checkAd

    Mindestlohn fürs Volk,Höchstlöhne für Manager u.Politiker.......!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.05 15:28:53 von
    neuester Beitrag 28.04.05 21:58:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 977.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 15:28:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind wir auf dem richtigen Weg,
      oder sind wir auf dem Weg der Selbstzerstörung,
      Ackermann,Schremp,usw.lassen grüßen....
      :p
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 15:33:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn keiner mehr anständig verdient, können wir deren Produkte auch nicht mehr kaufen und dann werden die Jungs sehen wo der Hammer hängt.Das geht hier alles nicht mehr lange gut.Deutschland hat fertig!:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 15:38:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.480.206 von Teedoubleyou am 28.04.05 15:33:40[/posting]Ja den Armen hilft das nichts,
      während die Absahner u.Reformierer in Saus u.Braus leben,
      die können sich Luxusartikel pur leisten und zu ihrem Schutz noch eine Privat-Security leisten(die sie dann aber auch wirklich brauchen)
      Quo Vadis Deutschland
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 15:39:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die absoluten Toploehne bitte fuer Gewerkschafter und Beamte reservieren! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 16:15:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      neidisch ?

      von mir aus soll jeder so viel verdienen wie er will...hauptsache er gibt sein geld auch hier wieder aus.

      wenn ein ackermann/schremp oder sonst wer 4 bodyguards braucht...bedenkt bitte dass er damit 4 arbeitsplätze schafft.

      und wenn er sich noch so teure porsche/daimler/sonstwas kauft ebenso.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 16:43:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.480.799 von DerArbeitslose am 28.04.05 16:15:29[/posting]Neidisch? Nee, aber ich halte viel von dem Prinzip, dass moeglichst jeder das kriegen sollte, was er verdient. Und das Verhaeltnis stimmt in D - ob Schrempp, ob Ackermann, Beamter, Gewerkschafter oder Arbeitsloser schon lange nicht mehr! :(
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 16:47:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      5#

      Meinst du die Bodyguards zahlt Ackermann von seinem Gehalt??

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 21:40:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      is doch egal wovon sie bezahlt werden,hauptsache sie werden bezahlt !
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 21:58:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Ackermann 14 Mio verdient im Jahr, hoffe ich aber wenigstens, daß unsere Gesetze so sind, daß mindestens 7-8 Mio an Steuern in Deutschland gezahlt werden. Wenn nicht, kann ich leider nicht Ackermann die Schuld geben.
      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mindestlohn fürs Volk,Höchstlöhne für Manager u.Politiker.......!!!!!!