checkAd

    Kapitalismus-Kritiker vor Lebensmitteldiscounter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.05 11:52:28 von
    neuester Beitrag 30.04.05 14:52:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 978.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 11:52:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aber nicht um zu demonstrieren!:laugh: Sondern um Wählerstimmen zu sammeln von Menschen die einen Liter Milch für 10 Cent kaufen!
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 12:09:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 12:11:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      erzähl mal was steht denn in diesem posting

      zum anklicken hat doch eh keiner Bock.
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 12:38:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Es geht um die Doppelmoral der Wirtschaftsbürger, die von anderen genau die Verhaltensweise einfordern, die sie selbst nicht beherzigen.

      Klick`s doch mal an... dürfte ja nicht soooo schwer sein ;)

      wassermann1978
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 13:21:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn man sich hier das forum durchliest:

      alle jammern über böse politiker--gleichzeitig basteln sie an ihrer frührente und wollen sich abseilen

      man jammert über arbeitsplatzabbau und kürzungen---gleichzeitig werden gehälter im öffentlichen dienst verteitigt ---



      alle wollen raffen ohne mal selbst bluten zu müssen.vielleicht ist der mensch doch dämlicher als man denkt.


      merke: jeder lehrer der sein höheres gehalt gegenüber dem erfolgreichen finnischen lehrer auch im verhältnis verteidigt verfrühstückt kapital und beutet damit ebenso aus wie ein radikaler kapitalist der leute entlässt um gewinnmaximierung zu betreiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 13:37:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @whitehawk ... es gibt im normalen öffentlichen Dienst
      ( an der Basis) nichts mehr zu verteidigen, auch da bedienen sich die Großkopferten an den Gehältern der arbeitenden Bevölkerung, genau wie in jedem popeligen Großkonzern...

      es mag ja bequem sein sich immer wieder der alten Vorurteile zu bedienen, aber Bequemlichkeit ist in unserer Gesellschaft verpönt und nicht angesagt, auch für Dich nicht liebster @whitehawk ... wenn man auf dem laufenden Stand der Dinge sein möchte, gilt es sich mittlerweile täglich schlau zu machen...

      P.S. ... man darf nicht nur Veröffentlichungen glauben schenken, seit wann werden unangenehme Dinge veröffentlicht
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 13:40:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu Deinem merke kann ich nur sagen ... " merkst Du eigentlich noch was ???? "
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 13:45:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Reichtum ist relativ..

      mit dem Geld womit Du in Polen ein Millionär bist kann es Dir passieren dass Du in golden Amerika am Existenzminimum rumkrepelst , aber mit solchen Fakten und Realitäten sind Männer einfach überfordert...

      ..und jetzt heb Deinen Arsch und bring endlich den Müll runter...
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 14:15:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Friteuse für die aufklärerische Unterstützung hier!

      Eine Frage hätte ich doch noch:

      Was wiegt mehr? 1 kg Gold oder 1 kg Federn?
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 14:19:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich kann Dir versichern beides wiegt gleich viel Du Dummbatz, aber frag mich nur wenn Du nicht weiter weisst, ich bin Männern gerne behilflich
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 14:20:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Welt ist überschwemmt mit blöden Männern die von Frauen immer etwas wissen wollen, die richtigen Männer fragen nicht sondern wissen...
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 14:21:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      in diesem Sinne @robbe

      einen schönen 1. Mai mit allem was dazu gehört
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 14:42:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.497.941 von friteuse am 30.04.05 14:20:59[/posting]Erinnert mich an Kolleginnen Mausel oder Sheeta im Endstadium. Nicht dass die Threaderöffnung ein komplexer Hort und Hochamt der Intellektualität wäre, aber danach Ansätze von Klassenkampf mit Geschlechterkampf zu vermischen, da gehört schon was dazu. Oder eben auch nicht, weil...

      ...die Welt ist überschwemmt mit blöden Männern die von Frauen immer etwas wissen wollen...
      ...wenn die Männer von Dir was wissen wollen, dann sind sie wirklich ein Fall für den Therapeuten.
      :rolleyes:

      Und jetzt auf zur Demo gegen das goldene Amerika, popelige Konzerne, die Männer, amerikanische Männer, amerikanische blöde Männer die popelige Konzerne führen und gegen das andere Gesocks. Und sag uns bitte nahher unbedingt wie es war.
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 14:52:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @friteuse

      Danke für die Antwort! Du hast einen heißen Tanz in den Frühling frei, falls wir uns heute abend sehen ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kapitalismus-Kritiker vor Lebensmitteldiscounter!