checkAd

Diskussion zum Thema Silber (Seite 15574)

eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
neuester Beitrag 17.04.21 12:06:27 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
28.02.21 22:42:08
Beitrag Nr. 155.731 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.241.625 von Incase am 28.02.21 19:42:19...man hat so den Eindruck, du hättest mich verfolgt die letzten Jahre und versucht die Performance deiner Aktien dadurch zu verbessern, da kommst du anscheinend nicht mit, bin da etwas kreativer und schalte schneller. Ich werde hier natürlich mein Depot nicht offen legen, aber glaube mir, du würdest dich wundern. Damit will ich nicht sagen, dass man dafür eine gewisse Fähigkeit besitzen muss, aber Glück und Fingerspitzengefühl, sollte man schon haben. Eine Iso habe ich schon bei 30 Cent im Depot gehabt und bei 20 im Crash, letztes Jahr nochmal nachgekauft, jetzt bekommst du sie für 1,80. Damals hat sich keiner für die interessiert, angeblich auch zu klein, falsch, sie waren bis heute mit Abstand die besten.😎 Damals hast du noch von Gewinnen mit Uranaktien geträumt, von den anderen habe ich mich verabschiedet, weil sie in der Entwicklung hinterhergelaufen sind und habe das auch kritisiert, legitim....oder, man muss mich ja nicht Lesen.;)Dass der Silberqueeze nicht zustande kam, habe ich schon Tage im Voraus angezweifelt und hatte recht damit. Das sich die Händler über diesen Marketinggag gefreut haben, wie ich es formuliert habe, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Dass ich letzte Woche behauptet habe, dass Silber morgen steigt, hast du leider nicht verstanden, deshalb besser mal Nachfragen, wenn du mich schon verfolgst und es nicht fertigbringst mich auszublenden. Das war eine Aussage, mit der ich versucht habe, deutlich zu machen, dass ich genauso wenig die Kurse vorhersagen kann, wie andere diesen Queeze. So und jetzt beruhige dich wieder und benutze die Taste, die WO dafür vorgesehen hat, wenn man bestimmte User nicht lesen möchte. Sind bisher wenige, aber kann ja noch kommen und nochmal, deinetwegen verbiege ich mich nicht. Noch hat man hier eine freie Meinungsäußerung, wenn es um die Sache geht. Gut Nächtle
Silber | 26,68 $
Avatar
28.02.21 22:45:34
Beitrag Nr. 155.732 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.242.135 von Incase am 28.02.21 20:46:11...ein echter Squeeze, muss aber nicht an einem bestimmten Tag sein, der kann sich auch Entwickeln, war auch mehr, oder weniger meine Philosophie.
Silber | 26,68 $
Avatar
01.03.21 00:27:58
Beitrag Nr. 155.733 ()
..für alle die es interessiert, hier eine interessante Grafik, die Wallstone in einem Forum eingestellt hat, da ist noch etwas Luft nach oben.:look:

Silber | 26,63 $
Avatar
01.03.21 01:22:04
Beitrag Nr. 155.734 ()
Gefällt mir sehr, dieser Bericht/Einschätzung

https://www.goldseiten.de/artikel/484909--Silber-wenn-alles-…
Silber | 26,63 $
Avatar
01.03.21 07:57:07
Beitrag Nr. 155.735 ()
Guten Morgen liebe Silbergemeinde,
da es heute sehr schnell geht, möchte ich euch nur kurz auf zwei Chartbilder aufmerksam machen, zuerst mal der Chart in Tagesbasis, hier sehen wir uns schön in ein aufsteigendes Dreieck laufen, das sich nach oben auflösen dürfte, zu beachten dabei ist auch der große Verfallstag Mitte März.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir die 32 Euro nach dem 19.März sehen werden.



Und nun zum Stundenchart, der aussieht, als wenn er direkt ein schönes V hinlegen möchte, doch da denkt bitte an die Widerstände die wir immer wieder um die 27,2, 27,5, und 28 gesehen haben.
In Summe bin ich absolut positiv gestimmt aber vergessen wir nicht, es gibt immer 2 Richtungen und wenn wir den grünen Aufwärtstrend auf Tagesbasis nach unten Verlassen, kann es noch mal weh tun.



Und nun viel Erfolg in der neuen Handelswoche

Kursgott
Silber | 27,00 $
Avatar
01.03.21 08:46:03
Beitrag Nr. 155.736 ()
Um 16 Uhr rum wird wieder drauf geknüppelt.
Silber | 27,02 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.03.21 09:25:29
Beitrag Nr. 155.737 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.244.556 von matze1409 am 01.03.21 08:46:03Warum so pessimistisch? Die Chancen stehen wie jeden Tag gut, dass das Pushing schon gegen 14.30 MEZ passiert. 🤣
Silber | 27,01 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.03.21 10:05:21
Beitrag Nr. 155.738 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.245.258 von Brokermyheart am 01.03.21 09:25:29
Zitat von Brokermyheart: Warum so pessimistisch? Die Chancen stehen wie jeden Tag gut, dass das Pushing schon gegen 14.30 MEZ passiert. 🤣


Bashing nicht pushing. Wenn sie pushen würden würde ich mich freuen. :laugh:
Silber | 26,94 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.03.21 10:11:36
Beitrag Nr. 155.739 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.246.038 von Alokin am 01.03.21 10:05:21Nach unten drücken wäre mir auch nicht recht 😜
Silber | 26,93 $
Avatar
01.03.21 10:13:25
Beitrag Nr. 155.740 ()


Habt ihr den Kreuzwiderstand bezw. Flaagenbildung im 5er auf dem Schirm!

Gern geschehen...
Silber | 26,92 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion zum Thema Silber