checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13414)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 18.04.24 12:34:34 von
    Beiträge: 175.653
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 1.007
    Gesamt: 15.001.083
    Aktive User: 1

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    45,20+14,14
    1,4000+10,24
    37,18+10,00
    6,7700+9,90
    5,1500+8,65
    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    47,51-98,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13414
    • 17566

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 02:07:58
      Beitrag Nr. 41.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.143 von schlimmix am 17.03.13 00:18:52Wow, hast wohl keine Parkuhr gefunden, also wird hier weiter gesabbelt. Mit dem letzten Satz hast Du Dich ganz gut selbst beschrieben. Dafür gibt's zwei ironische Daumen von mir.

      Außer Totalschaden fällt mir noch eins ein:

      schlimmix igno!


      Erste Reaktionen aus Zypern auf die Klauerei:

      http://web.de/magazine/finanzen/euro-krise/17246882-wut-abga…

      Da es sicherlich auch ein paar Deutsche mit Konten auf zypriotischen Banken gibt, ist übrigens Merkel's Versprechen, daß die Ersparnisse der Deutschen sicher seien, bereits für die Katz.

      Got silver?;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 00:18:52
      Beitrag Nr. 41.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.122 von chriroe am 16.03.13 23:55:59Ich würde dich ja gerne für voll nehmen...nur machst du es einem schwer...du willst hier den Erlöser spielen und treibst dich in einem silberforum rum...in dem 99,9% physisch investiert sind...und krähst wie ein rohrspatz den Leuten vor, die es sowieso sind? Leistest schon echt einen glanzbeitrag den Leuten Immer und immer wieder das selbe zu erzählen...gehe doch mal mit ner Demo auf die Straße... Hast schon der Afd ordentlich Geld gespendet? Schnell schnell...das ist viel besser als Silber....gib dein ganzes Geld der Afd....die reißt mehr als ein Marktschreier im silberforum...ich sehe silber auch gerne in der Hand...fühlt sich gut an...aber deswegen führe ich mich dich nicht wie ein beklo..Ter auf...du bist doch keine 12 und Fan von backstreet Boys..
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 00:09:24
      Beitrag Nr. 41.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.122 von chriroe am 16.03.13 23:55:59Du bist nicht besser als ein Politiker, der sich hinter seinen Lügen versteckt...sagst, es ist nicht unser Problem, aber versucht unentwegt andere zum besseren(besessneren) leben zu führen...du bist genauso unsozial wie die Herrschaft die D anführt.... Dir geht es nur um Krawall und Chaos...ein leben füreinander ist dir doch Wurscht.... Naja Hauptsache du mimst hier den physischen Marktschreier... :laugh: du bist ein Blender mit deinen aussagen...der Kern deiner Richtung ist der falsche, aber auch du wirst es irgendwann merken... Vorerst bade dich im europäischen Chaos und öle dich mit deinem Recht auf "alle sind scheiße, nur ich habe die Weisheit mit löffeln gefressen!":keks:
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 23:58:12
      Beitrag Nr. 41.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.261.995 von schlimmix am 16.03.13 22:38:33Ich besitze selber auch em, aber es geht hier echt fanatisch zu....ihr verliert den Bezug zur Realität...und die ist Familie, Gesundheit und ein erfülltes leben...nicht der Wahn nach Veränderung oder der Widerstand der Wissenden.Manchmal lebt der dumme glücklicher...dieser Spruch wird hier von einigen aussagen untermauert.

      Mag sein das Feiglinge und Dumme glücklicher leben weil sie sich aus allem raushalten bzw weil der Dumme es nicht besser weiß .

      Der Intelligente und Mutige aber der die Ungerechtigkeit sieht und seine Mitmenschen und sein Land liebt der tut alles um was zu verändern .
      Dieses Sklavensystem schadet der mehrheit der Menschen deshalb ist es eine Plicht für jeden der sein Land und Mitmenschen liebt was zu unternehmen denn wegschauen und ignorieren bringt keine veränderung .

      Ich will nicht das nur die Feiglingen und Dummen glücklich leben sondern alle anderen auch .



      Wenn ihr wirklich so Messias-like verhalten wollt....adoptiert ein Tier aus dem Tierheim...geht einem Obdachlosen Asyl...spendet Fiat money(in der dritten Welt ist es für sie um einiges mehr Wert als ihr hier anpreist) oder fliegt in arme Länder und baut Hütten!

      In einem gerechtem System wäre sowas überflüssig denn dann würde es allen gut gehen .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 23:55:59
      Beitrag Nr. 41.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.261.972 von Keinzeoxfan am 16.03.13 22:23:03Ohne groß auf das Geschreibsel von Keinzeoxfan und schlimmix hier eingehen zu wollen, ein paar Anmerkungen dazu:

      -Eure tiefenpsychologischen Erkenntnisse über andere Forenteilnehmer könnt Ihr Euch schenken, hier geht's um Silber. Was jeder aus seinem Leben macht oder auch nicht, ist nicht Euer Problem. Und die Annahmen, daß Sparbuchbesitzer ein lebenswertes Leben haben und Leute, die sich außerhalb des Mainstreams(da findet seit Jahrhunderten die wahre Gehirnwäsche im Sinne der Mächtigen statt) informieren, ein solches nicht haben sollen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Genauso wie die Tips von schlimmix von wegen Tierheim, Obdachlosenasyl und Hütten bauen. Erzähl's einfach Deiner Parkuhr!!

      Zum Thema lebenswertes Leben, da haben sich schon vor Euch ein paar kluge Leute viele Gedanken gemacht:
      "Life, liberty and the pursuit of happiness"

      http://en.wikipedia.org/wiki/Life,_liberty_and_the_pursuit_o…

      Da fast überall auf unserem schönen Planeten dazu irgendwie auch Materielles gebraucht wird, kommt kaum einer am (noch) existierenden elenden Geldsystem vorbei.



      Was noch kaum einer zu hinterfragen scheint, ist der Zeitfaktor der aktuellen Entwicklung um Zypern in Bezug auf die Edelmetallmärkte. Wie sich aus vielen Artikeln und Quellen der letzten Wochen und Monaten wohl unbestritten herleiten läßt, ist die physische Verfügbarkeit der Edelmetalle Gold und Silber zumindest angespannt. Bei uns in D noch nicht so sehr spürbar, in anderen Ländern sehr wohl. Uns wurde heute berichtet, daß die Teilenteignung der Ersparnisse besonders auf deutschen Druck bei den Verhandlungen vereinbart wurde. Wird da schon wieder der Schwarze Peter uns Deutschen zugeschustert, wo also nach den Griechen und anderen nun auch die Zyprioten mit dem Finger auf uns zeigen werden? Welche Botschaft will Schäuble uns durch die Blume mitteilen vor dem Hintergrund des Langzeitgedächtnisses der Deutschen wegen mehrfachem Verlust der Lebensersparnisse im vergangenen Jahrhundert? Offen darf er uns wohl nicht auffordern, uns zu schützen, schließlich ist Big-Brother USA watching. Genau wie der griechische Finanzminister vor ein paar Monaten mit seinem Ausspruch, daß die Griechen sämtliche Schulden zurückzahlen werden, für Furore und stilles Gelächter sorgte, aber eigentlich die Botschaft übermitteln wollte, daß das ganze System nur noch aus uneinlösbaren Versprechen besteht, so will auch Schäuble(und nicht nur er, sondern das ganze Polittheater) uns versteckt ermahnen, uns vor den kommenden Entwicklungen zu schützen und Vorsorge zu treffen. Bei Klarblick wurde der Enteignungsschritt der Zyprioten ja als Testlauf bezeichnet. Ich sehe es eher als letzten Weckruf für den Schlafmichel, und nicht nur für den. Denn, daß wir alle in Europa zusammen betroffen sind und sein werden, weil das Haus Europa durchaus inzwischen Realität ist, daran sollte kaum einer noch zweifeln. Geht der Euro unter, sind eben nicht nur die Deutschen, Franzosen oder Holländer betroffen, sondern alle. Alles ist vernetzt, Entwirrung nicht mehr möglich, ohne daß das Projekt Euro stirbt.

