnt viel oder verliert alles.Die Chancen stehen 10-90%.Sollten die 10% Wahrheit werden hat man 1000% Kursgewinn .Man sollte aber nicht vergessen das mit dieser Aktie seit Jahren rum gezockt wird,sebst ich bin zwei mal auf die Nase gefallen.Bei 4 Euro eigestiegen und 2.20 verkauft.Ich werde es auch ein drittes mal versuchen
      jedoch erst wenn der Prozess gewonnen ist.Lieber zahl ich dann 7 Euro und Verkauf später bei 14 Euro.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:17:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      pinto,

      Was bist Du denn für einer. Kritisierst freiraum und bist selber nicht richtig informiert. Chance 1 zu 10, so ein Quatsch, genau andersrum wenn Du dich richtig informiert hättest. Kauft für 4, verkauft bei 2,20, steigt bei 7 ein und hofft auf Kurse von 14. Das ist richtig gut. Aber wie gesagt, dein Fehler liegt in der Abwegung von Chance-Risiko-Verhältnis.

      Alles Liebe:yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:25:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Vielen Dank für die vielen kompetenten Antworten.
      @ pinto: Ich habe viel Geld mit em.tv gemacht und bin jetzt in Zockerlaune.
      Aber freut Euch. Seit ich dabei bin steigt die Aktie.
      So war es bei em.tv auch.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 11:36:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...dann warte mal ab, wenn Barry seine Aktien wieder aus dem Tresor holt, bisher hat er es immer geschafft, den Kurs klein zu kriegen.

      ....nicht , dass Deine Glückssträne noch reißt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 11:38:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich erinnere daran, dass Jack White auch mal bei 1,62 stand
      und jetzt bei 9. So lange ist das auch noch nicht her.

      FLUXX stand vor 2 Jahren bei 52 cent und heute bei 8,80.
      Das ist eine Versiebzehnfachung.

      Von daher ist doch die 1:10 Möglichkeit überhaupt nicht abwegig. Wenn ITN erfolgreich die laufende Sache beendet,
      steht genügend Geld für neue operative Aktivitäten zur Verfügung.

      Und so viel wie JWP mit gerade mal 29 cent Gewinn/Aktie
      wird ITN allemal verdienen. Das haben die doch schon mit Twisted bei stark eingeschränkten Vertriebsrechten geschafft!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:27:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      #23 von PINTOGrande:

      Danke schön für 2,20€. Schon gut möglich, daß gerade ich Deine ITN-Aktien bekommen habe. :kiss: Einen ganz
      kleinen
      Teil davon gebe ich Dir dann bei 4€ wieder zurück! :lick:

      #26 von Bumbelbee:

      "...dann warte mal ab, wenn Barry seine Aktien wieder aus dem Tresor holt, bisher hat er es immer geschafft, den Kurs klein zu kriegen."

      Das ist schlicht und einfach FALSCH!!! Entweder Du denkst es Dir, oder stellst bewußt diese Unrichtigkeit in den Raum. Bei erstem sei Dir verziehen, bei zweitem :mad: !

      Grüße!

      Daytrader12 :)

      P.S. Habt Glück, daß unser Sheriff z.Zt. nicht in der Stadt ist! :cry: Sonst hättet Ihr die entsprechende Antwort von ihm schon längst bekommen!
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:38:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wollte ja hier nix, schreiben, aber halt ein, verkappter daytrader,

      er will sie doch erst wieder zu 7 € zurück. :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:48:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]16.428.718 von midleton am 21.04.05 18:38:10[/posting]Na gut, überredet! 7€, aber nur einen Tausender! :laugh:

      Daytrader12 :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 19:14:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nur noch 6 Tage bis zum Tag der Wahrheit(Treffen der beteiligten Parteien mit den Schiedsrichtern).


