checkAd

    ORCHID - platzt die Blase demnächst? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.05 14:29:28 von
    neuester Beitrag 09.05.05 20:46:37 von
    Beiträge: 29
    ID: 979.553
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 14:29:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man sich anschaut, wie das Spielchen bei den anderen Aussi-Werten (Magna Pacific, BKM etc.) gelaufen ist, kann man durchaus eine Parallele erwarten:

      Nach dem ein Aussi-Zockerwert ein paar hundert Prozent gelaufen ist, wird hier zum Ende nochmal kräftig gepusht, um die Gewinne zu relisieren. Danach geht es dann rasant bergab - siehe z.B. Magna, BKM!

      Schaun wir mal! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 14:47:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      tiger resources nicht zu vergessen und wenn wir schon dabei sind kanada-aktien z.B. energulf etc.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 14:49:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt, ist ja letzte Woche um ein paar 100 % hochgeschossen, der Orchid-Kurs.
      Und wer kauft denn heutzutage noch Kupfer?
      Ich habe die Leute in meiner Stammkneipe gefragt, wann die das letzte Mal Kupfer gekauft haben.
      Die haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt.
      Keiner will das Zeug.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 14:54:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3: Letzte Woche nicht.. aber seit Anfang 2003 etwa 700%! Da lohnt es sich doch, ein paar Schäfchen zu suchen, an die man abdrücken kann.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 15:04:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau. Und dieser Dr. Tyrwhitt hat in den letzten 40 Jahren auch nur geologische Forschung in Tibet und anderswo betrieben, um uns besser hinter´s Licht zu führen mit dieser Orchid.
      Zur Tarnung hat er dann noch ein paar große Metallvorkommen entdeckt und erschlossen.
      Das ist schon ein Schlingel. Und alles, um uns zu täuschen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 15:30:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5: Brauchst Dir dann ja keine Sorgen machen - ist bei den kleinen Aussi-Pennystocks ja noch nie vorgekommen, daß die Aktionäre hinter`s Licht geführt wurden. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 15:58:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Verdacht liegt nahe, dass da einige von euch in der
      Vergangenheit mit diesen (Aussi-)Zockerwerten mächtig
      auf die Fresse gefallen sind! :laugh::laugh::laugh:
      Späte Frustbewältigung??? :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 15:59:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      LasAmigos,
      ich muß Dir pausenlos recht geben.
      So eine schlüssige Beweisführung ist bemerkenswert.
      Und deutsche Aktien? Igitt igitt, ich sage nur Intershop, Met@box, Infomatec...
      Da kann ja auch der Rest nix taugen.
      Und amerikanische Aktien?
      Da brauche ich mir ja nur den Enron-Skandal ins Gedächtnis zu rufen, und weiß sofort, daß die amerikanischen Aktien alle Schrott sind.

      Nee, nee, Du hast schon völlig recht.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:02:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      dann kauf doch daimler oder t-online aber lass uns in ruhe mit deinen fundierten analysen

      @triakel

      glaubst du ernsthaft der typ hat ahnung wer tyrwhitt ist?
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:11:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach, wirsindborg,
      ich find´s doch so amüsant und entspannend in diesem Thread.

      Ist doch viel lustiger, als immer dieses mühsame Informationssammeln in den Threads von Informator.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:54:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach so, na denn

      entspann :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      lustig :laugh::laugh::):laugh::laugh:

      und nochmal entspann :cool::cool::cool::cool:

      und so seh ich in fünf jahren auf meiner insel aus :cool::cool::cool::lick::lick::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:58:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      sehe übrigens grade im ersten ne sendung über die seychellen

      meine fresse, was ist das schön da, da kann man sicherlich herrlich

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      entspaaaaaaaaaannen
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:00:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke LosAmigos,

      dank deiner hervorragenden Analyse ( nicht so ein Schrott was Informator uns ständig präsentiert ) habe ich sofort alles verkauft.

      Du hast es wirklich voll drauf.

      Danke nochmals

      BC 01
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:03:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Lustig, wie sich gleich alle auf den Schlips getreten fühlen! :laugh:

      Typisches Lemmingverhalten bei Blasen: Warnungen wutentbrannt in den Wind schießen! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:19:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wutentbrannt?
      Wir sind hier ständig am Los-Amigos-Loben und -Bedanken und Du weist das garnicht zu würdigen.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:26:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      LosAmigos,

      kannst wohl kein Lob vertragen .

      Bin echt in Panik .

      Orchid nimmt mir keiner mehr ab . Habe schon sechs Teilausführungen.

      Was mach ich , helfe mir .

      Bist du eigentlich Analyst ????
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:43:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      LosAmigos,

      mich würde interessieren ob du in Magna Pacific inbestiert warst.

      Ich habe Magna relativ früh bei 0,25 gekauft und in diversen Teilverkäufen zwischen 0,48 - 0,51 verkauft.

      Man musste schon extrem blöd sein um bei dieser Aktie keinen Gewinn zu machen.

      Magna Pacific war mein mit Abstand größter Wert .
      Ich rede hier nicht über Taschengeld.

      Schaue dir vielleicht noch einmal die anderen Empfehlungen von Informator an .

      Z.B. Aareal Bank - auch hier waren locker 100% bis 150 % Gewinn je nach Einstieg drin.

