checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 14099)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 24.04.24 09:05:45 von
    Beiträge: 175.711
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 227
    Gesamt: 15.008.884
    Aktive User: 3

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    14.400,00-9,43
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14099
    • 17572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 21:48:10
      Beitrag Nr. 34.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.847 von Frickhasserin am 04.12.12 20:46:17Das höre ich nun aber schon seit einem Jahr, du darfst gerne dein wertloses bunt bedrucktes Papier abgeben und nachunzen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 21:46:28
      Beitrag Nr. 34.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.709 von ernestokg am 04.12.12 20:06:44sehr gutes Posting ! Mir kommt es auch nur so vor, das mit dem künstlich erzeugtem Hype unerfahrene Anleger angelockt und abgezockt werden sollten. Wenn Silber sooooo unterbewertet wäre, hätten das bestimmt schon ein paar richtig reiche Jungs erkannt und nicht nur die Propagandafront ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 21:43:29
      Beitrag Nr. 34.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.588 von pilzhausen am 04.12.12 19:36:24Das kannst du vergessen, wenn die miner keinen Druck von der regierung bekommen und denen die Lizenzen entzogen werden, dann kümmern die miner sich einen Dreck um Land , Leute und die Umwelt. Da zählen Menschenleben nicht viel. Die Umwelt schon mal gar nichts
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 21:41:17
      Beitrag Nr. 34.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.510 von ernestokg am 04.12.12 19:16:07sehr war, du gehst den richtigen Wg und nun schau mal, welche Banken und ANAl ysten, diese Preise ständig raushauen. Die dann hier gerne im Thread als die ultimative Wahrheit ständig aufgegriffen werden
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 21:39:10
      Beitrag Nr. 34.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.268 von ernestokg am 04.12.12 18:21:09Da hast du Recht ! Die ganze Brut ist verlogen und durchtrieben, Wenn du deinen Weg weitergehst, wirst du auch sehen, dass die ganzen Silberpusher verlogen und durchtrieben sind. Das ist alles ein Spiel. Auch ich habe an stark gedrückten Silberpreis, an eklatante Unterbewertunge von Silber geglaubt....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 21:35:32
      Beitrag Nr. 34.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.091 von tm72 am 04.12.12 17:47:29Das ist wurscht ! Solange es Miner und Silverstreamer gibt, die billig Silber beschaffen können, die zukunftige Exploration und die zukünftgen Kosten werden derzeit am Markt mit NULL bewertet ! Also laber hier nicht von Dampfplauderen, wenn du selber einer bist ! Schau dir mal die Bewertungen der Silberminer am Markt an , dann verstehst du das. Der Silberpreis wird am Papiermarkt gemacht, versteht das doch endlich
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:46:17
      Beitrag Nr. 34.725 ()
      Zitat von ernestokg: Angesichts des massiven Verkaufsdruck kann Silber kaum in die Höhe gehen,der Preis wird bekanntlich auf dem Papier gemacht, erst wenn es wirklich eng wird in 20 oder mehr Jahren,wird Papier-Silber out sein, aber bis dahin kann sich vieles ändern, ständig werden neue Substanzen mit bisher nicht für möglich gehaltenen Eigenschaften entwickelt, vielleicht braucht man dann in 20-30 Jahren auch kaum noch Silber ,aber das ist so weit weg, da wage ich persönlich aber keine Prognose !

      Fakt ist die Shorties sind mal wieder so richtig dabei es uns Silberinvestoren zu zeigen wo "Bartl den Most hernimmt" !

      Ich halte daher den ersten Satz deines postings für ziemlichen Unsinn, damit werden schon seit Jahren die unerfahrene Annleger angelockt und letztlich abgezockt, denn wer in Silber investiert muss wissen, das aufgrund der Stärke der shorties keine Gewinne auf die Schnelle zu erwarten sind , Silber kauft man in der Hoffnung etwas zum vererben zu hinterlassen !


      massiver Verkaufsdruck bei Silber? Hast du Videoaufnahmen von den 300 LKW die das Silber abgeholt haben, wenn mal wieder ein paar hundert Mio. Unzen binnen weniger Stunden in den Markt geworfen werden? Oder wird nicht doch eher Papiersilber ohne physische Deckung verkauft? :rolleyes:

      Silber: Fallen kann es, steigen muss es. Heute hat die USA (wie jeden Tag) 3,5 Milliarden neue Dollar per Mausklick erzeugt. Wieviel Silber in Dollar wird pro Tag gefördert? :rolleyes:

      PS: Den Papier-Verkaufsdruck find ich aber trotzdem super, denn so krieg ich weiterhin Monstermengen physisches Silber für bunt bedruckte Zettel. Bin schon gespannt wofür ich mir in 10 Jahren mehr kaufen kann. Für die bunten Zettel oder die glänzenden Münzen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:42:59
      Beitrag Nr. 34.724 ()
      Zitat von Nebiim:
      Zitat von Keilfleckbarbe: Sehr treffend und richtig ! Fakt ist, Silber will nicht steigen und kann es auch nicht, weil Gold sinkt


      Na, dann sollten du und die restlichen chronischen Silberbärchen im Thread aufhören zu texten, sondern endlich Taten sprechen lassen!

      Also Butter bei die Fische und shorten, was die Fischhaut hergibt. Alles unter 100.000 Euro Shortvolumen ist ein Beleg, dass du deiner eigenen "Fakt"-Aussage nicht traust.

      Außerdem erwarte ich einen Screenshot, der deine Shortposition belegt - natürlich anonymisiert.

      Bring it on!


      er bringt es einfach nicht
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:12:44
      Beitrag Nr. 34.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.183 von fubu79 am 04.12.12 18:02:35... was soll das denn für eine Antwort sein? Um bei noch obigerem Beispiel zu bleiben, wenn der Pool leer ist, ist er leer und Du kannst auch mit dann ganz großen Eimern irgendwann nichts mehr aus einer Pfütze holen! Oder hast Du noch ein paar Erden irgendwo von denen wir nicht´s wissen? Explorationskosten hat ganz klar jeder Unternehmer auf seinen Betrieb umzulegen, die Geldschöpfung aus dem Nichts beherrschen leider nur die Banken. Werden die zukünftigen Explorationskosten nun höher oder niedriger ausfallen? Wenn wir die freie Energie beherrschen wahrscheinlich niedriger, aber ist das wahrscheinlich? ;)

      Ökonomie ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss! Vielleicht sogar das glatte Gegenteil, seelisch gesehen...

      Und weil Du von Deiner mangelnden Moral sprichst, da dab ich doch grad letztens von Bio-Gold gehört, gibt´s tatsächlich, alles nur eine Frage des Preises, bzw. wie lange wir es uns noch leisten können so mit unserem einzigen (!) Planeten umzugehen.

      LG
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 20:06:44
      Beitrag Nr. 34.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.890.588 von pilzhausen am 04.12.12 19:36:24Angesichts des massiven Verkaufsdruck kann Silber kaum in die Höhe gehen,der Preis wird bekanntlich auf dem Papier gemacht, erst wenn es wirklich eng wird in 20 oder mehr Jahren,wird Papier-Silber out sein, aber bis dahin kann sich vieles ändern, ständig werden neue Substanzen mit bisher nicht für möglich gehaltenen Eigenschaften entwickelt, vielleicht braucht man dann in 20-30 Jahren auch kaum noch Silber ,aber das ist so weit weg, da wage ich persönlich aber keine Prognose !

      Fakt ist die Shorties sind mal wieder so richtig dabei es uns Silberinvestoren zu zeigen wo "Bartl den Most hernimmt" !

      Ich halte daher den ersten Satz deines postings für ziemlichen Unsinn, damit werden schon seit Jahren die unerfahrene Annleger angelockt und letztlich abgezockt, denn wer in Silber investiert muss wissen, das aufgrund der Stärke der shorties keine Gewinne auf die Schnelle zu erwarten sind , Silber kauft man in der Hoffnung etwas zum vererben zu hinterlassen !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 14099
      • 17572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zum Thema Silber