DAX+1,19 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,38 %

Diskussion zum Thema Silber (Seite 12381)


ISIN: XD0002746952
15,59
$
17.07.18
Deutsche Bank
-1,33 %
-0,21 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.214 von -Bambule- am 13.01.18 14:39:19Silberpreis Montagmorgen 8:00 Uhr 17,36 USD
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.705.909 von Keilfleckbarbe am 13.01.18 11:04:39Sehe ich halt anders. Erst kommen die bösen Spekulanten, dann irgendwann die Minen. :)

Aber den HUI als OS abzubilden find ich interessant.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.214 von -Bambule- am 13.01.18 14:39:19Niemand kann dir sagen wie der Silberkurs am Montag morgen stehen wird.
Der Forexx Future Handel wird Sonntag Abend wieder aufgenommen und im laufe der Nacht wird der
Silberpreis von den Asiatischen Börsen beeinflusst......
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Also meine Ansage bleibt. Wenn ich dreimal fast richtig geraten habe, bin ich ein Prophet und kann einen Börsendienst aufmachen.
Naja, also was soll euch denn ein Silber Anstieg auf 18 Dollar bringen oder wie 2016 auf über 20 Dollar, wenn der Preis nachher eh wieder einbricht ?

Da müßt ihr schon sinnvolle Anlagen kaufen wie Aktien,Bitcoins oder Grundstücke die in Euro kräftig steigen steigen und den Wert auch erhalten.
Alles andere ist doch Quatsch und ist nur ein Spielzeug was nichts bringt wie Silber.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
wir merken uns, Gutser empfiehlt uns Bitcoins, eine Anlage, die in wenigen Tagen 30 % ihres Wertes verloren hat. Von 20.000 auf 14.000 EUR. Bis er diese Verluste ausgeglichen hat, kann es schon mal 600 Jahre dauern. Aber nur wenn's nicht noch weiter abwärts geht, auf den intrinsischen Wert von 0 Euro. Good luck Gutser:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.708.342 von Gutser am 13.01.18 18:03:12Bitcoin??? Sinnvoll??? Es ist ja eh immer schon mit Vorsicht zu genießen was du da teilweise so schreibst, aber Bitcoin (eine vollkommen veraltete Technologie) als sinnvolle Investition zu proklamieren ist ja mal totaler Blödsinn, meinst du nicht auch?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.708.036 von Schwain787 am 13.01.18 17:17:53..für Montag nicht, aber am Ende vom Jahr sind wir nicht viel weiter als jetzt. Ist leider so, es wird vorerst keine Nachhaltigen anstieg geben. Nur etwas Gezocke. Wenn ich dann lese , dass hier einige 30 Minen und mehr im Depot haben, kann ich nur sagen..sehr Mutig. Ein paar reichen doch, es müssen halt die richtigen sein ;)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.709.676 von iam57 am 13.01.18 23:51:00Ein wenig mehr Demut würde dir gut tun.
Niemand weiß wo der Silberpreis Ende des Jahres steht....

Wieso nicht voll in Minen investiert sein?
Bis auf 88 Energy habe ich mein ganzes hab und gut
Anfang bis Mitte Dezember in Minen investiert bzw.
umgeschichtet.
Ist doch der einfachste Trade des Jahres.
(Zumindest wenn es so offensichtlich ist wie dieses Jahr mal wieder)
Ich hoffe und gehe davon aus die Minen werden noch
ein paar Wochen steigen und dann verkaufe ich den Großteil
erstmal und schaue mir die weitere Entwicklung in Ruhe an....

Vielleicht stehen wir Ende des Jahres bei 200$ vielleicht auch bei 5$,
es gibt viel zu viele Variablen um eine verlässliche Prognose abzugeben....
Ob ich mit meiner persönlichen Einschätzung richtig liege, sehe ich dann Ende des Jahres....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben