Diskussion zum Thema Silber (Seite 14589)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Für 5 Unzen eine Wohnung in Duisburg-M.

Da kann man sich die Wohnung für eine Unze gut vorstellen.

Da muss das Gold ein wenig steigen, die Verkäufer noch etwas verzweifelter werden.

Da wären dann auch Häuser für wenige Unzen denkbar.

Ist aber auch nicht mein Ding: Die Mieter nahmen beim Auszug aus dem Jugendstilhaus die Heizung samt den Rohren mit.

Silber | 17,83 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.903.539 von Silverager am 04.06.20 20:34:30Das ist westfälisch (Ruhrgebiet) und heisst eigentlich richtig: "Wat lernt uns dat"
(Auf Hochdeutsch: Was lehrt uns das.)
Silber | 17,83 $
mal wieder der obligatorische Freitags 14.30 downer
Silber | 17,50 $
matze 1409 zu verkaufen!!!

;-)

Trader-threads gibt's hier ECHT wie Sand am Meer ... happy weekend!
Silber | 17,51 $
Eigentich alles beim Alten: sobald goldfly auftaucht und meint, Silber geht jetzt auf 19 oder gar 22, dann kann man bedenkenlos shorten :laugh:

Der mit weitem Abstand beste Kontraindikator hier im Thread!

Wieder einmal herzlichen Dank dafür :D
Silber | 17,50 $
heute noch test der 17dollar sag ich
Silber | 17,52 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.913.175 von jameslabrie am 05.06.20 15:02:29
Zitat von jameslabrie: heute noch test der 17dollar sag ich


Das ist unmöglich.

Silber steigt doch jetzt auf 22? Habe ich hier gelernt. Als es bei 18,50 stand.

Und nicht nur dass es seither mehr als 5% verloren hat; nein, es hat auf Euro-Basis noch weitere 4% verloren. EUR gestiegen von 1,09 auf 1,13 aktuell :D:D:D
Silber | 17,44 $
Die Lage auf dem Arbeitsmarkt entspannte sich im Mai in der Corona-Krise leicht, während Analysten im Schnitt einen deutlichen Anstieg der Arbeitslosenquote erwartet hatten. Diese fiel jedoch von 14,7 Prozent im Vormonat auf 13,3 Prozent. Erwartet wurde im Mittel ein deutlicher Sprung auf 19,0 Prozent. So zog die Beschäftigung deutlich an. Außerhalb der Landwirtschaft kamen rund 2,5 Millionen Stellen hinzu. Hier hatten Analysten hingegen mit einem Rückgang um im Schnitt 7,5 Millionen gerechnet.


--------

Wenn Gold steigt, aufgrund Unsicherheit, steigt Silber wenig, da kein richtiges Geld, sondern eben
auch Industriemetall.


Jetzt sind die Arbeitsmarktdaten besser als erwartet und Industriemetalle sollten eher steigen als fallen und Silber fällt schon wieder stärker als Gold. :laugh:
Silber | 17,44 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Heute Abend ist der Dow im minus und Gold und Silber im plus...
Silber | 17,46 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben