checkAd

Diskussion zum Thema Silber (Seite 14955)

eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
neuester Beitrag 15.05.21 00:36:24 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
04.11.20 09:06:21
Beitrag Nr. 149.541 ()
Trump hat sich zum Sieger erklärt !

Dennoch fällt Silber heute, für mich unverständlich, denn alle meine amerikanischen Freude wählten ihn, weil sie fürchteten, dass unter Biden die USA bald so aussehen wird wie Cuba jetzt !!!
Silber | 23,53 $
Avatar
04.11.20 09:15:16
Beitrag Nr. 149.542 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.586.530 von exibmer am 03.11.20 22:01:13
Zitat von exibmer: Heute am 3.11. 20 kam wieder mal eine tolle Repotage auf Arte über die Parteien Finanzierung abspiehlt, wie Wahlbezirke ''gebildet konstruiert'' werden. Unglaublich was sich da abspiehlt. Und diesmal sind halt die Verlierer von letztens genau so schlau gewesen. Wirklich sehens wert um zu sehen wie die Menschen manipuliert werden.
Und wer gesehen hat war Aktien die letzten Tage gemacht haben, u. die Edelmetalle. ;)

Alles gute allen


Aber gerade eben hat sich Trump zum Sieger erklärt !

Die Amerikaner fürchteten, dass unter Biden die USA rasch zu einem 2. Cuba würden. Das wäre für Gold und Silber garantiert nicht gut.
Silber | 23,56 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.11.20 09:21:35
Beitrag Nr. 149.543 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.523.592 von Alpha_User am 28.10.20 15:26:34
Zitat von Alpha_User: Aufwärtstrend ist nun anscheinend doch gebrochen, zumindest wenn es sich heute nicht noch drastisch erholt.
Vermutlich kommt es aber noch zu einem "Pull-Back" aber dann weiter Richtung 19-20 USD. :( :cry:

Kaufkurse also "ante portas". :look: :)


"Pull-Back" nun anscheinend erfolgt.
Wahrscheinlichkeit für noch deutlich niedrigere Kurse m.E. nun höher, als dass es dreht, bzw. sich fängt. :(

Aber, das unklares Wahlergebnis in den USA macht es recht unkalkulierbar. :look:
Silber | 23,52 $
Avatar
04.11.20 09:24:23
Beitrag Nr. 149.544 ()
Also doch Trump...hab ichs doch geahnt...man kann auf Umfragen wohl keinen Pfifferling mehr setzen...sehr peinlich! In Portland sind schon die BLM's mit Waffen auf den Straßen...schlechte Verlierer mit Sturmgewehren fördern Unsicherheit.

Mit einem klaren Biden Sieg wäre Silber jetzt sicherlich schon im Plus gewesen...wenn es den Tag über so bleibt, tüte ich nochmal ein paar Minen ein ;)

Tulsi Gabbard wäre ja meine Wahl gewesen...aber egal, man kann einfach froh sein, dort jetzt nicht leben zu müssen...es wird eklig! Sieht wenigstens so aus, als könnte dem Greatest Stimulus ever nichts mehr in den Weg gestellt werden...mal sehen, was dann noch die FED morgen macht :)

Erwarte bis Weihnachten 40$...erwarte natürlich auch weitere halfsoft Lockdowns in der BRD und in Resteuropa, sodass wir Anfang nächsten Jahres die Wirtschaft brav zerstört haben werden (zumindest die Branchen, in welchen vor allem die Unter- & Mittelschicht ihre Brötchen verdient)...ich könnte kotzen, weil ich weiß, dass nur ein Bruchteil von denen in Edelmetalle investiert ist...wohl auch deswegen, weil schlicht kein Cash zum investieren übrig bleibt am Ende des Monats!!! :(
Silber | 23,55 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.11.20 10:01:00
Beitrag Nr. 149.545 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.589.125 von Finanzanalyst285 am 04.11.20 09:24:23geliefert wie gewählt, wir haben eine Alternative
Silber | 23,64 $
Avatar
04.11.20 18:39:51
!
Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Kein deutlich erkennbarer Bezug zum Threadthema.
Avatar
04.11.20 18:48:00
Beitrag Nr. 149.547 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.596.439 von Goldfly am 04.11.20 18:39:51Von wem bekommen die Ihre '' Spenden'' ihr Geld. Wer gestern auf Arte gesehen hat, was in dem Land betrogen manipuliert wird unglaublich. Da ist eine Wahl in Afrika 10 x ehrlicher. ;)
Silber | 23,90 $
Avatar
04.11.20 19:00:44
Beitrag Nr. 149.548 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.588.984 von ernestokg am 04.11.20 09:15:16Egal wer Gewinnt , da wird betrogen , gelogen , bestochen , Wahlbezirke verändert, wer das meiste Geld bekommt kann alles Manipulieren. Alle machen mit u. verdienen daran ;)
Aber was soll einen noch wundern :confused:
Silber | 23,90 $
Avatar
04.11.20 19:09:15
Beitrag Nr. 149.549 ()
Die Aktienmärkte gerade fett im Plus - Silber im Minus, erscheint mir als Ladenhüter...ob das was wird mit 40 $ bis Weihnachten, ich weiß nicht so recht...in der Krise sind wir ja schon.
Nur meine Meinung.
Silber | 23,88 $
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.11.20 20:11:08
Beitrag Nr. 149.550 ()
Seit 7.8. fallen die US-Staatsanleihen. Seit 7.8. fällt Silber. Heute mal T-Bonds geschaut? 😉
Silber | 23,90 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion zum Thema Silber