checkAd

    PRVH Warum werden die SensationsNEWS nicht diskutiert ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.05 23:53:16 von
    neuester Beitrag 25.04.05 13:31:24 von
    Beiträge: 15
    ID: 976.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.05 23:53:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da im Nachbarhtread so schön unterhaltsam gestritten wird,
      bin ich nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen,
      dass es gegenüber Alpenking und seinen Streitpartnern unfair und störend ist, wenn man sich mit inhaltliche schwerwiegenden Themen dazwischen drängt ;)

      Daher habe ich beschlossen dem Thema, das ich bereits im Nachbarthread angeschnitten habe, dass offensichtlich niemand Lust hat die aktuelle Entwicklung bei PRVH abseits von Pushthreads ohne inhaltlichen Tiefgang näher zu beleuchten, einen eigenen Thread zur Verfügung zu stellen
      ;);););)

      Immerhin wurden die Aktionäre in letzter Zeit mit einer waren Newsflut von unglaublicher Brisanz seitens PRVH verw(h)öhnt :laugh:

      Und niemand ist empört,
      niemand fühlt sich herausgefordert
      das zu kommentieren :confused::confused::confused:

      Sogar bierstuhl ein Fundamental-Kritiker
      über lange Phasen, wenn er gerade nicht investiert ist:laugh::laugh:,
      scheint Hemmungen zu haben
      sich dem Thema intensiver zu widmen :laugh::laugh:

      Vermutlich ist er bei einem Zock auf dem falschen Fuss erwischt worden :(

      Vermutlich realisiert er schön langsam, dass es nichts mehr wird :(

      Vermutlich stösst auch ihm die Frage sauer auf,
      warum, zum Teufel,
      soll ein CEO praktisch selbstbeschädingende
      und rufschädigende News veröffentlichen,
      wenn er Deals mit echter Substanz in
      naher Zukunft zu melden hätte :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.05 23:54:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zur Einstimmung jetzt noch mein Posting aus dem Nachbarthread zum Threadthema:cool:


      Irgendwie muss ich mich fast entschuldigen, aber die Verlockung den Kronjuwelen in diesem Panoptikum der Peinlichkeiten und Lächerlichkeiten mein Reverenz zu erweisen konnte ich einfach nicht widerstehen.

      Eigentlich wollte ich ja auf ganz was anderes hinaus:

      Wenn man sich nämlich die Postings der letzten Zeit zu PRVH anschaut ist ein Punkt ziemlich auffällig:

      Wenn ich das richtig sehe, hat nur seine Hochplateau-Obrigkeit versucht eine Diskussion über Fakten und News anzuzetteln.
      Dass das dann sofort durch kleinliche Streitereien überlagert und zum Teil durch eigene Schuld abgewürgt, wurde, ändert wenig an der Tatsache,
      dass es ansonsten nur Postings und Threads der Qualität ‘1000 % bei OTC-Wert, 300 % in zwei Wochen’ gibt.

      Ich finde es jedenfalls höchst merkwürdig,
      nach einer offensichtlich BM-gesteuerten wochenlangen NEWS-Ankündigungskampagne bietet uns Henry Fahman
      Namensänderungen
      An Auszählreime erinnernde Finanzierungen (50 mio. 10 mio. 0 mio.)
      Wobei zuerst noch eine 10 mio. Finanzierung bejubelt wird
      Als diese dann gecancelt wird, ist der Jubel noch grösser,
      Teilnahme an einer Landwirtschaftsmesse
      Und als Höhepunkte der Newswelle, wird jetzt einfach ein Dividende storniert und neu vergeben.

      Normal müsste nach der Newswelle eine Welle der Empörung das Board erschüttern
      Schliesslich kann das was uns Henry da geboten hat wohl nur unter die Kategorie Verhöhnung von Aktionären eigeordnet werden.

      Und trotzdem, niemand will über all diese Fakten diskutieren, nein jeden Tag 3 Pushthreads und ja keine
      Fakten erwähnen, scheint fast common sense zu sein.

      Ich kann mich jedenfalls des Eindruckes nicht mehr erwehren, dass alle nur noch hoffen irgendwie aus den Wert rauszukommen, ja dass praktisch alle vor Panik, dass der kleinste Luftzug das Kartenhaus zum zusammenbrechen bringt bevor sie auf SELL gedrückt haben, kaum noch zu atmen wagen.
      Keiner will über Fakten diskutieren, da jeder hofft rechtzeitig vor dem Anderen noch raus zu kommen.
      Leute ich sage euch was, ihr könnt pusten soviel ihr wollt, das Kartenhaus kracht mit oder ohne eure Puste zusammen.
      Nur die Entscheidung wann, die trifft so oder so euer Freund Henry Fahman.
      Also ihr könnt pusten und streiten oder auch den Atem anhalten bis zur Bewustlosigkeit,
      Den Zeitpunkt bestimmt Henry Fahman und der will wie es scheint noch ein paar Aktien verkaufen, bevor es soweit ist.


