DAX+0,82 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,85 % Öl (Brent)+1,63 %

MTU (Triebwerke), ab Juni an der Börse! (Seite 63)


ISIN: DE000A0D9PT0 | WKN: A0D9PT | Symbol: MTX
277,20
16:27:34
Xetra
-0,25 %
-0,70 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

umsatz ist heute jedoch deutlich schwächer.
haben doch die amis die hände im spiel ? ? ?

bei 26 bin ich raus
Na dann viel Spaß mit deinem Gewinn...

ich bleib drin weil ........ naja ich seh kein Grund zu verkaufen!
Ich brauch das Geld nicht gleich wieder, da hab ich andere miese Werte im Depot die ich kicken kann!

Den anderen wünsche ich noch nen angenehmen Flug mit MTU ... stellen sie die Sitze aufrecht es geht weiter!!

CIAO !! :laugh:
@donmatteo

hatten wir schon 26 €???
meines wissens nicht

@sparda

mein erster kurs zum ausstieg lag bei 23, dann bei 24 und dann bei 25. seit dem überschreiten dieser marke bin ich mir absolut unschlüssig.
mal schauen, was die näcshten tage so bringen.
Ich hatte eigentlich zum Quartalsbeginn eine kleine Delle befürchtet - aber davon ist nichts zu sehen.
Jetzt Gewinne mitnehmen? Soll machen wer Lust hat - ich kann warten. Diese Story hier ist zu gut.
@factsonly
...denk ich auch!!!

Wieso sprechen denn alle vom Gewinne mitnehmen? Hab ich was verpasst?
Lasst uns doch mal richtig Gwinne einfahren!!!
Kann mir nicht vorstellen das ihr mit 20000€ investiert seid!
alle sprechen von gewinne mitnehmen ......

ich glaube ich bin der einzige der von gewinnmitnahme spricht.

bin eben zu oft meiner gier nach mehr und noch mehr erlegen.
bei börsenschluss wieder mal im historischen maximun, was will man mehr..?

:cool:

(mein tipp steht; 26 noch diese woche, 27 vor monatsende)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben