checkAd

    Gerhard Schröder - 160cm Skrupellosigkeit & Dummheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.05 15:50:51 von
    neuester Beitrag 08.05.05 13:42:41 von
    Beiträge: 91
    ID: 979.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 15:50:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Schröder steht für den geistig moralischen Abstieg Deutschlands. Korruption und Lüge wurden durch ihn an höchster staatlicher Stelle eingeführt. Er charakterisiert trefflich die Charakterlosigkeit der Rot/Grünen. Mit der unheiligen Allianz von Skrupellosigkeit und Dummheit, die den Rot/Grünen eigen ist, konnte dieses Individuum Deutschland ins Chaos stürzen. Er konnte die Wiedervereinigung nicht aufhalten, sie ist nicht sein Verdienst. Die Weidervereinigung ist der Verdienst der Menschen in der DDR, die gewaltlos demonstrierten. Diese Type Schröder war ein Schadensfall für Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:01:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      nanana...die wiedervereinigung ist kein verdienst der deutschen und auch nicht deren politiker egal welcher politischen richtung sie angehören. hätte die usa die udssr nicht mit ihrem rüstungsprogramm im weltall in die knie gezwungen...wäre gorbatschov damals nicht ministerpräsident gewesen dann hätten wir ein 2tes prag erlebt...in der ddr standen die truppen schon bereit einzugreifen, es fehlte nur noch die unterstützung aus moskau.. die kam aber nicht, was letztlich zur öffnung der grenzen und dann zur wieedervereinigung führte..so wird ein schuh draus...später haben sich dann viele mit fremden federn geschmückt und die wiedervereinigung ist mit ein grund für die heutige misere in deutschland...

      nur meine bescheidene meinung..

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:03:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Weidervereinigung ist der Verdienst der Menschen in der DDR, die gewaltlos demonstrierten.
      Hoffentlich klagen diese Menschen nicht über die Bürger aus Rumänien die uns demnächst besuchen kommen dürfen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:05:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:05:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Und für diesen "Verdienst" wird seit 15 Jahren jeden Monat von meinem Verdienst kräftig abgezogen...

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:09:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2
      Wer war denn 1945 für die Teilung Deutschlands verantwortlich?
      Doch wohl die "Großen Drei" und Frankreich.
      Hätten die damals Verantwortlichen den Russen mehr Paroli geboten, hätte es eine DDR nie gegeben.:mad:

      Bei der Wiedervereinigung wurde lediglich der durch die Unfähigkeit der westlichen Siegermächte verursachte Fehler korrigiert.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:15:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt hast du die Mods ganz schön in Verlegenheit gebracht. Da sie es versäumt hatten, den Helmut Kohl-Thread mit dem ähnlichen Titel zu löschen, müssen sie diesen hier zu ihrem Leidwesen auch stehen lassen.
      Wenn sie aber entdecken, dass Schröder auch nur einen oder zwei Zentimeter länger ist, dann ist es um den Titel geschehen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:18:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      37

      die 2 cm kommen dann vielleicht von den ungetönten Haaren...
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:18:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.548.339 von moneymax2003 am 06.05.05 16:09:41[/posting]damals war deutschland auch der feind der westlichen und östlichen welt...schliesslich hat sich hitler in seinem grössenwahn damals mit allen angelegt...sein untergang war der russlandfeldzug...damals war übrigens geplant, deutschland zu einem agrarstaat zu machen, der niemandem mehr gefährlich werden kann..aber lassen wir das...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:21:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.548.410 von GroundSteinhart am 06.05.05 16:15:41[/posting]Kohl mit 120kg zu beziffern ist doch bestimmt ein Straftatbestand der Unterschlagung.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:27:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]16.548.474 von Zaharoff am 06.05.05 16:21:13[/posting]Die Länge eines Spitzenpolitikers von den ausgestreckten Fingerspitzen bis zu Sohle öffentlich zu machen, ist aber auch nicht die feine englische Art. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:31:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      - Korruption und Lüge wurden durch ihn an höchster staatlicher Stelle eingeführt -
      :laugh:
      was für eine naive weltsicht
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:32:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du musst die Haare auf seiner ausgestreckten Zunge mitrechnen,
      dann kommt er locker auf über 2 m! :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:37:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      aber er hat ja recht. bis schröder war die spitzenpolitik über jahrtausende hinweg aufrichtig und inkorrupt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:38:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      und wenn schröder weg ist, wird alles anders :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:40:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      tut mir leid leute, aber ihr habt null peilung
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:40:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Kohlschen 120 kg verteilen sich immerhin auf gute 1,90 Meter und der gute Gerd hat nicht mal einen Hals! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:47:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja ja, Lügen haben kurze Beine ....

      und dabei möchte Bundesgerd doch so gerne ein Riesenstaatsmann sein
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:52:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die 120 Kg hat unser Herr Fischer auch bald....
      Nee Frage: Ist Herr Fischer nun unser Außenminister,
      oder ist er Innenminister von Ukraine....????
      Auf alle Fälle,dieser Mann muß weg....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:57:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich würde mit eigenen Händen helfen die Mauer wieder aufzubauen.
      Da war der Erich ein guter Mensch gegen diesen Staat aus Verbrechern.
      Wenn die Menschen gewußt hätten, dass sie mal für einen EURO den Arsch machen würden, hätten sie sich die Montagsdemos gespart. Und ich Idiot habe da auch noch mitgemacht. Mann lernt eben nie aus.:(
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:59:21
      Beitrag Nr. 21 ()


