checkAd

    Wie oft lügt Fischer morgen vor dem Ausschuss? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.05 22:48:47 von
    neuester Beitrag 02.05.05 11:45:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 976.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.05 22:48:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie oft wird er sich nicht erinnern können?
      Wie oft wird Kohl schuld sein?
      Wie oft wird er ausweichen und lavieren?
      Wie oft wird er die Verantwortung übernehmen?
      Avatar
      schrieb am 24.04.05 22:54:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie oft wird er sich nicht erinnern können?
      siehe Vollmer

      Wie oft wird Kohl schuld sein?
      eigentlich müßte doch Kohl vor dem Untersuchungsauschuß stehen!

      Wie oft wird er ausweichen und lavieren?
      Leute ohne Rückrat können gar nicht anders!

      Wie oft wird er die Verantwortung übernehmen?
      Kohl ist schuld!:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.04.05 23:05:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      durchweg gute Tipps und wahrscheinliches Szenario!

      Fischer sollte morgen an einen Lügendetektor angeschlossen werden. Jedes mal wenn er dann den Mund aufmacht...
      Avatar
      schrieb am 24.04.05 23:15:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Fischer wird ebenfalls eine 2 oder 3 Stunden Rede halten (ähnlich wie der Volmer)und wird die Opposition mit allen Mitteln angreifen.
      Und dann wird er sich wie Volmer auf viele Fragen (so wie der Volmer) dumm stellen (Ich kenne den Sachvehalt nicht usw.) Die Fehler haben die Mitarbeiter in den Botschaften gemacht; er selber hat natürlich keine Fehler gemacht; aber das kennen man ja alles, wenn man die Aussagen die Aussagen Volmers verfolgt hat.
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 00:28:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein J. Fischer hat es gar nicht nötig zu lügen.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 06:52:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh: Connor duch bist echt ´ne Granate. Ich mag dich wirklich! :kiss: Und das meine ich ernst! Du bist ein richtiges Aushängeschild für Wallstreet-Online.
      OK, deine Postings haben Null Inhalt aber das ist nun mal deine Art zu provozieren. Wer da noch drauf reinfällt ist selbst schuld.
      Doch ich mag deine Postings, ich mag auch die anderen Spassuser wie auch immer sie heissen obe Kuehe, Zeitkontrolleur usw.
      Wer drauf reinfällt hat es nicht anders verdient.

      Bitte bleib so wie du bist, mach weiter so und beende auch weiterhin deine Postings mit einem Smilie.
      Du hast mir schon manchen Schenkelklopfer beschert. Naja eigentlich lache ich mehr über die User die tatsächlich auf deine Scherze reinfallen und vor Wut kochen :D

      Ehrlich Connor, du bist Kult!


      Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 08:04:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Trunkenbold,

      du musst ihn ja auch nicht nüchtern ertragen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 08:05:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist das hier der offizielle Begleitthread?

      Also ich sach mal, wenn ers heute mit der Wahrheit probieren würde, dann hätte er gestern auch dem Papst die Hand schütteln können ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 08:21:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich bin ja für Folgendes:

      http://www.welt.de/data/2005/04/25/709648.html

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 09:38:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh:jeder lügt, so gut er kann.
      ich möchte mal den sehen, der nicht lügt, wobei hier durchaus verdrängungen fallen.
      :D
      curacanne
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 13:21:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Berlin – Hat Joschka Fischer
      (57, Grüne) etwa gelogen?

      Beim Marathon-Fernsehverhör im Visa-Auschuß am Montag beteuerte der Außenminister, er habe der EU-Kommission längst alle umstrittenen Visa-Erlasse zur rechtlichen Prüfung nach Brüssel geschickt.

      Wirklich?

      Tatsache ist: Noch am Mittwoch mahnte EU-Kommissar Franco Frattini per Fax beim deutschen Botschafter „dringend und umgehend“ die Erlasse an.

      Eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes versicherte BILD: „Das angeforderte Material wurde gestern zugestellt ...“

      Hochbrisant:

      Aus Kreisen der Kommission heißt es, der „Fischer-Volmer-Erlaß“ vom März 2000 verstoße offensichtlich gegen EU-Einreiserecht!

      Nächste Woche will Frattini das Ergebnis der Prüfung bekanntgeben.

      Der FDP-Obmann im Untersuchungsausschuß,
      Hellmut Königshaus:

      „Es wird sich herausstellen, daß der Erlaß rechtswidrig war. Fischer hat damit jahrelang EU-Recht gebrochen.“ (bass/kug)

      bild.de
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 22:58:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      glückwunsch zu diesem thread !

      die von dir gestellte frage : wie oft lügt fischer vor diesem ausschuss ???

      trifft den nagel auf den kopf !!!!

      "dank" verlogener,krimineller und unfähiger politiker
      ...........!!!!!!.......

      hat dieses land 5-9 mio reale arbeitslose ! 1400 milliarden
      euro schulden ! und vor dem bankrott stehende sozialsysteme
      (gesundh./rentensystem) !!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 23:08:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Schlinge zieht sich immer weiter zu um den Noch-Außenminister: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,354237,00.h…
      Nicht nur der Fischer/Volmer-Erlaß, auch der Chrobog-Erlaß stehen wohl nicht in Übereinstimmung mit dem Schengen-Abkommen. Wie gesagt, ein kalter Putsch gegen die Gesetzeslage.
      Ich zitiere aus dem Artikel:
      "Frattini will sich laut "FAS" Ende der Woche zu den Visa-Erlassen des Auswärtigen Amtes in den Jahren 2000 bis 2004 äußern. Er sei zu der Ansicht gekommen, dass nicht nur der Fischer/Volmer-Erlass vom 3. März 2000, sondern auch der Chrobog-Erlass vom 26. Oktober 2004 nicht in voller Übereinstimmung mit den Schengen-Regelungen stehe. Es gebe weiter Schlupflöcher für Visa-Missbrauch."
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 00:00:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was interessiert denn dem Multi Kulti Fischer das Schengen Abkommen?
      Diese Grünen ruinieren Deutschland und das erkennen inzwischen auch eingefleischte Sozialdemokraten in NRW, dass eine Regierung mit den Grünen nur in den Untergang führen kann.
      Nun ja, die Grünen sitzen nur noch in NRW und in Berlin in der Regierung und das zum Glück nicht mehr lange.
      Wie die Grünen Deutschland in den letzten Jahren geschadet haben, ist ja gerade das Erschreckende !
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 00:06:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie oft lügt Fischer morgen vor dem Ausschuss? - tagt der Ausschuss auch Morgen, am 1. Mai :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 11:45:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      http://de.news.yahoo.com/050502/286/4iy0c.html

      Botschafter widerspricht Fischer in Visa-Affäre

      "...Er könne sich "des Eindrucks nicht erwehren, dass die Spitze des Auswärtigen Amts das Visa-Problem nicht etwa übersehen hat, sondern nicht hat sehen wollen"..."

      :mad::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie oft lügt Fischer morgen vor dem Ausschuss?