checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13193)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 19.04.24 03:39:44 von
    Beiträge: 175.658
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 64
    Gesamt: 15.001.737
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    3,4600+16,50
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-7,02
    0,9000-9,09
    2,1800-9,17
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13193
    • 17566

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:10:46
      Beitrag Nr. 43.738 ()
      Ein verrückter Tag. Bin jetzt aber echt gespannt, ob es die nächsten Wochen nun wirklich unter 26 Dollar geht.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:10:05
      Beitrag Nr. 43.737 ()
      Zitat von VaJo: Ein Börsenjahr ist lang Fubu. Mal gehts hoch mal runter. Ich verkaufe oft mit Verlust und bin immer noch am Leben ;)
      Ich zieh ne Grimasse vor dem Bildschirm und nachher schenk ich mir ein Glas Rotwein ein und rauch ne Pfeife auf der Terrasse. Und schon ist wieder alles gut. :lick:


      viel spaß bei rotwein und pfeife.
      dass du in dem schein nicht dein ganzes vermögen verbrannt hast, habe ich nicht angenommen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:04:40
      Beitrag Nr. 43.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.421.107 von fubu79 am 12.04.13 19:01:52Ein Börsenjahr ist lang Fubu. Mal gehts hoch mal runter. Ich verkaufe oft mit Verlust und bin immer noch am Leben ;)
      Ich zieh ne Grimasse vor dem Bildschirm und nachher schenk ich mir ein Glas Rotwein ein und rauch ne Pfeife auf der Terrasse. Und schon ist wieder alles gut. :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:03:35
      Beitrag Nr. 43.735 ()
      Zitat von silverfreaky: @Vajo

      Schadenfroh bin ich nicht.So was liegt mir überhaupt nicht.
      Aber es gibt immer 2 Seiten der Medaille.Du hasts hier gepostet wo du im Plus warst und an die große Glocke gehängt.Dann erzähl bitte auch wenns in die andere Richtung geht(=0)


      :rolleyes: er hat den verlust offen zugegeben. das ist nicht so einfach. von daher - kein vorwurf.

      den habe ich lediglich vorher gemacht, aufgrund des propagierens ziemlich unüberlegter trades OHNE jedes risk-management.
      damit ist alles dazu gesagt. muss man nicht drauf rumhacken.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:03:31
      Beitrag Nr. 43.734 ()
      Ist das ganze Theater nun vorbei, oder knallen Gold und Silber wie von "Goldman-Sachs" gestern prognostiziert, nun noch weiter durch? Da haben uns die Analýsten nebst Minenindustrie und Bankern aber ganz schön an der Nase herumgeführt, um nicht zu sagen seit 2 Jahren "reingelegt"!? Stimmt das noch mit den Prognosen von dem "Silberjungen" überein?? muchas gracias für euere Antwort! albertodiez.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:03:29
      Beitrag Nr. 43.733 ()
      Hat doch immer geheissen die shorties wollen Silber bis auf 26 drücken.
      Haben sie ja heute geschafft. Und jetzt Long bei Silber gehen ???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:01:52
      Beitrag Nr. 43.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.421.097 von fubu79 am 12.04.13 19:00:54nachtrag:
      ehrlichen respekt, dass du den verlust eingestehst.
      viele haben dann - welch wunder - am top verkauft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:01:18
      Beitrag Nr. 43.731 ()
      Zitat von ernestokg: Hoffe du verstehts jetzt warum ich so oft gegen Papier-Silber, egal in welcher Form, wettere !


      Sag mal gehts noch? :laugh:
      Ich hatte meinen Spass und wenn es andersherum gelaufen wäre hätte ich richtig Spass. Was seit ihr für Memmen?!

      Die Welt steht Finanzpolitisch vor dem Abgrund. Die Aktien laufen heiß obwohl es immer weiter abwärts mit der Wirtschaft geht. In Asien stehen die Zeichen auf Konfrontation.
      Gold und Silber ist das einzige was bleiben wird. Der Rest wird sich in Wohlgefallen auflösen.

      Was jucken da ein paar Hunderter?
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 19:00:54
      Beitrag Nr. 43.730 ()
      Zitat von VaJo:
      Zitat von silverfreaky: @fubu79

      Ja vajo sollte schon mal erklären wieviel Zugewinn der Schein jetzt abgeworfen hat.
      Der Vollständigkeit halber.


      Null warum ;)
      Kannst Dich ja an der Schadenfreude laben. Mir ist das eigentlich Jacke wie Hose. Wenn ich wegen der paar Euro ein Fass aufmachen müßte würde ich bestimmt nicht spekulieren. :D


      ich habe keine schadefreude. ich gönne jedem gewinne.
      hoffe für dich, dass es kein riesenbetrag war. ich hätte mich über einen größeren upmove von silber gefreut. wurde selber bei 27,35 ausgestoppt. gewinn reicht für ein paar pizzen. klasse. war den zeitaufwand kaum wert.

      aber trotz komplett falscher prognose, habe ich dank sauberen risikomanagement verluste vermieden.
      peng
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 18:59:26
      Beitrag Nr. 43.729 ()
      @Vajo

      Schadenfroh bin ich nicht.So was liegt mir überhaupt nicht.
      Aber es gibt immer 2 Seiten der Medaille.Du hasts hier gepostet wo du im Plus warst und an die große Glocke gehängt.Dann erzähl bitte auch wenns in die andere Richtung geht(=0)
      • 1
      • 13193
      • 17566
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      +0,94
      +0,76
      -1,02
      -0,59
      +1,31
      +0,37
      -0,24
      -3,55
      +0,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Diskussion zum Thema Silber