      Und da kommen wir wieder auf die physische Verfügbarkeit von Echtgeld zu noch günstigen Konditionen, weil von den USA und den dahinter stehenden Mächten permanent im Preis gedrückt: auch hier gilt "Weckruf" für alle, die noch friedlich schlummern und meinen, es gehe alles so weiter wie gehabt. Nix bliev wie et wor(Kölsches Grundgesetz) und die Zeit für große Veränderungen steht unmittelbar bevor. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

      Gorbi, Schäuble und andere: Wir haben verstanden! Ab Montag wird bei den Banken und EM-Händlern die Hölle los sein.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 22:58:26
      Beitrag Nr. 41.518 ()
      Nachtmahr =nach mehr
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 22:58:22
      Beitrag Nr. 41.517 ()
      Niemand hat die Absicht ihr Konto zu plündern. Lauft, lauft :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 22:55:52
      Beitrag Nr. 41.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.261.995 von schlimmix am 16.03.13 22:38:33Amen. :D ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 22:55:50
      Beitrag Nr. 41.515 ()
      Eins möchte ich noch sagen...wenn ihr nur auf vermögensschutz aus seid....dann verratet mir mal warum euch Manipulationen stören? Oder wenn ihr nur Vermögen schützen wollt...warum schielt ihr ständig auf die Kurse? Einmal im Jahr reicht doch bei nur Schutzfaktor. Oder wenn ihr euch so absolut sicher seit, warum treibt ihr euch im silberforum rum um euch alle gegenseitig Mut zu machen? Ich denke es ist unantastbar und absolut sicher...wo ist das Problem? Warum propagiert ihr hier so viele hohe Kursziele bei doch bald endender Währung? Warum in der Meinung so angreifbar, wenn doch nur die Sonne für em's scheint? Seltsamerweise ist euer verhalten menschlich...man nennt es Angst und Gier....Angst vor Fehlentscheidung und Gier Nachtmahr...genau das was ihr den Bösen Politikern und superreichen Drahtziehern vorwerft....die handeln aus Gier nach macht und Reichtum, sowie aus Angst vor Verlust.
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 22:38:33
      Beitrag Nr. 41.514 ()
      Ich besitze selber auch em, aber es geht hier echt fanatisch zu....ihr verliert den Bezug zur Realität...und die ist Familie, Gesundheit und ein erfülltes leben...nicht der Wahn nach Veränderung oder der Widerstand der Wissenden.... Manchmal lebt der dumme glücklicher...dieser Spruch wird hier von einigen aussagen untermauert. Eure Hilfsbereitschaft die Leute aufwecken zu wollen in allen Ehren...aber ihr träumt hier alle von Reichtum und ein leben ohne sorgen...und trotzdem macht ihr es euch durch diese sorgen so schwer....

      Wenn ihr wirklich so Messias-like verhalten wollt....adoptiert ein Tier aus dem Tierheim...geht einem Obdachlosen Asyl...spendet Fiat money(in der dritten Welt ist es für sie um einiges mehr Wert als ihr hier anpreist) oder fliegt in arme Länder und baut Hütten! Aber bitte nicht immer diese soziale Aufwecknummer mit vorgehaltenem Megaphon, predigend, ich will damit nicht reich werden, aber die Menschen ins Glück(licht) führen.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13414
      • 17566
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,09
      -0,74
      +1,02
      +1,90
      -0,74
      +1,06
      -0,16
      -1,21
      +1,51
      +0,86
      Diskussion zum Thema Silber