checkAd

    Agiv - Verhandeln mit fünf ernsthaften Interessenten über Kauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.05 10:28:25 von
    neuester Beitrag 22.04.05 11:05:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 976.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 10:28:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Agiv - Verhandeln mit fünf ernsthaften Interessenten über Kauf
      vom 22. April 2005 10:17



      Düsseldorf, 22. Apr (Reuters) - Die insolvente Hamburger Immobiliengruppe Agiv Real Estate <AFIG.DE> verhandelt nach eigenen Angaben zur Zeit mit fünf ernsthaften Interessenten über eine Übernahme.

      Einer der Interessenten sei deutscher Herkunft, sagte ein Sprecher des Unternehmens am Freitag. Zu einem Bericht des
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 10:32:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bid Preis 0,33

      Bid Stücke 61.998

      Ask Preis 0,34

      Ask Stücke 20.300
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 10:33:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stelle mal den Link rein !
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 10:34:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      #81 von Serang 22.04.05 10:31:33 Beitrag Nr.: 16.433.465
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben



      Agiv - Verhandeln mit fünf ernsthaften Interessenten über Kauf
      Düsseldorf, 22. Apr (Reuters) - Die insolvente Hamburger Immobiliengruppe Agiv Real Estate < AFIG.DE> verhandelt nach eigenen Angaben zur Zeit mit fünf ernsthaften Interessenten über eine Übernahme.

      Einer der Interessenten sei deutscher Herkunft, sagte ein Sprecher des Unternehmens am Freitag. Zu einem Bericht des " Handelsblatt" , wonach es sich dabei um den Bonner Immobilienkonzern IVG < IVGG.DE> handele, wollten sich weder Agiv noch IVG äußern. Der IVG-Sprecher sagte nur: " Wir schauen in Europa ständig größere Immobilienportfolios an, die auf den Markt kommen. Darin besteht ja unser Geschäftsmodell." Es sei nicht unüblich, dass größere Immobilienportfolios nur durch den Erwerb von Konzernstrukturen erhältlich seien, fügte er hinzu.

      " Es gibt fünf ernsthafte Interessenten, einer davon stammt aus Deutschland" , sagte der Agiv-Sprecher. Zum Teil hätten diese ihre ausführliche Unternehmensprüfung (Due Diligence) bereits abgeschlossen. Einer der ausländischen Interessenten ist nach Angaben aus mit der Sache vertrauten Kreisen die US-amerikanische Citigroup < C.N> .

      Die Agiv besitzt eine nicht insolvente Immobilientochter, die Deutsche Real Estate AG < DREAGa.DE> (Dreag), in der sich alle wesentlichen Immobilienvermögen befinden. Die Agiv hatte Mitte Dezember Insolvenz angemeldet, Ende Februar war das Verfahren eröffnet worden.

      mik/axh
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 10:44:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry da hat die Copy-Funktion wohl getreigt ...:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 11:03:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      in agiv steckt der wurm drin :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 11:05:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      sowie in pgam, cbb, ohb und weitere... :cry::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Agiv - Verhandeln mit fünf ernsthaften Interessenten über Kauf