checkAd

    +++ Daxtrader +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.05 14:01:03 von
    neuester Beitrag 11.05.05 13:59:43 von
    Beiträge: 45
    ID: 978.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 14:01:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      wo seid ihr alle heute ?
      Wollte eigentlich gar nix Neues eröffnen, aber vielleicht bekomme ich ja so den Einen oder Anderen aufgeweckt !!!

      Die Daxthreads sind ja völlig eingeschlafen.

      :D ABT :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 14:05:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morjen ihr Luschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 14:10:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin Abt;)

      heute ist Ruhetag:yawn:

      sieht so aus, als wenn dem "W" der rechte Flügel wechbricht. Schon der 3 im Monat und immer noch nix passiert.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 14:17:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin goodbuy,
      kannst doch nich einfach Ruhetag einlegen.
      meinste der Dax kackt ab?
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 14:28:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      nu ja, dachte eigentlich bis ende der Woche leichte Tendenz nach oben. Indikatoren im Daily waren auf Anschlag uberverkauft, jetzt wieder am Drehen, aber so die supertolle 300Pkt Rally wirds wohl ertmal nicht geben.:laugh:

      wir kommen irgendwie nicht vom Fleck und das macht mich nachdenklich:D:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 15:02:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      gleich gehts in Minus.
      :look:
      Ob wir heute wieder die 4200 von unten sehen?
      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 15:04:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber es kann ja auch keiner ernsthaft heute bei 4240 noch long gegangen sein. Der muß ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 15:35:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @abt


      ich bin anleger und kein trader. so was mach ich ab und an zum spass - die einen spielen lotto und die anderen traden, just for fun mal den dax.

      wenn ich aber eines begriffen habe, dann ist dies, dass man mit vernünftigen research und längerfristigen anlagen wesentlich mehr pulver machen kann als mit dümmlichem hin und her getrade.


      ihd, der wo sich jetzt in die sonne legt und sich ein feierabendbier genehmigt - prost :D !
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 15:46:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ichhabdurst

      als "Anleger" gib doch deinen Senf woanders dabei.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 16:37:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      ichhabdurst..


      "ernünftig researchen" dann mal heraus mit deiner Researchingstudie, wir sind alle gespannt wie es weitergehet.

      Im übrigen gibt es wohl sowohl Loser unter lagfristig- und krzfristig Handelnden.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 17:07:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich muß hier auch mal dem "Abt" und "goodbuy" recht geben.
      @ichhabdurst

      Wenn du denkst als kleiner Lumpeninvestor kann man mehr Kohle machen als beim Daytrading liegst du jämmerlich falsch.
      Die Aktien usw. sind genau so schnell im Arsch, als du dein Bier ausgetrunken hast.
      Aber du bist wohl auch noch einer der auf Analysten hört und denen noch Geld dafür gibt.
      Da bleibe ich doch lieber beim Trading. Meine Kohle kann ich so auch versemmeln.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 17:47:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7

      Ich glaube es sind etliche mit dem Klammerbeutel gepudert.
      Spätestens Morgen :eek::(

      Schöne Bullenfalle:laugh:
      Ich bin Short
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 17:56:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bis auf meine Wenigkeit ein typischer Luschenthread. :rolleyes:

      Oberluschenpuderer Loni (der Chef aller Daytrader mit der Lizens zum abluschen - sage mein Froind bist du ein Bruder von Vorteil :D ) gefolgt vom Loserduo Äbti und Goodbuy.


      Köstlich - seit langen habe ich mich schon nicht mehr so unglaublich amüsiert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:13:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ichhabdurst

      so kannst du dich hier nicht rausreden:laugh:

      Wo sind deine Studien, babbeln kann man ja vieles;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 19:08:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ichhabdurst

      Oh Gott Jungchen, glaub du musst noch vieles lernen. Glaub mir, mit labern wird an der Börse nichts.

      Pass mal lieber auf dass dir deine Investitionen nicht weglaufen, wärend du hier Ratschläge gibst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 19:39:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aber wisst Ihr wie mir unser Kollege "ichhabdurst" vorkommt. :rolleyes:
      Wie ein ehemaliger Daytrader, der seine paar Kröten in den Sand gesetzt hat und nun vollkommenenen Hass auf den Rest der Trader-Welt entwickelt.
      Kann ich aber gut nachvollziehen. Trade ja auch schon einige Zeit und habe mich am Anfang gefragt wie die anderen dass wohl machen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 19:53:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich wünsche mir von Greenspan in den nächten zwei Tagen noch einmal ein DOW nahe 11.000...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 11:29:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin Freiberufler, moin goodbuy,

      Bezüglich des Beitrags #16 kann ich dir nur 100% Recht geben!!!!
      :laugh:
      Man muß schon megafrustriert sein um so einen Oralmüll zu fabrizieren.
      Dabei kann es so easy sein wenn man sich nur selbst unter absoluter Selbstkontrolle und Disziplin hat.
      Habe auch üble Börsenmonate hiner mir, ich sage nur Jahr 2000 und folgend. Die Hauptsache ist aber, man lernt daraus!!
      :laugh:
      Ich selbst betreibe nur noch Kauf und Verkauf an einem Tag. Kein Overnight und erst Recht kein Overweekend!! Zu viel passierte in der Vergangenheit über Nacht. Klar, auch Positives. Viele größere Gewinne gehen mir dadurch sicherlich durch die Lappen.
      :mad:
      Aber kleine Geinne erfreuen mich immer wieder. Klein heißt bei mir Minimum Euro 400,00. Das Sind bei einem Einsatz von Euro 8000,00 grad mal 5%! Man kauft einen DaxKO mit Hebel von 10, der Dax bewegt sich ca. 20 Punkte in die angenommene Richtung, das wars!!!
      :lick::lick:
      Abgerechnst wird am Jahresende, und da kann ich über "Anlegergewinne" nur müde lächeln!
      :laugh:
      Übrigens: der Dax ist grad schön abgenippelt, bin vorbörslich seit 4260 short und habe nu schon meine 27 Daxpunkte. Werde aber noch ein wenig warten, das geht noch weiter abwärts heute!!!
      :laugh::laugh:
      Gewinn für heute im Sack.
      Das Leben ist doch eines der Schönsten.
      ;)