      Wenn noch irgendein Frickscher Jünger einsteigen will sollte er sich beeilen. Übrigens die Empfehlung unter 2,50 einzukaufen ist lächerlich denn falls gute News kommen, dann geht der Kurs wohl erstmal auf 4-5, dann je nach Verhandlungsausgang in zweistllige Regionen.
      Ein genauerer Zeitplan wird vorraussichtlich am 27.4.2005 bekannt werden.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 19:36:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      wohl kaum!
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 20:00:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Auch kein Irrtum????

      Raketen sehen anders aus!!

      :look:
      first - high - deep - last - vol.

      20.04.2005 2,32 2,40 2,27 2,32 8.2k
      19.04.2005 2,36 2,45 2,26 2,39 68.8k
      18.04.2005 2,49 2,49 2,30 2,44 11.1k
      15.04.2005 2,66 2,73 2,37 2,45 17.9k
      14.04.2005 2,65 2,89 2,65 2,65 26.8k
      13.04.2005 2,52 2,70 2,52 2,70 35.6k
      12.04.2005 2,38 2,80 2,33 2,59 42.7k
      11.04.2005 2,41 2,41 2,27 2,37 12.7k
      08.04.2005 2,44 2,44 2,30 2,39 4.9k
      07.04.2005 2,28 2,43 2,28 2,38 9.4k
      06.04.2005 2,40 2,47 2,28 2,28 2.5k
      05.04.2005 2,47 2,47 2,28 2,35 6.0k
      04.04.2005 2,26 2,41 2,26 2,41 12.7k
      01.04.2005 2,22 2,43 2,22 2,34 15.1k
      31.03.2005 2,27 2,35 2,23 2,27 4.2k
      30.03.2005 2,35 2,39 2,25 2,35 6.2k
      29.03.2005 2,20 2,41 2,20 2,25 17.6k
      28.03.2005 2,30 2,30 2,20 2,27 4.7k
      25.03.2005 2,30 2,30 2,20 2,27 4.7k
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 08:36:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Daytrader

      Moin, warum so nervös ? Du kennst doch die Zusammenhänge und dass es noch nicht all zu lange her ist, dass gerade nach einer bestimmten positiven ad-hoc komischerweise "Geldnot" im Hause Baeres bestand, so dass eben mal ein paar Stück verkauft wurden.

      Das "immer" nehm ich natürlich zurück und streiche es ersatzlos. In welchem Zusammenhang diese Bemerkung fiel, scheinst Du nicht ganz erkannt zu haben, macht aber auch nix. Unterstell halt was Du willst :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 09:03:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jetzt muß es doch mal bald zur Frick´schen Überhitzung kommen!
      Hoffen wir, dass die Energie nicht einfach so verpufft.
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 09:24:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das wäre dann die Frick´sche Verpuffung
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 09:56:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      moin bumbel,

      könnte es sein, dass du mich der worte, die du zur zeit selbst in den mund nimmst, schon mal gescholten hast ??

      zwinkert


      gerti
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 09:57:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      #Donnivie
      Hat Frick nun oder hat er nicht???:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 10:43:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]16.432.208 von Bumbelbee am 22.04.05 08:36:05[/posting]Moin Bumbelbee!

      Das siehst Du falsch. Ich bin nicht nervös!

      Barry hat nur einmal letztes Jahr nach `ner AdHoc. verkauft. Das war rein privat, gehört nicht hier ins Board und war NICHT dazu gedacht, den Kurs zu drücken (was aber trotzdem dazu führte. :( ).

      Hier versuchen ganz andere den Kurs zu drücken, um die Zittrigen und Daytrader (ausser die 12 :D ) zum Schmeißen zu Verleiten. Wohl wissend, daß nun wirklich die entscheidende Phase des Schiedsgerichtsverfahren beginnt, und es bald endet!!! Das verärgert mich etwas, aber macht mich nicht nervös! Die 2er und 60er Stücke - einfach lachhaft!

      Grüße!

      Daytrader12 :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 11:06:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Och Gerti, jetzt enttäusch mich aber auch nicht.

