checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 4203)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:49:54 von
    Beiträge: 175.675
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 1.384
    Gesamt: 15.003.057
    Aktive User: 5

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5500+14,61
    0,8200+11,56
    1,0100+10,99
    4,9300+10,04
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4203
    • 17568

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:45:36
      Beitrag Nr. 133.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.042 von MONSIEURCB am 02.05.19 16:41:24
      Der Silberpreis folgt exakt meinen Prognosen
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Geht also weiter steil abwärts und das obwohl das Aktienumfeld noch positiv ist.

      Ist deshalb gut möglich das es doch tiefer geht als meine prognostizierten 3-2 Dollar in einer Rezession in den nächsten Jahren. Sicher wären dann auch 1 - 0,5 Dollar Silberpreis drin wenn sich die Krise richtig zuspitzt.

      Wir sind ja jetzt schon bei lausigen 14,6 Dollar und das in einem perfekten Börsenumfeld. Wobei, die einstelligen Silberkurse sind doch jetzt schon nicht mehr weit : Immerhin gings von 50 auf 14,6 Dollar runter.

      Vielen Dank noch mal an die ehrenhaften Harper und Gutser, die diesen Thread durch ihre nüchterne Schilderungen der Faktenlage und die hohen Risiken von Silber als Geldanlage ausgezeichnet wieder geben.

      :):):)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:43:40
      Beitrag Nr. 133.654 ()
      Wer Cash hält, ist klar im Vorteil...
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:41:24
      Beitrag Nr. 133.653 ()
      Über Silverbash
      Registriert seit: 02.05.2019

      Wie viele Doppel-ID's von gutser & Co.
      lässt der MOD hier eigentlich NOCH zu ????????
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:32:46
      Beitrag Nr. 133.652 ()
      Dein Name ist Programm und ab auf IGNORE !!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:28:52
      Beitrag Nr. 133.651 ()
      Habe Euch schon lange vor der Silberblase gewarnt, aber wer nicht hören will....
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Von 14,60 auf 13 auf dann auf 10 $ ist es nicht mehr so weit und dann will ich natürlich auch die Einstelligkeit sehen, schon ist man ganz schnell auf 9 $ und dann klingeln auch schon schnell die 8 $!

      Kommt natürlich noch Rezession dazu kann Silber auch auf 5 $ fallen. Problem ist, der Minenausstoss hat bislang JEDES Jahr zugenommen und das Blech ist im Überschuss vorhanden.
      Jeder kann sich ja vorstellen, was im Fall einer Rezession und Deflation passiert. Der Boden ist auch nach fast einem Jahrzehnt von fallenden Silberpreisen noch nicht erreicht, es darf also weiter runtergeunzt werden!

      Heißt, die Nachfrage geht noch weiter zurück und das Angebot weitet sich aus. Ergibt weiter fallende Preise. Bei 3$ dürfte dann der Boden da sein, was nicht heissen muss, dass Silber nicht die 2 $ sehen kann. Noch, kann man Silber gratis auf den Müllhalden entsorgen.

      Vergessen wir nicht bei einem Silbercrash kann man Preise sehen, die man sich nie vorstellen kann! Und wenn dann noch die Nachfrage extrem wegbricht und die Nachunzer kapitulieren oder die Erben das Zeug in die Schmelze bringen oder JPM schmeißt physisch Silber und shortet gleichzeitig , dann kommt noch mehr Silber auf den Markt.

      Der Silberpreis folgt exakt meinen Prognosen. :cool:
      Ich glaub diesmal wirds um einiges heftiger werden als 2008.

      Die Bugs werden noch ihr blaues Wunder erleben. Wenn das positive Börsenumfeld in Kürze negativ umschlägt, wird sich eine Falltüre öffnen. Und dann taugen Silberbarren bestenfalls als Türstopper oder Briefbeschwerer.

      Aber ich hatte lange genug vor der Silberblase gewarnt, aber wer nicht hören will.......

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 15:16:34
      Beitrag Nr. 133.650 ()
      Na? Seid ihr alle short und fahrt riesige Gewinne ein?:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 14:58:22
      Beitrag Nr. 133.649 ()
      Silber und Gold sind "deren" Feinde. Da wird auf ewig sich nichts mehr rühren. Sobald Silber kurz zuckt gibt es was auf die Mütze. Vorhin schön zu sehen..kurz über 14,70 und zack wieder einen drauf.
      Da können die Hopfs und Bergolds und Hooses und wie die alle heißen schreiben was se wollen.
      Diese Märkte sind out. Vor 2030-2035 wird das nichts mit steigendem Silberpreis.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 14:35:41
      Beitrag Nr. 133.648 ()
      So, Gold hat nun auch die 1270 $ durchbrochen, nimmt also Fahrt auf auf die Lows vom letzten Jahr. Silber kommt dabei natuerlich total unter die Raeder. Die Verluste weiten sich aus. Kein Rebound, kein Strohfeuerchen mehr
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 14:25:41
      Beitrag Nr. 133.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.747 von Keilfleckbarbe am 02.05.19 12:51:59
      Zitat von Keilfleckbarbe: Das ist klar. Von 13 auf 10 $ ist es nicht mehr so weit und dann will man natuerlich die Einstelligkeit sehen, schon ist man in den 9 $ und dann klingeln auch schon schnell die 8 $ !

      Kommt natuerlich noch Rezessjon dazu kann Silber auch auf 5 $ fallen.

      Problem ist, der Minenausstoss hat bislang JEDES Jahr zugenommen und das Blech ist im Ueberschuss vorhanden. Zudem koennen die falschen Silberpriester die Leutchen nicht mehr bei der STange halten, man sieht es auch hier im Thread wie immer mehr ehemalige Silberbugs aufgeben und nicht mehr nachkaufen. Heisst, die Nachfrage geht noch weiter zurueck und das Angebot weitet sich aus. Ergibt weiter fallende Preise


      ich bin noch hier :kiss:

      ich kaufe nach :kiss:

      ich warte noch auf Deine Antworten:confused::kiss:

      vielleicht hast Du alle - Deiner Meinung nach - "Silberbugs" auf Deine ignore-Liste gesetzt und wunderst Dich nun, dass Du von denen nichts mehr hörst/liest :laugh::laugh::laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 13:39:45
      Beitrag Nr. 133.646 ()
      Ah, Keili ist also mal wieder short unterwegs ! :laugh:

      Also ich verstehe die Welle hier überhaupt nicht, Silber war ja schon mehrmals tiefer als jetzt. (13,85-14,00). :look:
      Da liegt eigentlich der Punkt der ultimativen Entscheidung. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4203
      • 17568
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      +0,54
      -10,26
      +0,30
      +0,26
      +0,35
      -1,16
      -2,11
      -0,92
      -2,56
      Diskussion zum Thema Silber