checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 12526)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 29.03.24 14:57:48 von
    Beiträge: 175.282
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 556
    Gesamt: 14.949.708
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12526
    • 17529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 15:12:33
      Beitrag Nr. 50.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.909.243 von auro am 24.06.13 15:09:49Das ist halt Marktwirtschaft, übrig bleiben die welche kostendeckend fördern können.
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 15:10:28
      Beitrag Nr. 50.031 ()
      Habt Ihr noch nicht genug Geld mit Minen verbrannt?

      Hier wird doch bei den aktuellen Niedrigpreisen mit einem unmittelbaren Minensterben gerechnet, oder?

      Der Chart sieht allerdings hübsch aus....mein lieber Schwan:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 15:09:49
      Beitrag Nr. 50.030 ()
      Preise zeigen erste Auswirkungen.....



      Tiefe Goldpreise zwingen Minen zur Schliessung

      Goldminenbetreiber berichten, dass sie wegen des Wertverlustes von Gold und Silber gezwungen wären, Kapital zu beschaffen oder die Fördertätigkeiten einzustellen.

      http://www.finews.ch/news/finanzplatz/12372-gold-goldpreis-a…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 15:03:03
      Beitrag Nr. 50.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.908.421 von Mister10K am 24.06.13 13:20:01"einer hat im Thread geschrieben, er hat eine Gold Minen Aktie,
      die monatlich Dividende ausschüttet, kann mir da einer weiterhelfen,
      welche das war?

      Gruß M"



      Ich hatte Gold Resource Corp genannt, die monatlich Dividende ausschütten, auf die Behauptung hier, es gäbe keine monatlichen Dividendentitel.

      http://www.onvista.de/aktien/GOLD-RESOURCE-CORP-Aktie-US3806…

      aktuell auch zum Schnäppchenpreis zu haben wie viele andere Miner auch.
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 15:00:45
      Beitrag Nr. 50.028 ()
      Zitat von Mister10K: @allll

      einer hat im Thread geschrieben, er hat eine Gold Minen Aktie,
      die monatlich Dividende ausschüttet, kann mir da einer weiterhelfen,
      welche das war?

      Gruß M



      hab dir gestern ein mail geschickt.;)
      Hier der Link zu der Aktie.

      http://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs51a356bd21496.pdf

      http://www.goldseiten.de/minen/mine.php?op=profil&mid=795#Go…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 14:59:59
      Beitrag Nr. 50.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.909.127 von MIRU am 24.06.13 14:52:54das stimmt sicherlich....aber was interessiert für die Zukunft was sich chartmäßig 2011 getan hat....mich nicht.

      Mich interessiert, ob ich mein Kapital p.a. vermehren kann und da sieht es durch den Edelmetall-Crash nicht gut aus. Noch passt es zwar deutlich, aber meine Buchgewinne und Ausschüttungen in 2013 halten sich schon die Waage:D

      Vielleicht ist der Boden erreicht, wenn Hartgeld, Klarblick, mmnws, Eichelburg und Co. Ihre Fehlprognosen zugeben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 14:52:54
      Beitrag Nr. 50.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.909.023 von Mietzi543 am 24.06.13 14:39:35"Also 55% der DAX-Aktien gehören schon einmal Internationale Investoren."

      Und was haben die gemacht, als der DAX in 2009 und 2011 drastisch abgestürzt ist ????
      Und zwar wesentlich stärker als der DOW.

      Ich vermute mal, massiv verkauft und damit den Absturz verstärkt !!! Fundamental war zumindest der 2011er Absturz nicht nachvollzienbar.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 14:49:19
      Beitrag Nr. 50.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.909.023 von Mietzi543 am 24.06.13 14:39:35K.A.

      Ich habe nur von allen Börsenkommentatoren in letzter Zeit gehört, dass Aktien praktisch "alternativlos" sind, insbesondere da ja Gold & Silber so enttäuscht haben und auch keinen Schutz mehr bieten.
      Anleihen werden kaum noch empfohlen. Richtigerweise.

      Neben Immos bleibt dann nicht mehr viel.

      Picassos und Oldtimer will/kann auch nicht jeder.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 14:40:27
      Beitrag Nr. 50.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.908.913 von Frickhasserin am 24.06.13 14:26:25Ich sehe die Sendung regelmäßig und habe mich schon gewundert, dass diese "konspirativen" Zusmammenhänge so frank und frei der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

      Hat da die Zensur gepennt oder war das Absicht ????

      (Achtung: Verschwörungstheorie !!!).

      Leider wird man immer misstrauischer und der Snowdon hat mal wieder einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gegeben. Was auch nicht gerade vertrauensfördernd ist.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 14:39:35
      Beitrag Nr. 50.023 ()
      Zitat von MIRU: Nachdem bei 8.500 Punkten im DAX die Aktie als ultimatives Invest angepriesen und alle Kleinanleger förmlich reingeprügelt wurden, lässt man jetzt die Luft ab !!!
      :D

      Also 55% der DAX-Aktien gehören schon einmal Internationale Investoren. Die sind so blöd und glauben seltsamerweise an BASF, Deutsche Post, Beiersdorf, SAP und Co.:rolleyes:

      Meinst Du die restlichen 45% sind Kleinanleger, die bei über 8000 Punkten von den bösen Bankstern in den DAX getrieben worden sind? :confused::confused::confused:

      Wir Silberinvestoren sollten lieber hoffen, dass sich die Börsenkorrektur abschließt und der Silbercrash einen Boden findet.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 12526
      • 17529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,46
      -0,30
      -1,13
      +5,38
      +2,69
      +1,79
      0,00
      0,00
      -2,25
      +1,61
      Diskussion zum Thema Silber