checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 11644)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 22.04.24 20:42:42 von
    Beiträge: 175.702
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 435
    Gesamt: 15.007.734
    Aktive User: 1

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    13,170+15,32
    46,82+12,12
    41,11+9,98
    1,4000+8,95
    WertpapierKursPerf. %
    0,6700-9,46
    103,80-9,50
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11644
    • 17571

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:42:08
      Beitrag Nr. 59.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.679.511 von Bollodotz am 23.10.13 13:35:21Ja, aber das ist wie 78 mal die Wiederholung vom gleichen "Tatort" anzuschauen. Hab nichts gegen Meinungen anderer die komplett gegensätzlich zu meiner sind. Lese ich alles. Aber während selbst die härtesten Silberjünger hier immer wieder neue Links oder Meldungen bringen, schreibt Gutser immer denselben Schrott.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:35:21
      Beitrag Nr. 59.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.679.313 von chriroe am 23.10.13 13:14:27Also ich finde Gutser richtig lustig, ist doch erfrischend, so ein eigenes Thread-Kasperle zu haben, gibt's immer was zu lachen...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:22:08
      Beitrag Nr. 59.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.678.669 von VaJo am 23.10.13 12:04:42Nur um deinen persönlichen Bankrott zu beschleunigen würde ich mir eine Giralgeldkrise großen Ausmasses wünschen
      Du bist ein Troll

      Du bis aber jetzt gemein.. Ich kann auch nichts dafür, dass du weit über die Hälfte deiner Kaufkraft in den letzten Jahren verloren hast und nun verständlicherweise erheblichen Frust schiebst mit deiner weiter abschmierenden Ersatzreligion Silber..
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:18:56
      Beitrag Nr. 59.269 ()
      Ums mal überspitzt zu formulieren: Als Staat würde ich auf das zugreifen, was am meisten bringt, am leichtesten zu finden ist und wo evtl. mit wenig Gegenwehr bzw. Verfassungsklagen zu rechnen ist, bzw. die Leute nicht auskommen.
      Dann würde ich als erstes alle elektronischen Formen des Geldes wie Bitcoin, Paypal, etc. dichtmachen, damit kein Geld das Land verlässt.
      Gerüchteweise gibt es in den USA schon Banken, die ab November keine Auslandstransaktionen mehr von den USA nach draussen zulassen.
      Da liegen bei uns Billionen auf den Konten, Grundstücken, etc.
      Degegen hat jeder Bundesbürger ca. 100g Gold. Genau diese 100g soll dann einer suchen, wenn man mehr Geld einfacher haben kann??
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:17:09
      Beitrag Nr. 59.268 ()
      Silver Bull Market Gaining Strength – Mind The 3 Signals

      http://goldsilverworlds.com/investing/silver-bull-market-gai…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:14:27
      Beitrag Nr. 59.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.678.747 von Gutser am 23.10.13 12:13:19Gutser wie wir ihn kennen.

      Unsinn von vorne bis hinten.

      Edelmetalle werden imho zu aller erst enteignet oder konfisziert. Das war schon immer so und wie ich bereits mehrfach eingestellt habe wurden selbst in Deutschland Gold und Silber enteignet.

      Zypern hast Du schon mitgekriegt? Konten wurden rasiert, aber Edelmetalle in Ruhe gelassen. Und Dein Ausflug in die deutsche Historie entlarvt Dich ebenfalls als ahnungslos. Besitz von Edelmetallen stand unter Strafe. Wer schwieg, dem konnte man nichts. Nicht zufällig kann man noch heute Hindenburg-Silbermünzen und ähnliches problemlos bei online-Marktplätzen finden.

      Auf den übrigen Stuss geh ich jetzt nicht ein.

      Wir warten weiterhin auf Deine Quellen für Deine wiederholt aufgestellte Behauptung, daß Silberexperten "bekanntlich mehrfach" zum Silberkauf auf Kredit aufgerufen haben sollen.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:13:33
      Beitrag Nr. 59.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.678.895 von Gutser am 23.10.13 12:30:44Genau! Der NSA sucht mit der CIA bei uns Einzelunzen Lunar pro Wohnung und das Haus, dass wie erwähnt im Grundbuchamt eingetragen ist, lässt man in Ruhe. Wie du erwähnt hast, gibt es den gläsernen Menschen. Wenigstens mal etwas richtig. Für die Bank ist es wohl viel einfacher, 10% vom Konto per Mausklick abzuziehen, als Hausdurchsuchungen anzuordnen. Das geht nur in einem Orwellschen Staat, woran du ja nicht glaubst und dir mal wieder selbst widersprichst.

      P.S. ich habe gehört in Zypern haben sie bevor sie die Banken elektonisch dichtgemacht haben, mit der Delta Force und den Marines die Häuser der Zyprer durchsucht und jeden der Gold hatte aufgehängt - am Stadttor als abschreckendes Beispiel. Zur Suche wurde extra genmutierte Trüffelsuchhunde als Silbersuchhunde gezüchtet und eingesetzt.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:07:16
      Beitrag Nr. 59.265 ()
      Gutser, bitte verbreite hier nicht immer irgendwelche Unwahrheiten!

      Bis 14.999 Euro ist alles bar, anonym völlig legal. Sog. Tafelgeschäft eben.
      Man kann sein Zeuch auch in Schliessfächer deponieren oder gleich im Ausland oder beim Händler beim Kauf lagern. Ist relativ günstig, billiger als die Gebühren so mancher Fonds.

      Edelmetalle werden imho zu aller erst enteignet oder konfisziert. Das war schon immer so und wie ich bereits mehrfach eingestellt habe wurden selbst in Deutschland Gold und Silber enteignet. Den Dow Jones gibt es seit über 200 Jahren. In den USA wurde bereits Gold unter Androhung einer Gefängnisstrafe + Totaleinteignung staatlich beschlagnahmt, aber noch nie eine Aktie.

      Alles Eigentum kann der Staat zum Wohle aller enteignen! Und wieso wird dem Unternehmen Kapital entzogen, wenn der Besitzer der Aktien wechselt?? Erklär das mal bitte!
      Wenn du mal in die Südeuropäischen Länder, Argentinien damals usw. schaust, läuft das mit der Pleite immer gleich ab: Outsourcing sprich Privatisierung von Staatsbetrieben als Einmaleffekt, dann Erhöhnung der Mehrwertsteuer, dann Streichung oder Kürzung von Sozialleistungen, dann wird im Grundbuchamt nachgeschaut, bzw. im Mikrozensus, wer wieviel Volksvermögen in Form eines Hauses sein eigen nennt. Grundsteuer, Immosteuer wie in Griechenland (ich glaube 1€ pro qm im Monat???).
      Gold und Silber kann man dort immer noch legal handeln.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 12:53:49
      Beitrag Nr. 59.264 ()
      Zitat von Smyslov: Wer hat dann die größeren Chancen, der Papierbesitzer oder derjenige, der seine EM im Wald vergraben hat.,,,,

      Nur mal am Rande: "im Wald vergraben" ist ganz schlecht.
      Es sind überall Schatzsucher mit Sonden unterwegs. Es gibt viel bessere Möglichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 12:49:22
      Beitrag Nr. 59.263 ()
      Soll heißen: IP-Adressen
      • 1
      • 11644
      • 17571
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,28
      +0,34
      +1,51
      -3,12
      +0,31
      -1,39
      -1,03
      -0,51
      -1,29
      +0,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      Diskussion zum Thema Silber