checkAd

    DAX - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread - 500 Beiträge pro Seite (Seite 64)

    eröffnet am 20.04.05 12:03:36 von
    neuester Beitrag 05.05.06 18:34:32 von
    Beiträge: 31.573
    ID: 975.898
    Aufrufe heute: 34
    Gesamt: 1.735.761
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.757,00
     
    PKT
    -0,09 %
    -16,00 PKT
    Letzter Kurs 21:32:33 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 22:29:25
      Beitrag Nr. 31.501 ()
      [posting]19.581.133 von der.Hexer. am 07.01.06 00:21:36[/posting]ZITAT:

      "Wenn die letzten Shorties vergrault sind, wird der DAX abrupt und tief fallen.

      Gruss, der Hexer"


      genauso ist es ...


      hatte auch den 5600 (db9434) - bin aber nach ausgesetzter emi-taxe (fast 2 minuten lang und dann mit 3 cent -änderung:mad: ohne ordererfüllung) mit 2 cent-verlust rausgegangen -

      halte mich übrigens im daytrading strikt daran - minus 2cent raus - ebenso plus 10cent raus (kontinuierlich stopp nachziehen) - immer bei relativen tiefstpunkten oder höchstpunkten der wahrscheinlichen range mit schielen auf vortages-sk zum dow...läuft ausgesprochen gut/gewinnbringend und ist sehr beruhigend - allerdings nicht an einem tag reichmachend, aber enorm trading-liquidity-aufbauend
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 22:31:26
      Beitrag Nr. 31.502 ()
      [posting]19.594.184 von KaterCarloDAX am 07.01.06 22:18:19[/posting]melde mich als schuldiger :D - auch für meinen eigenen (früheren :cool: ) verluste
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 22:54:39
      Beitrag Nr. 31.503 ()
      [posting]19.593.088 von Sifteberti am 07.01.06 20:31:52[/posting]Hallo,

      ich lese diesen Sräd erst seit kurzem mit und bemerke das Sifteberti ein Thema ist.
      Anscheinend hat er eine Menge Geld verloren und versucht den großen Schlag.
      Habs so verstanden, dass er erstmal nichts macht.

      Ich bin auf www.zertifikate-akademie-boersensimulation.de von der ABN gestossen.
      Es scheint eine gute Möglichkeit zu sein um auszuprobieren, was von den Ideen klappt und was nicht.:)

      Hat jemand Erfahrungen mit dieser Boersensimulation ?
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 23:02:31
      Beitrag Nr. 31.504 ()
      hi bernie... ich bin doch da... (ausnahmsweise;)

      flutsche doch abends immer zu den amis rüber...:p

      wir hatten ne ganz nette wochenendstimmung...:)

      ich mags wirklich nicht mehr schreiben, aber der dow hat bei 10968 nen mittleres und großes intradayshort geliefert...:cry:

      zudem kommt übergeordnet ein longcut hinzu...:eek:

      d.h., der dow dürfte jetzt nicht unbedingt langfristig fallen wie ein stein, aber gleich anfang nächster woche dürfte ne deutliche korrektur kommen...:rolleyes:

      anschließend vermutlich eher seitwärts mit leichter abwärtstendenz... schaun mer mal...

      mein system ist halt dafür ausgelegt shortsignale an tops zu liefern und umgekehrt...
      aber ich sehe auch, wenn die shortsignale aufgehoben werden, z.b. beim nochmaligen überschreiten des tops, besonders wenn sich dann noch die zeitfenster für erneute shorttreffer verschoben haben...

      hatten wir ja alles letzte woche...
      shortsignale auf allen ebenen bei 5523, danach gings nochmal auf 5527 aber ohne shortsignale zu liefern...
      somit konnte ich hier auch behaupten, dass der dax in kürze nochmal über die 5527 laufen wird und er hats auch getan...

      wünsch dir und euch nochn schönen sonntach...:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 01:40:50
      Beitrag Nr. 31.505 ()
      [posting]19.594.392 von normalus am 07.01.06 22:29:25[/posting]Bei Minus 2 cent raus??? :confused: Da wären vermutlich 90% meiner Trades Rohrkrepierer, die mit 10% mit 10 Punkten kaum aufzuholen sind, wie funktioniert das?!? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 09:29:03
      Beitrag Nr. 31.506 ()
      Moin Judas, moin Jungs,

      auch statistisch gesehen ist beim Dax die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Steigerung ohne Korrektur sehr gering.

      so steile Flanken ohne Zwischenkorrektur gab es in der Historie sehr selten.

      wir sind jetzt in 2 Monaten von 4800 bis auf 5550 gelaufen = 16%

      Wohgemerkt, ich rede von einem Chartbild ohne Zwischenkorrektur!

      sucht mal eine maximale geschlossene Up-Formation seit 1993, die über 16% hinausgeht (ohne Zwischenkorrektur größer 1%)

      Wir hatten 10/99 - 5150 bis 11/99 - 5950 = 16% (und weiter??)

      Die statistische Wahrscheinlichkeit für weitere Steigerungen ohne Korrektur ist extrem gering.
      :eek::eek::eek:

      Ausserdem bitte nicht vergessen das Öl und Euro immo wieder auf dem Vormarsch sind und das wahrscheinlich ein Iran-Feldzug der Amis kommen wird (sicher begleitet von massiven Terroranschlägen).

      Einzig die Zinsentwicklung und der Mangel an Investment-Alternativen spricht für weitere Steigerungen.

      Vielleicht sehen wir ein neues Novum, aber die statistische Wahrscheinlichkeit spricht dagegen!

      Deshalb werde ich wohl auch nächste Woche flat bleiben und auf einen Squeeze oder einen Einbruch warten. Mal sehen wo das hinführt.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 09:40:51
      Beitrag Nr. 31.507 ()
      noch was vergessen, ich denke über eine langfristige Long-Spekulation mit dem Euro nach.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 10:28:33
      Beitrag Nr. 31.508 ()
      Moin moin, liebe Köhler (=Kohlebrenner),

      der Köhler war seit dem Mittelalter ein armseliger Beruf.