      Ich halte übrigens von AKs Gerede über ethische Grundsätze nicht viel, es scheint mir eher ein Feigenblatt um sein Eigeninteresse zu verschleiern zu sein.
      Jene PRVH-Gläubigen, die heute auf einem dicken Paket sitzen, haben natürlich das große Problem,
      Im Wissen, dass es bald krachen wird ihre Teile noch loswerden zu können.
      Beim derzeitigen Volumen ist das gerade mal in 10 k Stückelungen möglich,
      Was viel an Gebühren und einiges an Zeit bedeutet.
      Wenn AK jetzt anregt in einer Art Kampagne Henry Fahman anzudeuten, dass
      Die Aktionäre in D dabei sind sich zu organisieren, könnte er hoffen, dass HF
      etwas zurücksteckt und zu der Einsicht kommt, dass er doch etwas vorsichtigre vorgehen muss, und
      dass er eventuell sogar versucht mittels einer PR die Stimmung zu drehen, was wieder fürs Volumen gut wäre.
      Das wiederum könnte gerade jenen mit großen Aktienpaketen etwas mehr Luft verschaffen.

      Für eine solche Kampagne die Rücknahme der Dividende durch Henry Fahman als Vorwand zu verwenden, erscheint nicht mal so unklug zu sein..
      Ich glaube jedenfalls nicht, dass AK das ohne entsprechendes Eigeninteresse vorschlägt.
      Ethik hin Ethik her, jedem ist hier das Hemd näher, auch wenn nicht jeder derartig naiv
      sein muss, Henry Fahmans Betrügerein ausschliesslich im Lichte eigener Vorteile
      zu bewerten und das auch noch offen als großartige Erkenntnis zu posten.
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 00:05:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und eine Übersetzung für die etwas schlichteren Gemüter:

      Man kann es förmlich riechen, dass die gesamte Boardgemeinschaft die Hosen gestrichen voll hat :laugh::laugh:

      Und nach meiner Meinung habt ihr sie vollkommen zu Recht gestrichen voll.

      Allein die vielen substanzlosen Meldungen der letzten Wochen sind ein starkes Indiz, dass nichts mit Substanz zu erwarten ist.

      Henry Fahman hat euch abgezockt, jetzt will er sich noch über die Zahlen vom 15.Mai retten und dann ist die Luft endgültig, für längere Zeit, raus :cool::cool:

      Nur meine Meinung,
      jeder kann ja seine Wertung der
      Sensationsenthüllungen seitens Henry Fahman,
      :O:Ovon geänderten Namen
      :O:Oüber stornierte Finanzierung,
      :O:Obis zu gehörnten Irvine-College-Aktionären,
      hier zu Protokoll geben;).

      Und hopala darf sich hier sogar über seine Belohnung freuen;);););)
      Na ja, für die Reaktionen anderer kann ich natürlich keine Garantien abgeben :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 00:07:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beifall :):):)
      für die Mühe die Du dir machst
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 00:16:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      opla, falls du dich wieder provoziert fühlst ;););)

      Damit du nicht nachschlagen musst,
      hier die gesamte Bandbreite deines Wortschatzes für solche Fälle :laugh::laugh::laugh:


      #692 von Opla 28.03.05 18:42:06 Beitrag Nr.: 16.236.626
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @GN9999

      Damit du nicht die ganze Zeit mit dir alleine reden musst...

      Wie wäre es, wenn du bei deinen Auflistungen erwähnen würdest, dass ich jedesmal im Vorfeld von dir und deinen Kumpanen beleidigt oder dumm angemacht wurde und dies ohne Provokation meinerseits.

      Darum hatte ich dich schon öfters gebeten, aber es ist ja soviel einfacher einfach und eine Eigenart von dir, irgendwelche Postings zusammenhangslos hier rein zu stellen.



      #691 von GN9999 28.03.05 18:27:46 Beitrag Nr.: 16.236.574
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Wenn ich schon hier bin:

      Vor kurzem habe ich mir erlaubt die Formulierung:
      `Leute werden im Hintergrund BM-gefüttert als nützliche Idioten missbraucht` zu verwenden.

      Auf Veranlassung von User @opla, per BM von User @GN noch aufgestachelt, wurden alle diese `nützliche Idioten`
      (ACHTUNG MODs, das ist ein Zitat und stammt von Lenin)
      Hinweise umgehend von den MODs wieder entfernt.

      Voarallem User @opla hat sich durch diese Formulierung besonders betroffen gefühlt.

      Einerseits kann sich inzwischen jeder selbst überzeugen,
      wie falsch die Behauptung BM-gefüttert war.

      In den Threads wurde sie jedenfalls inzwischen vielfach bestätigt.

      Und weil User @opla so empfindlich ist, hier einige Postings mit opla-typischer Wortwahl.
      Die Beispiele zur Erinnerung und als kleiner Hinweis an die MODs, dass es sinnvoll wäre sich zuerst einen eigenen Überblick zu verschaffen,
      anstatt auf Veranlassung einiger hier deren schmutziges Geschäft zu erledigen.
      Sich sozusagen als praktisches Beispiel für den Missbrauch als `nützliche Idioten` vorführen zu lassen.


      Ja liebe MODs,
      Spinner,
      Arschloch,
      Idioten alles kein Problem,
      aber Zitate, die täglich hundertfach im deutschen Sprachraum in unterschiedlichen Medien von Nobelpreisträgern (G.Grass) bis zur Poltitk verwendet werden, werden hier zensuriert.



      #109 von Opla 28.09.04 21:50:28 Beitrag Nr.: 14.414.413
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      Die Threads sind in der Allgemeinheit gesehen total verkommen. Ich ziehe mich ab heute zurück bis das Klima wieder auf normalem Niveau ist. PRVH wird mit oder ohne WO fallen oder steigen. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit einer Großzahl von Spinnern hier zu vergeuden.



      #767 von Opla 03.11.04 13:07:07 Beitrag Nr.: 14.976.378
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC
      @Gn9999

      Jeden Tag eine andere Meinung und merkts nicht einmal


      Du wolltest doch mal vor einiger Zeit Fakten und Wahrheiten von mir hören.

      Der nächste Satz ist Fakt und Wahrheit zugleich.

      Du bist jeden Tag ein riesiges Arschloch und merkst es nicht einmal. 



      #1085 von Opla 27.11.04 14:08:22 Beitrag Nr.: 15.203.399
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC
      Es ist nicht zu fassen. Zu den ganzen Idioten, die sich bisher in den PRVH Threads rumgetrieben haben, haben die gestrigen Zahlen noch mehr Idioten angelockt, die sich zu den Ursprungsidioten auf Anhieb dazu gesellt haben. Nimmt man die Anzahl der alten Idioten und addiert sie zu den neuen Idioten, ist es wahrlich schwer zu glauben, dass aufgrund der jetzigen Idiotenanzahl der Kindergarten rund um PRVH in nächster Zeit geschlossen werden kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 01:28:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Strong Sell!
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 06:52:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.445.214 von RaimondoEntertainment am 25.04.05 01:28:53[/posting]die täten ja gerne - wenn es denn noch deppen gäbe, die reine luft und sprüche kaufen würden. :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 08:20:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @GN:

      Kannst Du nicht einfach auf den Punkt kommen und direkt schreiben was Du sagen willst?

      So früh am Morgen hat man meist viel zu tun und keine Zeit/ Nerven Romane zu lesen über Sachen, die einen mit angrenzender Wahrscheinlichkeit sowieso nicht interessieren.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 08:24:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 11:15:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      usa dick im minus....................:eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 11:55:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo GN9999 und AK und .....

      Lasst Euch Eure geschraubte Syntax patentieren.

      Im Zweifelsfalle würde ich "Marcel Reich-Ranitzky" befragen, was er von Euren Elaboraten hält.

      Ich meine nicht inhaltlich, sondern formal.

      Der "Inhalt" ist meistens gut, es liegt also nur an der .....

      Kurz, sachlich und prägnant (ohne Beleidigungen) wäre vielleicht eine Alternative.

      u69
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 12:05:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Der Herr schreibt sich übrigens Ranicki.
      Never mind.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 12:12:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry, Ranitzky geht auch.
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 12:20:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @playwright

      "Ranitzky" ist das "Original" (Polen).

      u69
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:31:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo GN9999

      Und jetzo eine kurze und effiziente Analyse (PRVH):

      *.....................................................

      *......................................................

      Die mit * bezeichneten Felder sind auszufüllen.

      Sollten weitere Mitteilungen relevant sein, teile diese uns mit kurzen Worten mit:

      ........................................................

      ur69


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PRVH Warum werden die SensationsNEWS nicht diskutiert ????