checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 11783)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 20.04.24 11:37:53 von
    Beiträge: 175.678
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 622
    Gesamt: 15.003.798
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11783
    • 17568

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 15:34:03
      Beitrag Nr. 57.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.562.243 von wallstreetmarc am 03.10.13 14:41:53Also was ich sehe, ist, daß die Vola seit ca. 2004 kontinuierlich zugenommen hat.
      Vor ein paar Jahren hat man bei 5% pro Tag fast einen Herzinfarkt bekommen.
      Heute ist das fast durchschnittlich normal.
      In nicht all zu langer Zeit werden 50% normal sein, ein paar Tage hintereinander.
      Jetzt warte ich auf die Entrüstungsschreie, besonders dann wenn ich behaupte,
      daß es hauptsächlich nach oben gehen wird ( wann genau weiß ich auch nicht )

      Und wer immer noch Angst vor Verlust hat, der schaut in my humble opinion mal
      auf Münzen mit Kirchenfensterinlays, Gemälden u.a. in stark limitierter Auflage.
      ( keine Kaufempfehlung und Firmenangabe )
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 15:04:53
      Beitrag Nr. 57.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.562.189 von zeoxfan am 03.10.13 14:32:13Toter Dollar, du wirst dich noch wundern wer in nächster Zeit der Gewinner unter den Währungen ist, mal sehen was du dann wieder für einen grünen Unsinn schreibst.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 15:03:46
      Beitrag Nr. 57.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.562.189 von zeoxfan am 03.10.13 14:32:13Soweit so gut.

      Nur gehe ich davon aus, dass diese "Weisheiten / Tatsachen" nicht nur Dir / mir und diesem Thread bekannt sind. Der Dollar wird - aus welchem Grund auch immer - eben nicht großräumig abverkauft oder abgelehnt. Und die Zinsen kann die US-Regierung immer bezahlen. Sie druckt (elektronisch) einfach mehr Döllis, und die Welt ist wieder in Ordnung.

      Dieses Spiel wird wohl noch über unseren Tod weiter gehen. HeliBen - von daher hat er ja seinen Namen - ist eben ein schlauer Fuchs, und er hat die Lösung des gordischen Knotens gefunden. So zumindest die allgemeine Weltmeinung....:D:D:D

      Ich wäre ja auch froh, wenn dieses Gedrucke endlich mal ein Ende hätte, und die AMIS kräftig was in den A..... getreten bekämen. Aber träumen darf man ja.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 14:56:03
      Beitrag Nr. 57.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.562.173 von wallstreetmarc am 03.10.13 14:29:25Der Punkt geht klar an Dich, wenn auch ich hoffe das Du falsch liegst. Aber Deine Argumention macht Sinn. Silber ist in der Tat in einem Abwärtstrend. Zumindest was Deine angesprochenen "Linien" angeht.

      Gruss
      SilberZoch
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 14:41:53
      Beitrag Nr. 57.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.562.173 von wallstreetmarc am 03.10.13 14:29:25Jetzt mal unabhängig vom Underlying (Silberbugs bitte die obere Schriftzeile des Charts verdecken um sich nicht blenden zu lassen damit die Hirnzellen ein wenig objektives Licht bekommen); sieht der Chart hier für irgendjemanden gut aus, um jetzt schon langfristig oder mittelfristig long zu gehen?
      Wenn ja, hätt ich noch so ein paar "Pleiteblasencharts" für die es sich dann lohnen müsste einzusteigen..

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 14:35:45
      Beitrag Nr. 57.853 ()
      Zitat von wallstreetmarc: Wär hätte vor 80 Jahren schon an Kernenergie oder an sich selbst lenkende Autos und Internet und Genterapie und den Flug zum Mond gedacht?

      Jules Verne?
      Allerdings schon etwas früher.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 14:32:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 14:29:25
      Beitrag Nr. 57.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.561.947 von Vivian664 am 03.10.13 13:50:37Sie startet bald!

      Erst auf 30. Dann 40. Dann 50.

      Dann werden Preise von 100 als normal gelten.

      Dann die 1.000 von vajo.


      ja, aber dann startet zwangsläufig auch eine Aufwärtstredlinie.
      Dann lass die mal starten. Dann bin ich vielleicht dabei. Und dann ist es mir auch egal ob der Bezugswert Silber, die Apple Aktie oder der brasilianische Real ist.
      Bei fallendem Trend (wie es beim Silber kurz-/mittel- und langfristig für alle sichtbar an Hand der 38/90 und 200 Tage Linien vorliegt) hab ich es als bullischer Trendfolger noch nie geschafft Kaufkraft / Gewinne zu generieren.
      Und selbst wenn ich ein Silberbulle hoch 10 wäre, wäre meine Sicherung bei Börseninvests immer noch der Trend, der mich abhalten würde hier zu kaufen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 13:55:30
      Beitrag Nr. 57.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.561.947 von Vivian664 am 03.10.13 13:50:37Und falls nicht, dann besucht mich wenigstens im Marianengraben......:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 13:55:02
      Beitrag Nr. 57.849 ()
      Zitat von Goldbug2000: Klar doch weil ja bei wallstreet online 99% der weltweiten Investoren schreibt.
      Glaubst du das ehrlich oder nur eine Trotzreaktion?


      aber wir sind bekannter maßen, die von Fed und GS bezahlten oberbasher.
      wir gehen perfide vor - daher schreiben wir nicht, dass die EMs fallen, sondern dass sie nur nicht raktenartig explodieren...

      wir sind gewieft.
      • 1
      • 11783
      • 17568
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,55
      +0,78
      -10,06
      -0,69
      +0,23
      0,00
      0,00
      -2,11
      0,00
      -2,56
      Diskussion zum Thema Silber