      Türkei. Berichten zufolge nähert sich eine tödliche Geflügelgrippe nun auch den hiesigen Börsen.

      Statistik: Hobbyzahlenspieler berechnen die "Wahrscheinlichkeit" weiterer Kursanstiege. Wenn im Casion 10 mal schwarz gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit für rot beim elften Male genauso klein wie zuvor: weniger als 50% (wegen der Null).

      Nach diesem Beitrag zum Satiresonntag nun ein schönes Restwochenende und künftig solide Arbeit.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 10:33:09
      Beitrag Nr. 31.509 ()
      Vielen Dank Jungs - ich werd euch auf dem laufenden halten was letztendlich dabei rauskommt.
      Schönes WE :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 11:48:02
      Beitrag Nr. 31.510 ()
      sorry Kurswechsel, aber man merkt das Du keinen blassen Schimmer von der Thematik hast.

      Wenn Du wüsstest welche Power hinter statistischen Wahrscheinlichkeitsberechnungen steckt, würdest Du nicht so einen Stuss schreiben.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 11:49:21
      Beitrag Nr. 31.511 ()
      [posting]19.597.670 von Kurswechsel am 08.01.06 10:28:33[/posting]Beim Roulette haben die Zahelen auch keine Psyche, die Teilnehmer an der Börse schon ;) Allerdings hilft einem 90% Wahrscheinlichkeit auch nicht, wenn die anderen 10% eintreten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 11:56:57
      Beitrag Nr. 31.512 ()
      [posting]19.596.983 von Sifteberti am 08.01.06 09:29:03[/posting]Wenn Du mit 30min Zeiteinsatz am Tag meinst, besser zu performen als ein 10Stunden-DayTradeWorker dann verrat uns immer mal die Signale, bekommst auch Gewinnbeteiligung
      :kiss:

      NeeNee Meister, sooooo einfach isses dann doch nicht - mal kurz über Wochenchart geblickt und dann looofen lassen bis der Keller aussieht wie bei Onkel Dagobert
      :laugh:

      Sowas kann nur Heiko (der glaube nun 500 Punkte mit longs vollhat
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 12:02:10
      Beitrag Nr. 31.513 ()
      @poogle, dem Fachmann:
      Mit welchen Mitteln willst du die Markt"psyche" formal erfassen? Für die von dir erwähnten "90%" bedarf es einer methodischen Begründung. Bislang könnte auch umgekehrt behauptet werden, aufgrund der "Marktpsyche" sei eine Fortsetung des Trendes in der Vergangenheit häufiger zu beobachten gewesen als ein Umschwung, und daher ein weiterlaufen wahrscheinlicher.

      @sifteberti, dem Schreibstil nach Laie:
      beweise einen blassen Schimmer durch nachprüfbare (nachrechenbare) Argumente statt Emotion.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 12:39:51
      Beitrag Nr. 31.514 ()
      Mahlzeit.

      @poogle
      wollte nur mal auf die -2cent eingehen. kommt halt immer drauf an, wie gut die einstiege sind.
      Ich kann dir sagen, das ich diese Woche alle verluste bei -1cent oder bei 0 cent glattgestellt habe.

      Am freitag kam dann kurz vor knap mein größter verlust bis jetzt in diesem Jahr -3cent von 42 trades sind 15 trades im minus davon 8 trades mit -0 cent
      6trades -1cent
      1trade -3cent

      Gewinn dagegen sind aber +100cent ;)

      Kommt halt immer drauf an, wie die einstiege sind und wenn es im intradayhandel nicht sofort in meine richtung läuft ist es meist nicht mein trade.

      Kommt halt immer auf den Typ an.

      Aber hattest es ja schon richtig gesagt, bei dir wäre es so das 90% dann im minus landen würden bei mir es halt umgedreht.


      ----------------

      @bernie
      Yo mit dem Positrade sind die 500p. voll.
      wollte ja keiner auf mich hören :D mein Traumziel mit dem Trade ist schon bei weitem überschritten.
      Solange der Trend intakt ist muss man handeln was man sieht. Das ist schon schwer genug, weil man nun nach so einem anstieg anfängt alle gründe hervorzusuchen, die für ein ende der bewegung sprechen.
      Ich wünsche mir ja auch mal ne korrektur, aber sie mag bis jetzt nicht kommen. Wenn sie kommt, dann hoffe ich mal das sie mind. 3 tage oder auch ne Woche geht und wenn man da am 1. tag nicht dabei ist, wäre das ja nicht allzu schlimm.

      Einzig was mich ärgert, das ich zwar nach Ross eingestiegen bin, aber nicht getraut habe auch mal posiaufbau weiter nach ross zu betreiben.

      Hier mal der Schein, den ich habe.
      gekauft bei 4,90€ akt. 9,90€ macht +500cent


      Na mal sehen ob mir nach Ross auch im €uro so ein trade gelingt. Wäre natürlich fett.


      updates kommen heute nachmittag noch für nächste woche.


      mfg Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 12:53:03
      Beitrag Nr. 31.515 ()
      hier sieht man mal den kompletten anstieg seit letzten zwischentief im schein.



      Wenn man überlegt, wer als Ziel hat 100cent im Monat gewinn zu machen, der wäre mit einer dicken posi in so einem Trend natürlich besser dran.

      da meine Positionstrade nicht die größe der intradayposi haben ist der gewinn auch etwas kleiner.

      Da kann man schon manchmal ins träumen kommen, wenn man in der exceltabelle mal die intradayposigröße bei dem positionstrade eingibt. *träum* das wäre natürlich richtig fett.

      Naja mach erstmal zum essen.

      also Mahlzeit


      mfg Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 14:04:13
      Beitrag Nr. 31.516 ()
      [posting]19.598.502 von Kurswechsel am 08.01.06 12:02:10[/posting]@Kurswechsel

      Kenne mich auf dem Gebiet zwar nicht wirklich gut aus ... aber ich glaube siftberti meint hier nicht die Wahrscheinlichkeit sondern wie er schon schrieb die STATISTIK.
      Du hast recht, wenn du würfelst und 10 mal hintereinander die 6 kam dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein 11 mal kommt genauso groß / klein wie vorher ... die Statistik spricht jedoch dagegen.