      Informator ist für mich das Non-Plus -Ultra.

      Ich freue mich immer wenn er eine Aktie empfiehlt.

      Orchid ist mit Sicherheit ein Risiko . Das Risiko ist aber von Orchid nicht beeinflussbar.
      Hier ist ein Spitzenteam vorhanden, das weiss was es macht.

      Ob es klappt werden wir sehen.

      Das Risiko sehe ichg bei 50 % - Chance 1000% .

      Übrigens wenn du Magna Pacific kennst , dann findest du einen BEKANNTEN wieder bei Orchid. Finde raus wer es ist , dann spreche ich wieder mit dir.

      Kleine Hilfe - er hat es gschafft Magna Pacific im Kurs zu VERZIGFACHEN.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:35:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @BC01: Du scheinst mir ein kleiner Lügner zu sein. Im Magna Thread (..die große Aquisition..) hast Du Käufe zu 0,40 und 0.39 zugegeben. Gleichzeitig hast Du behauptet, nicht zu verkaufen und auch keine Verkäufe geposted.

      Fakt ist also: Du bist zu 0,39/0,40 rein und damit satt in den Miesen! :laugh:

      PS: Ich habe noch nie diesen Aussi-Kram angepackt..
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 10:16:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dann schaut Euch doch mal BOC1 ... ähhh Verzeihung Bougainville Copper 867948 an, auch ein Potential wie Orchid und Energulf, allerdings mit fortgeschrittenem Charakter ... man kann noch nicht einmal sein ganzes Geld darin verlieren, da Buchwert 0,20 EUR, aber von 0,46 EUR aus vervielfachen ... am Mittwoch ist bei denen HV.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 10:27:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      LosAmigos,

      Fakt ist, dass DU meine Magna zu 0,51 € gekauft hast und noch drauf sitzt.

      Magna habe ich übrigens 5 Jahre gehabt. Ich glaube, ich habe in der Zeit mehr als 50 Käufe getätigt. Mein höchster Kauf war sogar 0,41. Aber selbst der war noch gut.
      Das ändert aber nichts am Durchschnittskurs von 0,25 .
      Magna war gut , aber auf 5-Jahressicht nicht überwältigend.

      Die Story Orchid ist erst am Anfang , wie damals Magna aber m.E. noch viel interessanter.
      Seltsamerweise findet man alte Bekannte im Management wieder.

      Wenn du was beitragen willst, dann informiere dich vorher.
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 13:28:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach je....
      Angelsächsische Heuschrecken die unsere geplagte deutsche Bevölkerung arbeitslos macht, australische Schmeissfliegen-Explorer die uns um unser Erspartes bringen und zu allem Unglück regnet es draussen (wer mag da wohl schuld sein ??? - Georg W. Bush, die Illuminati, die Opposition im Bundesrat, Informator.....)

      Maigret muss jetzt für kleine Jungs, sonst platzt die Blase heute schon ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 23:28:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      hey, echt geiler Thread hier........
      na, ich hoffe, die Blase hält noch !!
      (getz muß ich auch.)
      ichweissauchnicht...
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 23:29:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      ha, noch rechtzeitig !!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 12:11:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt schneits zu allem Unglück auch noch - wenn das kein schlechtes Omen ist...manchmal sind nicht nur Märkte länger irrational, als man solvent ist, sondern auch das Wetter.

      Weil heute Muttertag ist, werde ich nun meine Voodoopuppe rausholen und bissl Unsinn treiben...

      Grüße aus dem Illuminatisumpf
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 16:21:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Den Kurs im Aussi-Land nochmal hochgezogen und jetzt wird beim Deutschen Lemming abgeladen!! :laugh:

      Ich freu mich herrlich auf den Kurseinbruch, den wir zusammen in den nächsten Tagen/Wochen erleben dürfen! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 19:31:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Selber schon ganze 54 Tage dabei, Herzlichen Glück, oder etwa Namen gewechselt???. Ich denke, dass 99 % der Leute begriffen haben, dass Orchid , genau wie die Adelong ein Zock ist. Wie Lotto. Da spielen auch jedes Wochenende Millionen von Lemmingen. Was sind eigentlich Lemminge. Erklär das mal bitte nem Blöden. Ich kenne nur diese kleinen Tiere, über die es massenweise falsche Geschichten gibt.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 19:45:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Ich freu mich herrlich auf den Kurseinbruch, den wir zusammen in den nächsten Tagen/Wochen erleben dürfen!"

      Menschen, die sich auf das (vermeintliche) Unglück anderer Menschen freuen, sind wirklich erbärmliche Spießer.
      Da bin ich lieber Lemming, als so, im wahrsten Sinne des Wortes, asozial zu werden wie unser armer Amigo-Wicht.
      Lemminge haben immerhin noch ein soziales Verhalten, manche Menschen leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 20:10:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die dämlichen Äußerungen hier gehen mir zwar irgendwo vorbei, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, daß Leute die sich hier eindeutig als Pusher geoutet haben angezeigt
      werden sollten.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 20:46:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dann nenne mal Roß und Reiter, Textpassagen, in denen z.B. jedes Risiko geleugnet wird und die entsprechenden
      Paragraphen im Strafgesetzbuch, die da zur Anwendung kommen sollten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ORCHID - platzt die Blase demnächst?