checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 12299)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 19.04.24 23:11:08 von
    Beiträge: 175.677
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 1.500
    Gesamt: 15.003.173
    Aktive User: 4

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    0,8200+11,56
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7400-9,20
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12299
    • 17568

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 13:20:15
      Beitrag Nr. 52.697 ()
      Zitat von wallstreetmarc: Liebe Silbertaliban, und die Jungfrauen? Sind die jetzt auch mit dabei?

      Den Silber-Koran nicht richtig studiert?
      Die sieben Jungfrauen erscheinen doch erst nach dem Ableben des Silber-Taliban.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 13:12:19
      Beitrag Nr. 52.696 ()
      Zitat von Mietzi543: ... wir Silber-Investoren ...

      Was soll dieses törichte Geplapper?
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 08:31:52
      Beitrag Nr. 52.695 ()
      @wallstreetmarc

      Schweinehälften sind doch sehr gut gelaufen?
      Das hat alles outperformed.Wer Schwein hat, hat Schwein gehabt.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 08:10:58
      Beitrag Nr. 52.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.094.565 von Mietzi543 am 23.07.13 07:48:06Weiterhin keine Spur von Systemreset, Bankrun, Währungsreform..

      ja so ein Mist! Nun muss die FED weiter den ALUMINUIM, SILBER, BAUMWOLLE, KUPFER, KAKAO, LEBENDRIND, MAGERES SCHWEIN, MAIS, BLEI, GOLD, NICKEL, PALLADIUM, RHODIUMSELTENE METALLE, ZINK, ZINN MASTRIND, MILCH, ORANGENSAFT, RAPS, REIS, SOJABOHNEN, SOJABOHNENMEHL, SOJABOHNENOEL, WEIZEN, ZUCKER, und üerhaupt alles was steigen will -PREIS 24h am Tag nach unten MANIPULIEREN!

      Und es wird dir die Sprache verschlagen und du wirst gen Himmel beten ob des Glückes dieses Augenblicks.

      Liebe Silbertaliban, und die Jungfrauen? Sind die jetzt auch mit dabei?
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 08:08:39
      Beitrag Nr. 52.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.094.599 von VaJo am 23.07.13 07:58:36VaJo....

      der Markt scheint die Maßnahmen aber durchweg positiv zu sehen.....es bewegt sich etwas im Bankensektor und das finde ich gut;)

      Ich habe das so verstanden, dass die Deutsche Bank die Anforderungen der Finanzaufsichtsbehörden weltweit erfüllen will/muss.

      Die Verschulungsquote wird sich doch dadurch verbessern....aber, du wirst mich/uns sicherlich aufklären, was wirklich hinter der Maßnahme steckt;)

      Ich habe mich bei dem PIIGS-Anleihenbestand der Volks- und Raiffeisenbanken schon furchtbar geirrt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 08:07:43
      Beitrag Nr. 52.692 ()
      Bänker brauchen immer Geld.

      Wenn sie nichts tun kosten sie
      Personalkosten.

      Wenn sie was tun verzocken sie es oder vergeben unsinnige Kredite.
      Wobei das ja nachgelassen hat.Momentan falles sie eher unter die Kategorie
      Nichtstun!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 08:02:17
      Beitrag Nr. 52.691 ()
      warum haben goldbugs so eine kritische Einstellung
      gegenüber der Deutschen Bank

      das Sichtwort Goldpreismanipulation dürfte hier eine
      Schlüsselfunktion spielen

      aber hier nochmal ein bischen was zu den top-managern
      der Deutschen Bank

      http://www.welt.de/finanzen/article13190450/Deutsche-Bank-ha…


      US-Immobilienkrise
      16.04.2011
      Deutsche Bank hat 4,5 Milliarden Dollar verloren

      Grund seien entgegengesetzte Geschäfte des Deutsche-Bank-Händlers Greg Lippmann gewesen. Dieser habe Investmentbanking-Chef Anshu Jain ab Dezember 2006 mehrmals vor dessen optimistischem Blick auf den Immobilienmarkt gewarnt.
      Anshu Jain ließ sich dem Bericht zufolge nicht belehren, ließ Lippmann aber immerhin mit einer entgegengesetzten Wette gewähren. Der Bericht des US-Senats hatte auch die Geschäfte der Deutschen Bank scharf kritisiert.
      Demnach soll Lippmann schon 2006 in etlichen Mails an Kollegen und Investoren gewarnt haben, dass die Hälfte der Papiere Müll sei. Es handelte sich um die Wertpapiere, in denen Kredite schlechter Bonität zusammengefasst waren und deren Ausfälle die Finanzkrise auslösten.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 07:58:36
      Beitrag Nr. 52.690 ()
      Zitat von Mietzi543: Hallo Vajo,
      die Deutsche Bank will Ihre Bilanzsumme reduzieren, das Risiko verringern und das ist nun auch wieder nicht richtig?


      :laugh:
      Von wollen kann keine Rede sein. Sie muss! Und dafür braucht sie 6 Mrd?
      :laugh::laugh::laugh:

      Seit wenn braucht man Geld wenn man sich verkleinern will :laugh:

      Bilanzsumme dato: 2 Billionen
      Billanzsumme zukünftig: 1 Billion

      :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 07:48:06
      Beitrag Nr. 52.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.094.481 von VaJo am 23.07.13 07:30:45Hallo Vajo,
      die Deutsche Bank will Ihre Bilanzsumme reduzieren, das Risiko verringern und das ist nun auch wieder nicht richtig?

      Ist halt ein weiterer Schritt Richtung Normalität und die DB muss sich International mit anderen großen Instituten messen lassen.....die Volks- und Raiffeisenbanken und wahrscheinlich auch die Sparkassen in DE sind ja bereits komplett pleite:rolleyes:

      Weiterhin keine Spur von Systemreset, Bankrun, Währungsreform....;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 07:34:14
      Beitrag Nr. 52.688 ()
      "erwägt die Deutsche Bank, weitere sechs Milliarden Euro am Kapitalmarkt aufzunehmen"

      Tja nun könnte man auch Gesetze ändern damit der Deutschen Bank der Rücken gestärkt wird. Weil ist ja Systemrelevant :D
      • 1
      • 12299
      • 17568
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      +0,78
      -10,15
      -0,59
      +0,23
      +0,50
      -1,06
      -0,19
      -2,07
      -0,21
      Diskussion zum Thema Silber