      Wenn du 60 mal würfelst dann ist die es nach deiner Theorie genauso wahrscheinlich das 60 mal die 6 kommt wie 10x1 10x2 10x3 10x4 10x5 10x6 ... probiers mal aus ... ich denke letzteres wird eintreffen. Wenn du das ganze 100 mal durchspielst wird im Mittel bestimmt 10x jede Zahl gewürfelt worden sein und genau das ist es was siftberti hier doch sagen möchte?!?!

      Falls ich jetzt völlig daneben liege steinigt mich bitte nicht. Bin kein Mathematiker ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 15:56:50
      Beitrag Nr. 31.517 ()
      [posting]19.598.502 von Kurswechsel am 08.01.06 12:02:10[/posting]Deshalb ja auch der Hinweis, dass einem 90% nix bringen, wenn die gegenteiligen 10% doch eintreten ;) Die 90% könnte man darauf begründen, dass die letzten xx male nach eine Anstieg von xx % yy Male eine Korrektur von z% erfolgte, wenn nicht zwischendurch mind. ab x% eine Korrektur von zz% erfolgte innerhalb des Zeitraums yyy :D Das wäre zumindest ein durchaus plausibler Versuch. Wenn ich einen Ausbruch handel etc. ist dass ja nix anders: Man geht eben davon aus, dass sich bestimmtes VErhalten wiederholt. Das genau in % fassen zu wollen halte ich real allerdings - wie Du vermutlich auch - für Unsinn, ich denke wir sind uns da durchaus einig. Zudem schließt das mathematisch nie einen anderen Verlauf aus ...
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:09:33
      Beitrag Nr. 31.518 ()
      @ Heiko

      Logisch, immer eine Frage des Tradingstils. Ich hab bisher 34 Trades dieses Jahr, davon 10 Minus, 24 Plus. Von den Gewinntrades sind nur 2 sofort und bis zur Glattstellung ins Plus gelaufen und 19 mind. 4 Punkte ins Minus. Aber wie schon geschrieben, trade ich ja auch viel auf Tagesende, da siehts natürlich anders aus. Ich persönlich wäre mit 2 Pkt. Stopps schnell am Ende, denke ich... Deine Quote bei so engem Stopp finde ich überaus beachtlich, würde ich nie hinbekommen!! :eek: Ich handel da viel "grober", aber kommt ja nur drauf an, was hinten rauskommt ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:18:55
      Beitrag Nr. 31.519 ()
      [posting]19.601.367 von wurstbrotX am 08.01.06 14:04:13[/posting]Mit der Gleichverteilung bei großer Stichprobe hast Du vollkommen recht, dennoch ist die die Eintrittswahrscheinlichkeit des Ereignisses 6 jedesmal gleich, nämlich 1/6! Such mal nach der stochastischen Unabhängigkeit, da findest Du etwas dazu.

      Aber mit Börse hat das wenig zu tun, weil das eben aufgrund der psychologischen Faktoren eindeutig KEINE stochastisch unabhängigen Ereignisse sind. Oder nimmt jemand an, dass die Bewegung der nächsten Tage gänzlich unabhängig ist, von dem , was in den letzten Tagen/ Wochen passiert ist? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:27:37
      Beitrag Nr. 31.520 ()
      irgendwie habe ich das gefühl das einige net lesen können - gruß an @schoppenblablabla and friends

      es kommen hämische kommentare, aber auch nur wenn es in die richtung der vorher abgegebenen nichtssagenden kommentare geht.....

      warum laßt ihr SUPERTRADER und ALLWISSENDEN uns "ja so dummen" nicht an eurem wissen ansatzweise teilhaben???

      wir sind ja alles shorties, heißt das auch das wir nur shorts handeln???? immer und ewig??? kann net jemand ein system für sich entwerfen, es hier vorstellen??? sicher, die leute die dem blind folgen, verlieren geld, aber ist es nicht auch sinn eines boards zu hinterfragen???? oder darf es keine leute geben die hinterfragen und das in einer form für sich nutzen?

      judas erklärt sein ding, bernie stellt etwas rein, heiko ebenso, poogle erklärt weshalb und wieso er etwas macht, . meinereiner stellt charts mit einem denkansatz rein. jeder versucht etwas zum nachdenken zu vermitteln, fragen zu beantworten und was mich persönlich irre nervt, sind diese blöden kommentare und das rumgehacke auf wenige!!!!! und das hauptsächlich von leuten, die selten etwas sinnvolles schreiben!!! ist das frustiertheit einerseits oder nicht die möglichkeit es so machen zu können wie sie wollen???

      da ich net für andere sprechen kann, ich trade das was ich sehe und das was ich mir denke. bildchen habe ich ohne wertung meinerseits genug reingestellt. für freitag hieß das short - und verdient. den umkehrpunkt hatte ich angedeutet und mit longs verdient. die wertung meiner sachen überlasse ich jedem selbst!!!! akt. bin ich short, zu früh, aber es ist okay .... leider wurde ich selten von euch BLABLABLAS angegriffen. ihr geht eben nur auf die offentsichtlich "schwachen" los!!! aber von den blablabla leuten kommt ja ansonsten nichts, ausser, sie wußten es besser :confused::eek: dem trendblablabla habe ich angeboten mir ne mail zu schicken und dann hätten wir telefonieren können, das biete ich auch allen anderen an, die meinen dumme kommentare abzugeben!!!! aber irgendwie reagieren die da net drauf???? arm!!!!!

      es ist ja auch einfacher auf leuten wie s-bertie, normalus als beispiel, die ihre fehler schreiben, aber irgendwie NOCH net gelernt haben, rumzuhacken. aber WER gibt euch das recht und die kompetenz dazu???? für mich zeugt das nur vom eigenen wiedererkennen und die daraus resultierende frustration über eurer eigenes versagen ....

      diskutieren und schreiben kann man über alles, aber alles sollte einen gewissen informationswert haben!

