checkAd

    "Theken-Thread" zu den Tages-Tradingchancen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.05 12:49:33 von
    neuester Beitrag 19.07.05 21:46:03 von
    Beiträge: 68
    ID: 976.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 12:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Tradergemeinde,

      dieser Thread ist für alles gedacht, was im Hauptthread fehl am Platz wäre oder dessen Übersichtlichkeit stört. Hier können (vermeintlich) dumme Fragen gestellt werden (die es ja bekanntlich nicht gibt), hier können einzelne Teilnehmer ihre Meinungsverscheidenheiten austragen, ohne dass gleich dazu aufgefordert wird, das per BM zu lösen, hier darf gefragt werden, wo es den Future kostenlos gibt (Bernie antwortet sicher gern ;) ) und hier kann man sich auch mal seinem Ärger über Fehltrades Luft machen und ohne nähere Begründung sein "Bauchgefühl" zum heutigen Daxverlauf rauslassen. Daneben ist auch Platz für Späßchen, die nicht zwingend direkt mit der Börse zusammenhängen müssen.

      Der Thread hat einerseits den Sinn, den Hauptthread sauber zu halten und andererseits der zwischenmenschlichen Komponente - jenseits von Charts und nüchternen Daten - etwas mehr Raum zu geben.

      Viel Spaß, poogle
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 12:52:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo poogle.es gibt wirklich user die einen nur zumüllen wollen.meine natürlich nicht dich.man braucht sich ja nur mal den thread von heute durchlesen.:D
      Gruß Puma
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      @poogel

      leider ist auch hier nich wirklich jemand bereit neben dem trading noch Spass zu haben...:(

      ;):D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:16:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Puma,

      ich persönlich würde sowas gar nicht als Müll abqualifizieren, nur es stört halt im Hauptthread, dass ist die einzige Motivation, diesen hier aufzumachen. Das "Nebenher" ist ja durchaus menschlich, letztlich lernt man sich dadurch ja auch etwas besser kennen. Dieser Thread hat keine negativen Hintergedanken, sondern dient nur dazu das eine vom anderen zu trennen.

      Zum Thema selbst:
      Ich find´s ok, wenn User wie mitnehmer nachhaken. Wenn Du Deine Trades öffentlich machst, sind Nachfragen doch legitim. Bernie, Heiko, Future und Co. werden ständig gefragt oder posten ihre Strategie/ Beweggrunde sogar im Vorfeld. Ich hak´ da auch gern mal nach, weil´s schlauer macht... Keiner von denen hat bisher genervt darauf reagiert.
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:16:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:18:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 3

      Mal abwarten! Zumindest kann jetzt keiner mehr behaupten, er konnte sich woanders nicht austoben ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:23:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.448.017 von poogle am 25.04.05 13:16:36[/posting]poogle,es ist allgemein bekannt,dass mitnehmer nicht fragt um sich wissen anzueignen sondern um zu sticheln.man merkt es schon deutlich an seinen postings.mit meiner meinung stehe ich auch nicht alleine da.mit mehreren usern habe ich diese feststellung schon erläutert.wer nicht ganz auf den kopf gefallen ist,der merkt schon was hinter mitnehmers postings steht.verarschen kann der sich alleine.:p
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:27:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Macht das unter Euch aus, ich persönlich halte es in meinem Leben so, dass ich persönlich schlchte Erfahrungen mit einem machen muss, um mit ihm ein Problem zu haben. Solange ich mit mitnehmer nicht aneinander gerate, ist er für mich ein User wie jeder andere. Das soll nicht heißen, dass ich das ein oder andere Problem nicht nachvollziehen könnte, aber es tangiert mich eben nicht... Dazu brauche ich dann nicht mal auf den Kopf gefallen zu sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:28:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @poogle

      na ja..ich musste nur registrieren, dass das Spassniveau
      im Tagesthread doch seehr seit letztem Jahr nachgelassen hat...
      und durch mehr oder weniger bürokratische Trockenheit
      und infantile Anfeindungen ersetzt wurde...:(

      aber was solls...ich hab immer noch Spass hier...:D

      nur es wäre wesentlich spassiger wenn sich andere
      mal wieder an ihren Humor erinnern würden...:rolleyes:

      soll auch sehr gut gegen Traderstress sein..:D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:44:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      GandhiAB,ich bin ein totaler spaßvogel.mache fast jeden scheiß mit.bin ein totaler kumpel typ.aber verarschen läuft nicht,dann krachts.falls ich mich bezügl.mitnehmer irren sollte,dann werde ich mich entschuldigen.vorher möchte ich wissen wo ich bei mitn. dran bin.mit changir habe ich mich ja auch ausgesprochen und heute sind wir freunde.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 13:59:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Puma

      na solange Mitnehmer nicht drauf antwortet können wir uns ja solange mal fetzen.::D

      so zum warmwerden..;)

      also...ich schreibe im Thread aus oben genannten Gründen
      nur noch sehr wenig... weil ich lieber rumalber als immer
      wieder die gleichen... bin long weil... bin short weil...
      zu schreiben oder zu lesen....
      hier verweise ich nur mal auf das Affenexperiment oder das
      Zufallswährungsprogramm...;)

      aber was du da teilweise schreibst...
      treibt einem phasenweise echt die Darmzotten ins Gesicht...:mad:
      arrogant... leicht anpissbar... unsympatisch!
      und bis auf die ewigen deplazierten Lachsmilies...absolut humorlos...


      so...kleine Vorlage..:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:02:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      P.S. weißt du wie übel das ist...
      wenn man Darmzotten im Gesicht hat und durch die Stadt geht?...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:16:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      GandhiAB,es tut dir doch auch mal gut so richtig abzukotzen:laugh:
      das du im thread nicht mehr so viel schreibst ist ja dein problem:D vielleicht auch besser,wer weiß das schon.
      nun zeig mal,was dich noch so bedrückt.ich hoffe für dich,dass dein gesicht nicht aussieht wie eine darmzotten.aus welchen bauernstaat kommst du denn:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:28:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich möchte dir mal mein Bild dazu reinstellen...

      der kleine rechts von der Mitte bin ich...































      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:28:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      P.S. meinst du den Arbeiterundbauernstaat?:look:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:30:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      GandhiAB schade,kein feedback mehr seit dem der dax nach oben gezogen ist.hoffe nur,dass dir der darm nicht um die ohren geflogen ist:laugh::laugh::laugh:
      nach dem waschen hören wir vielleicht noch etwas von uns.ich finde dich aber wirklich symphatisch,du bist so schön direkt:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:33:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14 igitt,das ist ja ekelig:cry:
      was bist du denn für ein hinterlader:eek::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:36:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      das is gar nicht ekelig...

      ich fühl mich hier scheisswohl...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:40:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      ist ganz einfach...

      man muss nur seiner Natur folgen und aus einem breiartigen

      Informationsfluss die besten Nährstoffe extrahieren...;)


      oder anders gesagt...

      man muss ja nicht jeden Scheiss hier lesen...:laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:45:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gandhi,

      ich schick Dir mal `nen leckeren Koffer damit Du wauch was ordentliches auf dem Tisch hast

      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:47:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      das stimmt GandhiAB:D
      aber du wirst dich noch wundern,wieviele scheißhausfliegen hier durch den geruch noch angezogen werden:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:52:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Daytrader !
      Wir wollen doch das Daytrader Forum auch als solches ansehen. Wenn ihr ein Sofa benötigt, nehmt doch auch bitte das, welches angeboten wird. ;)

      gruß sky

      P. S. Der Thread ist jetzt auf dem Sofa zu finden
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:53:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Bernie (erste Fliege..:D)

      :lick::lick::lick:mmmm lecker das 40 teilige

      aber bei soviel fettiger Zuführ werde ich immer ganz geschmeidig...:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:56:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Sky krallt sich auch alles was es an Threads zu holen gibt für sein Sofa :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 14:58:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sky

      du weißt zu was das auswuchern kann wenn man zu lange auf dem Sofa sitzt?...:eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 16:24:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      # 22 SKYMOD

      Ich heul´gleich! :cry: Der Thread soll an den Daytrader-Tagesthread angebunden sein, es ist völlig kontraproduktiv, wenn Du den jetzt da rauspflückst, denn es geht ausschließlich darum, den Tagesthread sauber zu halten. Von mir aus nenne ich ihn auch Friseursalon, damit er nicht unterm falschen Label landet. Bitte wieder zurück damit, sonst kannst Du ihn gleich canceln, weil er seinen Zweck nicht erfüllt!

      Gruß und Danke,
      poogle
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 18:51:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      schön schön schön :cool:

      der ordinäre Pummel-Kalle zofft sich jetzt also mit dem arroganten vielleser ähhm inzwischen ja mitnehmer :D

      da ist guter Rat teuer. :eek:

      was ist leichter auszuhalten? :confused:

      Ordinäre Kalle- Sprüche und deplazierte Smilies oder arrogante vielleser-Beiträge mit Verräter-Eigenschaft???

      Eines ist auf alle Fälle sicher, als beide noch darauf verzichtet hatten, ihre geistigen Ergüsse zu veröffentlichen, war der Thread lebendig und weitgehend ohne Störungen. :D:laugh::D:laugh::D

      Mein Vorschlag ist, beide mit Ignotaste versehen und schon ist der Thread doppelt so wertvoll.:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 22:13:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @blunafalle

      :laugh: schönes erstes Posting von dir..:D

      aber entweder du hast dich hier im Thread geirrt..:confused:

      oder du willst einfach nur mal so niveaulos rumstänkern...

      dann bist du in DIESEM Thread...

      herzlich willkommen..:D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.05 22:23:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo traderz,

      der thread ist nun wieder im vertrauten gelände.;)

      grundsätzlich möchten wir im moderatoren-team gerne alle unterhaltungs-threads auf dem w.o.-sofa vereint sehen. ich bin allerdings der meinung, dass es in daytrader-kreisen spezifische probleme zu diskutieren gibt - zumal nach der zusammenlegung zweier großer threads - , die zunächst einmal `intern` besprochen werden sollten... das kann in form von entspannung mit jokes und bildchen, aber auch in form persönlicher auseinandersetzung sein.

      insofern solltet ihr hier ein eigenes... ähm, nein nicht sofa, sondern eben frage-quassel-couch-begleit-forum haben...

      vielleicht könnt ihr die nächsten threads entsprechend als `begleit-thread` kenntlich machen.;)

      so...! :) nun viel spass! ich halte mich hier weitgehend heraus, bitte euch alle aber herzlich darum, bei diskussionen um andere boardteilnehmer nicht nur die w-o.-boardregeln, sondern ganz besonders in so einem freiraum die gebote der fairness und des gegenseitigen respekts einzuhalten.

      scara
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 08:44:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wer räkelt sich denn da so lasziv auf dem Sofa rum :confused:



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 09:54:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      wer steht denn da auf spitze Ohren?...:eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 10:02:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      DIE ERSTE SOFA DEMO DER WELT!!! ...:eek:

      Sara und Sky in aktion..:D




      ach ja...das heißt ja jetzt...frage-quassel-couch-begleit-forum-demo ...:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 11:15:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      da hat sich blunafalle doch nur meinetwegen angemeldet:laugh:sein erstes posting galt mir:D
      wahrscheinlich wieder ein verklemmter möchtegerntrader,der seine kohle verzockt hat:pnun muß er oma übers ohr hauen um sich ein paar cents zu erhaschen.
      eine verrückte welt nich wahr:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 11:41:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Scara, danke für Deinen Einsatz, woanders würde der Thread auch seinen Zweck nicht erfüllen.

      Benenne den Thread doch einfach um, statt "Sofathread"
      -> "Thekenthread" oder "Daytraders-Stammtischthread z.B. Das Niveau passt in jedem Fall! ;)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 12:54:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      @poogle,
      gute idee.

      nun ist es ein `TTTT` geworden.;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 13:12:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      sooo,möchte gerne ein Ducksteiner Altbier!! gibt es das in diesem saftladen:laugh:
      wo ist GandhiAB:rolleyes: ist der schon wieder besoffen am traden:D kein wunder,wenn am monatsende ebbe in der kasse ist:p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 13:25:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      der alte Puma läßt mich schon wieder nich in ruhe mein Sixpack

      mit dem Gangbänger trinken...:rolleyes:


      MOOOODDDS....tut was...:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 13:31:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich weiß schon wo du immer dein Altbier her hast...:laugh:




      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:07:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      # 36 Puma

      Wir befinden uns hier im Bahnhofsviertel, wie Du merkst. Da gibt´s nur Hansa-Pils! :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 14:10:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]16.458.068 von GandhiAB am 26.04.05 13:31:07[/posting]:laugh::laugh:
      geiles bild:D,aber das bin ich nicht sondern der wirt:p
      ich glaube man nennt ihn blunafalle :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 15:27:55
      Beitrag Nr. 41 ()


      :cry::D:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 15:31:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      aber VORSICHT!!...könnte ne Falle sein...:eek:



      Avatar
      schrieb am 26.04.05 15:47:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...aha, gehirn so gross wie ne apfelsine:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 19:47:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Username: knallallpayno
      Registriert seit: 26.04.2005

      :laugh:

      hier traut sich auch nur jeder mit nem neuen Nick...:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 20:03:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      der knallfrosch ist bestimmt auch gleichzeitig blunafalle:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 20:14:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 11:35:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      morgen alle,

      ziemlich ruhig hier heute. seid ihr alle im blunarausch??

      gruss an die welt

      knallallpaynothing:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 14:03:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Tach Mädels, mal ne Frage, die mir am Herzen liegt.;)

      Was ist eigentlich aus den Trader-Ikonen GOEDDA und Zar PUTin geworden :confused: Pleite, andere ID, so reich, dass sie nicht mehr Traden müssen :eek:;)

      Wer weiß was ? :look:
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 16:26:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Echt schade, dass bei einigen immer Neid aufkommen muss. TC ist ein Guter. Warum soll er sich auch mit Leuten rumschlagen, die in den Krümeln suchen.

