checkAd

    HOT-STOCK VOR MEGA-RALLYE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.05 10:08:50 von
    neuester Beitrag 06.05.05 13:24:53 von
    Beiträge: 21
    ID: 979.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.204
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TGS2 · WKN: A0CAJF
    0,0370
     
    EUR
    +5,71 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 17.02.17 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,6000+20,00
    13,170+15,32
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    0,7250-14,71
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:08:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier steht eine Rallye von mehreren 100% kurz bevor!

      Tiger Resources hat in dieser ein neues Mega-Projekt bekannt gegeben. Plus die Aussicht auf 2 weitere.


      Tiger hat aktuell einen Börsenwert von ca. 10 Mio. AUS $.

      Das erste Projekt liegt im Kongo und dort wurden bisher schon Werte für 488 Mio. AUS$ abgebaut.

      Ich denke dass am WE einige Berichte in australischen Börsenblättern auftauchen werden und am Montag ein Kursfeuerwerk in Australien kommen wird.

      Die aktuellen Kurse stellen meiner Meinung absolute Kaufkurse da. Es wird nicht weiter runter gehen.

      Erstes Kursziel: 1$
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:10:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr geehrte bullvestor-Subscriber,

      lange haben wir schon hierauf spekuliert, nun ist es eingetreten. TIGER RESOURCES (Frankfurt WKN A0CAJF) hat das geschafft, worauf schon viele gehofft haben. Es geht um Multi-Millionen Kupfer-Kobalt-Deposits im Kongo.

      Vor wenigen Minuten gab es nachbörslich (!!!) die Meldung aus Australien, dass die lang ersehnte Übernahme nun gelungen sei.

      ALLEIN EINE VON 2 KONZESSION - UND DAVON NUR EIN TEIL: WERT DER BEREITS ABGEBAUTEN RESSOURCEN RUND A$488,000,000

      Tiger hat die Rechte an der Kabolela Kupfer-Kobalt- und an der Kipese Gold-Palladium-Kupfer-Konzession erworben. Die Kabolela-Konzession ist wieder in zwei Bereiche zu unterteilen, Kabolela Nord und Kabolela Süd. In der Vergangenheit wurde in Kabolela Süd bereits abgebaut, und das was abgebaut wurde repräsentiert allein heute einen Wert von A$ 488,000,000!!!

      Leicht zu verstehen, dass hier mit der Fortsetzung weiterer Arbeiten einiges rauszuholen ist.

      Hinzu kommt, dass der deutsche Stargeologe, Klaus Peter Eckhof, hier nun bald das Ruder übernehmen soll. Er hat unseren Lesern bereits mit seiner Moto Goldmines viel Freude beschert.

      EMPFEHLUNG FÜR TIGER: KLARER KAUF

      Nun, da Tiger im Besitz neuer Weltklasse-Deposits gekommen ist und Klaus Peter Eckhof, der bis dato immer ein Erfolgsgarant für herausragende Leistungen im Minengeschäft gewesen ist, das Ruder bald vollständig übernehmen sollte, empfehlen wir unseren Lesern, diesen Wert unbedingt als Beimischung im Depot liegen zu haben. Wir halten hier die Chance auf eine Kursvervielfachung in absehbarer Zeit für sehr wahrscheinlich.

      Legen Sie sich diese Eckhof-Perle ins Depot und lassen Sie sie ein wenig schlummern!


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Scott Stephan Veigl
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:19:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klasse. Seit der Empfehlung hat der Kurs 40% verloren.
      Abzocke pur, Vorsicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:22:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie sieht es mit Zahlen aus wieviel Gewinn/Verlust usw......?????
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:22:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schwachsinn!

      Die Empfehlung kam bei 0,13. Dann ging es Intraday total übertrieben hoch bis auf 0,19.

      Jetzt ist es an der Zeit einzusammeln!!!

      Kurs wird nächste Woche wieder Richtung 0,20 laufen;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:26:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich war gerade auf der asx-Seite - die news sind schon vom 3.5. (was erklärt, warum wir schon die letzten Tage eine heftige Zacke nach oben hatten).

      Trotzdem längerfristig möglicherweise ein interessantes invest.


      Gruß, h.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:27:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      bauernpizza

      Das ist bei Tiger erstmal völlig uninteressant.

      Der Wert lebt von der Fantasie des Kongo-Projekts und von der Beteiligung Eckhofs.

      Das alleine sollte den Kurs aber Richtung 1$ bringen.

      Dann müssen Zahlen auf den Tisch.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:27:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Tiger, meine meistgehasste Aktie im Depot
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:32:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey lennox, seit deinen Thread geht Tiger hoch.
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      weiter so....immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer
      :(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:32:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:38:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      JETZT ODER NIE.
      TIGER GEHT WIEDER AB....:D:D:eek::eek::cry: hoffentlich
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:39:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hmmm, da wirds dann wohl doch nichts mit nachkaufen
      zu 0,081 cents, wenn der Kurs nächste Woche in Australien
      explodiert.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:44:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es kommt ja richtig Bewegung in den Wert!

      Endlich haben die Leute kappiert was hier möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 10:48:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ne jungs,

      lieber A0BKT6 hat unten im Stoch ein Kaufsignal generriert.

      Ziel 0,60 Cent. Schaut auch auf Uranium Power,WKN A0DJ9N hatte ich gestern Empfohlen! Seitdem 40 % Plus.

      Gruß jojo

      Avatar
      schrieb am 06.05.05 11:17:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier unten im Stoch auch gut zu sehen, schwarze Linie durchstößt von unten nach oben gelbe Linie. Kaufsignal!

      Aktuell 15% im Plus. Kleine -W- Formation. Aktuelles Ziel 0,43 Cent!

      Avatar
      schrieb am 06.05.05 11:43:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      #2 lennox,

      bitte bei solchen zitaten das datum der veröffentlichung angeben! die `news` darin sind keine mehr (bzw. sind sie im kurs verarbeitet) und führen den leser ohne datumsangabe in die irre.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 11:55:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sorry,
      habe doch in #1 geschrieben dass die News schon vor ein paar Tagen kam.

      Wird nicht nochmal vorkommen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 12:01:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi samny :)

      warum rechtfertigst du dich für #1 :rolleyes:

      hmmmm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 12:11:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 12:12:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]16.545.856 von sgeler am 06.05.05 12:01:26[/posting]Man kann sich mit seinem Login schon mal vertuen...
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 13:24:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich glaube, den thread kann ich dann dicht machen :laugh: :mad: ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HOT-STOCK VOR MEGA-RALLYE