      Ich hab in der Vergangenheit immer gesagt, dass ich nix von Verschwörungstheorien halte, nach dem Motto, da will eine Gruppe oder in dem Fall, da will Baeres, dass der Kurs unten bleibt, möglicherweise dass OP günstig rein kommt usw. Ich hab auch immer den Standpunkt vertreten, dass bei anziehenden Volumina keine Adressen über Strohmänner schon ganz ITN aufgekauft haben und eigentlich nur noch die entsprechenden Stimmrechtsmitteilungen fehlen, sondern dass Daytrader 1 bis 11 und 13 bis n sich die Stücke zum Großteil zwischen ihren Taschen hin- und hertauschen.

      Baeres hat am 09.12. Aktien verkauft, gut, über die Gründe weiss wahrscheinlich nur er selbst Bescheid. Auch dass er später einen Fonds bedient, mag Gründe haben, die wir nicht kennen.

      Daraus zu drehen, irgendwer hält den Kurs bewusst unten , ist Spekulation, die Kursverläufe in der letzten Zeit deuten allenfalls an, das da irgendwie wirgendwas komisch ist und das wurde dann ja auch hier immer wieder gerne mal andiskutiert.

      Meine Aussage bezog sich allein darauf, dass Freiraum nicht so tönen sollte, dass eine Aktie dann steigt, wenn er einsteigt (Zitat "Em-TV"), schließlich gibt es Marktteilnehmer (z.B. eben Baeres) die aufgrund Ihrer Stückzahl oder Ihrers zur Verfügungs stehenden Kapitals jederzeit den Kurs dahin bewegen könnten, wo sie ihn gerne sehen wollten. Derzeit sind die Umsätze so dünn, da kann ich auch täglich den Kurs dahin bewegen, wo ich ihn am Tagesende sehen will , evtl. um noch ein schönes Chartbildchen zu kredenzen, an dem sich dann wieder die Chartisten orientieren.

      Dass ich das etwas flapsig in dieser Form geschrieben habe sollte denen, die schon etwas länger dabei sind, mittlerweile bekannt sein, schließlich mach ich das schon immer so. Deswegen werd ich aber nicht anfangen,bissige oder flapsige Kommentare extra zu Kennzeichen Marke " Ironie [an] [aus]".

      Freund Gerti, ob also tatsächlich Baeres oder ITN oder Comerica oder Franchise oder Samaha oder die Kreissparkasse Köln , oder der Kölner oder derdieschnautzelangsam... möchte, dass der Kurs unten bleibt, ist mir relativ wurscht. Ich bin seit 2000 dabei und werd wohl auch noch dabei sein, wenn hier schon längst nichts mehr von Moralaposteln geschrieben wird. Letzlich bestimmt der Markt den Kurs und die Nachrichten, die dazu führten, dass der Markt den Kurs da haben will. Auch große Namen können dann nur noch steuern, wenn die Umsätze wieder nachlassen.

      Muss ich noch weiter ausholen ?
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 12:09:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      habe heute eine Premium-Mail verfasst und angefragt,
      ob und wann jetzt mit einer Erwähnung zu rechnen
      ist. Die Antwort stelle ich natürlich ins Board
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 12:14:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      tut mir leid, dass ich auf deine ironie reingefallen bin, auch wenn diese nicht immer "ernst gemeint" ist, wie aus deiner etwas längeren ausführung zu entnehmen war.


      na zumindest deutet der kursverlauf auch für dich schon mal an, dass da etwas komisch ist.

      egal, wie aus der neuen terminierung zu ersehen ist, könnte es sein, dass die letzten fünf jahre noch nicht die letzten waren.
      wenn die herren von itn nichts besseres zu tun haben, als sich von schwerkriminellen an der nase herumführen zu lassen und sich auf jede terminverschiebung mit allergrößter freude einlassen, gehe ich davon aus, dass sie auch hiervon irgendeinen nutzen haben werden, der sich meiner leider bescheidenen auffassungsgabe entzieht.

