checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 15725)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 19.04.24 23:11:08 von
    Beiträge: 175.677
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 68
    Gesamt: 15.003.244
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-7,63
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15725
    • 17568

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 19:57:26
      Beitrag Nr. 18.437 ()
      Zitat von qayxswe: Ich denke, es wird in beiden Fällen (USA und Europa) eine Lösung geben. Das wird in jedem Falle
      ein Provisorium sein. Dennoch ist die wichtigste Triebfeder der EM-Märkte, nämlich Unsicherheit,
      zunächst reduziert.

      D.h. die Kurse der Edelmetalle werden sich vorübergehend ermäßigen!


      aber die provisorien werden nur kurz beruhigen und die probleme nicht beseitigen. der streß wird weitergehen. griechenland ist ein loch ohne ende und wie will die usa die wirtschaft in schwung bringen, wo die probleme jahrelang geduldet und gepflegt wurden. der herbst wird spannend.:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 19:54:42
      Beitrag Nr. 18.436 ()
      Zitat von Scheich2000: hää, der kurs bricht gerade massiv ein. ist hier panik am markt?


      der markt scheint enorm nervös zu sein. keiner will in irgendeine falle laufen. die angst spielt mit.
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 19:52:55
      Beitrag Nr. 18.435 ()
      auha da, haben wir aktuell einen kleinen aber feinen einbruch bei silber. aber sicher nur normale gewinnmitnahmen, damit diejenigen danach wieder teurer einsteigen können!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 19:52:07
      Beitrag Nr. 18.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.811.818 von ress. am 19.07.11 19:41:50Ich denke, es wird in beiden Fällen (USA und Europa) eine Lösung geben. Das wird in jedem Falle
      ein Provisorium sein. Dennoch ist die wichtigste Triebfeder der EM-Märkte, nämlich Unsicherheit,
      zunächst reduziert.

      D.h. die Kurse der Edelmetalle werden sich vorübergehend ermäßigen!
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 19:50:39
      Beitrag Nr. 18.433 ()
      hää, der kurs bricht gerade massiv ein. ist hier panik am markt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 19:41:50
      Beitrag Nr. 18.432 ()
      Zitat von Echse123456: Seh ich auch so .durch eine erhöhung der schuldengrenze in den usa wird ja das problem nicht gelöst .es wird ins nächste jahr ( wahljahr !!!) verschoben .und europa ? naja .es wird einen schuldenschnitt bei griechenland geben .Gläubiger müssen auf ca.25% verzichten .Bloss , ich sehe griechenland als das kleinere übel .italien und spanien sind ja noch lange nicht raus .
      kurzfristig werden die entscheidungen von donnerstag und samstag sicherlich etwas luft rauslassen .und die edelmetalle werden korrigieren .mittel bis langfristig sehe ich auch stark steigende kurse , denn wie gesagt , am donnerstag und freitag werden keine lösungen der probleme presentiert .


      ich glaube, wir werden diese woche noch extrementwicklungen sehen. eu-treffen donnerstag und sommertheater in usa. beide male wird es immer enger. die wirkung auf EM müßte zumindest kurzfristig weiter gen norden treiben
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 18:50:00
      Beitrag Nr. 18.431 ()
      "Silver is the new gold"

      CommodityOnline
      Last Updated : 18 July 2011 at 16:55 IST
      http://www.commodityonline.com/news/Silver-is-the-new-gold-4…
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 18:44:16
      Beitrag Nr. 18.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.811.477 von oller1 am 19.07.11 18:33:12Seh ich auch so .durch eine erhöhung der schuldengrenze in den usa wird ja das problem nicht gelöst .es wird ins nächste jahr ( wahljahr !!!) verschoben .und europa ? naja .es wird einen schuldenschnitt bei griechenland geben .Gläubiger müssen auf ca.25% verzichten .Bloss , ich sehe griechenland als das kleinere übel .italien und spanien sind ja noch lange nicht raus .
      kurzfristig werden die entscheidungen von donnerstag und samstag sicherlich etwas luft rauslassen .und die edelmetalle werden korrigieren .mittel bis langfristig sehe ich auch stark steigende kurse , denn wie gesagt , am donnerstag und freitag werden keine lösungen der probleme presentiert .
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 18:33:12
      Beitrag Nr. 18.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.811.448 von Echse123456 am 19.07.11 18:28:43Das mit den zwei Terminen dachte ich mir auch. Griechenland wird wohl irgendwie weitergehen und die Amis werden sich auf einen gemeinsamen Nenner einigen und die Schuldengrenze erhöhen. Damit ist ein gewisser Druck weg. Aber sollte deswegen Silberpreis sinken? Ich glaube (nix wiss) eher, dass Silber so wie auch Gold im Preis mittel- bis langfristig steigen werden. Gold weil alle auf Gold abfahren und Silber, weil es als "Industriemetall" benötigt wird. Stimmts oder hab ich Recht oder seht ihr das anders?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 18:28:43
      Beitrag Nr. 18.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.810.948 von oller1 am 19.07.11 17:13:01Es wird warscheinlich um Sitzungen der EZB gemeinsam mit anderen Nationen zur Schuldenregulierung von Griechenland ( Donnerstag) gehen .Und bis Freitag müsste Amerika auch mal so langsam aus dem Knick kommen , wenn sie alles noch rechtzeitig vor dem 2.August in ein Gesetz giessen wollen .Welche Entscheidungen da aber getroffen werden , und ob die Märkte mit diesen Entscheidungen zufrieden sein werden , kann Dir heute niemand sagen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 15725
      • 17568
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      +0,78
      -10,00
      -0,59
      +0,23
      0,00
      0,00
      -2,11
      0,00
      -2,56
      Diskussion zum Thema Silber