      JJ
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:42:35
      Beitrag Nr. 31.521 ()
      [posting]19.603.866 von poogle am 08.01.06 16:18:55[/posting]Genau deswegen (Börse = nicht stochastisch unabhängig) sollte doch die Tendenz zur Konsolidierung mit jedem weiteren Kursanstieg steigen?! Oder sehe ich das falsch? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:50:03
      Beitrag Nr. 31.522 ()
      [posting]19.604.115 von wurstbrotX am 08.01.06 16:42:35[/posting]ich antworte mal:

      Eigentlich kommt der Begriff Stochastik aus der griechischen Sprache und Bedeutet „den Gesetzen des Zufalls unterworfen“. Die Erkenntnis, welche zur Entwicklung des Stochastik-Indikators durch Herrn George C. Lane geführt hat, ist die, dass in einem Aufwärtstrend die Schlusskurse der einzelnen Perioden näher an den Höchstkursen und in einem Abwärtstrend die Schlusskurse näher an den Tiefstkursen der einzelnen Perioden liegen.

      Eine Trendumkehr lässt sich somit daran identifizieren, dass die Schlusskurse immer mehr in die dem vorliegenden Trend entgegen gesetzte Richtung notieren.

      Der Stochastik-Indikator existiert in zwei unterschiedlichen Formen, der Fast- und der Slow-Stochastik. Der Fast-Stochastik besteht aus der K%- und der D%-Linie. Die K%-Linie misst hierbei die Lage der Schlusskurse zu den Höchst- bzw. Tiefstkursen, während die D%-Linie einen gleitenden Durchschnitt der K%-Linie darstellt. Im Slow-Stochastik wird die D%-Linie als Basis angenommen und von dieser ein gleitender Durchschnitt gerechnet. Der Stochastik-Indikator gehört somit zur Familie der Oszillatoren.

      Die beiden Linien schwanken zwischen den Werten 0 und 100. Ein Wert von 0 zeigt an, dass der aktuelle Schlusskurs der niedrigste des betrachteten Zeitraumes ist während ein Wert von 100 anzeigt, dass es sich hierbei um den höchsten Wert des betrachteten Zeitraumes handelt.

      Nähern sich also die Linien des Stochastik-Indikators dem Wert 0, spricht man von einem überverkauften Markt, in der Nähe des Wertes 100 hingegen liegt ein übergekaufter Markt vor. Diese beiden, den jeweiligen Werten 0 und 100 nahe liegenden Bereiche werden Extremzonen genannt. Sie werden im Indikator bei den Werten 80 und 20 angeordnet.

      Erfolgt nun ein Schnitt des 80`er Levels durch die Linien des Indikators von oben nach unten, stellt dies ein Verkaufssignal dar, bei einem Schnitt des 20`er Levels von unten nach oben sprechen wir von einem Kaufsignal.

      Die besten Ergebnisse liefert der Stochastik-Indikator in weniger trendstarken Märkten. Liegt ein sehr starker Trend vor, kann dies die Relationen der Anzeige des Indikators stark verziehen worauf es zu Fehlsignalen kommt.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:51:14
      Beitrag Nr. 31.523 ()
      [posting]19.604.193 von JOERG.JESSE am 08.01.06 16:50:03[/posting]die grundsätzliche frage ist mehr die, auf welchem zeitfenster ich das anwenden möchte??
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:00:28
      Beitrag Nr. 31.524 ()
      hey...ihr seit ja auch recht wochenendaktiv!

      lass mal jj...hat ja keinen sinn :rolleyes:

      hab gerade meine wochenabrechung fertiggemacht...hab letzte woche 120 punkte mitgenommen
      wenn ich einfach long gegangen wäre und nach einer woche verkauft hätte, würd ich am ende nicht schlechter dastehen und hätt mir ned schöne woche machen können

      ...insofern haben die "trendies" nicht so unrecht - eigentlich hat jeder auf seine weise recht; leider lassen die umgangsformen und anfeindungen auf einen ärmlichen charakter schließen, was schade ist :(

      bin in diesem thread noch nicht lange aktiv, jedoch wenn ich nur ein bisschen von den methoden, systemen, oder ansichten anderer mitnehmen kann, dann ist es das allemal wert...das sollte doch eigentlich auch das ziel sein, oder? und nicht sich an den verlusten anderer aufzugeilen und des eigene ärmliche dasein mit hilfe von anfeindungen und hirnlosen "ich hab recht und ihr nicht" postings ein bisschen erträglicher zu machen...

      ein bisschen sarkasmus und spass gehört schon dazu (dafür bin ich ja auch ab und an zu haben, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt:D )...aber das letzte was ich jemanden wünsche sind verluste...auch wenn er noch so anders handelt als ich...
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:12:20
      Beitrag Nr. 31.525 ()
      so...jetzt aber zurück zur ollen börse

      meine letzte wochenperformance wird leider noch ne delle bekommen, da ich mit dem letzten trade short gegangen bin mit nem 5600er - hatte nicht mehr mit der "alles wird gut" mentalität der amis gerechnet

      also sehen wir uns das ganze mal an...

      ölpreis steigt...euro steigt, gold ist meiner meinung nach mal zu vernachlässigen - jedoch sind auch die beiden ersteren momentan keine indikatoren, da dow und nasi sich auf verspätete ralley begeben...momentan wird alles was kommt als gut verkauft

      dax und dow erinnern mich irgendwie an einen pennystock, der hochgetrieben wird, bis auch die letzten lemminge aufgesprungen sind

      meine vorläufige handlungsweise für morgen wird mal sein, die shorts zu verscherbeln und warten was der markt macht...morgen rechnet ja sowieso jeder mit nem upgap und anstieg - vielleicht gibts ne überraschung

      befürchte jedoch, der ganz normale wahnsinn geht noch n`bisschen weiter...
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:23:50
      Beitrag Nr. 31.526 ()
      JJ - klasse Beitrag

      hat sich einer der Herren mal die Mühe gemacht nach einem vergleichbaren Anstieg in der Historie zu suchen?