      Echt schade :-(

      Immer wieder werden hier gute Leute vergrault. :-(
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 19:59:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      # 48

      Schon richtig, Freund, aber man darf auch nicht davon ausgehen, dass man mit JEDEM hier auskommt, das kann nicht funzen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 08:23:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 16:28:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 18:47:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      ich will mich streiten:mad::mad::mad:
      wo sind die hirnis wie blunafalle:confused::confused::confused:
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 19:02:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Puma

      du bist aber schnell fertig mit dem Rasenmääääähen , hast wohl noch zuviel Energy....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 19:03:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi Puma, kennst den schon? :cry:

      Avatar
      schrieb am 28.04.05 19:04:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      Puma stinkt:p
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 09:44:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      !!!!

      Eine wichtige Frage.

      Mein Realtime-Anbieter hat heute irgendein Problem mit der Kursübermittlung:mad:

      Der erste Kurs den ich empfangen konnte lag im 1Minuten-chart um 9.14 bei 4179,0 und am Ende bei 4179,5.

      Ist das richtig?

      Mein Datenfeed beginnt leider erst dort.

      Um 9.40,55 stehen wir gerade bei 4180,5.

      stimmt das mit euren Aufzeichnungen überein:confused::confused:

      Wäre dankbar über eine Nachricht.
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 09:50:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Kann sonst nicht arbeiten und werde mich dann mit Poogles Hansa-Dosen zuzischen:p:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 14:56:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      carlson,wonach stinke ich denn:D
      vielleicht nach kohle:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 15:03:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      Fusel:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 20:11:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich finde es göttlich, wie die w.o.-zocker im paper-trading das papst-auto shorten :laugh:

      Thread: Golf IV von Josef Kardinal Ratzinger ( Heute Papst) - Live bei eBay !
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 20:26:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      aus dem fragen-katalog an den verkäufer:

      `ist der wagen bereits gesegnet, oder muss ich im falle des kaufes noch nach rom fahren?`

      `kommt aus dem auspuff schwarzer oder weißer rauch raus?`

      `kann der mit weihwasser in der scheibenreinigungsanlage betrieben werden?`

      `ich wünsche allen viel erfolg beim bieten auf dieses papamobil. mit dem heiligen rauch, der aus dem auspuff kommt besteht der wagen sicher auch in 500 jahren noch die abgasuntersuchung!gruß horst` - antwort des verkäufers: `auch hier gebe ich keine garantie drauf!`

      `ist auf dem wagen zufällig irgendwo das antlitz christi zu sehen (so wie damals auf diesem alten käsetoast)?`


      ;)

      inzwischen werden schon trauring-angebote in der überschrift mit dem zusatz `kein papst-auto` versehen, damit eine höhere click-zahl über die suchfunktion gewährleistet ist! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 16:44:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      Bin gelangweilt, möchte jemand mit mir pöbeln:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 20:13:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ein junger Berliner leiht sich bei seiner Bank 1000 Mark für ein flottes Wochenende in München. Alles bestens. Nach einem Jahr will er sich wieder 1000 Mark leihen. Ja, sagt die Bank, wir müssen aber 100 Mark Zinsen einbehalten. Wieder ein Jahr später will er wieder 1000 Mark. Die Bank sagt: Klar, abzüglich 200 Mark Zinsen. Mit den 800 Mark fährt der Mann nach Coburg. Und so weiter. Schließlich kommt der Mann in die Bank und sagt: Noch mal 1000 Mark. Ja, sagt die Bank, aber 900 Mark gehen inzwischen für Zinsen ab, die wir gleich einbehalten. Hier sind die restlichen 100 Mark. Die nimmt der Mann und geht mit Bruder und Freundin um die Ecke zum Griechen. Sie bestellen Retsina, Oliven, Weinblätter, drei Portionen Gyros. Obwohl der Mann jedes Jahr 1000 Mark Schulden gemacht hat, ging seine Nachfrage nach den Dingen des Lebens immer mehr zurück. Noch ein Jahr später wird er wieder 1000 Mark Schulden machen, aber er kriegt keinen Pfennig ausgezahlt. Er kann sich nicht mal mehr den Griechen leisten. Er läuft heulend am Lokal vorbei. Der Grieche ist ein netter Mensch und schenkt dem Mann -was? Eine Portion Tsatsiki. Genau das ist die Lage des Staates. Obwohl er immer weiter Schulden macht, hat er immer weniger Geld zur Verfügung, das er ausgeben könnte. Der Finanzminister läuft heulend durch die Straßen.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 20:24:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 21:09:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 13:13:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

      Wenn ihr denkt, WIR labern SCH....., dann lest mal da nach :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 21:46:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]16.518.969 von poogle am 03.05.05 13:13:55[/posting]wahrscheinlich wurde er im haustechnikforum nie wirklich heimisch:cry:

      let`s start the poodlescreening:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Theken-Thread" zu den Tages-Tradingchancen