checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13477)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 17:56:56 von
    Beiträge: 175.721
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 1.104
    Gesamt: 15.010.625
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15,890+16,24
    29,20+14,60
    WertpapierKursPerf. %
    30,90-7,49
    5,5850-7,69
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13477
    • 17573

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:44:49
      Beitrag Nr. 40.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.722 von skipper2004 am 07.03.13 21:39:16Volle Zustimmung. Ab auf ignore.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:39:49
      Beitrag Nr. 40.960 ()
      Ljubana ist echt ein Witz und auch zu 100% ein bezahlter basher.
      Warum sonst sollte hier jemand den ganzen Tag oder besser gesagt Jahre damit verbringen immer nur dummes Gewäsch abzulassen und Silber schlecht zu reden.

      Ich bin auch nicht immer so optimistisch für Silber und ein "all in" kommt für mich auch nicht in Frage aber die fundamentalen Daten sprechen für sich. Übrigens ist das auch die Ansicht der Dozenten an der Hochschule die ich im Augenblick besuche.
      Bin kein BWL/VWL`er sondern jemand mit einem echten Beruf :-)
      (E-Technik). Übrigens sind viele an unserer Schule doch schon sensibilisiert auf dieses Thema der unendlichen Geldvermehrung und dem wahren Gesicht hinter diesem System. Es ist nur noch eine Frage der Zeit und die Massen werden aufstehen ! Dann gnade euch Gott.
      So viele Laternenpfähle und Seile wie da benötigt werden müssen erst noch errichtet werden.

      Ljubana würde sagen: " Kauft Aktien von Thyssen Krupp, der Stahl für die Masten wird knapp!"

      ! Mann ihr Typen aus Brüssel, lasst euch doch mal was neues einfallen!"
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:39:16
      Beitrag Nr. 40.959 ()
      Ljubana - wer oder was sich auch immer hinter diesem nick "verbirgt", hat genau DAS erreicht, was sie/er bezweckt....in diesem thread wird (fast) nur mehr EINES getan...sich über ihre/seine person gedanken zu machen, ihre/seine beweggründe zu durchleuchten, was sie/ihn eigentlich bewegt, den ganzen lieben langen tag hier zu posten - obwohl das persönliche interesse nur ein negatives ist.
      Und es sei euch allen versichert....JEDE kenntnisnahme und JEDE antwort eines ihrer/seiner postings bestärkt sie/ihn, genauso weiterzumachen wie bisher...noch viel mehr zu intensivieren.
      Nur wenn NIEMAND mehr auch nur EINES dieser postings beantwortet, JEDER JEDES posting einfach ignoriert, ist dieser frau/mann die bühne hier, auf der sie/er sich so wohlfühlt entzogen.

      mfg
      skipper
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:33:35
      Beitrag Nr. 40.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.647 von galinablanca am 07.03.13 21:14:09dumm wie Brot

      Diesen Fatzken mit Brot zu vergleichen ist eine Beleidigung, für das Brot...;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:14:09
      Beitrag Nr. 40.957 ()
      Zitat von Ljubana: Silber ist also bei 29 Dollar immer noch klar zu teuer, so wie ich das ja vorhergesagt hatte.


      Bleiben wir einmal bei den Fakten (das Wort magst Du doch so gerne):

      Zitat von Ljubana: Meine Indikatoren sagen hingegen ganz klar einen Rutsch unter die 28,0 Marke aus und das schon nächste Woche, also hält die 28,20 Unterstützung nicht.


      Ganz klar also...soso. Dann kannst Du nur noch hoffen, dass es morgen richtig übel nach unten geht.

      Natürlich hattest Du gleichzeit noch folgende Vorhersage laufen:

      Zitat von Ljubana: Meine Indikatoren zeigen mir an, dass der rissige Doppelboden bei 26-27 diesmal noch halten wird. Heißt : Es kommt zu einer Erholung auch Strohfeuer genannt.


      Und jetzt ist irgendwie weder der große Einbruch noch das Strohfeuer gekommen, und Du Clown kommst trotzdem noch mit "wie ich das ja vorhergesagt hatte" daher. Glaub' nicht, dass alle so vergesslich (oder sollte ich sagen "dumm wie Brot"?) sind wie Du selbst.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:56:28
      Beitrag Nr. 40.956 ()
      Silber weiter schwach.
      Die 29 Dollar waren nicht zu halten, :laugh: bzw es fehlt einfach an Käufer, weshalb Silber wieder abtaucht. Das sind nunmal die Fakten.
      Silber ist also bei 29 Dollar immer noch klar zu teuer, so wie ich das ja vorhergesagt hatte. :D

      Von wegen der Markt trocknet aus...:laugh:

      In Euro ging Silber heute knapp 2 % in die Knie, schwach. :eek:


      Hauptsache Aktien steigen immer weiter.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:51:02
      Beitrag Nr. 40.955 ()
      Ach...:laugh:
      Beitrag gelöscht wegen Doppel ID. Interessant. Aber was anderes habe ich von den Silberbullen auch nicht erwartet. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:30:25
      Beitrag Nr. 40.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.464 von kein-Ljubana-Fan am 07.03.13 20:22:59Geiler Nick :D

      allein dafür wird`s schon grüne Daumen regnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:28:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:22:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      • 1
      • 13477
      • 17573
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,75
      +8,24
      +2,24
      +0,22
      -0,75
      +0,66
      +0,44
      +0,07
      -2,39
      -2,37
      Diskussion zum Thema Silber