      (mehr als 16% Indexzuwachs ohne Zwischenkorrektur größer 1% auf Schlusskursbasis)

      Das Argument mit der unberechenbarkeit der Psyche lasse ich nicht zu. Ist doch alles in den historischen Charts drin (Gier/Angst). Eine statistische Betrachtung ist hier absolut sinnvoll. Wer hier der Meinung ist das Börse im Jahr 2005/2006 anders funktioniert kann ja gerne morgen eine fette long Posi eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:25:04
      Beitrag Nr. 31.527 ()
      @ JJ

      Du erklärst da ja den Stochastik Indikator, das ist ja wieder etwas anderes, als die empirisch statistische Therorie.

      @ wurstbrotX
      Es kommt dann eben drauf an, was man als gegeben annimmst. Was Du schreibst liegt Nahe, aber wenn man da eine handfeste Aussage haben will, müsste man schon viele Dinge/ lange Zeiträume untersuchen. Zudem bleiben die Aussagen immer sehr unscharf - nicht ohne Grund fahr ich ja die Schrotflintenmethode mit meinen Mittelfristshorts ;) Sagen wir, Du stellst fest, dass in 80 % der Fälle in den vergangenen 30 Jahren bei einem Anstieg um > 15 % innerhalb von 10 Wochen vor 18% eine Konsolidierung um mindestens 6 % folgte, dann bleiben eben 20% auf der Gegenseite. Und auch die können eben eintreten! Was hilft Dir das dann? Man kann danach handel, aber eben nur mit angemessenem Money-/ Riscmanagement. Voll reinzugehen weil es ja konsololidieren MUSS ist Irrsinn!
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:33:59
      Beitrag Nr. 31.528 ()
      [posting]19.604.650 von Sifteberti am 08.01.06 17:23:50[/posting]@ Berti

      Die Psyche ist eben nur mit gewissen WAHRSCHEINLICHKEIT "berechenbar" und eben sehr UNSCHARF! Und daher ist daraus abgeleitetes Handeln eben risikobehaftet. Im Grunde beruht ansonsten ja fast JEDER Trade auf der Einschätzung der Psyche der Martteilnehmer. Widerstand und Unterstütungszonen zu handeln etc. basiert ja DURCHWEG auf solchen Annahmen sich wiederholenden Verhaltens. Nun ist es aber eben so, dass eine Konsolidierung nach 16% in 10 Wochen hiostorisch gesehen wahrscheinlich, aber nun mal nicht SICHER ist! Es können auch > 20 % ohne KOnso werden, sowas gab es ja nun auch mehrfach! Soll heißen: Deine 15000 Euro würde ich allein auf dieser Basis da nicht drauf setzen ;) ICh handel nach sowas ja durchaus, aber nie unter der Annahme, dass etwas passieren MUSS! Daher überrascht mich dann auch nicht, wenn´s schiefgeht und der Trade wird von vornherein so geplant, dass der mögliche VErlust keinen großen Schaden anrichtet. Das ist alles...
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:41:43
      Beitrag Nr. 31.529 ()
      Bernie, ich habe gelesen das 90% aller Daytrader scheitern. Wahrscheinlich gehen nicht wenige davon total pleite, bevor sie die Sache als gescheitert ansehen (müssen).

      Warum sollte ich mit 30 Minuten pro Tag nicht wenigstens genauso erfolgreich sein;)

      (kleiner Spass)

      Nee, ganz im Ernst. Ich konzentriere mich jetzt wieder auf meine Firma. Ich hole die Verluste mit "echter" Arbeit in 2 bis 3 Jahren wieder komplett rein. Mit dem OS hin und her Gezocke schaffe ich das wohl nie, bzw. erreiche sogar nur das Gegenteil.

      Nebenbei lasse ich weniger heiße Scheine laufen und entscheide Abends einfach ob sie drin bleiben oder rausfliegen, wenn mir das SL die Arbeit noch nicht abgenommen hat.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:43:31
      Beitrag Nr. 31.530 ()
      [posting]19.604.675 von poogle am 08.01.06 17:25:04[/posting]ich hatte den eindruck, das er den stoch als solches nicht verstanden hat- meine geschreibe sollte nur die erklärung des stoch sein ..... wobei man damit auch gute ergebnise erzielen kann, sofern sich die vergangenheit auf die zukunft projektieren liesse???? - und das ist eben gerade bei der börse nicht der fall!!! langfristieg unterstelle ich mal, in verbindung mit anderen indikatoren geht es - aber das ist nicht meine baustelle!!!!

      @stifebertie
      der dax kann locker weiter steigen und das ohne sinnvolle begründung. die frage ist doch eher, wann gehe ich short und warum???? oder eben umgekehrt??
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:45:41
      Beitrag Nr. 31.531 ()
      [posting]19.605.085 von Sifteberti am 08.01.06 17:41:43[/posting]kardinalfehler HEISSE SCHEINE

      laß die finger einfach davon .... dein geld ist so fix weg!
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:48:40
      Beitrag Nr. 31.532 ()
      Pooooogle

      wie oft soll ich jetzt noch schreiben das ich FLAT bin und es auch erstmal bleibe :cry::cry::cry::cry:


      Auch wenn ich wieder einsteige, ich würde nie wieder meine letzten paar Zockerkröten in alles oder nichts Manier gegen den Trend setzen.