      naja, die schweren managergehälter laufen ja gottseidank weiter, natürlich stark reduziert, versteht sich, obwohl man die reduzierung angesichts der vergleiche eigentlich schnellstens wieder rückgängig machen könnte,

      fordert

      gerti
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 17:00:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na, da konnte ich ja nun wirklich nicht widerstehen!
      1000 Stück für 2,35€. Vielleicht die, die ich vor ein paar Tagen für 2.75€ verkauft habe. Mit den 400€ kann man es sich wohl am Wochenende gut gehen lassen!
      Wenn jetzt wirklich Frick seine Jünger losschickt, dann geht es wohl schon Montag morgen los in Erwartung des Startschußes zum Finale!
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 21:38:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      rotie1

      Jetzt verstehe ich Deinen Gläubigkeit zu ITN & Barry. Du
      scheinst ein Mann zu sein, welcher großen Dimensionen denkt. Ein saußiges Wochenende, das die Schwarte kracht

      wünscht Knulp :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 11:02:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      rotie,

      denke beim ausgeben an den anteil für hans eichel.

      Du weißt, er braucht jeden pfennig!

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 12:49:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      #Knulp
      Du verstehst absolut nichts! ... oder glaubst du, das waren alle Anteile an Intertainment, die ich habe? Noch nicht verstanden?
      ES WAR NUR EIN BRUCHTEIL MEINES BESTANDES AN INTERTAINMENT-AKTIEN! :rolleyes:
      #Datenfreak
      Klar, ich habe ja auch ein paar Verluste gegenzurechnen!;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 08:45:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schlafen alle noch?
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 09:14:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Moin,

      is ja ne janz dolle Rakete !!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:





      sláinte

      midleton
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 09:48:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      midleton,

      wait and see. Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 11:53:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      midleton & all,

      Frick liegt ohne Zweifel auf der richtigen Linie. Z.Z. warten alle erst mal ab, was es aus den USA an Neuigkeiten gibt. Danach ist die tiefe Unsicherheit erst mal raus!

      Ein simples Beispiel, wie Raketen entstehen:

      Fluxx ist ja inzwischen hinlänglich bekannt als Super-Kursperformer. Stehen aktuell bei 9,65 und machen hohe Aktienumsätze.

      Der Gewinn 2004 war nur 0,095/Aktie. Die Prognose für
      2005 ist 0,22/Aktie. Aber Fantasie ist da.

      22 cent Gewinn/Aktie machten bei ITN und deren Akteinanzahl
      rd. 2,6 Mio Euro. Ganze 2,6 Mio!!! Im ganzen Jahr!!!

      ITN wird deutlich mehr machen. Aber zuerst muss das Geschehen in den USA beendet werden. Da sind die bei.
      Fantasie "danach" wird es in Hülle und Fülle geben.

      Ich gebe zu, dass fast 5 Jahre "Nulldiät" voll auf die
      Nerven gehen können. Aber wir sind fast in der Zielgerade.

      Und da gibt man nicht auf sondern stärkt dem Management
      durch Vertrauen, Loyalität und Treue den Rücken!!

      ITN wir eine Rakete. Daran gibt`s für mich keinen Zweifel.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 11:58:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      #Thinktool
      "Ich gebe zu, dass fast 5 Jahre " Nulldiät" voll auf die
      Nerven gehen können. Aber wir sind fast in der Zielgerade."

      ... es ist sozusagen 5 vor 12 !!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:46:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Moin,
      wer nicht nur versucht dummzupushen, weiß sich schon einen Reim auf meine Bemerkung zu machen.
      Aber wie ich ja schon mal sagte, auch unsereiner brauchtdie Frick-Lemminge später für die Gewinnmitnahmen (falls es an irgendeinem Samstag in diesem Jahrtausend wirklich mal die Empfehlung gibt).

