Diskussion zum Thema Silber (Seite 14027)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.402.207 von Alpha_User am 17.01.20 09:03:35Runter oder hoch? Das ist hier die Frage! Gold und Silber müssten eigentlich konsolidieren, sie tun es aber nicht. Was meint Ihr?
Silber | 18,01 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.402.495 von Parmenides_Silver77 am 17.01.20 09:19:55Anscheinend konsolidieren die EM über die Zeit.... Ich behaupte mal Silber fällt die nächsten Jahre nicht mehr unter 17 US-Dollar 😉
Silber | 18,01 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.402.495 von Parmenides_Silver77 am 17.01.20 09:19:55... von Oktober bis Dezember 2019 hat Silber doch von 19 auf unter 17 USD konsolidiert. Wie oft soll es denn noch konsolidieren? Jetzt ist meiner Ansicht nach ein Anstieg auf 20 USD an der Reihe, um dann mit zunehmenden Förderkosten auch mal wieder höhere Preise zu sehen.
Silber | 18,03 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.401.343 von Silverager am 17.01.20 08:01:07Du gehörst zu denen, die es gecheckt haben und ich sage dir, die Musik wird noch lange Spielen. Die Untergangpropheten, werden ihr ganzen Geld verlieren, sollten sie bei den Märkten short gehen. Definitiv gehe ich aber weiterhin davon aus, dass auch wir etwas davon abbekommen und das die Zeit für uns läuft, sollte auch jedem klar sein. Definitiv ist doch ein schönes Wort...Lord ;)
Silber | 18,04 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.402.303 von boyoboy am 17.01.20 09:09:00
Demenz
Mach Dir nix draus, ich vergesse auch einiges.

Da ich mit vielen Leuten zu tun habe, verwechsle ich auch manchmal die Namen. Oder merke mir eher die Kontonummer der Kunden, als deren Namen.

Oder, wie sagte schon der alte Rene Carol:
Manchmal peinlich, wenn man die Dame dann wieder trifft, und sie spricht mich mit Namen an...

Auch die zwei Kilo Münzen aus echtem oder falschen Silber hatte ich schon wieder ganz vergessen.

Und so geht es vielen.

Unser Gutester weiß vielleicht nach jedem posting auch nicht mehr, dass es das selbe schon xmal kopiert abgesendet hat.

Bei manchen fängt Alzheimer ja bekanntlich schon sehr früh an.

Da wäre es hilfreich, wenn man sich Namen und Adresse auf die Jacke schreibt, damit man sicher heimkommt.

Sprachenlernen geht für mich am besten mit Musik, besonders, wenn man den Text schon kennt, wie hier:
Silber | 18,04 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.406.296 von lordknut am 17.01.20 13:36:56Du bist ein ganz Lieber. Ich geh jetzt zu meinen Schülern.
Silber | 18,05 $
Palladium 2430 USD und Silber kämpft wieder um die 18. Ist doch wieder alles fein....
Silber | 17,99 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.405.198 von iam57 am 17.01.20 12:15:46Das stellt ja auch keiner in Frage! Trotzdem denke ich das es kurz vor dem Aussbruch nach oben noch einen kleinen Rücksetzer auf 17,50 geben wird!
Silber | 18,00 $
Da schaut man mal eine Stunde nicht hin und Palladium ist 100 USD höher bei 2530 satte 10% plus. Silber dagegen wieder sportlich unter 18. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...
Silber | 17,94 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben