checkAd

    Zylinderkopfdichtung - für welchen Kadett passend? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.05 21:53:58 von
    neuester Beitrag 21.04.05 01:12:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 975.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 21:53:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo! ich habe von einem bekannten eine alte Kadett Zylinderkopfdichtung bekommen, um sie bei ebay für ihn zu versteigern, man kann jedoch aus der verpackung nicht entnehmen für welche modelle die dichtung passend ist. er selber hatte einen Kadett A. folgendes steht auf der verpackung: "Zylinderkopfdichtung Opel 240.656 Z / 11358 57A119". es würde mich freuen, wenn mir da ein spezialist weiterhelfen könnte mit infos, da ich anfragen von ebayinteressenten habe, die ich bisher nicht beantworten konnte(ich fahr selber einen Vectra und kenne mich Kadett gar nicht aus). vielen dank im voraus.

      hier ein bild von dem teil:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 22:06:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kein Problem!

      Du brauchst nur ein passendes Chip. Manchmal passen die aus den Motorola Handys.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 23:21:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hola Iguana,
      vielleicht fragst du mal in diesem Forum nach
      (geht ohne anmeldung, einfach einen Nick eintippen)
      Sind recht nett die Leutz dort.

      http://f22.parsimony.net/forum41714/

      Gruß, Klinger
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 00:10:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 00:23:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke für die links :) - ich hatte mich bereits bei einem opelforum angemeldet, dort konnte mir leider keiner helfen.
      dann werde ich bei diesen foren noch mein glück versuchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 07:58:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 08:07:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt nur eine sichere Möglichkeit, nämlich über die
      Teilenummer im E-Teil Katalog bei Opel zu suchen.
      Es gibt so viele Möglichkeiten und es wurde und wird so viel in der Produktion geändert, daß niemand das nur durch mal draufschauen (4 Töpfe, na klar, passt....) sicher sagen kann.
      Und wenn Du die ganzen Motorteile da liegen hast und nicht weitermachen kannst, weil ein paar kleine Bohrungen für geänderte Kühlwasser-Kanäle geändert wurden und daher die Dichtung nicht verwendet werden kann, ärgerst Du Dich (oder besser der Käufer) schwarz.
      Also, lieber professionell drangehen....
      :cool: S.

      Schreibe die Part.No hin und die Interessenten sollen sich selbst drum kümmern.
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 08:50:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      schau mal bei www.autoteile.cc
      da gibts ein online-teilekatalog mit den ganzen motoren für die opel modelle.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 01:12:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @McFlying: thanx, aber leider bringt mich diese googleeingabe da auch nicht weiter, da ich bei dieser sucheingabe lediglich zu meiner eigenen auktion geleitet werde(ich bin wohl der einzige derzeit, der ein teil mit dieser nummer anbietet).

      @sauren: für die anfrage ist es leider wohl schon zu spät, da die auktion am donnerstag ausläuft und bereits jemand geboten hat. aber das werde ich mir für zukünftige sachen im hinterkopf behalten.

      @znaips: thanx für den link, hab ihn direkt mal zu meinen favoriten gepackt - den kann ich möglicherweise noch brauchen, wenn ich für meinen vectra mal ein ersatzteil benötige. für dieses teil hilft es mir auch nicht weiter, da die nummer sich wohl nicht mehr in deren programm befindet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zylinderkopfdichtung - für welchen Kadett passend?