      Sláinte

      midleton
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 16:38:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Na, wenn´s am Mittwoch nun endlich den längst überfälligen Termin für die Hauptverhandlung gibt, bläst Frick wohl umgehend zum Angriff.
      Verkaufen will wohl kein Mensch mehr unter 2,50€. Wer noch rein will, muß ab morgen wohl bedeutend tiefer in die Tache greifen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 09:08:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      #52 von midleton
      "auch unsereiner brauchtdie Frick-Lemminge später für die Gewinnmitnahmen"
      Pass nur auf dass es nicht genau anders herum läuft.
      Frick ist ein Absahner der ersten Stunde und gewöhnlich besser informiert als der 0815 Aktionär.
      Ich wette dass viele hier in letzter Sekunde an Frick und seine "Lemminge" verkaufen und sich anschließend schwarz ärgern.
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 10:02:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Moin 11up,

      selbst wenn er besser informiert ist, hat er nicht um die zwo Euro wesentliche Bestände aufbauen können. Insoweit sind wir ihm hier im Board schon mal einen Schritt voraus. Gut informiert ist er sicherlich, besser als wir vielleicht auch, alleine die Tatsache, dass er was macht dürfte ja kursbewegend sein. Aber was Fakten aus dem Schiedsgerichtsverfahren angeht, denke ich wird er keinen großen Wissensvorsprung aufbauen können. Eher für die Zeit danach, wenn er vielleicht veröffentlichen darf, was ITN mit dem Geld vorhat. Und größere Publizität wird steigende Kurse hervorbringen. Und getreu dem Frick Motto: Einsatz herausnehmen, Gewinn laufen lassen, wird ein Frick-Lemming mir einen Teil meiner Position abnehmen. Und macht der Gewinne, mache ich mit meiner Restposition auch Gewinne, also kein Grund mich schwarz zu ärgern.

      Kurze Frage in die Weiten des Alls: gab es denn jetzt irgendeine Empfehlung? Hätte man zumindest umsatztechnisch nichts bemerkt von.

      Etwas stutzig hat mich gemacht, dass direkt nach dem Blockdeal letzte Woche auf einmal das Frick-Gerücht aufgetaucht ist. Wäre wie in alten Zeiten des Neuen Marktes: Unter der Hand vorkaufen, empfehlen, und nach dem Push die Gewinne mitnehmen; Freund Ochner läßt grüßen.
      Aber da hat ja dann das Bafin ein Auge drauf.

      Sláinte

      midleton
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 10:34:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      # 50

      thinktool,

      hättest du besser Fluxx gekauft gestern, wärst du heute um
      mehr als 20 % reicher. Aktueller Kurs 11,47!!!!

      Loyalität ist was schönes aber nicht immer zweckmäßiges.
      Auf den Riesenwurf bei itn warten etliche schon seit 5 jahren und nicht ist wirklich passiert. Der kurs dümpelt auf niedrigstniveau dahinund auch die dauerimmeroptimisten
      wiezentrader sind offenbar abgetaucht.

      Überleg mal!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 11:51:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ 50,
      Widerspruch!!!!!!
      es ist brutal viel passiert,

      wer einen größeren Prozess schon einmal mitgemacht hat,
      was wie die Zeit vergehen kann.
      Es gibt keinen Grund z.Zt. irgendetwas zu posten.
      ( oder was soll das Frick-Gepushe ???)

      Mal sehen........

      Alisa 10
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 11:57:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Sorry ,
      @ datenfreak natürlich,
      alisa 10
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 12:06:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      Heute kam die Antwort auf mein Premium-Mail:

      Intertainment sieht gar nicht schlecht aus,
      unbedingt halten.

      Mehr war leider nicht zu erfahren,
      weder, ob demnächst eine Empfehlung kommt oder
      sonst ein Statement.

      Warten wir´s ab,
      Stoppkurs 2,10€ ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 12:43:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      #55 von midleton

      "Aber was Fakten aus dem Schiedsgerichtsverfahren angeht, denke ich wird er keinen großen Wissensvorsprung aufbauen können".

      Die Tatsachen sprechen dagegen. Beispiel - die Info über Samahas Anfechtung erreichte die WO Boardler fast eine Woche nach der Veröffentlichung in Variety. Die "normalen" Aktionäre erfuhren es noch später.
      Jemand der sich vehement und professionell um Infos bemüht hat einen klaren Informationsvorsprung.
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 12:44:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      datenfreak,

      Deinem Argument hängt schon etwas Wahrhaftiges an - aber heute ist nicht aller Tage Abend! ITN ist in einer entscheidenden
      Phase, den USA-Spuk bald erfolgreich abzuschießen. Dann werden wir sehen, was in ITN steckt und was die noch so alles in petto halten.

      Da kann ist gern auf 20% Gewinn bei FLUXX verzichten. Im übrigen sind doie schon wieder auf 10 zurück gefallen.

      Zentrader wird schon wieder auftauchen, wenn es wieder etwas Essentielles zu berichten gibt.

      "Abgerechnet" wird am Ende - nicht mittendrin!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 13:31:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      So ist es nun mal im Leben.
      Letzte Woche sollte diese Meldung, das Non-Event sein, wogegen ich mich gewehrt habe, diese Woche ist es auf einmal ein entscheidender Wissensvorsprung.

      Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte: Wichtig genug, dass sich ITN genötigt sah eine m. E. nicht geplante Pressemitteilung rauszugeben, aber auch nicht wirklich bedeutend. Erkenntnis ist lediglich, dass die Taktiererei weitergeht (was wir eigentlich wissen sollten, worüber ich mich aber auch gerne mal aufrege, insbesondere, wenn von ITN keine Infos kommen).

      Auch Freund Frick sitzt den Schiris nicht auf dem Schoß, und wenn die Schiris sich weitgehend einig sind, wird man das den beiden Parteien mitteilen und dann gibts hoffentlich den ersehnten Vergleich (Schiedsurteil halte ich ja bekanntlich nicht für die beste Lösung).
      Über diesen Zeitpunkt tappert Meister Frick genau so im Unklaren wie wir, und "Kleinigkeiten" davor wie Terminverschiebungen, Antragsstellungen u.ä. halte ich auf unseren Anlagehorizont bezogen nicht für so relevant.

      Sláinte

      midleton
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 16:01:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      # 61 thinktool

      Fluxx ist schon wieder über 11 euro, über 1 mio gehandelte
      stücke sind deutlich. So sehen raketen aus!!Auch übrigens eine
      "frick-rakete".

      Nicht itn, die nicht mal 5000 stücke an den mann oder die frau
      bringen und die die leute mit ihren 2-stücke-am-bid-geknabbere regelrecht verarschen:p.

      Die eine wollen alle haben, die andere kaum einer. So ist nun mal das börsenleben.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 16:18:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      #datenfreak
      ... und trotzdem hälst du dich schon über Jahre in den Threads so einer Sch...-Firma auf!:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 07:20:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      #62 von midleton
      Sorry, war ja nur ein Beispiel.
      Wär nicht nötig gewesen dieses Non-Event nochmal so ausführlich abzuhandeln.
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:30:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Langsam tut sich etwas, gibt´s schon
      Hintergründe für den Anstieg?
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:36:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      Siehst du was, was wir nicht sehen ?
      Was tut sich denn ? Umsätze sind praktisch nicht vorhanden.
      Der Bid/Ask Spread besteht schon seit Tagen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 09:53:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      :cry::O
      da hat euch der brezelbub schwer geledert.....

      die zahlen sind eine katastrophe, wenn die nicht bald geld von franchise kriegen, dürfte es vorbei sein...
      schade.
      ich mag eigentlich medienaktien.......

      lg. aus münchen
      claudi
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 13:07:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Mädel, Bilanzen zu verstehen und zu deuten scheint nicht Deine Sache zu sein.
      Aber dieser thread ist sowieso sinnlos.


      Alles Liebe:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 17:42:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      nomen est omen... soviel zum vorredner.:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 18:13:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ne Claudi34,
      bevor du versuchst auf diese Art zu kommen,
      du hast bewiesen, dass du keine Bilanzen lesen kannst.
      Nichts für ungut....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      +0,43
      -0,90
      -0,15
      +2,03
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      +1,28
      Die Samstag-Rakete von Frick : Intertainment