checkAd

    Die Welt hält anscheinend viel von Deutschland - ein Niederbayer wird Pabst! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.05 18:50:37 von
    neuester Beitrag 20.04.05 12:00:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 975.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 18:50:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Deutscher wird Benedict XVI - der neue Pabst.
      Anscheinend hält die Welt sehr viel von Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 18:54:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffentlich gibt es auch bald nen Bayern als Kanzler:)

      kastor
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 18:57:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.409.953 von Adam Riese am 19.04.05 18:50:37[/posting]Seit wann waehlt die Welt den Papst?
      Seit wann ist die Nationalitaetentscheidendes Kriterium bei der Wahl? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 18:59:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und Horst Köhler verkündet am Fenster des Reichstags n. Jahr:


      Ich habe eine frohe Botschaft für Euch: "HABEMUS KANZLER"! :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 19:13:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]16.410.052 von BIG.M am 19.04.05 18:59:27[/posting]... kann von mir aus schon frueher kommen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 19:13:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      -->AdamRiese
      die welt schon, nur wir nicht.:confused:

      vielleicht braucht es einen dt. papst,um hier wieder MUT zum öfftl. diskutieren zu bekommen.
      ende der wischi-waschi zeit,jetzt bekommen die feigen intelektuellen und spassgeselschaftler spirituelle
      konkurenz .

      heidegger wäre stolz auf den heutigen tag .

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 19:13:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 3

      Das ist der persönliche Verdienst von Gerd Schröder, und Joschka Fischer.

      Fischer war ja deswegen extra beim Johann Paul II zu besuch, um seinen Einfluß geltend zu machen. Wahrscheinlich hatte er damals eine Visakarte zum Geschenk.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 19:16:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Und noch mehr hält die Welt anscheinend von Bayern. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 19:20:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 Blue Max:

      :D :D :D

      Grüß Di, Max!
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 19:44:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist der Wahnsinn; der neue Papst (Benedict der 16.)kommt aus Bayern und wenn der nächste Bundeskanzler auch aus Bayern kommt und Schröder in die Wüste geschickt wird; dann gibt es wieder neue Hoffnung für Deutschland !!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 20:26:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fischer freut sich über den deutschen Pabst, Schröder erklärt gar: "Große Ehre und Freude für Deutschland".
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 20:36:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      die wollen bestimmt zum schein, scheinheilig gesprochen werden.
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 20:43:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es muß auch Scheinheilige geben und da gehört der Fischer
      ganz an die Spitze
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 21:44:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Niederbayern ist die Brutstätte der besten Kabarettisten :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 22:07:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]16.409.953 von Adam Riese am 19.04.05 18:50:37[/posting]die Israelis sind da eher skeptisch:

      "...Geteilte Reaktionen aus Israel

      Die Tatsache, dass der 78-Jährige als Jugendlicher Mitglied der Hitlerjugend war, weckte bei einigen Israelis Misstrauen. Die israelische Regierung verpackte in ihre höfliche Stellungnahme zu Ratzingers Wahl denn auch einen Seitenhieb: Israel sei „sicher, dass dieser neue Papst angesichts seines Hintergrunds genau wie sein Vorgänger eine starke Stimme gegen den Antisemitismus in all seinen Erscheinungsformen sein wird“. ..."

      www.sueddeutsche.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 22:44:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Stella,

      dann wird wohl unser toller Außenminister mit Benedict der XVI wohl so seine Probleme haben!:laugh:


      Hat Fischer nicht eine Nazi - Neurose?:cry:








      Und jetzt auch noch der Papst!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 23:10:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Albatossa
      ich habe auch eine Nazi-Neurose!
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 12:00:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      ;)

      weil heute (das) Bild soo schön, poste ich es auch hier. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Welt hält anscheinend viel von Deutschland - ein Niederbayer wird Pabst!