checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 12353)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:52:19 von
    Beiträge: 175.714
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 65
    Gesamt: 15.009.586
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12353
    • 17572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 22:46:29
      Beitrag Nr. 52.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.043.163 von zeoxfan am 14.07.13 22:08:57Manipulation , auch die bildet der Chart ab. Die sogenannten Manipulatoren sind auch Marktteilnehmer , ob es dir passt oder nicht. Wie dämlich muß man denn sein wenn man das nicht erkennt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 22:46:08
      Beitrag Nr. 52.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.043.305 von Frickhasserin am 14.07.13 22:42:07Wenn

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 22:42:07
      Beitrag Nr. 52.192 ()
      Diese Anhörung im jahr 2012 sagt alles. Volle Breiteseite vom Republikaner Ron Paul gegen Ben Bernanke. Er hält dem Notenbankchef eine Silbermünze unter die Nase und sagt ihm das Silber einen echten Wert beinhaltet und das Geld ist das der Markt fordert. Silber sei natürliches Geld und basiere nicht auf irgendwelche Erklärungen der Regierung. Papier Dollar würden hingegen gegen die Verfassung verstoßen und "Mr. Bernanke, das die Preise um 2% steigen glaubt ihnen niemand mehr. Die Teuerung liegt bei 9%" :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=LXAPRi3E-OE

      Die Tage des Schrott-Dollar sind gezählt. Wenn Silber erst mal wieder wie von Paul gefordert das Geld der Märkte wird, wird die Nachfrage höher sein als alle Unzen die je gefördert wurden. :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 22:41:11
      Beitrag Nr. 52.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.043.163 von zeoxfan am 14.07.13 22:08:57und andere Märkte mit Vorsatz so manipuliert, dass sie unten bleiben. Und trotzdem wird hier so getan als sei alles normal. Wie dämlich muss man eigentlich sein, das zu verleugnen?

      ist doch völlig egal, ob man nun von Verschörung, Manipulation oder dem "normalen" Markt ausgeht. Das Resultat ist Abwärtstrend.
      Und Gewinn macht man damit nur mit Leerverkäufen.
      Oder gibt es schon Short-"Verschwörungstheorie"-CFDs (mit späterem Extra-Bonus für nachgewiesene Manipulation) und Short"alles-normale-Marktkräfte-am-Werk"-CFDs?
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 22:29:54
      Beitrag Nr. 52.190 ()
      @zeoxfan

      das Silber unterbewertet ist, da bin ich bei dir.Das aber Märchengeschichten über die verfügbaren Mengen von Silber verbreitet wurden, das muss man auch mal zur Kenntnis nehmen.
      So richtig durchsetzen als "Geldersatz" das fehlt noch beim Silber.
      Da sind wir noch nicht da wo ich geglaubt hatte.Vor allem in der westlichen Welt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 22:08:57
      Beitrag Nr. 52.189 ()

      Für mich ist immer wieder unfassbar wie dämlich hier manche User sind.
      Wie kann man Charts, in einem nachweislich manipulierten Gold/Silber
      Markt, ernsthaft als Bewertungsmaßstab heranziehen? Jeder halbwegs
      gebildete User müsste langsam aber sicher wissen, dass die Gegenseite
      beliebig viel Papiergeld drucken kann und die Märkte aggressiv nach
      unten manipuliert werden. Die US-Behörden schauen erkennbar weg.


      Da werden DOW und DAX Aktien aggressiv nach oben getrieben und andere
      Märkte mit Vorsatz so manipuliert, dass sie unten bleiben. Und trotzdem
      wird hier so getan als sei alles normal. Wie dämlich muss man eigentlich
      sein, das zu verleugnen?


      Gruss
      Zeo :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 21:21:12
      Beitrag Nr. 52.188 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Warum Unsinn ? ich sehe das doch wöchentlich an den COT reporten, Stimmung ist negativ unter den Kleinspekulanten.


      Aus diese Aussagen und Daten würde ich keine 5 Cent setzen.
      Im Januar, als Silber 32 Dollar kostete geisterte die Meldung durchs Internet, die Lagerbestände sind leer, es kann praktisch nichts mehr ausgeliefert werden. Deshalb wird der Preis in Kürze explodieren.
      Nun, einige Monate später liegt Silber - 40 % tiefer und es ist weit und breit nichts von einer Knappheit zu hören, und auch nichts von physischen Aufschlägen. Selbst die Industrie hat keinen Engpass, es wird wegen Silberknappheit keinerlei Produktion eingestellt.
      Das war also eine reine Märchengeschichten.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 20:45:27
      Beitrag Nr. 52.187 ()
      Vielleicht muss man noch Geld bringen.Altmetallenstsorgungsgebühren.LOL.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 20:36:14
      Beitrag Nr. 52.186 ()
      Zitat von elmo3: Zuerst aber mal Gold 1000 $ !!

      , der Markt geht doch immer dahin wo für die Mehrzahl der Marktteilnehmer die Schmerzen am grössten sind, ...


      Ah, bei 1000 sind also die Schmerzen am größten. Also ich finde bei 900 wären sie noch größer, ne, bei 800, aber wenn ich es mir recht überlege, dann vielleicht doch bei 700...600...500...400...300...200...100...0.
      Also geht es wohl doch auf 0.

      Sowas von sinnfrei - "der Markt geht doch immer dahin wo für die Mehrzahl der Marktteilnehmer die Schmerzen am grössten sind". Ein neuer Kostolany ist geboren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 19:35:35
      Beitrag Nr. 52.185 ()
      ...guter Artikel aus dem Goldthread, leider wieder mal nix für Verschwörungsleugner ;):laugh:

      http://www.indextrader24.blogspot.de/2013/07/anonymer-leserb…
      • 1
      • 12353
      • 17572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,75
      -0,21
      -3,33
      -0,29
      -1,52
      -0,30
      -0,72
      -1,10
      +12,06
      +0,46
      Diskussion zum Thema Silber