Diskussion zum Thema Silber (Seite 14692)

eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
neuester Beitrag 23.10.20 00:26:31 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
25.07.20 18:17:12
Beitrag Nr. 146.911 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.542.738 von Silverager am 25.07.20 13:49:07Und jetzt bist du ein Wolf ?:)
Silber | 22,80 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.07.20 20:00:02
Beitrag Nr. 146.912 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.544.028 von Krebs44 am 25.07.20 18:17:12Und was für einer !!! :):):)
Silber | 22,80 $
Avatar
25.07.20 21:20:58
Beitrag Nr. 146.913 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.540.290 von lordknut am 25.07.20 00:20:38süffisant, die Kollateralschäden:laugh:

Aber mal im Ernst, glaubst Du, dass irgendjemand den Exitknopf drückt? Das läuft doch weiter, noch länger.

Aber es tut sich was. Gold und Silber steigen parallel zum Euroverfall. Ist eigentlich ungewöhnlich, also für mich sieht das so aus, als ob das Geld aus dem Euro in die Edelmetalle flüchtet. Jetzt gilt es abzuschätzen, ab wann das System Euro den Mächtigen entgleitet. Ich persönlich tippe da auf zwei Jahre. Corona wird nicht überwunden, die Fallzahlen bleiben Grund für die weiterhin geltenden Einschränkungen. Damit wird sich die Wirtschaft weiter verschlechtern und die Konsequenzen langsam auch für die Spaßgesellschaft sichtbar. Meine Gold und SilberAnteile liegen bei ca. 50% des monetären Vermögens, mit Schwerpunkt auf Silber. Der Coronaeinbruch ist für mich schon vergessen und liege gesamtmonetär gegenüber Vorcorona schon deutlich im Plus, nachdem man mich jahrelang belächelt hat.

Vorsicht ist die Mutter allen Geldes und diese Vorsicht hat mich bisher immer richtig geleitet. bleibt nur das Risiko einer Goldknappheit, aber auch eines Goldverbotes. Das könnte auch der Grund für den massiven Anstieg des Silbers in den letzten Wochen sein.
Silber | 22,80 $
Avatar
25.07.20 22:52:48
Beitrag Nr. 146.914 ()
Früher wurde mal gewarnt nicht alles in ein Asset zu stecken .. dann hab ich diversifiziert in 2 ...

Gold & Silber :)

Aktien hab ich aufgegeben -- LordKnut weiß ein Lied davon zu singen...

Nun muß ich sagen nach langer Wartezeit : Alles richtig gemacht ....

Egal was ein Gutser, Yoga oder Kurt erzählen


Und hier wird schon der Weg geebnet für die nächste Druckorgie :

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/konjunktur-muenchen-s…
Silber | 22,80 $
Avatar
25.07.20 22:54:45
Beitrag Nr. 146.915 ()
Kleiner Nachtrag :

Sachen wie Wirecard etc gehen einem damit auch am A... vorbei ....

Eine Unze bleibt ne Unze .....


Und seit Corona ist das Leben viel entspannter ... Garten umgraben macht Spaß !
Silber | 22,80 $
Avatar
25.07.20 23:28:50
Beitrag Nr. 146.916 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.540.572 von saumuechi am 25.07.20 07:16:09
Zitat von saumuechi: nächte woche kommt wahrscheinlich die korrektur im silber weil gold so heiß gelaufen ist allerdings soll man nicht mit mehr rücksetzter als 10% rechnen da es unrealistisch ist dass goldin dem umfeld mehr als 5% abverkauft wird


Silber konsolidiert bereits. Allerdings gibt's genauso viele Käufer wie Verkäufer. Alles Glaskugel lesen, mittlerweile rechnen gefühlt mehr mit einer Korrektur als umgekehrt. Mal sehen was die nächste Woche bringt, ich bin noch optimistisch. Beim nächsten rücksetzter wird auf jeden Fall aufgestockt
Silber | 22,80 $
Avatar
26.07.20 00:52:36
Beitrag Nr. 146.917 ()
Meine Glaskugel sagt: Montag Morgen sehen wir erst mal Gold und Silber im Plus. Freitag Abend wäre die Zeit fürs Schwächeln gewesen, ist aber ausgefallen.
Silber | 22,80 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.07.20 02:58:24
Beitrag Nr. 146.918 ()
kommt mir bitte nicht mit doof.

auf unserem planeten gibt es 2 metalle.

eins spiegelt die sonne und das andere den mond.


gold gibt es ziemlich.. aber silber ist selten.



easy 50 $ .

easy. und in 2 monaten.


warum ?


es gibt mehr menschen auf dem planet die sich gold nicht leisten können.. aber trotzdem was in der hand haben wollen..


lets go.

silber moonlight.
Silber | 22,80 $
Avatar
26.07.20 03:05:49
Beitrag Nr. 146.919 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.540.836 von Silverager am 25.07.20 08:42:38
ja, du text scheisse
jemanden zu beleidigen ist nicht nur strafbestand, aber so wenig anstand zu haben disqualifiziert sich-

von selbst.

wenigstens bist du minderheit. und du wirst auch dort bleiben. und ziemlich verbittert und unglücklich.

damals in der schule hättest du mit aufpassen wenig erreicht.

kein wunder.
Silber | 22,80 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.07.20 03:09:08
Beitrag Nr. 146.920 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.542.708 von lordknut am 25.07.20 13:42:35
du bist auch nur einer der verlierer.
aber die verlierer in deutschland..

reden sich zur zeit besonderst in rage.

billig ist nicht nur der zeitpunkt.


sondern eure motivation. lol
Silber | 22,80 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben