checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13109)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 23.04.24 15:42:36 von
    Beiträge: 175.709
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 15.008.667
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7250-14,71
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13109
    • 17571

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 19:46:08
      Beitrag Nr. 44.629 ()
      Zitat von VaJo:
      Zitat von Mietzi543: Ich kann und darf euch nicht sagen woher das Gerücht stammt. Der Inhalt ist wesentlich detailierter als ich es hier anspreche, aber haltet mal euer Pulver trocken.
      Denkt dran: Silber $1000 ist das Ziel und da kommen wir hin.

      Schon wieder User verarschen?
      Coca Cola, Pampers, und Kraft? Dann Dax shorten und jetzt seit 15 Jahren ausschließlich in BASF invstiert. ROFL! :D
      Achja vergessen. Du bist ja Silbergeschädigte! 2003 in Silber eingestiegen und jetzt nur am loosen.
      Ne richtige Nullnummer würde ich sagen :laugh:


      Vajo, Vajo....Du machst es einem wirklich schwer....liest Du eigentlich die Postings? Ich empfehle dringend den Konsum von KlarBlick, Hartgeld & Co etwas zu dosieren:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 19:28:29
      Beitrag Nr. 44.628 ()
      @silverfreaky: "Wer das nicht glaubt, soll mir das mal seriös belegen." ... schöner kann man es nicht formulieren, dass man SELBST NUR ETWAS GLAUBT, OHNE ES BELEGEN ZU KÖNNEN ... aber das ist ja mittlerweile normal in diesem Psychopathen-thread ....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 19:27:55
      Beitrag Nr. 44.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.463.063 von tm72 am 18.04.13 19:01:15Die erhöhte Nachfrage freut mich, aber dennoch bleibt das alles ein Tropfen auf dem heißen Stein :laugh: :laugh: nix ist knapp...ihr meckert über die Basher und deren Gelaber, wenn em fällt...wie schnell sie aus ihren Löchern kommen, aber selbst seid ihr nicht besser und orientiert euch an so haltlosen Gewäsch über Knappheit....diskutiert noch 10 Jahre weiter...vielleicht ändert es sich dann mit dem knapp werdenden Silber. Weniger ist manchmal mehr... So Long Bye Bye
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 19:20:37
      Beitrag Nr. 44.626 ()
      @tm72
      Ich bitte euch glaubt nicht den Mist mit den leeren Lagern.
      Es kann jederzeit wieder nachgeprägt werden.Es muss jetzt in dem Punkt mal Klartext geredet werden.Dafür ist der Münzmarkt viel zu gering, das er in so kurzer Zeit Silber knapp werden läßt.Ich mag diese Übertreibungen einfach nicht.Das dauert sicher Monate bis Silber aufgrund der Münznachfrage knapp wird.
      Wer das nicht glaubt, soll mir das mal seriös belegen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 19:01:15
      Beitrag Nr. 44.625 ()
      Also ich bin ja mal gespannt wie das in den nächsten Wochen weiter geht. Wie es aussieht, sind die Ladengeschäfte zunehmend blank. Die Phillies, die man bisher noch bekommen konnte gehen nun auch zur Neige. Eagles und Maples sind ja schon seit Tagen kaum noch zu kriegen. Viele Händler haben wenig Hoffnung, vor Ende des Monats wieder neue Lieferungen zu bekommen.

      Online bestellen geht zwar im Moment, aber mit Wartezeit. Das wird lustig werden, wenn die nächsten zwei Wochen keine grosseren Mengen mehr bereitgestellt werden und gleichzeitig eine überdurchschnittlich hohe Nachfrage herrscht. Selbst wenn die Mints die Produktion ausweiten, prallen im Mai ne Menge aufgestaute Onlinebestellungen auf ein wahrscheinlich nur geringfügig höheres Angebot als üblich.

      Da könnte es dann für viele Onlinekäufer eine Überraschung geben, wenn der Händler mitteilt, dass er nur einen Teil der Bestellung liefern kann, oder die Lieferung um weitere Wochen verschoben werden muss.

      Schön wenn man sich da gemütlich zurücklehnen kann, weil man bereits ausreichend versorgt ist... :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 18:58:29
      Beitrag Nr. 44.624 ()
      wie tief wirds denn noch gehen bei silber.... $ 15, $ 10

      blos nicht logisch denken, dann gehts schief... alles ist möglich
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 18:46:04
      Beitrag Nr. 44.623 ()
      Zitat von Mietzi543: Ich bin seit 15 Jahren am Aktienmark aktiv und ich habe jemals nur in eine einzige Dax-Aktie investiert: BASF.


      Schon wieder User verarschen?
      Coca Cola, Pampers, und Kraft? Dann Dax shorten und jetzt seit 15 Jahren ausschließlich in BASF invstiert. ROFL! :D

      Achja vergessen. Du bist ja Silbergeschädigte! 2003 in Silber eingestiegen und jetzt nur am loosen.

      Ne richtige Nullnummer würde ich sagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 18:42:47
      Beitrag Nr. 44.622 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=5dfpv8si2bY

      Goldstandard in 5 Jahren?


      Kann man ein ganzes Volk in Trance versetzen? (lang aber gut)

      http://www.youtube.com/watch?v=Z4ppXG0vJXw&playnext=1&list=P…
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 18:42:00
      Beitrag Nr. 44.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.462.087 von zierbart am 18.04.13 17:00:11100% Deckung wird ja auch schwierig - aber ne Teildeckung - is schoma ne prima Sache - wobei man immer noch Besitzscheine im Umlauf hat auf denen steht - aha geg. diesen Schnipsel bekommst theoretisch Gold ausgeliefert
      - :laugh:

      Wie Maloney bereits sagte Geld is der Mantel der in der Reinigung is und nicht der Schnipsel midda Nr. auf dem steht,d.Du des besitzt...
      Des eine is Geld und hat Wert des ander is Waehrung ... Wobei Waehrung ja
      need unbedingt was schlechtes is - auch Papiergeld is need unbedingt was schlechts ,weil portabel und praktisch - allerdings darf der Staat nicht uber seine Verhaeltnisse leben und sollte dem Buerger mit gutem Beispiel vorangehn
      ...
      Na ja Papiergeld is nun mal Vertrauenssache und des Vertrauen is seit Zypern mal grundlegend dahiee ...:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 17:43:15
      Beitrag Nr. 44.620 ()
      Wenn nur noch Gold der Wert ist, ist es scheissegal, wie teuer oder billig es ist, da es wieder die Referenz an sich wäre, an dem sich alles messen müsste, demnach würde nur die Goldmenge/Förderquote im Verhältnis zu dessen Besitzern/Bevölkerung etc. über dessen Wertbestimmen.
      Gold in USD?, das wäre Vergangenheit und irrelevant. USD und alle anderen Papierwährungen wären nach 2 Generationen vergessen.

      Mich würde interessieren, wie andere Galaxienbewohner und ScienceFictionautoren das sehen und handlen.
      • 1
      • 13109
      • 17571
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zum Thema Silber