      Behandelt mich doch nicht wie ein Kleinkind, Mensch!
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:51:21
      Beitrag Nr. 31.533 ()
      Neee, da gings ja nur um theoretische Statistik ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:54:20
      Beitrag Nr. 31.534 ()
      [posting]19.605.263 von Sifteberti am 08.01.06 17:48:40[/posting]Nun ja, Kleinkinder verbrennen sich einmal die Finger und haben dann gelernt, dass das nicht so gut ist. Du hast mehrere Versuche gebraucht und Dir mehrfach die Finger verbrannt. Warum soll ich Dich dann nicht behandeln wie ein Kleinkind? ;) :rolleyes:

      Hee, nur kleine Joke. Es liegt eben auch nur an meinem Eindruck, dass Du die engen Scheine nach wie vor sehr gut beobachtest. Wie ein trockener Alki, der noch paar Pullen im Schrank hat ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:55:51
      Beitrag Nr. 31.535 ()
      [posting]19.605.263 von Sifteberti am 08.01.06 17:48:40[/posting]@sbertie
      das mit den scheinen habe ich geschrieben.... :confused: - war net böse gemeint!!!!

      da ich eben net der supertrader bin, schaue ich mir halt auf dem sonntagnachmittag meine charts an und versuche zu orakeln :confused:

      was meint ihr den konkret??? TRENDBLABLABLA + SCHOPPENBLABLABLA
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:58:19
      Beitrag Nr. 31.536 ()
      [posting]19.605.403 von JOERG.JESSE am 08.01.06 17:55:51[/posting]Jetzt zieh ich mir schon DEINE Schuhe an, tststs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 18:05:13
      Beitrag Nr. 31.537 ()
      [posting]19.605.451 von poogle am 08.01.06 17:58:19[/posting].... :D aber die passen schon ....
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 18:13:20
      Beitrag Nr. 31.538 ()
      da hier gerade eine kleine feine Runde versammelt ist, wollte ich mich auch mal bei Euch für die wertvollen Tips bedanken und dafür das ihr mir so schnell die Augen geöffnet habt. Es war gut für mich das ich mich hier so offenbart hatte.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 18:47:28
      Beitrag Nr. 31.539 ()
      man kann immer tipps geben, wie was an der Börse funktionieren kann und was einem selber weitergebracht hat und was nicht.

      Doch alles was man wiedergibt, beruht aus den Erfahrungen die man selbst gemacht hat und ob dies bei anderen zum gleichen erfolg führt, kann dann nur derjenige selbst beurteilen.

      --------------

      damit ich noch paar Shorties schocke.

      rufe ich mal die 6000p. innerhalb der nächsten 2 monate als Parole aus.

      6000p. wir kommen YEAHHHH


      mfg Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 18:55:11
      Beitrag Nr. 31.540 ()
      [posting]19.606.425 von Heiko Beh am 08.01.06 18:47:28[/posting]6000 p.

      ...im dow? :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 19:02:15
      Beitrag Nr. 31.541 ()
      nebenan im Dax tradingjournal kleine update zum wochenchart gemacht.


      im wochenchart haben wir nun 10 wochen in folge immer eine höheres hoch und höheres tief gesehen.

      derzeit müsste der DAX ca. 150p. fallen damit wir unter das Low der letzten Woche fallen. Dann wäre mal nen anzeichen, das der Trend zu ende ist. oder man hätte mal nen etwas größeren rücksetzer zu erwarten, wenn man nach der chartlehre geht.

      grüne Linie war damals mein einstieg in die longposi



      @rensn ne im DAX :p

      Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 19:06:01
      Beitrag Nr. 31.542 ()
      [posting]19.606.673 von Heiko Beh am 08.01.06 19:02:15[/posting]Würde man mal von einer 5% korrektur vom top ausgehen und annehmen, das wir am freitag das Top gesehen hätten. Dann wäre das ca. 280p. abschlag. Wenn man dies mal über 1-3wochen runterbricht, würden wir im Chart gerade mal den steilen aufwärtstrend testen und vom trend her wäre immernoch alles intakt.

      Also von der Seite her, wäre auch genügend spielraum da, ohne das man wirklich vom großen Bild her in gefahr gerät.

      mfg Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 19:37:20
      Beitrag Nr. 31.543 ()
      [posting]19.606.562 von Rensn am 08.01.06 18:55:11[/posting]Und ich dachte an 6000 P. im TecDax :eek:

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 20:16:58
      Beitrag Nr. 31.544 ()
      [posting]19.607.021 von der.Hexer. am 08.01.06 19:37:20[/posting]voraussetzung dafür wär wohl ein morphosys-kurs von 1000 :D

      ...das is machbar...

      1000!!!!!!! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 20:27:48
      Beitrag Nr. 31.545 ()
      [posting]19.606.737 von Heiko Beh am 08.01.06 19:06:01[/posting]ICh setzte auch keineswegs auf einen Wechsel im großen Trend! Aber gegen die 6000 in 2 Monaten setzt ich ´ne Pulle Oettinger ;) bei 4 Monaten aber nicht ...
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 20:39:40
      Beitrag Nr. 31.546 ()
      [posting]19.607.575 von poogle am 08.01.06 20:27:48[/posting]der wetteinsatz deutet auf eine bajuwarische herkunft....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 20:40:51
      Beitrag Nr. 31.547 ()
      @ poogle,

      oettinger?
      du willst ihn vergiften, gibs zu :look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 20:46:02
      Beitrag Nr. 31.548 ()
      neenee, ich komm aus Niedersachsen. Aber gegen Heiko in Sachen Börse zu wetten ist riskant und die Plörre ist halt billig :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 20:50:29
      Beitrag Nr. 31.549 ()
      [posting]19.606.737 von Heiko Beh am 08.01.06 19:06:01[/posting].... und genau das wäre recht gesund!!! die frage ist nur ab wo und wenn, dann wie weit??? meine meinung läuft mit der von heiko eigentlich konform. die 6000 habe ich die tage auch mal genannt, in verbindung mit einem 10-jahres-wochenchart. eigentlich sind die bedingungen - bis auf einen rücksetzer erfolgt.... z.zt. halte ich persönlich den anstieg für eine übertreibung und in folge dessen sollte ein rücksetzer nach unten kommen. deshalb schaue ich intraday z.zt. lieber nach short einstiegen.... bei longs fühle ich mich etwas unwohl.

