checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13333)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 18.03.24 13:05:11 von
    Beiträge: 175.190
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 123
    Gesamt: 14.940.231
    Aktive User: 1

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    24,91
     
    USD
    -0,67 %
    -0,17 USD
    Letzter Kurs 09:13:46 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9100+21,33
    4,5500+19,42
    0,5850+14,71
    0,7000+12,90
    1,1100+11,20
    WertpapierKursPerf. %
    0,5150-11,21
    1,9000-12,84
    0,7000-15,66
    1,4000-17,65
    43,28-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13333
    • 17519

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:45:50
      Beitrag Nr. 41.870 ()
      Zitat von schlimmix: Nix werden die Russen machen...die sind froh, dass sie nicht mehr verloren haben....wenn sie überhaupt etwas verloren haben/werden...Putin ist eh schon lange stinke sauer, wie auch jedes andere Land, wenn Geld außerhalb geparkt wird.

      Etwas auslösen...? Was bitte...die Leute hören zwei Tage davon, wie sie angeblich in Zypern Geld stehlen...und noch immer kein Bunkrun....nicht einmal in den krisenländern....und dann solche Spezialisten wie vajo...süß...du hast bestimmt mit 18 noch an den Weihnachtsmann geglaubt... Meinst du, du erhältst hier mehr Anerkennung, wenn du etwas von 100 Unzen schreibst, die du dir gerade zugelegt hast? Sage uns doch deine Kontodaten oder wie alt deine Eltern sind...wo du wohnst oder wann du deinen ersten s. Hattest... Wen willst du damit denn beeindrucken...du bist ne lamé Nummer...lerne dich mal abzugrenzen...und ordne dein leben... Aber freue dich nur weiter aufs Chaos...man man man...warum macht die Gier die Menschen nur so schlecht..


      Wenn es so sein sollte, frage ich mich, was du hier im Forum zu suchen hast und nicht in der Kirche bist, ob es da allerdings besser ist, wage ich zu Bezweifeln. Korruption, Gier, Machtkämpfe gibt es in allen Gesellschaftsformen einschließlich Politik, Arbeitsplatz usw.
      Warum sollen die kleinen Anleger, nicht auch ein wenig Gier besitzen, wenn es einem die Großen jeden Tag vor machen. Wir werden das nie mehr zurück bekommen was die Bänker und Konsorten uns schon alles weg genommen haben und noch werden, ein wenig dass Gefühl zu haben eines Tages auch mal im richtigen Boot zu sitzen, dass macht es schon aus, eine Anlageform zu Diskutieren und zu Besitzen, die es zur Zeit WERT ist. Die Art und weise der Diskussionen, sollten natürlich sachlich und auf das Thema bezogen sein.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:28:12
      Beitrag Nr. 41.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.273.654 von schlimmix am 19.03.13 21:12:11:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      hast du nun die kohle, dir 100 unzen zu kaufen oder bist du nur neidisch oder irgendwie überlastet. welche aggression.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:25:12
      Beitrag Nr. 41.868 ()
      und der Dollar steigt und steigt...

      noch so ein paar Nachtübungen und der ist wieder auf 7-Monats-high gegen den €uro.
      Da ist dann jedenfalls mit weiterem Druck auf die EM-Preise zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:12:11
      Beitrag Nr. 41.867 ()
      Nix werden die Russen machen...die sind froh, dass sie nicht mehr verloren haben....wenn sie überhaupt etwas verloren haben/werden...Putin ist eh schon lange stinke sauer, wie auch jedes andere Land, wenn Geld außerhalb geparkt wird.

      Etwas auslösen...? Was bitte...die Leute hören zwei Tage davon, wie sie angeblich in Zypern Geld stehlen...und noch immer kein Bunkrun....nicht einmal in den krisenländern....und dann solche Spezialisten wie vajo...süß...du hast bestimmt mit 18 noch an den Weihnachtsmann geglaubt... Meinst du, du erhältst hier mehr Anerkennung, wenn du etwas von 100 Unzen schreibst, die du dir gerade zugelegt hast? Sage uns doch deine Kontodaten oder wie alt deine Eltern sind...wo du wohnst oder wann du deinen ersten s. Hattest... Wen willst du damit denn beeindrucken...du bist ne lamé Nummer...lerne dich mal abzugrenzen...und ordne dein leben... Aber freue dich nur weiter aufs Chaos...man man man...warum macht die Gier die Menschen nur so schlecht..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 21:01:49
      Beitrag Nr. 41.866 ()
      spannend wird sein, wie sich die russen verhalten und ob daraufhin die eu- regierungschefs einknicken. die griechen, italiener und spanier werden am meisten gespannt sein auf das ergebnis. denn was in zypern geht oder nicht geht, ist wegweisend

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:53:07
      Beitrag Nr. 41.865 ()
      Zitat von VaJo: :laugh: Leute lest zwischen den Zeilen!
      Die bleiben jetzt alle daheim in ihren Ländern. Das ist Krisenstrategie!! Auch unsere Regierung wird hier bleiben und uns versichern unser Geld ist sicher..


      nein sie bleiben da, damit sie anwesend sind, wenn sie zur rechenschaft gezogen werden. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:14:33
      Beitrag Nr. 41.864 ()
      Zitat von VaJo: Keine Sondermeldungen, Keine Liveübertragungen, Keine mediale Dauerberieselung. Hier kommt was ganz großes. Alle Medien schalten auf Stumm!

      Meist kommt das Unheil über Nacht. War bisher bei allen Krisen so. Schauen wir mal ob wir nächste Woche noch mit Euro unsere Semmeln zahlen.


      Tret' doch mal langsam auf die Bremse. Ist doch alles ganz einfach: Die Zeche zahlen eh die Steuerzahler. Wie ich vorhin schon schrieb: Weder Russen-Oligarchen, Super-Reiche Briten oder Griechen. Das ist doch alles nur Show. Die dicken Fische lachen sich schlapp. Kohle schon längst in Singapur und sonst wo, schicken ein paar Flieger nach Zypern und die Systemmedien bauen die gewünschten Storys drum herum. Höre gerade in der Tagesschau wieder mal was von "Bankenaufsicht". :laugh::laugh: Wieviele Jahre denn noch? Und wenn die dann mal installiert sind, dann raten wir mal alle, wie die besetzt werden.
      Wie überall (und heute schon) wird auch dort dann der Bock zum Gärtner gemacht. Wahrscheinlich mit 89-jährigen Aufsichtsräten der JPM und GMS.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:07:21
      Beitrag Nr. 41.863 ()
      Mach mal nen Spaziergang VaJo, ich glaube Du hyperventilierst ein wenig... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 20:00:19
      Beitrag Nr. 41.862 ()
      Google NEWS - Keine Silbe mehr über Zypern auf der ersten Seite!
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 19:55:05
      Beitrag Nr. 41.861 ()
      Keine Sondermeldungen, Keine Liveübertragungen, Keine mediale Dauerberieselung. Hier kommt was ganz großes. Alle Medien schalten auf Stumm!

      Meist kommt das Unheil über Nacht. War bisher bei allen Krisen so. Schauen wir mal ob wir nächste Woche noch mit Euro unsere Semmeln zahlen.
      • 1
      • 13333
      • 17519
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,63
      -0,08
      -0,31
      -0,73
      -0,05
      -0,20
      -1,15
      -1,94
      +0,58
      +0,12
      Diskussion zum Thema Silber