      Ein "Jugendfoto", als die Haare noch etwas heller waren,
      bevor sie - einem medizinischen Wunder gleich - über-
      raschend von Jahr zu Jahr nachdunkelten. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:00:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,

      ich wohne jetzt schon fast 5 Jahre in Norwegen und habe in der ganzen Zeit noch nicht annährend solche Beleidigungen über die Politiker gehört wie in 10 Minuten in diesem Board. Es ist doch wirklich kein Kinderspiel es 80 Millionen Leuten zurechtzumachen. Es ist wohl an einigen Sachen kritik angebracht, aber muss es die ganze Zeit solche persönlichen Beleidigungen geben ?????
      Wo sind die Grenzen der Geschmacklosigkeit hier gesteckt ???
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:02:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]16.548.783 von smirnow am 06.05.05 16:47:55[/posting]
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:03:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22

      bist anscheinend nicht oft hier im board :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:06:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wikingpower, das siehst du genau richtig, aber bedenke, es sind nur arme Würstchen, die hier solche Beleidigungen ablassen und den Dicken raushängen, sie sind nur in diesem Board in einer scheinbaren Mehrheit.In der Masse der 80 Mio fallen sie nicht weiter auf.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:09:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      #22

      Dann komm mal wieder für einen Monat nach Deutschland. Kannst ja mal für einen EURO dier den Arsch aufreißen.

      Da geht die bestimmt ein Licht auf, was hier im Dreck läuft. Politiker und Vorstände stecken sich Monat für Monat mehr in die Tachsche.
      Aber du hast es richtig gemacht. Wir denken auch ans auswandern. Haben bereits Familienmitglieder in Australien und Kanada.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:13:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Lonni, verschickt ihr euch einzeln in Kisten? Warum geht ihr nicht zusammen?
      Australien und Kanada die warten bestimmt sehnsüchtig auf euch!
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:15:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fällt mir übrigens ein aktuelles Beispiel ein. Meine Nachbarin erzählte mir gestern. Kommt der Chef und meint ab Mai gibt es 10% weniger Lohn. Er gehe davon aus, dass alle einverstanden sind, da er sonst die Produktion ins Ausland verlagern müßte... hallo?:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:16:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]16.548.339 von moneymax2003 am 06.05.05 16:09:41[/posting]Das grenztj fasst schon an den Traum vieler deutscher Verantwortlichen 1944/45, dass die Amis sich im Endeffekt mit den Deutschen verbünden, und mit ihnen zusammen wieder gen Osten maschieren.

      Glaubst du im ernst, dass die 3 Wesltmächte den Russen viel gegensetzen konnten. Die Sowjetunion hatte mit Abstand das größte Militärkontigent auf deutschem Boden.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:16:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]16.548.676 von goo am 06.05.05 16:40:05[/posting]Lass doch mal den Blick durch das W&P Board schweifen, könnte bei der Peilung helfen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:19:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]16.549.048 von FreiberuflerLonni am 06.05.05 17:09:21[/posting]Ich bin regelmässig in Deutschland und halte mich laufend Informiert wie es dort aussieht. Ich muss sagen es stimmt mich auch traurig wenn man alle diese schlechte Nachrichten hört, aber ist das ein Grund solche Argumente zu bringen ?
      Ich denke es wird auch mal wieder eine Zeit kommen in der es besser aussieht, auch wenn Deutschland noch eine Zeit zu leiden hat. Vieleicht sollte jeder bei sich selber anfangen und schon mal eine besser Grundstimmung haben. Das ist das war mir gleich auffällt wenn ich uns Deutsche mit Norwegern vergleiche.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:19:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hol mir mal ne Flasche Bier.......:laugh::kiss::lick:
      Schröder,Fischer,Eichel haben fertig,
      :rolleyes::eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:20:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      #27
      Es gibt auch Leute, die machen Ihr Studium noch fertig eh Sie gehen.
      Ich will ja schließlich keine Döner-Bude aufmachen.:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:25:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich mach denn auch mal ne Flasche auf.
      Prost:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:26:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]16.549.153 von Wikingpower am 06.05.05 17:19:03[/posting]@Wikinger,
      erstmals Gratulation,
      Norwegen ist ein herrliches Land.....
      Der Unterschied,
      wenn du aus dem Haus gehst,begegnet dir wahrscheinlich lange nichts,dann vielleicht ein Norweger,
      dann wahrscheinlich wieder lange nichts,dann wieder ein Norweger usw.
      Bei uns sieht das ganz anders aus,
      da siehste jede Menge Ukrainer,Türken,Albaner usw.
      Das zu verdanken haben wir der Rot-Grün Regierung mit ihrem Multi-kulti Faible.....
      Nur die merken nicht mehr,unser Land ist an Grenzen gekommen,der eigene Bürger hängt am Tropf,wir können u.dürfen nicht mehr das Paradies für Einreisende sein...
      Soweit zu unserer Regierung...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:37:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]16.549.216 von Claptoni am 06.05.05 17:26:29[/posting]Oh nein, dass ist hier ganz und gar nicht so wie du es dir vorstellst. Norwegen ist ein wunderbares Land ( mit noch wunderbareren Frauen :-) ), aber es ist auch ein Schmelztiegel der Nationen. Besonderst aus Pakistan und Indien. Und im verhältniss zur Bevölkerung hat Norwegen sicherlich so viele Ausländer wie Deutschland. Es gibt Kindergärten mit bis zu 80% Ausländerkinder hier in Oslo.Aber die Auflagen zu einreise sind wahrscheinlich jetzt strenger als in Deutschland, weil sie aber auch erst aus ihren Fehlern lernen mussten.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:37:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wenn schon Ausländerfeindlichkeit, dann richtig, Klappertoni, in Norwegen würde es dir bestimmt nicht gefallen, lauter Norweger, wohin du guckst.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:40:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Siehste Claptoni ich habs befürchtet.
      Schon bist du ein kleiner Nazi. Sag blos nicht mehr solch böse Sachen über unsre lieben Ausländer.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:44:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      Immer schön den Mund halten. Und en Bierchen trinken.
      An der Dönerbude natürlich:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:47:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nein, Lonni, hier im Board gibts doch keine Nazis, das höchste der Gefühle hier sind die Neolibs, die kämpfen wie ihre Vorfahren, die Neandertaler mit dumpfem Gebrüll gegen den sozialen Fortschritt.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:47:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      In Norwegen gibt es viele Ausländer. 3% der Ärzte kommen bspw. aus Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:50:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      #40

      Was ist denn bei dir sozialer Fortschritt?
      Das in 20 Jahren alle Unternehmen im Ausland sind und hier nur noch Dönerbuden stehen, die ein EURO-Job Leute beschäftigen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:53:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]16.549.325 von Skarphil am 06.05.05 17:37:30[/posting]Ich würde mit deiner Behauptung vorsichtig sein.....!!!!!!
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:55:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Egal Genossen. Wir werdens heute nicht ändern.

