checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 14947)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:52:19 von
    Beiträge: 175.714
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 15.009.549
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14947
    • 17572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 17:16:28
      Beitrag Nr. 26.254 ()
      mit der comex kommt volumen in den markt. volumen sorgt für größere bewegungen.
      aber natürlich war es mal ganz sicher wieder manipulation.

      selbst wenn "manipuliert" werden sollte, kann man nix gegen tun. muss man traden.
      also wenn du an den comex dip glaubst, shorte einfach den markt regelmäßig und gut.


      Zitat von wirsindborg:

      15:30 Uhr

      dax im plus
      dow im plus

      die comex macht den laden auf:mad::mad::mad::mad::mad:

      da hat bei jpmorgan irgendeiner unterm schreibtisch
      wohl wieder mal ne jahresproduktion silber gefunden??

      (meinen eigentlich kommentar spar ich mir, weil der eh
      sofort moderiert würde, da fäkalsprache und aufrufe zu
      bombenanschlägen zwingender inhalt desselben wären.)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 17:08:02
      Beitrag Nr. 26.253 ()


      15:30 Uhr

      dax im plus
      dow im plus

      die comex macht den laden auf:mad::mad::mad::mad::mad:

      da hat bei jpmorgan irgendeiner unterm schreibtisch
      wohl wieder mal ne jahresproduktion silber gefunden??

      (meinen eigentlich kommentar spar ich mir, weil der eh
      sofort moderiert würde, da fäkalsprache und aufrufe zu
      bombenanschlägen zwingender inhalt desselben wären.)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 16:13:10
      Beitrag Nr. 26.252 ()
      und wo er es schrieb war die 29 auch schon gebrauchen.... ouch


      Zitat von fubu79: und um kurz aufs thema silber zu kommen (nur ganz am rande).
      recht volatiler tag heut.
      ich hab eben gerad meine teilverkaufte menge wieder nachgekauft (durch bei ca. 29,10 gesetzten limitkauf).
      gewisse befürchtungen, dass es zu früh war hab ich. die 29,00 USD sollten jetzt halten dafür.

      ich bin optimistisch, dass silber zwar jetzt nachhaltig eine aufwärtsbewegung eingeschlagen hat - aber man sieht auch wieder heute, dass diese sicher nicht ohne größere rückschläge erfolgen wird.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 16:10:07
      Beitrag Nr. 26.251 ()
      und um kurz aufs thema silber zu kommen (nur ganz am rande).
      recht volatiler tag heut.
      ich hab eben gerad meine teilverkaufte menge wieder nachgekauft (durch bei ca. 29,10 gesetzten limitkauf).
      gewisse befürchtungen, dass es zu früh war hab ich. die 29,00 USD sollten jetzt halten dafür.

      ich bin optimistisch, dass silber zwar jetzt nachhaltig eine aufwärtsbewegung eingeschlagen hat - aber man sieht auch wieder heute, dass diese sicher nicht ohne größere rückschläge erfolgen wird.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 16:03:47
      Beitrag Nr. 26.250 ()
      auch wenn wir sicher nicht einer meinung sind.
      es ist exakt eine differenzierte und reflektierte art, wie du sie hier zeigst, die ich bei anderen beiträgen vermisse.

      "Dann dürften sich die Allermeisten zu gar nichts oder kaum etwas äußern dürfen."
      DAS hast du jetzt gesagt. :p
      ersetze "die allermeisten" durch viele und ich unterschreibe es.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 15:20:27
      Beitrag Nr. 26.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.260.351 von fubu79 am 07.06.12 14:59:50wer in einem silberforum von einem "undemokratischen US-polizeistaat" spricht betreibt m.m. nach stammtischgerede. us-bashing kommt leider immer mehr in unserer gesellschaft an - ohne das die allermeisten auch nur einen funken ahnung von tatsächlichen zuständen in den staaten haben.

      Dann dürften sich die Allermeisten zu gar nichts oder kaum etwas äußern dürfen.

      liest man ein bisschen mehr kommt noch die nummer mit der "klimalüge".

      Können wir beurteilen, ob das eine Lüge ist? Ich maße mir dieses nicht an.

      glaubst du ernsthaft MIRU hat sich mit diesem thema auch nur ein bisschen auseinander gesetzt?

      Das weiß ich nicht, deshalb unterstelle ich ihm hier auch nichts, solltest Du auch nicht tun.

      leider ist sein posting, was für mich eine aneinanderreihung von plattitüden ist, nichtmal extrem in diesem thread.

      Wie gesagt, alles ´ne Sache der Wahrnehmung.

      "Niemand sollte meinen, im Besitz oder Erkenntnis der Wahrheit zu sein."
      richtig, das reklamiere ich auch nicht für mich. dieses gefühl kann man nicht bei allen threadteilnehmern haben. aber ich reklamiere für mich, dass ich nicht unreflektiert irgendwelche schlagworte oder vorurteile in diesem thread ablasse.

      Bleibt Dir unbenommen, dann machs aber bitte nicht herablassend wirkend.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 14:59:50
      Beitrag Nr. 26.248 ()
      wer in einem silberforum von einem "undemokratischen US-polizeistaat" spricht betreibt m.m. nach stammtischgerede. us-bashing kommt leider immer mehr in unserer gesellschaft an - ohne das die allermeisten auch nur einen funken ahnung von tatsächlichen zuständen in den staaten haben.
      liest man ein bisschen mehr kommt noch die nummer mit der "klimalüge".
      glaubst du ernsthaft MIRU hat sich mit diesem thema auch nur ein bisschen auseinander gesetzt?
      leider ist sein posting, was für mich eine aneinanderreihung von plattitüden ist, nichtmal extrem in diesem thread.

      "Niemand sollte meinen, im Besitz oder Erkenntnis der Wahrheit zu sein."
      richtig, das reklamiere ich auch nicht für mich. dieses gefühl kann man nicht bei allen threadteilnehmern haben. aber ich reklamiere für mich, dass ich nicht unreflektiert irgendwelche schlagworte oder vorurteile in diesem thread ablasse.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 14:36:07
      Beitrag Nr. 26.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.260.178 von fubu79 am 07.06.12 14:14:39ich habe geschrieben, dass ich vermeiden möchte arrogant rüberzukommen.
      gerne wenn es um austausch von meinungen geht. wenn sich "meinungen" aber zusehends mit dümmlichen tendenzen mischen, die bewusst feindbilder suchen und diffamierend sind, dann werde ich mir nicht nehmen lassen, zu versuchen diese als solche zu entlarven.
      lies dir bitte das posting auf das ich mich beziehe genau durch. habe ich nicht recht damit, dass es stammtisch gerede ist? was hat es (antwortpost) mit realitätsverlust zu tun, das als solches zu bezeichnen?
      in diesem thread werden von einigen postern dümmliche vorurteile bedient, die leider auf fruchtbaren fallen.
      das ganze gipfelt dann bisweilen sogar in unverblümt rassistischen äußerungen.

      siehst du das anders?


      Man kann immer anderer Meinung sein, für (fast)jede Meinung gibts ´ne Gegenmeinung, solche kann man akzeptieren oder eben auch nicht. Niemand sollte meinen, im Besitz oder Erkenntnis der Wahrheit zu sein. Jede Ansicht ist subjektiv, dumme/flache/nichtssagende postings gibts in der Tat in jedem thread. Ich kann an MIRU´s posting beim besten Willen keinen radikalen oder hasserfüllten Stammtisch Inhalt erkennen, aber vielleicht sieht das jeder anders. Wenn Du Deine Rolle hier im thread auch darin siehst, Dich gegen genannte postings gerade zu machen, dann solltest Du dieses aber konsequent tun und nicht nur bei postings, die Deiner Meinung entgegen laufen. Nur dann haben wir hier eben ein endloses Zerreden von postings/Meinungen, dieses will hier niemand, wäre auch nicht zielführend, da Silber Thread. Deshalb die Aussage von Moral und/oder Instanz, lass es also lieber sein, führt zu nichts, Du musst hier nicht den Oberlehrer geben.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 14:14:39
      Beitrag Nr. 26.246 ()
      ich habe geschrieben, dass ich vermeiden möchte arrogant rüberzukommen.
      gerne wenn es um austausch von meinungen geht. wenn sich "meinungen" aber zusehends mit dümmlichen tendenzen mischen, die bewusst feindbilder suchen und diffamierend sind, dann werde ich mir nicht nehmen lassen, zu versuchen diese als solche zu entlarven.
      lies dir bitte das posting auf das ich mich beziehe genau durch. habe ich nicht recht damit, dass es stammtisch gerede ist? was hat es (antwortpost) mit realitätsverlust zu tun, das als solches zu bezeichnen?
      in diesem thread werden von einigen postern dümmliche vorurteile bedient, die leider auf fruchtbaren fallen.
      das ganze gipfelt dann bisweilen sogar in unverblümt rassistischen äußerungen.

      siehst du das anders?


      Zitat von Erdmann111: das ist aber keine arroganz sondern gesunde selbsteinschätzung.


      Wenn ich mich recht erinnere, stammt der Begriff Arroganz von Dir,erwähnt im Zusammenhang einiger Deiner postings bzw. wie diese auf andere wirken, zitiere Dich hier also nur. Was ´ne gesunde Selbsteinschätzung betrifft, diese reklamiert wohl fast ein jeder für sich, deshalb ist und bleibt ´ne Einschätzung trotzdem subjektiv und nicht objektiv.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 14:04:17
      Beitrag Nr. 26.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.260.058 von fubu79 am 07.06.12 13:46:09das ist aber keine arroganz sondern gesunde selbsteinschätzung.


      Wenn ich mich recht erinnere, stammt der Begriff Arroganz von Dir,erwähnt im Zusammenhang einiger Deiner postings bzw. wie diese auf andere wirken, zitiere Dich hier also nur. Was ´ne gesunde Selbsteinschätzung betrifft, diese reklamiert wohl fast ein jeder für sich, deshalb ist und bleibt ´ne Einschätzung trotzdem subjektiv und nicht objektiv.
      • 1
      • 14947
      • 17572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,75
      -0,21
      -4,76
      -0,29
      -1,52
      +0,01
      -0,39
      -0,40
      +11,25
      +0,46
      Diskussion zum Thema Silber