      um es heiko mal nachmachen zu wollen, werde ich morgen seit langen mal langfristig den dax verkaufen. CG09HE - basis 6.052 - ko 5.980. einstiege jeweils bei 5550, 5600, 5700, 5755. ziel sind 5400. stop 5855

      ansonsten sag ich als niedersachse nur PAULANER
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 20:55:35
      Beitrag Nr. 31.550 ()
      [posting]19.607.875 von JOERG.JESSE am 08.01.06 20:50:29[/posting]börsenmässig gehe ich absolut mit dir konform, denke auch, immo ist eine ziemliche übertreibung (frische fond-geld etc.) und setze auf eine korrektur

      aber von bier habt ihr keine ahnung :cry:

      Paulaner buaaaaaaaah so ne pi..e würde hier keiner als bier bezeichnen...
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 20:59:48
      Beitrag Nr. 31.551 ()
      [posting]19.607.951 von KaterCarloDAX am 08.01.06 20:55:35[/posting]BITTE BITTE nur bis max 5599,99. :(

      Ansonsten:

      Andorfer oder Schneider Weissbier :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 21:02:07
      Beitrag Nr. 31.552 ()
      [posting]19.607.951 von KaterCarloDAX am 08.01.06 20:55:35[/posting]selbst als nicht bayer ist das zeug lecker ....!!!!!

      ansonsten habe ich abseits von meinem intradaykram einiges geschrieben. aktuell short, im verlust und morgen schaue ich mal .....


      bis dann .....
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 21:09:15
      Beitrag Nr. 31.553 ()
      verbessert mich falls ich mich irre, aber eine der ältesten börsenweisheiten ist doch bei neuen hochs die long seite zu spielen. SL im letzten reaktionstief.

      shorts würde ich nur nach eindeutigen signalen auf daily basis (schlusskurs)in erwägung ziehen. (z.B: heikos ca. 5400 im wochenchart, im daily halt > das 61,8er retr. vom letzten anstieg).

      aber bei neuen 3,5 jahrenhochs mit vortaxen um die 5550 einen gestaffelten shorteinsieg anzudenken? als positionstrade?
      (nur meine meinung, keine belehrung o.ä.)

      ansys1, der kilkenny bevorzugt :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 21:58:31
      Beitrag Nr. 31.554 ()
      @ JJ

      Ich bin doch hier der Seelen... äh, DAXverkäufer, nicht Heiko :confused:

      @ ansys1

      Klar, alte Börsenweisheit, spiele ich ja auch immer wieder intraday, aber solche Weisheiten sind ja genau so oft richtig wie falsch ;) Der Erfolg liegt dann nur im richtigen Stopp... Ich persönliche halte 5750-5850 für das Maximum ohne Korrektur, aber das ist auch nur Küchenbörsenpsychologie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 22:30:37
      Beitrag Nr. 31.555 ()
      [posting]19.607.996 von Reinhardz am 08.01.06 20:59:48[/posting]aja...du hast ja die andere hälfte der 5600er

      wie sieht deine taktik für morgen aus?...wie meine? - nämlich hysterisch verkaufen :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 22:39:48
      Beitrag Nr. 31.556 ()
      [posting]19.609.013 von Rensn am 08.01.06 22:30:37[/posting]Bin mir noch nicht sicher......... Kann ja heute Nacht noch was unvorhergesehenes geschehen........

      Hab noch keine Order erteilt. Du?

      Ansonsten werden wir ja evtl. kur 5600,0000000000000001 :D
      sehen...:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 22:45:50
      Beitrag Nr. 31.557 ()
      [posting]19.609.161 von Reinhardz am 08.01.06 22:39:48[/posting]Ach ja, welche hast du denn?
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 22:50:51
      Beitrag Nr. 31.558 ()
      [posting]19.609.161 von Reinhardz am 08.01.06 22:39:48[/posting]natürlich hab ich noch keine order drin...

      ansonsten...meine jetzige einschätzung ist, dass ich mich morgen um 09:15 die shorts schon wieder vergessen hab und in longs investiert bin :D

      ...ich glaub, wenn irgendwann mal ne korrektur (1. vorschlag für das unwort 2006) gibt, dann gehen alle 3 märkte gemeinschaftlich rein - nur dass die japsen schon wieda mal frei haben

      wie viele feiertage haben die überhaupt..pffff
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 22:52:41
      Beitrag Nr. 31.559 ()
      [posting]19.609.249 von Reinhardz am 08.01.06 22:45:50[/posting]db 9434
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 22:55:01
      Beitrag Nr. 31.560 ()
      [posting]19.609.342 von Rensn am 08.01.06 22:52:41[/posting]ich auch..........:eek::eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 22:59:17
      Beitrag Nr. 31.561 ()
      [posting]19.609.369 von Reinhardz am 08.01.06 22:55:01[/posting]was kaufst dir auch so`n blödsinn :rolleyes:

      wie gesagt...es kommen keine impulse der japsn und ich rechne mit upgap und anstieg

      bei 5560 mentaler stop und raus...bleibt die frage, ob die nicht schon übersprungen werden

      naja, sehen wir ja dann...

      ...bis morgen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 23:03:48
      Beitrag Nr. 31.562 ()
      [posting]19.609.429 von Rensn am 08.01.06 22:59:17[/posting]Wenn Gas gegeben wird, dann vorher ein Anlauf....

      Nochmal runter auf 5524? Longs abfischen?
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 23:07:53
      Beitrag Nr. 31.563 ()
      @poogle, alles klar.

      Über die Biermarke können wir uns ja dann noch unterhalten ;)

      --------------

      Bezüglich der shortspekulation. sollte man sich mal anschauen, wie seit August 2004 so nach aufwärtsbewegungen die korrekturen waren.

      Oder auch jüngst, als der DAX von ca. 5470 gefallen ist, da ging es innerhalb von 2 tagen mal 80p. Wie man jetzt sieht, waren die 80p. rücksetzer recht unbedeutend und es wurde danach gekauft. Sollte sich irgendwann mal nen Trendwende ausbilden, so wird diese paar wochen dauern, oder so ein trend wird nur abgelöst von eine seitwärtsphase um danach dann wieder zu steigen oder zu korrigieren.