      Montag wird erst mal etwas getradet und die restliche Kohle verballert.;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:55:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ach Lonni, in 20 Jahren da kriechst du doch abends in ein Zelt in den Outbacks oder deckst dich mit einer Zeitung in einem U-Bahnschacht in Quebec zu, da interessiert dich doch kein sozialer Fortschritt mehr in Deutschland, sondern nur noch, woher du die nächste warme Mahlzeit bekommst.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:55:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      sozialer Fortschritt ist, wenn bspw. private Bankguthaben zum Zwecke einer gerechten Teilhabe aller vergesellschaftet sind
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:55:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      @wikingpower

      Es gibt Kindergärten mit bis zu 80% Ausländerkinder hier in Oslo.Aber die Auflagen zu einreise sind wahrscheinlich jetzt strenger als in Deutschland, weil sie aber auch erst aus ihren Fehlern lernen mussten.


      In Deutschland gibt es schon Schulklassen mit 100% Ausländeranteil. Hinzukommt noch, dass eine Vielzahl Zugereister aus Kreisen mit patriachaischen Gesellschaftsstrukturen kommt. Frag mal eine Hauptschullehrerin, was das im Alltag bedeutet :(

      Mit Deiner Aussage hast Du aber den Frust von uns genau getroffen: Ihr lernt wenigstens aus euren Fehlern - in Deutschland lernt man nicht daraus, sondern benutzt dies für Ausländerfeindliche Vorwürfe. Man fährt Deutschland bewusst an die Wand - aus wahltaktischem Kalkül.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:56:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]16.549.487 von Skarphil am 06.05.05 17:55:06[/posting]Versuchste wieder Deine 10te ID hier bei WO innerhalb einer Woche durchzubringen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:57:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      # 45

      Ach mach dir mal nicht soviel Sorgen um mich.
      Ich werd dich schon fragen wenn ich einen Rat brauch.:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:57:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]16.549.414 von Leon_Sedow am 06.05.05 17:47:22[/posting]Richtig, mein Hausarzt ist sogar deutsch.....
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:02:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Um mal was klar zustellen:
      Ich habe nichts gegen Italiener die hier ihre Pizzas backen u.verkaufen,
      ich habe auch nichts gegen Spanier die bei Opel ihre Schichten machen,usw...
      ich habe aber was gegen Leute die dir nichts mir nichts ein Visa erschleichen .u.nicht mehr nach Hause wollen u.auf unsere Kosten leben....
      Das mal Klartext.....
      Darum meine Forderung:
      Weg mit dieser Regierung,weg mit Herrn Fischer...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:05:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Leute, wir wollen doch fair diskutieren und politischen Meinungen gegenüber tolerant sein.
      Schröder ist für einige hier skrupellos und dumm, ich halte die Neolibs für Neandertaler, weil sie sich in eine sozialpolitsche Steinzeit zurücksehnen, wo liegt das Problem?
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:05:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      #21
      Die Nachdunklung ist ein natürlicher Prozess auserwählter Persönlichkeiten.:laugh::laugh:
      Der Bundeskanzler warnt:
      Anspielungen auf Zuführung chemischer Hilfsmittel können vor Gericht enden.


      #22
      Ein Staat wie Norwegen der vor lauter Öleinnahmen (ca. 100 Mio. Euro pro Tag) nicht mehr weiss wohin mit der Kohle (beheizbare Bürgersteige!!!) und zudem frei von EU Bürokraten u. EU Zahlungen ist, hat natürlich keine Probleme. Die größte Lachnummer ist ja, dass wir durch die Subventionierung des Ostblocks und der DDR, tschuldigung Osteuropa, unseren Untergang auch noch selbst finanzieren - und zwar auf Pump HARHARHAR, da verliert man schon mal die Contenance.
      Diese Regierung hätte wegen exorbitanter Unfähigkeit schon längst abtreten müssen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:09:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      # 37

      Einwohnerzahl
      In Norwegen leben 4,57 Mio Menschen.

      [Bearbeiten]
      Zusammensetzung
      95,9% sind Norweger, darunter zählen ebenfalls die Minderheiten der ca. 40000 Saami (Lappen) und ca. 10000 Finnen (Kvener). Der Ausländeranteil beträgt 4,1 %. (0,6 % Schweden, 0,4 % Dänen, 0,3 % Bosnier, 0,2 % Briten u.A) (Stand 2001)
      .........................................................
      Lauter Norweger sind es ja nun auch wieder nicht.

      Aber weniger Türken als bei uns auf jeden Fall!
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:11:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      #54

      Und dazu noch zig deutsche Gastarbeiter, die vor Rot-Grün nach Norwegen geflüchtet sind...

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:13:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aber ich finde Türken Klasse, ich freue mich, dass so viel Türken da sind, ich habe gute türkische Freunde, trinke türkischen Kaffee, rauche ihre Zigaretten, esse ihr Essen...

