DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+0,51 %

Diskussion zum Thema Silber (Seite 13612)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hoffe es gibt nochmal einen Abverkauf in Silber.
Brauche noch ne 250er Box Super Pit. Auflage nur 100.000 Stück und nur geringfügig teurer als die Kängurus. Bei Silbercorner
http://www.silber-corner.de/de/1-Oz-Silber-Super-Pit-2019-
nur noch 12831 Stück verfügbar und günstigster Anbieter.
Andere Anbieter haben keine 100 Stück verfügbar.
Man kann bei der Erstausgabe von der Münze davon ausgehen das die relativ schnell teurer wird selbst wenn der Silberpries nicht merklich zulegt.
Ich erinnere an die Erstausgabe der Silber Krügerrand.
Schaun wah mal wann die Super Pit ausverkauft ist.
Ich werde mich massiv damit eindecken so lange unter 20 Euro.
Silber | 17,23 $
silbär ziieeeh zieeeehhh!!!
Silber | 17,28 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.263.846 von llorett am 15.08.19 12:38:45
Zitat von llorett: silbär ziieeeh zieeeehhh!!!


Zieht nach unten
Silber | 17,16 $
Das (nahezu) übliche Bild - seit fast zehn Jahren, wenn man nur auf die jüngere Geschichte schaut!
Silber | 17,14 $
heute silbär 17,5 bis handelsschluss!!!
Silber | 17,21 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.266.432 von llorett am 15.08.19 15:31:01
Zitat von llorett: heute silbär 17,5 bis handelsschluss!!!


Quelle?
Silber | 17,20 $
Deine Quelle interessiert so viel, wie ein Mückenschiss, oder auch gerne Fliege..er gibt nur einen Tipp ab, so wie ich gestern. Ich hatte Recht, ober er auch, werden wir heute Abend sehen.:kiss:
Silber | 17,22 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.196.996 von Biohero am 07.08.19 14:34:31
Zitat von Biohero: Kriegsgefahr ,explodierende Weltverschuldung die schon jetzt nicht mehr tragbar sind , kollabiernde Weltwirtschaft usw die Weltlage wird sich noch weiter verschlechtern . Bevor es zu den Staatspleiten und Währungsreform kommt wird man den Bürger noch förmlich ausrauben um die Staatspleiten zumindest zu verzögern . Bester Schutz bleiben natürlich neben Nahrungsmittel die Edelmetalle speziell Silber und Gold nur physisch ist wohl klar . Die einzigen optionen die diesen Verbrechern geblieben ist sind Krieg und die Druckerpresse auf maximum hochzuregeln also weiterhin positiv für die Edelmetalle auch wenn sie ab und zu es noch schaffen die Kurse zu drücken langfristig zeigt der pfeil nach oben weil es kein ausweg aus dieser misere gibt mit anderen worten das Finanzsystem ist erledigt und das ist auch gut so .


Aber bis es dahin kommt labert die Mafia anderen noch ein paar Pleite-Biotechs rein.
Du natürlich nicht.
Silber | 17,22 $
Update: Minen weiterhin in Lauerstellung oder auch, man möchte es nicht glauben. Ausnahme Silvercorp und die habe ich letzte Woche verkauft.😂
Silber | 17,25 $
11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben