checkAd

Diskussion zum Thema Silber (Seite 15731)

eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
neuester Beitrag 12.05.21 23:30:02 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
10.04.21 10:31:18
Beitrag Nr. 157.301 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.762.150 von Keilfleckbarbe am 10.04.21 10:02:23I HAVE A DREAM:



:D
Silber | 25,25 $
Avatar
10.04.21 11:04:00
Beitrag Nr. 157.302 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.761.634 von Silverager am 10.04.21 08:47:57...immer wieder gerne:)." Echte Analyse"so in etwa kann man es bezeichnen, gerne aber auch Realitätsnahe Analyse, ohne technischer Systeme. Mal ehrlich wie lange sind wir jetzt schon dabei, um das besser als jeder andere beurteilen zu können. Jeder, der mit Silber Geld verdienen möchte, kann ja die Spikes dazu nutzen, vorausgesetzt er hat das richtige Fingerspitzengefühl. Wir wissen doch mittlerweile, dass auch die Produzenten, Halter von Short-Positionen sind. Macht die Sache nicht einfacher. Den versuch der WallStreetBets und der Reddit-Community, den Silberpreis nach oben zu treiben, wurde durch massive Verkäufe der 4 Big Player unterbunden. Zeigt doch das man in solchen Tagen, manchmal besser die Füße still hält und nicht auf alles hört, was so geschrieben wird. Mehr wollte ich meinem Geschreibsel auch nicht zum Besten geben. Die Händler waren die Gewinner in der kurzen Hype. Eine Unze American Eagle wird es aber trotzdem nicht mehr für unter 20 Euro geben.😎
Silber | 25,25 $
Avatar
10.04.21 11:06:57
Beitrag Nr. 157.303 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.762.150 von Keilfleckbarbe am 10.04.21 10:02:23Ich verfolge Dich seit langem und war sehr enttäuscht, dass Du in der letzten Zeit so negativ eingestellt warst!

Um so mehr freut es mich, dass Du nun wieder positiv in die Zukunft blickst!

Ich kann Dir dabei nur voll zustimmen!
Silber | 25,25 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
10.04.21 12:09:46
Beitrag Nr. 157.304 ()
Moin. Ich muss jetzt auch ma positive Dinge erwähnen die ich durch das Coronavirus kennen lernen durfte. Ich war ja ein begeisterter Fitnessstudiobesucher....
Ich kann auch Dir iam57 nur dazu raten..
Lange hab ich gesucht...
Here we Go...


https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/das-letzte-trainin…

Fitness mit HASE HOPS 😁

Hat zwar nix mit Silber zu tun aber egal...
Ich schätze dass die meisten hier im Lockdown eh fetter geworden sind. Somit zieht euch das Video und träumt nicht immer von der Sprengung der Comex...
Silber | 25,25 $
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
10.04.21 12:36:52
Beitrag Nr. 157.305 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.763.203 von Mineral-deposits666 am 10.04.21 12:09:46Kauf dir 20 St Helena Barren und 4 von den Dingern:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71Oga9wehEL…
Zum stemmen gibt es ja die 500er und 250iger Masterboxen und wenn man dann noch 500 Libertad im
Säckle hat, brauch man auch keinen Sandsack mehr. :D
Silber | 25,25 $
Avatar
10.04.21 12:52:58
Beitrag Nr. 157.306 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.763.488 von Alpha_User am 10.04.21 12:36:52Kein Cash mehr. Hab mein letztes Geld für Minenaktien hingeblättert 😉
Aber es wäre ne Option 😊
Silber | 25,25 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
10.04.21 14:30:41
Beitrag Nr. 157.307 ()



Und Phillis tauchen gar nimmer auf....

die Knappheit ist keine Einbildung....
Silber | 25,25 $
Avatar
10.04.21 14:33:42
Beitrag Nr. 157.308 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.762.648 von Horst611 am 10.04.21 11:06:57
Zitat von Horst611: Ich verfolge Dich seit langem und war sehr enttäuscht, dass Du in der letzten Zeit so negativ eingestellt warst!

Um so mehr freut es mich, dass Du nun wieder positiv in die Zukunft blickst!

Ich kann Dir dabei nur voll zustimmen!


...aaaach, warte mal ab, beim nächsten down move geht ihr Gejammer dann wieder los.:laugh::laugh:
Silber | 25,25 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
10.04.21 15:28:35
Beitrag Nr. 157.309 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.762.648 von Horst611 am 10.04.21 11:06:57
Zitat von Horst611: Ich verfolge Dich seit langem und war sehr enttäuscht, dass Du in der letzten Zeit so negativ eingestellt warst!

Um so mehr freut es mich, dass Du nun wieder positiv in die Zukunft blickst!

Ich kann Dir dabei nur voll zustimmen!


Die Börse ist leider kein WUNSCHKONZERT ! Ich bin nicht hier, um schön zu schreiben, sondern die Wahrheit. Ich wusste, dass Silber und Gold kurzfristig und mittelfristig fallen würden. Das habe ich kommuniziert, ehrlich und hart. Langfristig, bin ich positiv überzeugt, aber wenn hier NEULINGE und Extrempusher auftauchen und denken, sie können den Silbermarkt über Nacht cornen, dann nooo way ! Dazu sind die Bigs viel zu mächtig. Ich hatte auch vor Weihnachten hier noch Alternative Bitcoin als Möglichkeit der Vermögensvermehrung ans Herz gelegt.

Die Zukunft sehe ich absolut positiv für Edelmetalle, dennoch wird das dauern und die Einbrüche sind immer wieder heftig. Die Lage sieht nun bedeutend positiver aus, die mega bullische Stimmung ist verflogen, viele Zocker sind scalpiert worden, die COT Daten sehen bedeutend besser aus.
Silber | 25,25 $
Avatar
10.04.21 15:35:36
Beitrag Nr. 157.310 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.764.460 von Erdmann111 am 10.04.21 14:33:42Du bist halt nicht neutral eingestellt, sondern halt ein unbelehrbarer PUSHER und Pumper ,meiner Meinung . Es bringt nichts hier versuchen rumzupushen, wenn man weiss, wie der Silbermarkt funktioniert. Und der Papiermarkt ist extrem mächtig, dahinter stehen die Banken BIGS und FED und co. Fakt ist, dein ganzes Herumgepushe bei Silber war falsch. Gold und Silber haben und musstes korrigieren. Das habe ich schon vor Monaten geschrieben.
Silber | 25,25 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion zum Thema Silber