      Hast du mal norwegischen Kaffee getrunken?
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:16:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]16.549.618 von fast4ward am 06.05.05 18:05:50[/posting]Die ganzen Zuzahlungen nach Brüssel hätte auch jede andere deutsche Regierung bezahlen müssen, das spiel eigendlich keine Rolle wer da an der Macht ist.
      Ja, dass stimmt, dei Öleinahmen sind wirklich gigantisch, aber nur sieht die jetztige Bevökerung nicht viel davon, dass Geld wird nämlich gespart, für schlechtere Zeiten, oder besser gesagt, wenn das Öl mal nicht mehr fliest.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:16:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      sozialer Fortschritt ist auch, wenn neuen Bevölkerungsschichten Grund- und Immobilienvermögen zugänglich gemacht wird, bspw. durch einen Soli-Aufschlag auf die Grundsteuer, aus der ein Fonds zum Immobilienerwerb für Neubürger gespeist wird. Die Konzentration des Grund- und Immobilienvermögens in den Händen der eingesessenen Bevölkerung ist der Integration nicht förderlich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:19:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]16.549.714 von Skarphil am 06.05.05 18:13:43[/posting]Das ist der Unterschied,
      Ich war noch nie in der Türkei(werde auch nie dorthin fahren)
      habe noch nie türkischen Kaffee,türkischen Döner,etca. konsumiert,
      aber deswegen bin ich nicht Außländerfeindlich.....
      ich fahre halt lieber nach Spanien,Italien,Griechenland usw.
      die sind mir persönlich sympatischer u.von der Kultur her lieber....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:20:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]16.549.745 von Wikingpower am 06.05.05 18:16:18[/posting]Naja,
      ihr dürft ja Wale auch noch jagen....
      ;)
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:21:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]16.549.692 von Blue Max am 06.05.05 18:11:36[/posting]neidisch ???
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:21:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      Es heisst "Aus"länder, Klappertoni, verkrampft sich deine Hand bei dem Wort oder bist du Norweger?
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:22:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]16.549.745 von Wikingpower am 06.05.05 18:16:18[/posting]Wie hoch sind die deutschen Rücklagen, für den Fall das das Heuschreckengeld auch mal nicht mehr fließt?
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:22:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]16.549.825 von Skarphil am 06.05.05 18:21:46[/posting]Ich bin Bayer.........
      :)
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:24:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Wikingpower

      dass Geld wird nämlich gespart, für schlechtere Zeiten, oder besser gesagt, wenn das Öl mal nicht mehr fliest.

      Gled zu sparen wäre bei unserer Regierung ein Ding der Unmöglichkeit. Sobal es da ist, muss es ausgegeben werden.
      Wichtige Vorhaben fallen unseren Rot-Grünen Politikern immer ein. Z.B. Untersuchungen über die Gleichberchtigung schwuler Hamster im Zeitalter der Globalisierung
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:25:44
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]16.549.812 von Claptoni am 06.05.05 18:20:48[/posting]Siehst du, kein Land ist perfekt !!!
      Persönlich bin ich auch gegen die Waljagt...
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:25:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]16.549.825 von Skarphil am 06.05.05 18:21:46[/posting]Ich verkrampfe selten,weder beim Saufen,beim SEX usw,Verkrampfen tue ich wenn ich im Fernseher so Witzfiguren wie den Gerd,Joschka,den Eichel Hansi usw. sehe,da geht mir wie wir in Bayern sagen,das Messer in der Hose auf... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:31:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      #64

      In Bayern hats ja auch keine Ausländer, doa hats nur Zuuhgreiste ... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:44:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      Nicht "Zuuhgreiste", sondern Zuagroaste.
      UA und OA sind in Bayern ganz wichtig.
      "Klappertoni" (eine sehr witzige Umdeutung :laugh:)) kommt mir mit seinen Anspielungen auf Körpergröße und Haarfarbe ziemlich mickrig vor. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 20:39:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      Claptoni
      Und wenn ich den Eichel sehe, dann erschlafft bei mir aber schon alles !
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 21:17:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      Finanzminister Waigel redete dem deutschen Volk vor: "Die Wiedervereinigung finanziert sich selbst. Die Steuern brauchen nicht erhöht zu werden." Er plante, die von den Kommunisten gestohlenen Grundstücke zu verkaufen oder zu verpachten; wie ein Hehler.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 21:23:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Und von wem haben die KOMMIES die Grundstücke
      GESTOHLEN, DU A@%$#LOCH??????????????????????

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 21:56:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ja, ja, es ist ein ständiges geben und nehmen, erst nimmt der Staat in Ostdeutschland und gibts den Armen, dann nimmt der Staat in Westdeutschland und gibts den Reichen und jetzt verkaufen uns die Neoliberalen für dumm.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 21:59:22
      Beitrag Nr. 74 ()
      Schon verblüffend, welche Wendung so ein Tread nehmen kann.

      Man bedenke, das Ausgangsthema war Skrupellosigkeit und Dummheit,
      die einem gewissen Gerhard S. aus H. unterstellt wurden.

      Und jetzt wird über die nicht vorhandenen Ausländerprobleme
      und den Walfang in Norwegen debattiert.

      Aber zum Ausgangsthema. Ich habe ihn noch in meinen Ohren:
      "Eine Zusammenlagung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe
      ist mit mir jedenfalls nicht machbar!"

      Und was hat er als erstes, aber wirklich auch als aller- erstes gemacht?

      Alle wissen es.

      Weshalb kritische Fragen, ob es sich bei diesem Herrn um
      einen Ehrenmann handelt, durchaus erlaubt sein müssen.

      Ob er dumm ist kann ich nicht sicher beurteilen. Skrupellos
      ist er sicher.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 22:01:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      Die besten Kohlwitze mit seinen politischen Freunden

      Helmut zu Blüm: "Letzten Winter haben wir mit Verstand geheizt!" Norbert: "Ach deswegen war es so kalt bei Euch!"
      Kohl spöttisch zu Blüm: "In dem Mantel siehst Du aus, wie ein Kameltreiber!" Blüm verschmitzt: "Das kann schon sein, aber damit es auch ganz echt wirkt, solltest Du vor mir hergehen!"

      Zwei Abgeordnete treffen sich vor dem Bundeshaus. Der eine zum andern: "Kennst Du schon den neusten Kohlwitz?" "Du, ich bin der Kohl." Darauf der erste : "Das macht nichts, ich erzähl ihn Dir ganz langsam!"

