checkAd

    warum sendet das Staatsfernsehen nach um Mitternacht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.05 09:04:58 von
    neuester Beitrag 21.04.05 17:35:33 von
    Beiträge: 39
    ID: 976.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 753
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:04:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern nach der Intonierung der Internationalen bei Harald Schmidt, kam ein interessanter Beitrag über unseren Außenminister. Weggefährten, Kritiker Freunde und Gegener lieferten ein interessantes Bild . Schade nur dass es zu spät kam. War es gewollt? Denn jeder der ein wenig denken kann siehr wessen Geistes Kind uns im Ausland vertritt.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:08:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      "...warum sendet das Staatsfernsehen nach um Mitternacht..."

      Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:09:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Film kam in den letzten Wochen schon mehrmals auf allen möglichen Sendern.:D

      Joschka, eine deutsche Karriere.:cool:

      Wäre er Ami, würden alle in Jubelschreie ausbrechen.

      Welcher Politiker hat oder hatte keine Schattenseiten?
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:12:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 und wo sind die Sonnenseiten bei Fischer :eek:
      (bezogen auf unser Land und nicht auf seine eigene Karriere) ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:15:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      4,

      ohne die Visa-Affäre wäre er kaum aufgefallen, das stimmt.

      Das mag mit ein Grund für seine Beliebtheit gewesen sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:18:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 1,

      recherchiere bei Suchmaschinen unter Gottvater.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:25:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      dann um Mitternacht guck dir doch im Privat-Fernsehen an


      es gibt doch genug privat
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:25:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      darf man den link einstellen?????http://www.chaosregierung.de/Seite%2042.htm

      hoffe man wird nicht gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:30:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3, #5 ddslvh Zur Erinnerung!

      Fischer hat sich großes Ansehen erworben (auch international) durch seine Nahostpolitik, seine einfühlsamen Äußerungen über die deutsche Geschichte, durch sein Werben für die Integration der jungen Demokratien in Ostmitteleuropa - und weil er maßvoll über Bushs Amerika sprach und beste persönliche Kontakte nach Washington hielt, als der Kanzler aus Populismus den Anti-Bush gab.
      Ich glaube, es war weltweit unstrittig, dass er ein guter deutscher Aussenminister war.
      Das war er auch, obwohl er früher Steine geworfen hat und obwohl er jetzt in die Kritik geraten ist und alle mit Genuss über ihn herfallen - was verständlich ist bei der Sorte Politiker, die hierzulande wirken.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:32:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fischer übt den banalsten Job aus, den Deutschland zu vergeben hat .. da ist Beliebtheit keine grosse Kunst ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:32:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      mini macker , wie anders soll man denn die ARD nennen.
      SPD unterwandertes und von der GEZ am Leben erhaltenes Konglumerat????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:38:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Wobitobi

      Du kannst sie nennen, wie du willst, das ist mir wurscht.
      Aber die Überschrift eines Threads sollte wenigstens halbwegs dem deutschen Sprachgebrauch entsprechen. ;)

      10 Kabbes

      Das ist "Kappes", was du da schreibst. :) - und du weißt es! (Hoffentlich.)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:38:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      eh?
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:40:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12: ok, Familienministerin ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:42:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      9,

      gut, die Nahostpolitik würde ich eher als Opportunismus bezeichnen. Er wollte eben niemanden wehtun, was aufgrund seines Einsatzes und Einstellung zum 3. Reich auch nachvollziehbar ist. Neutral.

      Dicker Punkt war seine Münchener Rede bei Rummys Besuch.

      Auch den Einsatz der Bundeswehr in Ex-Jugoslawien sehe ich positiver als die meisten, obwohl wenig Wirkung vor Ort erzielt wurde, zumindest nicht während der heißen Phase. Ähnlich wie die Blauhelme die einfach nur die Toten gezählt haben, aber selbst nicht eingreifen durften.
      International wurde das sehr positiv gesehen.

      Was die ehemaligen Ostblocker betrifft wurde eher zum Nutzen der USA als zum Nutzen Europas gehandelt, wenngleich es mich für die dort lebende Bevölkerung natürlich freut.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:44:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      #9
      Informier dich mal... :eek:
      Fischer hat im nahen Osten nichts zustande gebracht. :eek:
      Alle Friedensbemühungen von Fischer sind im Sande verlaufen.
      Ferner hat er mit Steuergeldern nur die Führer der Palestinenser unterstützt.
      In den Flüchtlingslagern ist keine Cent angekommen. :mad:

      Was soll also über Fischer in den Geschichtsbüchern stehen ????
      Er hat wirklich NICHTS geleistet und deshalb ist er auch nicht aufgefallen.

      Treu nach dem Motto, wer nichts macht, macht auch keine Fehler.
      Und wer keine Fehler macht wird befördert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:46:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15
      In Ex-Jugoslawien hat Fischer auch versagt.
      Er hat mit Milosevic geredet, mit Null Ergebnis.

      Und wenn die Politik versagt rollen Panzer. :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:52:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      Du bist also ganz oben? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 09:58:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich finde der "Fall Fischer" beinhaltet auch einen beträchtlichen Anteil an Neid.

      Während die Schlipsträger sind hochkriechen mußten, konnte Fischer seine Anhänger auch politisch mitnehmen und erzielte wirkliche Resonanz bei seinen Anhängern.

      Sicher auch von den Medien mitgetragen. Großteils von denen, die Ihn heute verteufeln.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:08:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18
      :laugh:
      Nein ... ich kann lesen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:15:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      also ich habe mit sicherheit kein neidgen in mir. was ich aber auf den tod nicht ausstehen kann ist ist scheinheiligkeit, doppelmoral andere maßregeln und sich selbst außerhalb des gesetzes zu stellen.
      ein nichts bleibt ein nichts auch wenn er maßgeschneiderte anzüge trägt ,
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:23:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      21,

      das kann man von 90% des Bundestages auch sagen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:36:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22 stimmt :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:37:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      #1

      Habe ich auch gesehen.

      Titel: "Ich Joschka"

      Wenn von dem Inhalt auch nur die Hälfte stimmt, dann kommt mir das Koxxen !

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:39:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der SPIEGEL-Redakteur Leinemann meinte zur 86er-Generation:

      "Diese Generation denkt immer nur an sich, und daran wo sie persönlich bleiben. Die Partei und das Land kommen bei denen zuletzt !"

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 10:43:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25
      Was das denn für ne Generation? :eek: Nie gehört. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 14:37:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Besonders geil finde ich diesen van Klaeden von der CDU.
      So ein Typ "Schulsprecher" den nie jemand leiden konnte.

      Ohne seine Tätigkeit im Untersuchungsaausschuss würde der nicht mal auf dem Herrenklo wahrgenommen. Bestenfalls mit einem verirrten Stricher verwechselt.

      Seine Wandlung in den letzten Wochen, vom übermotivierten Chefankläger, der kaum noch das Wasser halten konnte, zum bemitleidenswertem kleinen Würstchen, was gerne als wichtig wahrgenommen werden will, dem aber sein Kindergesicht im Wege steht..
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 14:39:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      MinMacker

      die 86er Generation ist die von Blue Max.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 14:42:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      8 von Wobitobi

      danke für den link !

      das sollte wirklich jeder mal durch lesen...
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 14:45:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich schliesse mich ausnahmsweise MinMackers Einschaetzung an, wobei ich es schon merkwuerdig finde, wie extrem sein Interesse an seinem Amt nachgelassen hat. Er saeuft wieder, frisst zuviel, tut koerperlich nichts mehr, ist in jeder Hinsicht aus der Fassung geraten, wirkt lustlos und arrogant - und gehoert eigentlich sofort abgeloest!
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 14:51:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]16.425.866 von QCOM am 21.04.05 14:45:21[/posting]Dass das Gesagte auch auf MinMacker zutreffen koennte, moechte ich ausdruecklich nicht ausschliessen. Trotzdem habe ich mich natuerlich in erster Linie ueber Joschka geaeussert.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 15:41:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30 #31
      Stilgerecht und adäquat zur hofierten Klientel nutzt du dein Verfehlen einer verständlichen Aussage nicht nur zur Korrektur, sondern versuchst dich noch mit einem, wie du meinst, gelungenem Seitenhieb in Positur zu werfen. :rolleyes:

      Wenn es dir hilft ;) , dann gönn´ ich dir das :)
      Du bist wahrscheinlich von soviel dicken Amerikanern umgeben, dass du schon denkst, das muss so sein.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 15:44:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      #28

      Das wird´s sein . ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 16:02:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33 also bist Du alter Sesselfurzer doch noch nicht so lang auf Deinem Abstellgleis, stellt sich doch nach einem kleinen Spass auf Deine Kosten ganz geschwind die alte aktendecklige Humorlosigkeit wieder ein ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 16:41:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Weißt du, das hängt ganz sicher mit deinem standardmäßigen Umgangston hier im Bord zusammen. Bei dir kann man eher vermuten, dass hinter einem kleinen Scherz, den man keinem verübelte, eine ganz plumpe Beleidigung steckt.
      Dessen eingedenk bin ich eigentlich bemerkenswert humorvoll und tolerant im Umgang mit dir, auch wenn dir Feingefühl,Gespür und Empfindung dafür zu fehlen scheinen.
      Eigentlich bedauerlich, aber du bist im Trend.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:02:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      habe ca 100 bekannte und freunde nach der belibtheit fischers befragt.
      totale fehlanzeige

      hier im thread jubelt die hälfte für ihn.

      sagt mir doch einen punkt, wo er für deutschland und seine bürger was getan hat
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:05:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      wieso sollte er für deutschland und seine bürger was tun ?
      er ist doch aussenminister und nicht innenminister,oder ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:15:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      meinst du das ist sowas wie aussendienst mitarbeiter (vertreter), der deutschland billig verkaufen soll?
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:35:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      #36 MinMacker hat`s doch schon gesagt: er hat es verstanden, in einer ganz kritischen Zeit sur US-Administration Kontakt zu halten, als sein Chef, der kanzlernde Gnom, ganz populistisch und proletenhaft auf Anti-Amerikanismus setzte! :mad:

      Er haelt gebuehrenden Abstand zu Putin (auch das zeichnet ihn vor seinem Chef aus). Auch die Petersberg-Konferenz geht massgeblich auf seine Initiative zurueck! Und jetzt komme mir keiner mit so einer Witzfigur wie dem Kinkel ...

      EU-politisch zeigte er deutliche Schwaechen. Z.B. erst die Polen reinzulassen und danach uebers Geld zu reden war ein schwerer Fehler ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum sendet das Staatsfernsehen nach um Mitternacht