checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 10662)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:00:29 von
    Beiträge: 175.718
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 834
    Gesamt: 15.010.355
    Aktive User: 2

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,17+14,48
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    17,310-9,98
    30,00-10,18
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10662
    • 17572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 08:12:49
      Beitrag Nr. 69.108 ()
      Zitat von silverfreaky: Wir brauchen doch einen Puscher-Gegenpol!

      Richtig.
      Wie wär's mit Dir?
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 08:10:50
      Beitrag Nr. 69.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.412.954 von Silverager am 10.02.14 07:43:32Jepp, schade, aber ich kann es verstehen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 08:07:45
      Beitrag Nr. 69.106 ()
      @Goldbug

      Jetzt übertreib mal nicht gleich.Also so schlimm war das Ganze jetzt auch nicht.

      Wir brauchen doch einen Puscher-Gegenpol!
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 07:43:32
      Beitrag Nr. 69.105 ()
      Zitat von Goldbug2000: Ich habe verstanden, na dann lasst euch mal weiter berieseln von den seriösen Quellen die bei der Googlesuche immer schön weit oben sind. Ist ja auch Wurst wie man was schreibt oder ob es wahr ist oder halbwahr, Hauptsache nicht Mainstream. Hilfreich wäre vielleicht mal selber denken als immer nur dem Linkeinsteller zu glauben.

      Ich werde hier nicht mehr schreiben. :D

      Das ist aber äußerst schade.

      Es war immer sehr angenehm, dass hier jemand schrieb, der den seriösen Quellen des Mainstream blind vertraut hat, und dieses Kunststück noch durch "selber denken" bewerkstelligte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 07:41:57
      Beitrag Nr. 69.104 ()
      Nun mal so am Rande zum Thema Wald:

      Ich habe vor 6 Jahren 60ha gekauft, seit einiger Zeit habe ich enorme Probleme mit Holzdieben, d.h. es werden komplette Bäume gefällt und weggeschafft.
      Das Holz für die Sägerei lassen wir mittlerweile auch sofort abtransportieren.
      So entspannt sehe ich dieses Invest auch nicht mehr, da ich keinen Bock habe jede Nacht Wachen aufzustellen
      Und 60ha Wald sind - glaube ich - auch ganz schlecht zu transportieren, außer man hat einige Tieflader zur Hand und zum Glück ist Clear Cut in Deutschland verboten
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 07:15:16
      Beitrag Nr. 69.103 ()
      FED Janet Yellen wird die Linie wie bisher weiterfahren
      das bischen taper oder nicht spielt hierbei keine Rolle
      dies ist postiv für den Goldpreis und den Silberpreis.

      Nebenbei: Italien wird den Euro zerstören !!!


      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      US jobless rate forces Yellen´s hand on Fed guidance Published: Friday, 7 Feb 2014 / 10:21 AM ET
      http://www.cnbc.com/id/101399084
      viele links mit videos
      But the stakes are high: Policymakers are in the midst of phasing out their massive bond-buying program, but worry that the U.S. economic recovery could stall if financial conditions tighten too soon. To ensure that stimulus still flows, they plan to lean ever more heavily on their promise to investors that a rate hike is far in the future.
      (..)
      The so-called summary of economic projections, or SEP, last published in December, has 12 of the Fed's 17 policymakers expecting to begin to tighten policy some time next year—an expectation that aligns with traders in rate-futures markets.
      (..)
      Yellen, at her first press conference as chair after the meeting, could then direct investors' attention to the SEP, which also shows Fed officials' forecasts for unemployment, inflation, and economic growth over the next few years.
      (..)
      "You start writing the statement without reference to 6.5 percent, but you find a way to mention that it will still be 'well past the time,' some language that captures that, and also the important guidance that as long as inflation is below our 2-percent objective, we can continue to have very accommodative monetary policy," Evans told reporters in Detroit this week.
      http://www.cnbc.com/id/101398825 Jobs report too weird to just blame the weather
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 06:48:45
      Beitrag Nr. 69.102 ()
      Zitat von Gutser: Dann können sie mein Gold von miraus entsorgen oder verschenken.
      Mit diesem ausbezahlten Cash, können nun wirklich sinnvollere Sachwerte wie Land oder Wald gekauft werden, was nutzloses herumliegendes Gold in Zukunft um Längen ausstechen wird.


      Troll.
      Hast Du schon mal auf die Landkarte geschaut?! :mad:
      Wald ist noch seltener als Gold in Deutschland und ich glaube kaum das Du in der Lage wärst auch nur einen Hektar Wald zu kaufen geschweige denn zu bewirtschaften.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 06:45:03
      Beitrag Nr. 69.101 ()
      Zitat von boersentrader02: ..während man mit dem Festhalten der Goldbestände 45% gewonnen hätte. Somit hätte man den Kaufkraftverlust zum Euro oder US-Dollar beinahe exakt ausgleichen können.
      Gold hat seine Fähigkeit zum Erhalt der Kaufkraft wieder einmal in einer Währungskrise eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


      So war es immer in der Geschichte und so wird es auch in Zukunft sein.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 06:07:01
      Beitrag Nr. 69.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.412.636 von iam57 am 09.02.14 23:24:08Ich habe verstanden, na dann lasst euch mal weiter berieseln von den seriösen Quellen die bei der Googlesuche immer schön weit oben sind. Ist ja auch Wurst wie man was schreibt oder ob es wahr ist oder halbwahr, Hauptsache nicht Mainstream. Hilfreich wäre vielleicht mal selber denken als immer nur dem Linkeinsteller zu glauben.

      Ich werde hier nicht mehr schreiben. :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 00:34:24
      Beitrag Nr. 69.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.412.690 von Gutser am 09.02.14 23:52:14"...da für mich ein EM-Verbot für Privatpersonen nur eine Frage der Zeit ist"

      wieso sollte der Staat den Besitz von völlig wertlosem Sondermüll bzw. einer Pleiteinvestition(Originalton Gutser) verbieten?


      "Verbot oder ähnliches...da hat die Staatsmacht viele, viele Möglichkeiten und, noch wichtiger, inzwischen viele Überwachungsmöglichkeiten, Aufspürtechnik, die ich hier schon mehrmals genannt habe."

      Ohja, wir zittern alle vor den Sonderkommandos mit Terrahertzscannern.


      "Auch nicht zu vergessen, das sich der Silberbug, bei nichteinhalten der auferlegten Regeln ( EM verstecken ) selbst kriminalisiert."

      Also diejenigen, die durch EM-Besitz einfach nur ihr erarbeitetes Eigentum schützen wollen, sind kriminell. Und nicht etwa der Staat, der damit droht, alles und jeden zu enteignen.


      "Viele hielten sich für schlauer, klüger als die Staatsmacht mit ihren Vorschriften..."

      Die Partei, die Partei, die hat immer Recht.
      Du bist ein Musterbeispiel eines duckmäuserischen Ja-Sagers, Kadavergehorsam ist dir in die Wiege gelegt. Wenn Merkel(oder Baroso oder Lagarde) sagt:"Wir nehmen Dir jetzt 10 % von Deinem Eigentum weg, um es den Banken zu geben. Die haben leider ein paar Hundert Mrd verzockt. Aber weil die Banker die herrschende Klasse sind, ist diese Maßnahme systemrelevant und alternativlos, weil die Herrschaft der Banker alternativlos ist. Wir nennen das übrigens Demokratie(Herrschaft des Volkes). "Herrschaft des Volkes" ist zwar nicht gleich "Herrschaft der Banker", aber ich als Bundeskanzlerin finde das macht nichts.
      "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand Pflicht."(Bertolt Brecht)
      "Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat!"
      "Wer in einer Demokratie nicht aufpaßt, wacht in einer Diktatur auf."
      Aufgrund der Anschläge des 11. September wurden grundsätzliche Bürgerrechte eingeschränkt, die Grundpfeiler der Demokratie betreffen. Unter anderem Bankgeheimnis, Telekommunikationsgeheimnis, Meinungsfreiheit. Demokratie ruht wie ein Dach auf wesentlichen Säulen, von denen ich gerade ein paar aufgezählt habe, die ausgehöhlt wurden. Wenn zuviele Säulen ausgehöhlt werden, bricht die Demokratie zusammen.

      Was Zivilcourage und ziviler Ungehorsam sind, kannst Du hier nachlesen:
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/stasiakten-einmal-…

      Aus dem Beitrag klingt eine unverhohlene Sympathie für den gläsernen Bürger und den allwissenden, alles überwachenden Staat deutlich durch. Dafür wünsche ich Dir aus vollem Herzen ein "Rutsch mit den Buckel runter"!
      • 1
      • 10662
      • 17572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,02
      +3,56
      +0,08
      +1,73
      +0,11
      +0,52
      -0,17
      -0,23
      -0,25
      -1,30
      Diskussion zum Thema Silber