      Geheimsitzung: "Kohl und Waigel fragen Nobbi: "Also Klartext, Nobbi, wie lange reichen die Renten noch?" Blüm: "20 Jahre." Kohl: "Das geht ja noch. 20 Jahre Rente fuer die Deutschen und dann bin ich wohl eh nicht mehr im Amt." Blüm: "Ääääh.....ich meinte, 20 Jahre fuer uns drei!"

      Genscher und Geissler streiten sich. "Sie sind der grösste Trottel," ruft Genscher. "Und Sie sind ein Riesenrindvieh," schreit Geissler zurück. Mischt sich der anwesende Kohl ein: "Mein Herren - Sie vergessen ganz, daß ich auch noch da bin."

      Theo Waigel kommt in den Himmel. An der Himmelspforte steht er vor Petrus. Dieser sagt: "Um hier herein zu kommen, mußt Du was zu essen mitbringen!" Na gut denkt sich Theo und geht wieder. Auf dem Weg zurück trifft er Helmut Kohl. Theo sagt: "Da kommst Du ohne was zu essen nicht rein!" Darauf Kohl: "Das will ich selber erstmal anschaun", und beide gehen zurück zu Petrus. Als sie vor der Himmelpforte stehen sagt Petrus: "Aber Theo, so eine fette Sau hättest Du nicht mitbringen müssen"

      Helmut liegt im Krankenhaus
      und erhält von seinen Kollegen im Bundestag ein Telegramm:
      "Wir wünschen Ihnen mit 352 zu 315 eine Gute Besserung!"

      Peter Hintze, das kluge Köpfchen, hat endlich einen Weg gefunden, wie sein Chef sehr rasch abnehmen kann. Er wird ihn vier Wochen lang nicht beim Essen beraten und ihm nicht mehr erklären, wie man einen Löffel halten muß, um die Suppe zu essen. Kohl wird es wie bei seiner Steuerreform machen, Kelle mit dem
      Rücken nach oben in den Umverteilungstopf eintauchen, großzügig schöpfen und trotzdem erreichen, daß von der Mitte her sofort alles wieder in den großen Topf zurück fließt. die Macht der Gewöhnung und seine überragende Intelligenz wird ihn dann ebenso verfahren lassen, wenn er seine Suppe auslöffeln will.
      HaGeoRi

      Kinkel und Kohl im Kino:
      Ein Schwimmer wird von einem Hai verfolgt. Kohl zu Kinkel: "Sollen wir um 50 DM wetten, ob der Hai den Mann kriegt oder nicht?"
      Kinkel: " Ja, ich wette der Hai bekommt ihn nicht."
      Kohl: "Ich wette er bekommt ihn"
      Der Schwimmer kann sich gerade so noch retten.
      Kohl: " Du hast gewonnen hier sind die 50 DM".
      Kinkel: "Ich war nicht ganz fair, Helmut. Ich habe den Film schon mal gesehen."
      Kohl: "Das macht doch nichts. Ich auch. Aber man weiß nie, ob´s beim zweitenmal auch gut geht"

      In Bonn stürmt´s, schneit´s, gewittert´s gar gruselig
      unser Helmut sieht seelig aus seinem Fenster im Kanzleramt und murmelt:
      "Schönes Wetter heute, schönes Wetter heute - Strauß kann nicht landen..."

      Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel spazieren durch die Bonner Innenstadt:
      Kohl: "Schau Dir mal diese Preise an: eine Hose 20 Mark, ein Mantel 25 Mark und ein ganzer Anzug 50 Mark!
      Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!"
      Waigel erblaßt über soviel Sachkunde. "Mein Kanzler - das ist ein Schaufenster der chemischen Reinigung."



      Treffen sich Scharping und Kinkel im Magen von Kohl:
      Scharping: "Ich glaube, der Kohl hat mich gefressen."
      Kinkel : "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein.

      Bundeskanzler Kohl schaut frustriert im Telefonbuch die Einträge seiner Kollegen nach:
      Dr., Ing. etc. Nur bei ihm steht schlicht "Helmut Kohl".
      Da ruft er bei der Telekom an und fragt, ob sie ihm nicht auch sowas reintun könnten.
      "Kein Problem", heißt es dort, "freuen Sie sich aufs nächste Telefonbuch!"
      Als das nächste Telefonbuch endlich da ist, schaut Helmut nach. Er findet folgenden Eintrag:
      "Helmut Kohl, Dr. Ing., PSI-SO".
      Helmut ist begeistert und ruft an, um sich zu bedanken. Dabei möchte er auch noch wissen, was denn nun "PSI-SO" genau bedeute. Die Antwort:
      "PrimarStufe I - Sonderschule Oggersheim!"

      Nach einem Gentechniker-Kongress treffen sich, wie es nach Kongressen so üblich ist, die Forscher an der Bar der Hotel-Lobby und prahlen von ihren neuesten Forschungsergebnissen. So findet sich auch eine Gruppe aus einem deutschen, japanischen und amerikanischen Gentechniker zusammen.
      Der Amerikaner legt los:
      "Well - neulich bei uns in Detroit ist es in eine Automobilfabrik zu einem fürchterlichen Unfall gekommen. Ein Arbeiter ist in eine Presse gekommen. Wir haben nur noch einen intakten Finger von ihm gefunden. Aber ich habe den Finger in mein Genlabor genommen, analysisert und habe angefangen, weitere Finger zu klonen. Dann ist`s mir sogar gelungen, den Arm zu klonen, einen weiteren, einen Körper, Beine dran und einen Kopf drauf - Well, der Mann ist heute so leistungsfähig, der macht bei uns 50 Leute arbeitslos!"
      Darauf derJapaner:
      "Ist ja gar nixl - bei uns gab es vor kurzem ein Stahlenunglück in einem Kernkraftwerk. Von einem Arbeiter haben wir nur noch ein Haar gefunden. Aber ich habe das Haar in mein Genlabor genommen, analysisert und habe angefangen, weitere Haare zu klonen, dann den Kopf dazu, einen Rumpf, Arme und Beine dran , der Mann ist heute so leistungsfähig, der macht bei uns 500 Leute arbeitslos!!!"
      Die beiden schauen den Deutschen erwartungsvoll an:
      "Nun, was soll ich sagen? Ging ich neulich über die Strasse und hab` einen Furz gerochen. Ich hole also meine Aldi-Tüte aus der Hostentasche und fange den Furz ein. In meinem Labor analysiere ich den Furz, baue den Hintern dazu - toll - zwei Beine dran, einen Körper drauf, zwei Arme dran. Ich schaff`s sogar noch und setze einen Kopf drauf - und?
      Tja - der Mann heisst heute Norbert Blüm und ist so leistungsfähig, der macht das ganze Land arbeitslos!"

      Ein Mann geht mit einem Sack auf den Rücken durch die Stadt:
      Ein Polizist hält ihn auf und fragt: "Was haben Sie denn in Ihrem Sack, mein Herr?" Darauf dieser: "Da drinnen, habe ich die Regierung Kohl!" "Erzählen Sie keinen Mist, Mann. Machen Sie denn Sack auf!" faucht der Polizist. Der Mann öffnet den Sack und was hatte er drinnen?
      Lumpen, nichts als Lumpen. (von Klaus Hilpert)

      Kinkel, Kohl und Waigel sind mit dem Bundeswehr-Jet unterwegs. Da fallen die Motoren aus und sie stürzen ins Meer. Wer wird gerettet ?
      Deutschland.

      Ein Penner überlegt sich, wie er am besten an Geld kommt. Denkt er, die Politiker die haben ja immer sehr viel Geld! Gesagt getan. Er setzt sich vor den Bundestag in Bonn und fängt an, Gras zu fressen. Kommt der Helmut Kohl vorbei und meint: "Ja, was machst du denn da? Warum frißt du denn Gras?"
      Meint der Penner:"Ja, die Zeiten sind schlecht, da muss man schon mal Gras fressen." Meint der Helmut:" Gut hier hast du 100 Mark, kauf dir was Schönes zu essen." Der Penner ist total happy, rennt unter die Brücke und gibt einen aus. Die ganze Nacht wird gefeiert.
      Da meint Penner Paule: "Das muss ich auch mal probieren. Wenn es bei dem anderen geklappt hat, schaff` ich das auch." Also geht Paule zum Bundestag, setzt sich vorne hin und frißt Gras.
      Kommt Norbert Blüm raus und sagt:" Ja, was machst du denn da?" Paul: "ja, die Zeiten sind schlecht, jaaaaaaa, da muss man schon mal Gras fressen." Blüm überlegt kurz und meint dann:" Komm, hier hast Du 2,50 DM, fahr auf das andere Rheinufer, da wächst das Gras 2 Meter hoch!"

      Vor dem Bundeskanzleramt ist "Kohl ist doof" in den Schnee gepinkelt worden. Das BKA ermittelt selbstverständlich sofort mit allen erdenklichen Mitteln. Anhand des genetischen Fingerabdrucks wurde Heiner Geißler überführt und sofort verhaftet.
      Als Helmut Kohl den Heiner im Gefängnis besucht, fragt er ihn, was er sich um Himmels willen dabei gedacht hat. Heiner Geißler antwortet:
      "Ach Helmut, ich hab` doch nur gepinkelt. Geschrieben hat die Rita!"

      Kohl kommt ins Jenseits:
      Petrus ordert an:
      "Melde dich bei den Bodenreinigern."
      "Was?? Ich als Staatsmann? Was ist denn der Reagan?"
      "Der ist Stallbursche"
      "Und Maggie Thatcher?"
      "Fegt die Straßen."
      "Das ist ja entsetzlich. Gibt es denn gar keine Hoffnung?"
      "Nicht solange Strauß in der Schreibstube sitzt!"

      Treffen sich Kohl und Kinkel:
      Kinkel: "Na, Helmut, machen wir mal ein kleines Rätsel. Wer ist das: Es ist der Sohn meiner Eltern, aber nicht mein Bruder und auch nicht
      meine Schwester."
      Kohl weiss es natürlich nicht.
      Kinkel: "Na - ich natürlich!"
      Kohl geht weiter und trifft auf Oskar Lafontaine.
      Fragt er: "Du, Oskar! Ich hab ein kleines Raetsel fuer dich! Wer ist das: Es ist nicht mein Bruder und auch nicht meine Schwester, aber der Sohn meiner Eltern."
      Lafontaine: "Keine Ahnung!"
      Kohl: "Na, der Kinkel!!!"

      Das Kanzlerbüro wird gestrichen
      Da klingelt das Telefon. Helmut nimmt das Telefon ab und sagt:
      "EEEH, hier ist heute keiner, hier wird gearbeitet!!!"

      Bei einem großen Bankett, das der Bundepräsident zu Ehren eines ausländischen Staatsgastes gibt, sitzen sich Blüm und Kohl an der festlichgedeckten Tafel gegenüber. Während alle essen, bemerkt Blüm, wie Kohl auffällig unauffällig nach einem goldenen Löffel tastet.
      Blüm nimmt darauf hin seinen Löffel, klopft damit gegen sein Glas und hält eine kleine, belanglose Rede.
      Kohl merkt natürlich, daß alle zu Blüm und damit auch in seine Richtung sehen, und legt den Löffel zurück.
      Fünf Minuten später beginnt das gleiche Spiel von vorn. Kohl greift nach dem Löffel, Blüm merkt das, hält eine Rede und Kohl legt den Löffel zurück.
      Beim dritten Mal macht Blüm nichts. Kohl steckt also den Löffel in die Brusttasche seines Hemdes. Daraufhin klopft Blüm wieder gegen sein Glas und sagt:
      "Ich möchte Ihnen jetzt ein kleines Zauberkunststueck vorführen:
      Ich nehme jetzt einen goldenen Löffel, stecke ihn in meine Hemdtasche und hole ihn dann wieder aus der Hemdtasche unseres Bundeskanzlers heraus!!!"