      :D ABT :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 11:44:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin

      Bin heute auch Short gewesen. Im FDAX bei 4270 rein und jetzt wieder raus.28 Punkte muß erstmal reichen.

      Halte übrigens auch nichts Overnight...zu gefährlich (bei Long zumindest):cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 11:44:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ups - 4127
      NasiFuture -4

      Das nennt man Bullenfalle.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 11:47:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hey Freiberufler,
      machste auch schon mal mit Euro/Dollar rum?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 11:48:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gleich wird sich "ichhabdurst" melden und uns aufklären wos langgeht.
      Der hätte mal lieber bei der Bank anfangen sollen.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 11:52:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich handel eigentlich nur den FDAX.Auch von Aktien und längerfristigen Sachen bin ich weg.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 10:47:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Moin,

      Dax mal wieder an ner runden Zahl gedeckelt?
      Also wenn er nich langsam weiter über die 4300 geht wirds wohl wieder südwärts laufen.
      Irgendwie kommen keinerlei Anschlußkäufe. Heute kannste ja noch nich mal mit Traden was reißen.
      Bin trotzdem mal bei 4301 mit kleinerer Position short gegangen. Ist sonst so langweilig!

      :D ABT :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:25:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nun gut, verdoppele Summe bei 4295.
      Öl steigt weiter
      4300 war nix
      Gewinnwarung von HP erwartet

      Short
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:29:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dax jetzt im Minus, noch sinds nur -1Pkt.

      :lick: ABT :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:59:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      hehe der Abt:D

      weist du warum Yahoo keine Umsätze mehr anzeigt?:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:40:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi goodbuy,

      Yahoo no Ahnung.

      Daxilein läuft doch prima!
      Noch 7 Punkte dann zerreißt es die 4275er (heut vormittag die Meistgehandelten auf der Käuferseite)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:45:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      noch 4,65
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:09:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      4270
      Und nun weiter Richtung 4250.
      Sollten die Amis noch schwächer werden als derzeit die Futures anzeigen, fällt auch noch die 4250!
      Heute!
      Und morgen dann das BIP!
      Au weia!

      Meine Shorts sind schon ganz schön prall!

      :D ABT :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:14:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      jo, der Abt der kanns:D *klatsch*

      morgen noch US-Haushalt;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:30:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      werd mir jetzt mal um 13:30 die Telebörse während des Mittagessens ansehen.
      Wird bestimmt köstlich, die waren ja heut vormittag eher bullish!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:32:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Katja Dofel schaut wie Angela Merkel!!!
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:56:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      4256 - noch 6 Pkte!

      :lick: ABT :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:59:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Amis werden heute auch abschmieren.

      Daxziel heute 4230-4235

      Morgen unter 4200, evtl. aber nur intraday.

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 15:01:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ist da noch wer long?
      Heute morgen bei 4300?

      Autsch !!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 15:10:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      4248

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 15:53:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      moin..."könnte" jetzt oder wenig später erstmal wieder an 350 laufen, bis ca. 20:00 neues Tief nicht deutlich unter jetzigem, auf jeden Fall unter 10.300;)...ab 21:00 - 21:30 Uhr dann Latte über 10.400.:confused:

      oder wars das:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 20:38:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Abt, sach bitte mal was!?
      Mein Zeitplan kommt irgendwie durcheinander:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 11.05.05 08:58:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Moin,

      läuft doch alles wie gestern schon vorausgesagt.
      Dax kackt heute weiter ab. Werden gleich kurz einen Minierholungsversuch sehen, aber nicht bis ins Plus.
      Die Hedgefondsschisser werden heute weiter verkloppen, außerdem Handelsbilanzdefizit um 14:30h.

      Heute sehen wir noch die 4200.

      Stay short!!!!

      :D ABT :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 09:33:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      moin

      mist ich hab´ne Latte im Kopf und bekomme die nicht mehr raus:rolleyes:

      da gehe besser erstmal shopping:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 09:55:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      moin Äbtissin, moin Tradervolk,

      ich denke heute gehts gen Süden

      Folgende US Konjunkturdaten sind eigentlich immer schei....:D

      14:30 - ! US Handelsbilanz März
      16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)
      20:00 - ! US Staatshaushalt April


      (Bullen)Blut ist ein besonderer Saft :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 13:38:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      na ihr Blutsauger:laugh:...Päuschen war doch nicht verkehrt...mal Handelsbilanz abwarten.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 13:43:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      den Quark mit der chinesischen Währungsaufwertung hat doch wieder irgendwer eingestreut, wahrscheinlich um noch mal schnell höher aus seinen Longs rauszukommen bevor sich der Dax in Richtung 4100 verabschiedet).
      ;):laugh:
      Jau, nun schaun mer mal auf die HB um 14:30h.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 13:59:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      welche Meldung?
      Die haben doch längst um ca. 5% aufgewertet?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Daxtrader +++