Diskussion zum Thema Silber (Seite 14943)

eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
neuester Beitrag 24.01.21 23:02:15 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
25.10.20 20:23:27
Beitrag Nr. 149.421 ()
Seit März schon bekannt
Verstehe nicht warum so viele noch schlafen


Sie stellen die Hypothese auf, dass ein simulierter globaler Ausbruch Schritte, verschiedene Phasen, Gesamtzeitpläne und erwartete Ergebnisse erfordert: 
– Schaffung eines sehr ansteckenden Virus mit sehr niedriger Sterblichkeitsrate, das dem erforderlichen Plan entspricht. Unter Verwendung von SARS, HIV, Hybrid-Forschungsstamm, der im Fort Dietrich Klasse 4-Labor von 2008 bis 2013 als Teil eines Forschungsprojektes geschaffen wurde, um herauszufinden, warum sich Coronaviren wie ein Lauffeuer bei Fledermäusen verbreiten, es aber extrem schwer haben, Menschen zu infizieren. Um dem entgegenzuwirken, fügten sie dem Virus 4 HIV-Inserts bei. Der fehlende Schlüssel zur Ansteckung des Menschen ist der Ace-2-Rezeptor. 
– Als Ersatzplan wurde eine waffenfähige Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate geschaffen. Bereit, in Phase 3 freigesetzt zu werden, aber nur bei Bedarf. SARS, HIV, MERS, waffenfähiger Tribit-Stamm, der 2015 im Klasse-4-Labor von Fort Dietrich erzeugt wurde. 
– Transportieren Sie den Forschungsstamm in ein anderes Labor der Klasse 4, das National Microbiology Lab in Winnipeg (Kanada), und lassen Sie ihn “von China stehlen und herausschmuggeln”, Xi Jang Lee, mit Absicht in Chinas einziges Labor der Klasse 4, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan (China), bringen. Für zusätzliche plausible Bestreitbarkeit und um die gewünschte öffentliche Sicherungsschrift als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückgreifen kann. Das primäre Skript ist sein natürliches. Das Backup-Skript ist, dass China es zufällig erstellt und veröffentlicht hat.
 – Finanzierung aller Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Agenturen, die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, die CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Veröffentlichung des Forschungsstammes mit der Pandemiebekämpfung befasst sein würden, um das gesuchte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren. 
– Erstellung und Finanzierung des Plans zur Entwicklung und Einführung des Impfstoffs, damit dieser auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: Ein Jahrzehnt der Impfstoffe und der Globale Aktionsplan für Impfstoffe, 2010 bis 2020. 
– Schaffung und Finanzierung der Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digitale ID, zur Durchsetzung/Bestätigung des Impfprogramms nach der verbindlichen Einführung. Gates: ID2020. 
– Simulation der Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Freigabe des Forschungsstammes unter Verwendung einer realen Übung als abschließendes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Ereignis 201 im Oktober 2019.
– Lassen Sie den Forschungsstamm am Wuhan-Institut für Virologie selbst frei und geben Sie dann einem natürlichen Sündenbock als dem gesuchten primären Skript die Schuld für die Freilassung des Forschungsstammes. Wuhan-Nassmarkt, Nov 2019. Exakt dasselbe wie in der Simulation. 
– Die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunterzuspielen, damit sich der Forschungsstamm auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor irgendein Land die Reaktion einschränken kann, um eine Erstinfektion zu vermeiden. 
– Sobald in einem Land eine Infektion aufgetreten ist, ist der Ein- und Ausreiseverkehr zu sperren. Die Übertragung innerhalb des Landes so lange wie möglich aufrechterhalten. 
– Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verhängen Sie Zwangsquarantäne/Isolation für dieses Gebiet und dehnen Sie die Sperrgebiete mit der Zeit langsam aus. 
– Überhöhen Sie die Sterblichkeitsrate, indem Sie den Forschungsstamm an Todesfälle knüpfen, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und die Compliance auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und es wird festgestellt, dass er Covid hat, betrachten Sie es als Covid-Tod. Und wenn bei jemandem Symptome von Covid vermutet werden, nehmen Sie an, dass er Covid hat, und betrachten Sie es als einen Covid-Tod. 
– Halten Sie die öffentlichen Quarantänen so lange wie möglich aufrecht, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, Unruhen auszulösen
Silber | 24,61 $
Avatar
25.10.20 20:25:06
Beitrag Nr. 149.422 ()
Sogar im Time magazine der great reset
TIME Magazine mit "The Great Reset" auf Titelcover - NWO nun offiziell angekündigt!

Der Umbau der Welt vollzieht sich gerade vor aller unser Augen. Bei dem "großen Reset" handelt es sich um nichts anderes als die "Neue Weltordnung". Dafür muss die aktuelle Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung an die Wand gefahren werden ( = Chaos —> Reset), um hinterher die neue Ordnung zu etablieren. Dieser Prozess soll die kommenden 1,5-2 Jahre andauern. Danach soll laut Insidern (z.B. Jordan Maxwell) die Welt komplett digitalisiert worden sein, mit gläserner und lückenloser Überwachung & Kontrolle.

Der Grad und die Geschwindigkeit des Aufwachens der Weltbevölkerung wird (mit)bestimmen, wie gravierend es kommen wird.

Titelbild-Quelle: https://twitter.com/time/status/1319563867345879040
Silber | 24,61 $
Avatar
25.10.20 20:40:48
Beitrag Nr. 149.423 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.240 von Goldfly am 25.10.20 20:19:49
Zitat von Goldfly: Klar kommt der lockdown
Der Plan der nwo steht
Wales zu
Spanien bis Mai 2021 dicht
Holland bis Ende des jahres
Ebenso italien
Deutschland folgt wohl am Mittwoch bzw. Donnerstag


Hoffentlich früher, nicht dass es meinen Short bei 12900 noch kurz vorm Ziel zerreisst.
Mit den massenhaften Pandemietoten klappts ja nicht so richtig (was für eine Lachnummer!). Da werden die Fakeinfektionen morgen hoffentlich etwas besser ausfallen.
Viel Glück uns allen.:yawn:
Silber | 24,61 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.10.20 20:44:59
Beitrag Nr. 149.424 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.330 von coronaverarsche am 25.10.20 20:40:48
Zitat von coronaverarsche:
Zitat von Goldfly: Klar kommt der lockdown
Der Plan der nwo steht
Wales zu
Spanien bis Mai 2021 dicht
Holland bis Ende des jahres
Ebenso italien
Deutschland folgt wohl am Mittwoch bzw. Donnerstag


Hoffentlich früher, nicht dass es meinen Short bei 12900 noch kurz vorm Ziel zerreisst.
Mit den massenhaften Pandemietoten klappts ja nicht so richtig (was für eine Lachnummer!). Da werden die Fakeinfektionen morgen hoffentlich etwas besser ausfallen.
Viel Glück uns allen.:yawn:


Die Massenmord kommen erst nach dem lockdown, wenn sich viele nicht impfen lassen möchten. Dann wird die Menschheit mehr gespalten wie Es jetzt schon ist

Pass auf dich auf
Silber | 24,61 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.10.20 20:48:46
Beitrag Nr. 149.425 ()
Noch eine gute n8 geschichte
Bis morgen schläft gut

Netzfund:
2022
Noch immer sind wir mitten in DER Krise.
Ich stehe morgens auf und schalte den Fernseher an. Es geht nicht mehr um Infizierte oder um Todeszahlen.
Es werden nun Zahlen bekannt gegeben, wieviele Menschen den neuen Impfstoff erhalten haben. Gleichzeitig steigen die Zahlen der Verweigerer und es wird überlegt, wie und warum man diese Menschen nicht am Leben teilhaben lassen kann.
Ich bringe das Kind zur Schule .... auf dem Weg laufen wir an leer stehenden Geschäften vorbei. Das hier Leben herrschte ist nun ein Jahr her. Der zweite Lockdown im Herbst 2020 hat schon unzähligen Geschäften die Existenz gekostet, der dritte im Frühjahr 2021, hat dem Rest den Todesstoß versetzt.
Überall stehen Schilder, das wir uns im Kriegszustand befinden und eine Ausgangssperre herrscht. Diese wurden im Herbst 2020 aufgestellt und bis jetzt nicht entfernt.
Die Häuser und die Gärten sehen irgendwie lieblos aus . Viele stehen leer, obwohl genau die noch die neuesten sind. Was noch bewohnt ist, ist eher alt und vor langer Zeit abbezahlt.
Es haben sich nun viele Wohngemeinschaften gebildet. Fremde Menschen teilen sich eine Wohnung um diese irgendwie bezahlen zu können. In ihren verlorenen Häusern wohnen nun Immigranten, die die Häuser bekommen hatten, nachdem die Banken diese zurück bekommen hatten.
Es grüßt sich keiner mehr, jeder geht seines Weges und schaut nach unten.
Ich gehe zum Bankautomaten und überprüfe, wieviele E France mir noch zur Verfügung stehen. Wir haben jetzt nicht nur das Bargeld verloren, sondern auch ein bedingungsloses Grundeinkommen bekommen. Was uns erst wie ein Segen vorkam, ist nun angesichts der Millionen Arbeitslosen und unmenschlich gestiegenen Lebensmittelpreisen zum Fluch geworden.
Ich gehe zum einzig verbliebenen Supermarkt. An der Tür muss ich nachweisen, das ich geimpft bin. Wäre ich es nicht, dürfte ich den Laden nicht betreten und würde nur ein paar Grundnahrungsmittel in einer Tüte vor die Tür gestellt bekommen.
Ich betrete den Laden. Überall hängen Schilder, in wieweit die einzelnen Produkte diese Woche begrenzt zu kaufen sind.
Viele fehlen ganz.
Die Lieferketten kamen Ende 2020 ins straucheln, nach dem dritten Lockdown waren so viele Firmen pleite, das es nun an Glück grenzt, wenn wir aus dem Ausland irgendetwas geliefert bekommen. Die Dinge die noch da sind, sind so teuer, das man sich gut überlegt was man wirklich braucht.
Wir hatten versucht untereinander zu tauschen, aber die Bundeswehr auf den Straßen und die Ausgangssperren machten es so gut wie unmöglich.
Ich lasse mir schriftlich bestätigen, das ich eingekauft habe und gehe nach Hause. Es ist dunkel und kalt . Die im Frühjahr 2021 beschlossenen neuen Strompreise, die co2 Steuer und die Tatsache das unsere Heizung nicht mehr den neuesten Anforderungen bestand, wir uns aber keine neue leisten konnten, zwangen uns dazu das Haus nur noch mit Ofen zu befeuern. Zumindest haben wir es noch ....
Um unsere Jobs behalten zu können, mussten wir uns impfen lassen, denn nur wer es ist, darf überhaupt noch arbeiten. Was nicht heißt, dass wir auch etwas verdienen.
Alles steht und fällt mit neuen und alten Maßnahmen und dem was der Mensch sich noch leisten kann.
Viele versuchen etwas vom Hausstand oder ihr Auto zu verkaufen, aber kaum jemand denkt noch darüber nach etwas anzuschaffen.
Mein Kind möchte etwas unternehmen. Aber das was wir noch vor zwei Jahren unternommen haben, wie zb ins Schwimmbad gehen oder in den Freizeitpark, gibt es nicht mehr.
Also schneiden wir uns einen Apfel auf, machen den Ofen und ein paar Kerzen an und spielen ein paar Brettspiele.
Fiktion? Verschwörungstheorie? Oder bald bittere Wahrheit?
Silber | 24,61 $
Avatar
25.10.20 21:03:46
Beitrag Nr. 149.426 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.348 von Goldfly am 25.10.20 20:44:59Sicher gehts nach einem totelem Lockdown erst richtig ab, aber der muß erst kommen.
Wie weit man den Fake mit Corola noch treiben kann, weiß ich nicht.
Es scheint, man kann die Leute bis in den Selbstmord treiben mit diesem Unsinn.
Denunzieren und die Polizei gegen das Volk zu hetzen ist ja bereits durch. Eine Schande ist doch, für wie wenig sich die Polizei gegen das Volk aufhetzen läßt und es unterdrückt.
Ich rege mich aber nicht mehr so stark auf, für meine Vorsorgen paßt das schon.:kiss:
Silber | 24,61 $
Avatar
25.10.20 21:19:57
Beitrag Nr. 149.427 ()
Moin
Der grosse Sieger ist dann China
Der Westen wäre weg
Qui bono??

Interessant ist in der Tat die quasi nicht vorhandenen Toten
Ca 1% zeigen überhaupt Symtome
Das ist grippeähnlich
Gestern jemanden getroffen, der Drosten kennt
Seine Worte darf ich hier nicht posten
Der Inhalt passt zum politischen Chaos hier in der BRD

Habe gleich eine menge Silber bei Degussa in Hamburg gekauft
Fühl mich leicht besser
Gruss. Glück auf Allen
Silber | 24,61 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.10.20 21:20:34
Beitrag Nr. 149.428 ()
Die COT Daten:
Silber | 24,61 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.10.20 21:28:09
Beitrag Nr. 149.429 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.492 von price-of-success am 25.10.20 21:19:57Sag ich doch: Nur ein wenig Vorsorge und man fühlt sich nicht nur besser, sondern kommt mit Sicherheit besser durch die Zukunft.;)
Silber | 24,61 $
Avatar
25.10.20 21:34:59
Beitrag Nr. 149.430 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.495 von Alpha_User am 25.10.20 21:20:34
Zitat von Alpha_User:


Sagt mir leider nix. Kannst Du erklären, welchen Schluß ich hieraus ziehen kann?
Silber | 24,61 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion zum Thema Silber