checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13179)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:52:19 von
    Beiträge: 175.714
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 15.009.548
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13179
    • 17572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 22:30:43
      Beitrag Nr. 43.934 ()
      @All in Edelmetalle?

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6152111-gold-gold-…

      Sind wir schon soweit?Die Einschläge kommen immer näher.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 22:09:13
      Beitrag Nr. 43.933 ()
      Zitat von ernestokg: Mit 100 Kg Silber kommst du nicht weit !

      Garantiert erst recht nicht in 20 Jahren
      .
      Für eine ordentliche Altersversorgung sollte IMHOP ein jüngerer Mensch als Minimum eine Tonne anstreben !

      Ich zahle derzeit allein an meine PKV etwa 3 kg Silber pro Monat ! für mich und meine Frau ( bezogen auf den Rückgabe-Preis bei den Silber- Händlern )

      Kannst dir also ausrechnen wie weit du da mit 100 kg kommst.
      Mann will doch im Alter auch etwas anderes als nur die KK bezahlen !

      Deutschlands Ärzte fühlen sich unterbezahlt und wollen in Zukunft viel, viel, viel mehr !
      Stelle dich daruf ein !

      Vieles andere wird in den nächsten jahren auch viel viel teurer werden !

      Also schau , dass du 2 Tonnen in deinem Garten verbuddeln kannst !


      Wie Du meinst.:laugh:
      Ich stell mich schon mal darauf ein, das ich sterbe.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 22:04:37
      Beitrag Nr. 43.932 ()
      Zitat von gartenriese: Ich versteh eure Aufregung nicht! Sind eure silbertaler und goldtaler weniger geworden! Seit ihr bestohlen worden? Ne? Also ist doch alles ok.


      Bitte nicht schon wieder so eine Aussage um die erlittenen Verluste zu rechtfertigen.

      Ein Beispiel :
      Wer im Oktober 2012 bei 32,5 Dollar kein Silber gekauft hat, sondern wertlose Euros gehalten hat, bekommt statt den 10 kg im Oktober heute immerhin 12 kg Silber. Aslo 20 % mehr Silber.

      Ist das wirklich so schwer zu verstehen ? :rolleyes:
      Für mich sind das klare Verluste !!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 21:57:50
      Beitrag Nr. 43.931 ()
      Zitat von galinablanca: Mich nerven lediglich die "Springer", die alle 5 Minuten eine andere Meinung haben und dann irgendeine der konträren Meinungen aus der Vergangenheit hervorkramen und mit "ich hab's doch gesagt" kommen.


      Da bin ich ganz bei dir.
      Vor allem die Silberpusher welche die Basher beschimpft haben, weil sie deren frei erfundene Silberknappheit nicht teilen wollten !!!

      Das es diese Silberknappheit nie gab, kann jetzt jeder deutlich sehen !!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 21:54:56
      Beitrag Nr. 43.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.325 von ernestokg am 14.04.13 21:52:48Sag doch ich bin bescheiden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 21:52:48
      Beitrag Nr. 43.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.247 von Gleichpleitespekulant am 14.04.13 21:30:08Mit 100 Kg Silber kommst du nicht weit !

      Garantiert erst recht nicht in 20 Jahren
      .
      Für eine ordentliche Altersversorgung sollte IMHOP ein jüngerer Mensch als Minimum eine Tonne anstreben !

      Ich zahle derzeit allein an meine PKV etwa 3 kg Silber pro Monat ! für mich und meine Frau ( bezogen auf den Rückgabe-Preis bei den Silber- Händlern )

      Kannst dir also ausrechnen wie weit du da mit 100 kg kommst.
      Mann will doch im Alter auch etwas anderes als nur die KK bezahlen !

      Deutschlands Ärzte fühlen sich unterbezahlt und wollen in Zukunft viel, viel, viel mehr !
      Stelle dich daruf ein !

      Vieles andere wird in den nächsten jahren auch viel viel teurer werden !

      Also schau , dass du 2 Tonnen in deinem Garten verbuddeln kannst !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 21:51:33
      Beitrag Nr. 43.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.293 von galinablanca am 14.04.13 21:43:58Die Abkühlung der EM-Preise ist politisch motiviert von der FED.
      Abverkauft wurde nur Papiergold/silber.Die Physik wandert in Richtung Osten.

      Wenn die EM-Preise steigen und der US-Dollar entwertet ziehen die Amis sich eine Inflation rückwärts ins Land.
      Ich glaube das den Amis der A.. auf Grundeis geht.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 21:51:24
      Beitrag Nr. 43.927 ()
      Der Euro wird untergehen, Silber wird sowas von steigen und die Börsen werden crashen...

      hier kommt der Phönix aus der Asche...:D












      Avatar
      schrieb am 14.04.13 21:43:58
      Beitrag Nr. 43.926 ()
      Zitat von a_bit_fishy: Ich denke wir befinden uns zurzeit auf dünnen eis.


      Und damit lagst Du zu 100% richtig, und ich denke, das sollte man auch anerkennen!

      Mich nerven lediglich die "Springer", die alle 5 Minuten eine andere Meinung haben und dann irgendeine der konträren Meinungen aus der Vergangenheit hervorkramen und mit "ich hab's doch gesagt" kommen.

      Das trifft bei Dir jedoch, soweit ich das sehen kann, nicht zu. Insofern Gratulation zu der treffenden Analyse.

      Eine "Abkühlung" hatte ich zu dem damaligen Zeitpunkt ja auch erwartet (ich denke, das haben tatsächlich recht viele, die sich wirklich sachlich mit der Sache auseinandersetzen), aber das Ausmaß überrascht mich doch sehr. Könnte nicht behaupten, dass ich das SO erwartet hätte.

      Naja, und wer Zeoxfan je ernst genommen hat, dem ist sowieso nicht wirklich zu helfen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 21:42:23
      Beitrag Nr. 43.925 ()
      Zitat von robaack:
      Zitat von Keinzeoxfan: Allerdings. :laugh:


      Du warst doch selber ein Silberpusher und hast die Basher hier beschimpft.

      Jetzt auf einmal sagst du wieder das Gegenteil, wie eine Fahne im Wind !!!

      Ich und ein Pusher??? :laugh::laugh:
      Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem. ;)
      • 1
      • 13179
      • 17572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,75
      -0,21
      -4,76
      -0,29
      -1,52
      +0,01
      -0,39
      -0,40
      +11,25
      +0,46
      Diskussion zum Thema Silber