checkAd

    Börsenneuling Solartron (Seite 208)

    eröffnet am 24.04.05 20:42:43 von
    neuester Beitrag 15.09.23 12:29:50 von
    Beiträge: 2.263
    ID: 976.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269.542
    Aktive User: 0

    ISIN: TH0831010010 · WKN: A0D9V8
    0,0185
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17:03:49 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,1000+43,52
    0,5510+22,47
    3,8800+13,78
    0,8080+13,48
    WertpapierKursPerf. %
    7,5700-5,61
    3,6400-5,70
    1,0000-6,02
    3,3080-7,18
    3,6100-7,91

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 208
    • 227

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 10:05:59
      Beitrag Nr. 193 ()
      @turbonet
      Auf meiner Thailandseite steht - kein Kurs- bzw. kein Handel!!

      Wo hast Du den Kurs her??
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 09:22:59
      Beitrag Nr. 192 ()
      guten morgen zusammen,fängt heute schon in minus an.so was
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 06:47:14
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hi zusammen :)

      #189 von Aggroman :)



      ich denke ist erst mal egal für mich welche ich habe(wo ich ,einstieg gab es nur nvdrs) da ich aus zeitlichen gründen.......

      nicht an eine hauptversammlung teilnehme in thailand;) und die dividende wird auch bezahlt;) und der kurs wird auch angepasst wie an der bangkok- börse.....

      man müsste es weiter beobachten ob unterschiede auftauchen und solartron ist erst 2 ½ monate erst an der börse ! zurzeit ist eine gesunde konsolidierung da und politische unruhen wie bei uns sind auch nicht da ;) solartron ist neben motech aus taiwan bestens postiert
      in asian ( ausgenommen japan)


      lg
      AStralblue
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 00:27:08
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ Astralblue

      hast du noch deine NVDR`s oder hast du umgestellt???
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 21:38:13
      Beitrag Nr. 189 ()
      hi Aggroman.
      danke dir für info!

      hab heute den vergleich gemacht und ich finde mehr Liquidität in Foreign-Aktien als in NVDR.

      mfg.
      C

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 21:01:17
      Beitrag Nr. 188 ()
      Wie stehen die Prognosen für morgen? Meint ihr da tut sich was:lick:? Oder wird es eher so wie heute? Bin echt gespannt nach dem Volumen heute!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 20:55:50
      Beitrag Nr. 187 ()
      Die seit Wochen im Focus stehenden Solaraktien Thailands Solartron setzte ihre jüngst nach der Haussebewegung technisch bedingte Korrekturphase heute mit einem Abschlag von 2,4 % auf 16,20 Baht fort.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 19:56:16
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hier nochmal die Erklärung des NVDR Machers:D

      Aktienkauf ohne Aufgeld für thailändische Blue-Chip-Titel.

      Das Münchner Wertpapierhandelshaus MWB führte am 24.06.2004 59 sogenannte NVDRs (Non Voting Depositary Receipts) auf thailändische Blue Chips an der Börse München ein.

      Ein NVDR entspricht dabei einer Inlandsaktie, wie sie an der thailändischen Börse
      gehandelt wird. Der Kursverlauf des NVDR ist deshalb identisch mit dem
      Kursverlauf der entsprechenden Inlandsaktie.
      Der entscheidende Vorteil der NVDRs gegenüber den derzeit in Deutschland
      notierten sogenannten "Foreign-Aktien" besteht darin, dass sich der Anleger an
      der gewünschten thailändischen Aktie beteiligen kann, ohne die bei vielen
      thailändischen Blue Chips vorhandenen Aufgelder zahlen zu müssen. Wie bei den
      zugrundeliegenden Inlandsaktien hat der Anleger bei den NVDRs ein Bezugrecht auf alle Kapitalerhöhungen bzw. Kapitalmaßnahmen. Er erhält die Dividende und
      verfügt über eine wesentlich höhere Liquidität als bei den entsprechenden
      "Foreign-Aktien". Der einzige, für deutsche Anleger leicht zu verschmerzende
      Nachteil ist der Verzicht auf das Stimmrecht, da die wenigsten Anleger nach
      Thailand zu den Hauptversammlungen fahren.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 19:54:52
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ich bin schon gespannt wer oder was uns morgen früh aus dem Busch entgegen springt, ich hab auf jedem Fall ein positives Gefühl. Wünsch uns allen für morgen ein schönen tag!! :):):)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 19:25:21
      Beitrag Nr. 184 ()
      bei den umsätzen muss da was im busch sein
      • 1
      • 208
      • 227
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      -0,93
      0,00
      -99,00
      -3,48
      +0,53
      +0,80
      0,00
      -10,00
      Börsenneuling Solartron