checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13569)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 18.04.24 00:59:30 von
    Beiträge: 175.641
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 145
    Gesamt: 15.000.221
    Aktive User: 2

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    47,99-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13569
    • 17565

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 12:06:04
      Beitrag Nr. 39.961 ()
      ich hoffe die Shorties werden heute mal auf den falschen Fuss erwischt :laugh::laugh::laugh::laugh:




      grillt die Shoorties :D:D:D

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 12:02:44
      Beitrag Nr. 39.960 ()
      Zitat von VaJo: Die Abstufung GB ist ein Warnschuss. Italien sorgt fuer grosse Verunsicherung


      die abstufung GBs stützt vermutlich die EM kurse. sieht nach einer schönen grünen kerze aus heute.
      die verunsicherung durch italien scheint sich aber heute in grenzen zu halten:

      dax +2%
      eur +0,6%
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 12:01:53
      Beitrag Nr. 39.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.181.652 von fubu79 am 25.02.13 11:57:39Hallo fubu,

      wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

      Ich hab irgendwie keine Lust, mich hier als pervers bezeichnen zu lassen.

      Schönen Tag noch, bin weg.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 11:58:47
      Beitrag Nr. 39.958 ()
      Zitat von Keinzeoxfan: Mal etwas Offtopic: Ich hab mir nach langer Zeit gerade nochmal den "Klaren Blick" angeschaut. Entweder war ich damals blind oder die Seite ist wirklich von "bissel reißerisch, aber harmlos" in "leicht extremistisch" geschliddert. :confused:

      Und eine Fördermitgliedschaft für Silberfreunde??? Darin wird empfohlen, 120 bis 600 Euro jährlich zu überweisen, wer will, auch mehr? Und man erhält Zugang zu exklusiven Videos und Studien- bzw. Ausbildungsmaterial (!!!), um "die Wahrheit" zu erfahren? Jungs, das ist eine Sekte! :eek:

      Jetzt wird mir auch einiges klar bei den Forenmitgliedern Chiroe & Konsorten. :(
      Falls es das ist, was ich denke ... dann seid ihr pervers und man sollte euch aus dem Forum verbannen!


      Also da kann ich wieder zu 100 % zustimmen. :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 11:57:39
      Beitrag Nr. 39.957 ()
      Zitat von chriroe: juchhu, w.o. funktionier wieder.


      Hallo Keinzeoxfan,

      Du solltest mit Deiner Wortwahl ein wenig vorsichtiger sein. Die Foren sind nämlich kein rechtsfreier Raum. Da es mir allerdings zu blöd ist, wegen so einem Firlefanz zum Anwalt zu laufen, kommst Du dahin, wo Du hingehörst, auf ignore.

      hach. wegen was denn? weil er schreibt, dass diese seite sektenähnliche züge hat?
      weil er dir indirekt unterstellt, dass du deine informationen auf einer seite mit sektenähnlichen zügen sammelst?
      hui. das ist aber mal ein ganz schlimmer straftatbestand.
      auf basis dieser aussage würde dein anwalt dann also bewirken, dass der provider die ip rausgeben muss?

      :) spaßig
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 11:56:48
      Beitrag Nr. 39.956 ()
      Zum Lieferengpass. US Eagle sind grad aus. Auf Backorder, also nur das was als Ruecklaeufer angekauft wird. Prägefrisch ist essig.
      Die Abstufung GB ist ein Warnschuss. Italien sorgt fuer grosse Verunsicherung
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 11:55:26
      Beitrag Nr. 39.955 ()
      Die Woche wird ein gutes für die Edelmetalle ...Lasst euch nicht von irgendwelchen trollen hier verarschen ,tauscht das wertlose toilettenpapier nach und nach in Edelmetalle ES GIBT NICHTS BESSERES UM DAS ERSPARTE ZU SCHÜTZEN .Das Sklavensystem steht vor dem Kollaps vorher werden aber noch einige Banken pleite gehen bei denen euer Erspartes liegen könnte .

      ....
      USA drohen Einschnitte um 1,2 Billionen Dollar

      24.02.2013

      Die Vereinigten Staaten steuern erneut auf die „Fiscal Cliff“ zu: Wenn sich Republikaner und Demokraten bis Freitag nicht einigen, drohen Sparmaßnahmen beim Militär sowie Entlassungen.


      http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1348522/U…
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 11:49:19
      Beitrag Nr. 39.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.180.960 von Keinzeoxfan am 25.02.13 09:09:30du machts dein job fürn ne händedruck oder ist dein arbeitgeber auch ne sekte.......:laugh::laugh: echt schon scharf, was hier einige los lassen!
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 11:38:00
      Beitrag Nr. 39.953 ()
      Silbernews bei Klarblick mit etlichen Links und Videos:

      http://der-klare-blick.com/2013/02/silbernews-25-02-13/


      Klarblick durchforstet wohl täglich die Internetwelt nach News rund um das Thema Silber. Das ist einfach nur praktisch, denn man muß es nicht selber machen. Was daran sektenhaft sein soll, erschließt sich mir nicht. Ob und was man von den Informationen für interessant und wertvoll erachtet, sollte jeder selbst entscheiden. Ich werde die Silbernews jedenfalls weiterhin verlinken, denn es finden sich dort immer wieder sehr interessante Informationen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 11:31:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Provokation
      • 1
      • 13569
      • 17565
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,05
      +1,26
      -3,87
      0,00
      -2,73
      +0,52
      -0,21
      +0,05
      -1,06
      +2,39
      Diskussion zum Thema Silber