      Was ist der kleinste Garten Deutschlands ?
      Der Politgarten.
      Der Kohl steht im Beet und das Blümlein daneben !!!

      Neulich saßen Kohl und Postminister Bötsch an einem Tisch und unterhielten sich über die Telekom-Reform.
      Bötsch: "Der Ausbau des öffentlichen Telefonnetzes ist inzwischen so weit fortgeschritten, man kann jetzt fast ueberall in Deutschland mit 20 Pfennig telefonieren!"
      Kohl : "Wirklich?"
      ...nimmt 2 Groschen aus dem Portemonaie, hält sie sich ans Ohr
      und sagt: "Hallo! Hallo? ... "
      Kohl und Blüm untereinander:
      Kohl: "Ich war während der Sitzung abwesend. Was hast du eigentlich zur Rentenreform gesagt?"
      Blüm: "Nichts!"
      Kohl: "Ja, das weiß ich, aber wie hast du es formuliert?"

      Wohltätigkeitsfest im Garten des Bundeskanzlers.
      Viele Prominente beteiligen sich an den einzelnen Darbietungen. Stoiber hat auch zugesagt und will zum Gelingen des Festes beitragen.
      Er meint, er kann 13 Asylanten mit einem Bulldozer überspringen!!!

      Norbert Blüm kommt zu "Adenauers Grab" und geht andächtig in sich.
      Plötzlich hört er eine Stimme:
      "Norbert, bring mir ein Pferd!"
      Blüm schaut sich um. - Kein Mensch ist weit und breit auf dem Friedhof zu sehen. Wieder hört er die Stimme, diesmal eindringlicher:
      "Norbert, bring mir ein Pferd!"
      Blüm ist das nicht ganz geheuer und verläßt schleunigst den Friedhof. Am Eingang trifft er Helmut Kohl. Er erzählt:
      "Du Helmut, ich habe da eine Stimme am Grab von Adenauer gehört."
      Kohl: "Quatsch Nobbi, das bildest Du Dir nur ein. Pass auf, ich komme mal mit!"
      Helmut und Norbert gehen also wieder zum Grab. Kaum sind sie dort angekommen, ertönt wieder die Stimme:
      "Norbert, ich hatte Dich gebeten, mir ein Pferd zu bringen und nicht einen Esel!!!"

      Während einer Bundestagsdebatte sind Kohl und Waigel auf der Bundestagstoilette.
      Sagt Kohl: "Theo, ich beneide Dich um deinen großen breiten Strahl!"
      Darauf Waigel: "Kannst Du auch haben. Du mußt nur Deine Hose aufmachen!!!"

      Kohls Meisterschaften:
      Die olympischen Spiele sind schon vorbei, aber dafür stehen diverse Weltmeisterschaften im Programm. Viele Politiker mischen da auch kräftig in den neuen Randsportarten mit.
      Besonders die politische Fraktion der deutschen Sportler scheint große Chancen auf Medallien zu haben.
      So ist Helmut Kohl gestern ins Finale der Aussitz-WM in Straßburg gekommen und steht (bzw. sitzt) Boris Jelzin gegenüber, der in seiner Amtszeit bereits viel Erfahrung in dieser Disziplin machen konnte.
      Des weiteren hat Dr. Kohl auch große Chancen beim Staatsdinnieren. Zwar hat er in der Pflicht wegen einer verpatzten Tischrede (er hatte die Serviette vorgelesen) Strafpunkte bekommen, aber in der Kür wird er wahrscheinlich mit seinem Saumagen einiges wieder gut machen können.
      Bill Clinton wurde bereits im Viertelfinale disqualifiziert, weil seine Pommes erstens nicht der Staatsdinnernorm (SDN 1371-B-5) entsprachen und zweitens der Hamburger (Mc Hillary) kein Fleisch enthielt.
      Weniger erfolgreich sind die Deutschen jedoch im Atome testen. Hier führt in der momentanen Wertung ganz klar Fuck Chirac weit vor den chinesischen Vertretern.
      Anders sieht das in der deutschen Domäne des Check Unterschreibens aus.
      Hier konnte Aussenminister Kinkel sich als würdiger Nachfolger des jahrelangen Großmeisters Genscher profilieren.
      Ähnlich Chancen gibt es für die Deutsche Mannschaft beim Waffenschieben-Doppel. Kinkel und Rühe werden als Favoriten auf der Marathonstrecke gehandelt. Sie werden die Strecke Deutschland-Türkei wahrscheinlich mit einem alten NVA-Schützenpanzer bewältigen.
      Ob Theo Waigel im Verschleudern antreten kann, ist jedoch fraglich, da er sich bei dem Versuch, 3,5 Milliarden in ein stillgelegtes Kraftwerk zu schleudern den Arm ausgekugelt hat.
      Alles in allem gibt es aber immer noch grosse Hoffnungen, daß unsere Jungs einige Medallien mit nach Hause nehmen koennen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 22:26:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Genscher und Kohl 1991




      Wer sich in den Parteien von Kohl und Genscher nicht fügte,
      der wurde hinaus katapultiert und war natürlich weg vom Fenster.

      „Da wurde mit allen Finten und Machenschaften gearbeitet - und ich war mittendrin.
      Da ging es nicht um das Gute und Richtige, da ging es um nichts anderes,
      als um die Macht.
      Für mich brach eine Welt zusammen."
      ( Heiner Geissler, CDU, Süddeutsche Zeitung 13.10.2000)

      und weiter

      „Die CDU steuerte mit Kohl schon damals auf den Abgrund zu.
      Ohne die deutsche Einheit hätten wir die Wahl 1990 verloren.
      Alle reden davon, daß er die deutsche Einheit geschaffen hat.
      Aber die Wahrheit ist, daß sie ihn und die CDU gerettet hat."
      (Heiner Geissler, CDU, Süddeutsche Zeitung 13.10.2000)

      und weiter

      „Sein Lieblingssatz "Ich wollte der Partei dienen" ist an Chuzpe [Unverschämtheit] unüberbietbar.
      Er wollte nur sich selbst dienen."
      Heiner Geißler, CDU,Süddeutsche Zeitung 13.10.2000

      Nachdem er seinen Vorgänger Helmut Schmidt am 1. Oktober 1982 gestürzt hat,
      schwört Helmut Kohl den vorgeschriebenen Amtseid zum Bundeskanzler:


      „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,
      seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,
      das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,
      meine Pflichten gewissenhaft erfüllen
      und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
      So wahr mir Gott helfe."



      Heute wissen wir, das Helmut Kohl diese von den Vätern des Grundgesetzes gewählte Formel
      zur Farce gemacht und mit den Füssen getreten hat.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 22:33:38
      Beitrag Nr. 77 ()
      Danke, Adonde, ich glaube das bringt einige unserer blauäugigen Nelis hier an Board wieder auf den linken Weg.
      Ich hoffe es zumindest.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 22:39:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      Tja, Schröder und seine Männekes sind solche Obernullen, dass nach 7 Jahren Regierungs-Laberkreise der Rot/Grünen Wolkenkuckucksheimfraktion, selbst die dunkelrotesten (schwer von braun zu unterscheidende Farbe übrigens) Linkslullen immer noch Kohl als Hauptthema haben. Das nenne ich Format.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 22:51:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      Adonde,

      gute Zitate, die du da bringst.

      "Er wollte nur sich selbst dienen."

      und

      "Heute wissen wir, das Helmut Kohl diese von den Vätern des Grundgesetzes gewählte Formel
      zur Farce gemacht und mit den Füssen getreten hat."

      Wenn wir das mal so hinnehmen, dann finde ich, dieser klein-
      wüchsige Jurist aus Niedersachsen hat noch einen draufgesetzt.

      Es zeugt jedenfalls von einem ganz besonderen Charakter, vor
      einer Wahl derart schamlos zu lügen. Stimmen zu erschleichen,
      und nur durch Betrug Kanzler zu werden.

      Meint der, das wird vergessen? Die Quittung bekommt er inzwischen
      bei jeder Landtagswahl. Bei jeder! NRW wird da keine Aus-
      nahme machen.

      Lügen haben eben wirklich kurze Beine!
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 22:52:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Kohl war halt das letzte regierende Desaster der Konservativen und jetzt sitzen sie wieder in den Startlöchern, die Merkels, Stoibers, Westerwelles.
      Deshalb tut jeder Rückblick gut als Erinnerung und Mahnung!!, dass Deutschland solche Fehlermeldungen nicht mehr braucht.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 23:09:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      #Skarphil,

      interessant.

      "Deshalb tut jeder Rückblick gut als Erinnerung und Mahnung!!, dass Deutschland solche Fehlermeldungen nicht mehr braucht."

      Du hältst also einen völlig unberechenbaren Politiker wie
      Gerd S. als die verlockende Alternative. Jemanden, dessen
      Wort etwa soviel Wert hat wie benutztes Klopapier?

      Ist vielleicht Geschmackssache. Wenn man sich gerne überraschen
      läßt.

      Ich persönlich weiß gerne woran ich bin.

      Ist mit Gerd leider nicht machbar!
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 23:15:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      Goedecke, ich weiss nicht, ob es ein pathognomonischer Hinweis auf einen Konservativen ist, dass er gerne die Fäkalsprache ausgräbt, wenn ihm eine Meinung nicht genehm ist, aber schon das wirkt abschreckend auf den Normalbürger wie mich und lässt mich sicher Rot/Grün wählen in 2 Wochen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 23:18:06
      Beitrag Nr. 83 ()
      Skarphil,

      ich zitiere mal Volksmund:

      "Nur die allerdümmsten Kälber, .......
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 23:19:35
      Beitrag Nr. 84 ()
      Skarphil,

      im übrigen, Wahnsinn, was du für Worte kennst.

      "pathognomonisch"

      Ich bin beeindruckt!
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 23:24:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 00:43:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 04:29:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]16.551.981 von Skarphil am 06.05.05 22:52:39[/posting]Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber es ist nicht Herlmut Kohl, der bei der CDU gewählt werden will.

      Kohls Verfehlungen seinen Nachfolgern anzukreiden, ist mehr als eine Kollevtivverurteilung.
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 09:09:45
      Beitrag Nr. 88 ()


                          The German Chancellor is not amused. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 09:55:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      Guten Morgen,

      jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient hat!

      (ist glaub ich ein Zitat...)

      Ist bei den Amis so und bei uns nicht anders!
      Mit der Gemeinsamkeit, daß beide genau das machen können, was sie am liebsten machen...!!!

      Mit dem Unterschied das die da drüben sich auf höchsten Niveau verarschen lassen und wir weiter auf höchsten Niveau (berechtigterweise) jammern!!!

      Egal was passiert, es bleibt wie es ist!

      Grüße aus der Mitte!
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 10:17:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 13:42:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]16.553.018 von zet100 am 07.05.05 09:55:58[/posting]Ja, aber der in D vielgscholtene George W. Bush
      hat VOR seiner Wiederwahl angekündigt,
      dass er die sozialen Sicherungssysteme in Amerika reformieren will!

      Wenn der Bundeschkaschper Japaner wäre, müßte sein Samuraischwert schon ganz stumpf sein,
      so oft wie er sich selbst hätte den Bauch aufschlitzen :cry: müssen wg. "Gesichtsverlust"!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerhard Schröder - 160cm Skrupellosigkeit & Dummheit