      Will damit sagen, das man bei der Shortspekulation wirklich das top erwischen muss um auch bei einem Rücksetzer im Gewinn rauszukommen. der letzte goße rücksetzer lief vom 4.10. 5138 bis zum 28.10 auf 4762p.

      dazu gab es am Montag den 4.10. ein Hoch und der dienstag eröffnete tiefer und dann ging es da runter.

      Wer sich dazu intraday die charts anschaut, der sieht, das die moves schnell kurz und knackig waren nach unten.
      Wie schnell beim letzten 80p. rücksetzer am folgetag wieder hochgekauft wurde, kann einen da auch ins staunen versetzen.


      also seit auf alles gefasst ;)


      Ich mach ins Bettchen für morgen wünsche ich euch ein gutes Händchen, habe erstmal nen Termin und werde so wohl erst ab Amieröffnung handeln können.

      mfg Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 23:10:45
      Beitrag Nr. 31.564 ()
      [posting]19.609.510 von Reinhardz am 08.01.06 23:03:48[/posting]...da is der wunsch wohl vater des gedanken

      würd nicht damit rechnen...kann schon sein, dass er gleich zum anfang runterfaked - aber chancen stehen eher gering :(
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 23:12:27
      Beitrag Nr. 31.565 ()
      [posting]19.609.583 von Heiko Beh am 08.01.06 23:07:53[/posting]"werde so wohl erst ab Amieröffnung handeln können."

      ist morgen vielleicht gar nicht so schlecht....
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 00:08:38
      Beitrag Nr. 31.566 ()
      [posting]19.596.400 von poogle am 08.01.06 01:40:50[/posting]sorry für die späte anwort - war im wochenende...

      wie gesagt - ich versuche (!) nur die oberen und die unteren grenzen zu handeln, deshalb auch nicht so viele trades - wie das geht - stichhaltige begründungen für marktbewegungen gibt es nicht, so habt ihr alle ja mich hier gelehrt und ich hab es erstmal angenommen - insofern müsst ihr eigentlich nur nach euren eigenen belehrungen handeln, aber das ist immer schwerer als es selbst zu tun, denn dann könnten man selbst schuld sein ;)- insofern habe ich mir eine entsprechend enge regel aufgebaut, nach der ich konsequent handele (und auch oft flat bin)...und diese funktioniert für mich - vielleicht kommt noch ein bischen intuiition dazu...
      aber noch was: selbst mit 90% rohrkrepierer wie du sagst kann man noch gut gewinnen, wenn die verhältnisse stimmen - meine einsätze sind auch nicht zwangsläufig identisch - fakt ist, dass ich bis jetzt 3 ausfälle hatte (-2cent) und gegenüber 28 analysierten positiven trades (aber nicht alle mit +10cents, sondern durch nachgezogene stopps vom einstand an beginnend im durchschnitt mit +6,7cents je trade) - für mich ist das überaus befriedigend und eliminiert nachhaltig meine angstpsychologie...kann auch sicherlich mal schlechter laufen, die wahrscheinlichkeiten dafür sind aber gering - entscheidend ist definitiv die konsequente verfolgung und orientierung an die eigenen vorgaben...bis jetzt bin ich aus konzentration ausschließlich beim dax gblieben - zukünftig werde ich mein feld erweitern (futures, standartwerte, evt. dow und euro - mal sehen - bin hier für tipps nach wie vor dankbar) - so das wars zu deiner frage...
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 00:12:34
      Beitrag Nr. 31.567 ()
      [posting]19.599.152 von Heiko Beh am 08.01.06 12:39:51[/posting]...kann dem nur beipflichten wie geschrieben...
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 00:16:24
      Beitrag Nr. 31.568 ()
      [posting]19.603.948 von JOERG.JESSE am 08.01.06 16:27:37[/posting]???:confused: - ich hak doch gar nicht auf s-bertie rum - im gegenteil - und lerne doch schon ???:confused: - hab ich da was falsch verstanden???:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 00:18:49
      Beitrag Nr. 31.569 ()
      Info!

      Dieser Thread wird von mir geschlossen!

      Bitte im neuen "Monatsthread" Posten!

      Danke!
      LEGEND2000/TRABZA
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 06:22:42
      Beitrag Nr. 31.570 ()
      [posting]19.610.355 von LEGEND2000 am 09.01.06 00:18:49[/posting]Ich setze mal den Link auf deinen neuen Thread, habe gerade gesehen, dass der in der anderen Kategorie (Optionsscheine) untergebracht ist.

      Hier die Umleitung auf deinen neuen Monats-Thread...

      bitte hier klicken: > Thread: OS/WAVE - Trading auf den Index DAX - Januar <

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 17:51:54
      Beitrag Nr. 31.571 ()
      hallo - wollte euch nur auf dem laufenden halten zwecks
      meiner Frage Nichtausführung OS.
      War damals genau 32sec zu spät beim ordern :mad:

      Habe den Schein aber heute zum gleichen Limit / gleicher order zu 0,87€ erhalten :D

      und wie immer: viel Lärm um nichts....

      danke euch trotzdem für eure Unterstützung
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 06:06:48
      Beitrag Nr. 31.572 ()
      Weiter Long Richtung 5600 Punkte im DAX:D

      Euro/US$ Richtung 1,30 €:D

      The Trend is your friend:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 18:34:32
      Beitrag Nr. 31.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 19.648.956 von Brokerseven am 11.01.06 06:06:48Hi Fans,

      am Morgen leider auf die Schnelle im falschen Thread gestellt.
      War lange im Ausland und fand nach meiner Rückkehr diesen Link http://leotrading.de.vu in meiner Postbox. Hab mir die
      Site angeschaut, das ist der Leonardi der früher
      öfters hier geschrieben, evtl. wär das ja was. Werde mir das jetzt mal genauer angucken, der Junge war vor einigen Jahren verdammt gut hier.

      Bye Kalle
      • 1
      • 64
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -0,55
      +0,08
      +0,05
      -0,65
      -1,95
      -1,15
      +0,07
      +0,85
      +0,98

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      126
      74
      57
      51
      46
      44
      41
      40
      39
      DAX - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread