checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 15566)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:44:18 von
    Beiträge: 175.722
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 1.524
    Gesamt: 15.011.045
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15566
    • 17573

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 10:43:03
      Beitrag Nr. 20.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.393.024 von chriroe am 24.11.11 10:30:40Nun er glaubt das es auf 70$ geht .Ich glaube eher 35$.
      Ich denke das die Comex und wer da alles noch drinnhängt alles tun werden um genau das zu verhindern .
      Bald kommen die Eurobonds da werden die durchschnitts Anleger in DE wieder zugreifen .Sind genauso Müll wie einzelne Anleihen der Länder aber das verstehen halt in der Eurozone noch nicht viele.:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 10:30:40
      Beitrag Nr. 20.071 ()
      :eek::eek:Silber in den nächsten zwei Monaten bei 70 $?!:eek::eek:

      http://www.goldinvest.de/index.php/silber-koennte-sich-in-de…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 08:17:20
      Beitrag Nr. 20.070 ()
      Zitat von finance12: Hallo an alle.
      Lese hier seit langem mit und bin ebenfalls seit langen Jahren ein Silberbulle. Die seit Ende letzten Jahres eingetretenen Buchverluste in EM Minenwerte zehren bereits an meinen Nerven. Eigentlich müßten die Minen ebenfalls höher notieren als am Ende letzten Jahres, da ja der Silberpreis trotz des fast 40% Rückgangs noch höher notiert als im letzten Jahr. Rechne insbesonders nach dieser im Link beigefügten Nachricht ebenfalls mit einem starken Anstieg des Silberpreises. Wird wahrscheinlich auch einige Shortys am falschen Fuß erwischen.
      http://www.goldinvest.de/index.php/eric-sprott-will-silber-i…
      f12


      Wenn da anstatt Eric Sprott, Warren Buffet gestanden hätte, wär`s echt Klasse. So aber liest es sich, als stünde da: "Nelson Bunker Hunt will Silber im Wert von 1,5 Mrd. Dollar kaufen"
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 02:50:35
      Beitrag Nr. 20.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.392.055 von Kohlenzieher am 24.11.11 00:40:18Hatte vor ca. 10 Jahren ein Teil meines Geldes einem mir persönlich bekannten Insider einer Holdingfirma anvertraut. Nach 7 Jahren hatte sich mein Kapital verdoppelt. Da alles so wunderbar lief, wollte ich es länger laufen lassen und hatte nichts abgehoben. Nach dem 8. Jahr war einer der Insider tot, das Firmen- und Kundenkapital verzockt und der zweite Insider mußte als Firmenbeteiligter Privatkonkurs anmelden. Für mich über 40k Abschreibposten.
      Es gab auch Minen- bzw. Explorerwerte mit starken Insiderkäufen, welche heute nicht mehr bzw. wieder unter anderem Namen existieren.
      Wenn man sich die geschaffenen Instrumente (Derivate, versch. Zertifikate, ungedeckte Leerverkäufe usw.) anschaut, braucht man sich nicht mehr zu wundern, wenn viele enttäuschte Anleger der Börse den Rücken kehren.
      Gier frisst Hirn - und manchen auch das Geld.
      Und zu den richtigenj Insidern (Bilderberger Clan) werden die wenigsten Zugang haben.
      Wer heute an der Börse viel Geld verdienen will, sollte ausreichende Börsenkenntnisse haben, ein guter Analyst und Chartist sein, einen guten Broker und einen schnellen absturzsicheren Computer mit mehreren Bildschirmen und vor allem die nötige Zeit haben um sich mit den neuesten Börsennachrichten und Firmen zu beschäftigen.
      Am meines Erachten wichtigsten Punkt, muß ich immer noch arbeiten.
      Die Verluste nie zu groß werden lassen.

      Nach dieser einwöchigen Korrektur könnte der Silberpreis ja nun wieder anziehen. Dass die 31 jetzt gehalten haben und der Kurs die letzten 3 mal immer höher schloß, stimmt mich zuversichtlich. Die Nachricht über Sprotts Zukauf könnte den Kurs zudem einen Hebel nach oben verleihen.
      f12
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 01:24:21
      Beitrag Nr. 20.068 ()
      http://www.goldinvest.de/index.php/eric-sprott-will-silber-i…

      Irgendetwas kann da nicht stimmen, sonst wäre der Kurs ja schon viel höher.

      Wir hier im Forum wären sicher die letzten, die davon erfahren würden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 00:40:18
      Beitrag Nr. 20.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.392.029 von finance12 am 24.11.11 00:25:47Hallo an alle.
      Lese hier seit langem mit und bin ebenfalls seit langen Jahren ein Silberbulle. Die seit Ende letzten Jahres eingetretenen Buchverluste in EM Minenwerte zehren bereits an meinen Nerven. Eigentlich müßten die Minen ebenfalls höher notieren als am Ende letzten Jahres, da ja der Silberpreis trotz des fast 40% Rückgangs noch höher notiert als im letzten Jahr. Rechne insbesonders nach dieser im Link beigefügten Nachricht ebenfalls mit einem starken Anstieg des Silberpreises. Wird wahrscheinlich auch einige Shortys am falschen Fuß erwischen.
      http://www.goldinvest.de/index.php/eric-sprott-will-silber-i…
      f12



      Glück oder Pech - ist egal. Statistisch Summe 0.
      Entweder Du bist Insider oder nicht.

      Als Insider wirst Du statistisch mehr Glück haben, wenn nicht, mehr Pech.

      Gruß
      Kohle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 00:34:12
      Beitrag Nr. 20.066 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 00:25:47
      Beitrag Nr. 20.065 ()
      Hallo an alle.
      Lese hier seit langem mit und bin ebenfalls seit langen Jahren ein Silberbulle. Die seit Ende letzten Jahres eingetretenen Buchverluste in EM Minenwerte zehren bereits an meinen Nerven. Eigentlich müßten die Minen ebenfalls höher notieren als am Ende letzten Jahres, da ja der Silberpreis trotz des fast 40% Rückgangs noch höher notiert als im letzten Jahr. Rechne insbesonders nach dieser im Link beigefügten Nachricht ebenfalls mit einem starken Anstieg des Silberpreises. Wird wahrscheinlich auch einige Shortys am falschen Fuß erwischen.
      http://www.goldinvest.de/index.php/eric-sprott-will-silber-i…
      f12
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 21:02:30
      Beitrag Nr. 20.064 ()
      Zitat von ress.:
      Zitat von Dicker69: noch nicht, der große Knall dürfte nicht mehr lange dauern! Zu viel Unruhe und Unsicherheit im Markt, viele Fakten gehen noch unter.


      ich sehe das genauso. und dann muß man EM und auch minen haben


      jupp, das beste Investment was man zur Zeit haben kann und muss:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 21:00:18
      Beitrag Nr. 20.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.391.245 von Dicker69 am 23.11.11 20:56:10die Nachrichten überschlagen sich.....nichts Positves mehr

      Deutsche Staatsanleihen finden keine Käufer :eek::eek:

      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/3326…
      • 1
      • 15566
      • 17573
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +8,87
      +5,68
      +2,06
      +0,98
      +0,69
      +1,10
      -1,79
      +6,18
      +1,97
      Diskussion zum Thema Silber